Freitag, 22. Juni 2012

Sommer für einen Tag...

tatsächlich war gestern Sommer....
wir haben es genossen (zum Glück)


leider ist der Blauregen dieses Jahr sehhhhr verfroren....der einzige, der hier nicht wirklich regnen will....
hoffe er wird noch ein bissi üppiger :-/
die Gardenia kurz vorm Aufblühen...
wahnsinn, dass dieses Beet erst im Zweiten Jahr steht...
 

"Leonardo da vinci" erstmal in der  Zinkwanne
 





Ihr Lieben....lasst es euch gut gehn!
lichst Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini, das ist ja ein lauschiges Plätzchen, mit sooo tollen Sachen. Da könnte ich mich glatt hinlegen, ein schönes Buch lesen und was Kühles trinken, Schön!!!. Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr sommerlich aus.
    Bei uns ist es nicht ganz so schön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    schöne Bilder von einem sommerlichen Tag. Man muß wirklich jeden sonnigen Moment genießen. Bei uns wird es gerade ganz dunkel am Himmel und sehr windig. Das Wetter nervt!!!!
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    schade, dass bei so einem schönen Garten der Sommer nicht öfter kommt.
    Hier zieht es sich auch schon wieder zu, passend zum Wochenende...
    Dir auf jedenfall noch schöne Stunden in dem gemütlichen Liegestuhl,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist es drinnen wie draußen wunderschön und gemütlich. Und all die schönen Farben! Da würde ich es mir jetzt bei Dir im Garten mit einem schönen Gartenbuch und einem Schüsselchen Erdbeeren auch gerne gut gehen lassen, doch leider muß ich nachher zur Arbeit, lach.
    Wie machst Du das eigentlich, das Deine schöne weiße Blumenbank (mußte kürzlich leider eine auf dem Flohmarkt stehenlassen da viel zu groß)und die weißen offenen Schrankregale draußen nicht kaputtgehen? Denn die sind doch aus Holz, oder?
    Sieht auf jeden Fall absolut bezaubernd aus!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Dein Garten sieht soooo bezaubernd aus und ich bin immer noch total verliebt in Deinen Gartenschrank, ich hoffe, dass das Wetter landsam mitspielt und Du Deine Terasse geniessen kannst....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini, das sieht aber seeeehr einladend und gemütlich bei Dir im Garten aus! Ich wollte heute erst ähnliche Fotos zeigen, aber irgendwie waren sie nicht so gelungen wie bei Dir, darum habe ich mich auf Indoor festgelegt. Aber Du hast es toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tini, so wunderschön hast du es!!
    Ich hoffe du findest auch genügend Zeit und Muße dies alles zu genießen.
    Hier scheint die Sonne und eben gab es einen winzigen Sonnenregen. Nicht der Rede wert und es hat auch gleich wieder aufgehört. So kann es meinetwegen sein. Wasser für die Pflanzen und Sonne für uns.

    Hab ein schönes Wochenende
    die Rosine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    soooooo schöööööne Bilder...Sommerfeeling pur!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Tini,
    wenigstens für einen Tag, ja wir warten hier auch immer auf die einzelnen Sonnenstrahlen, bisher ist es nix mit dem Sommer, schwül oder Regen, kalt oder irgendwie doch nichts... also es kann nur besser werden.
    In deinem Garten sieht es sooo schön aus, so viele liebenwerte Accessoires, ganz wunderschön.Viele gemütliche Ecken gibt es da..

    ein tolles Wochenende wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön der Garten. Sieht so richtig gemütlich aus. Ja man muß jeden Tag der so schön ist genießen. Aber der Sommer hat gestern ja auch erst angefangen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini!
    WUNDERSCHÖN!!! Man muss wirklich jeden einzelnen Sonnenstrahl nutzen. Man weis ja nie, wann man wieder einen abbekommt...! Mache jetzt ein fixes Päuschen auf Deiner Liege und dann muss ich wieder in die Küche! Die Gäste wollen schließlich was zum Essen! Hoffe, das der Sommer bald wieder in Eurem Garten zu Gast ist. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    das sieht wirklich traumhaft aus bei Dir. Bei uns war heute morgen mal kurz Sommer :-(

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  14. Sommerlich schön! Und man muss ja dieses Jahr jeden Sonnenstrahl nutzen, wer weiß wann der nächste kommt. ;) Deine Blumenkombi als auch Deko finde ich einfach toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    ja, gestern war es hier schön (endlich mal so richtig) und heute zum Ferienbeginn... auch nicht schlecht, oder? Es blüht sehr schön bei und die Terrasse ist richtig "hyggelig", das hast Du toll kombiniert!

    Viel Spaß beim Fußball schauen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein schönes Plätzchen zum Verweilen.
    Mein Blauregen hat in diesem Jahr zum ersten Mal richtig geblüht. Dafür sind zwei meiner englischen Rosen eingegangen. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini
    Bei uns heute Sommer. Morgen soll das aber auch schon wieder vorbei sein.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns war gestern auch sehr schön, heute leider nicht mehr.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Richtig zum wohlfühlen dein Garten, ich kann den immer wieder nur bewundern. Alles passt genau und sieht aus wie im Bilderbuch. So verwunschen. ganz toll!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  20. ..das schaut wirklich schön gemütlich bei dir aus...und was ist mit Tee..?
    Ich hatte mir auch einen richtigen Gammelnachmittag gegönnt, wer weiß wann wieder..!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an, du hast es aber wirklich sehr schön, da kann man wirklich gut entspannen, wenn man einen solchen Ort hat, oder?
    Und alles blüht so herrlich...UND...die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Schön siehts bei Dir aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur unserem Hochzeitstag! Habe mich sehr gefreut.
    Tini, ich liebe Deine Terasse - es ist so gemütlich und wunderschön eingerichtet, ein zweites Wohnzimmer bei schönem Wetter!
    Ich liebe es!!!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    ich liebe Gartenbilder! Luscher ich doch so gerne, bei andren über den Zaun! :) Ja, der vergangene Winter, hatte es in sich. Ich hatte auch einige Verluste zu beklagen. ... und ja, ein Wunder wie schnell manchmal die Natur ist. Mein letztjährig angelegtes Bett mit Hostas, Heuchera und Annabelle sieht auch schon wunderbar eingewachsen aus. Nun will ich mich ncoh an das Beet hinterm Haus machen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich schaue immerwieder so gerne bei dir vorbei, weil alles so liebevoll dekoriert ist.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderbarer Garten, das sieht einfach toll aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    Dein Garten sieht ganz zauberhaft aus. Ich mag die Kombi von Katzenminze und Frauenmantel auch sehr und dazu die tollen Rosen, ein Traum.
    Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch noch viele tolle Sommertage an denen man den Garten und die Terrasse so richtig genießen kann.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,dein Garten sieht wünderschön aus
    und deine Wohnung ist so gemütlich den ich
    bin heute zum erstenmal auf deine Seite.
    Wie im Paradies
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    dein Garten ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Wieder ganz wunderschöne Bilder und wir hatten auch endlich wieder einen Sommertag...soooo schön! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ich stelle mir grad vor wie Dein Garten wohl duften mag?

    Herrlich liebe Tini, einfach nur herrlich!

    Sei lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,
    wunderschön ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Wow, liebe Tini, Deine Bilder lassen mich aufblühen. Bis auf nur wirklich wenige Tage haben wir hier noch kein Sommer erleben dürfen. Es stürmt wie verrückt und der Garten leidet unter dem vielen Regen. Der Himmel will winfach nicht blau werden. Es NERVT!
    Deine Bilder kommen da wie gerufen und bringen Farbe, Licht und gute Laune. Biiiiiiiitte mehr davon :o)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ach meine liebe Tini,
    ja auch bei uns war gestern ein wunderschöner Tag mit fast ganztägigem Sonnenschein(ein echtes Wunder!) Heute schüttet es dafür wieder wie aus Eimern und es sieht ja leider nicht nach Besserung aus seufz!!!
    Vorteil des schlechten Wetters, ich habe einen neuen Post eingestellt und komme nun auch zu einer ausgiebigen Blogrunde zwinker!
    Dein Garten hat sich wirklich in ein Paradies verwandelt und das man sich dann natürlich gerne dort aufhalten möchte ist mehr als verständlich. Alos weiterhin Hoffen nicht wahr :)
    Meine Liebe komm doch mal rum, denn an deiner Meinug ist mir auch sehr gelegen :)
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,

    Dein Garten ist eine richtige Wohlfühloase, wunderschön.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und die Rosen leiden sehr. Auch meine Pfingstrosen sind alle gefault. Ich hätte weinen können, als ich sie am Samstag sah, wir waren 10 Tage in Urlaub.
    Jetzt kann ich mich an Deinen schönen Gartenbildern erfreuen, dankeschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  36. Hej Tini,

    was? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass wir in diesem Jahr mal auf der Terrasse sein konnten ;O(
    Ist es nicht schlimm... bin ja eigentlich kein Wetternörgler, aber was zu viel ist, ist zu viel.

    Und Euer Sommerwohnzimmer (soooo schön!!!!) wollt Ihr ja wahrscheinlich auch gerne mehr nutzen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Euer Garten ist bezaubernd, liebe Tini!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Eigentlich könnte ich doch auch zu dir kommen, und mich auf deiner Terasse erholen.

    Wirklich sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  39. Ja her kunne jeg godt holde lidt ferie i dine skønne omgivelser og fine ting. Skulle du være på facebook kan du evt kigge for Greengate pigerne
    her har du lige et link https://www.facebook.com/pages/GreenGate-pigerne/470978859597851 et nyt samlingsted hvor der kan købes og sælges samt få gode ideer Alle er velkommen Knus og forsat rigtig dejlig sommer Else

    AntwortenLöschen
  40. Ach Tini, hast nicht die Daumen gedrückt. Nu müssen sie nach Hause fahren.
    Dabei fing alles so gut an!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. hach, ist das traumhaft schön bei dir!!! so viele schöne, bezaubernde details!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Böses Deshboard!!

    ♥lich gegrüßt von Rosine, du!!

    AntwortenLöschen
  43. HuHu liebste Tini♥ Jaaa...tatsächlich SCHON WIEDER am pinseln...bekloppt, ne? Aber mir gefiel das patinierte irgendwie nicht, Arbeit hin oder her...das konnt ich nicht aushalten!!! Dein Garten ist toll...willste nich mal kommen, und Dich um meinen Garten kümmern? SEUFZ...da gehts irgendwie gar nicht voran...ich würd Dir auch was pinseln...oder Dich/Dir Bauch pinseln...falls alles andere nicht gestrichen werden muss...grins...hab einen tollen Abend...GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tini,
    Wow, was für'n toller blog! Hab' mich gleich in Deinen Garten verliebt.
    Einfach traumhaft schön und erst die schnuggelige Küche...

    Ich komme Dich jetzt ganz bestimmt öfter besuchen

    Bis bald

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  45. Bei uns war gestern auch Sommer und heute regnet es schon wieder.
    So gemütlich wie es bei dir aussieht, hast du den Sommertag aber sicher genossen.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  46. Hej Süsse, wieso stehst du denn als neueste Leserin bei mir drin? Ich dachte du liest mich schon ewig???

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Hauptsache du bist da!♥!!

    10 Stoffe, überwiegend Punkte, Pünktchen, . . . .

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Blog! Und so viele schöne Blumen ! :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo du Liebe,
    Das ist seehr lieb von Dir, dass Du mir die Daumen drückst. Ich glaube die können wir nur allzu gut gebrauchen. *seufz* So langsam wäre es besser gewesen glaube ich, ich hätte mir das Haus niemals angeschaut. Ich denke an nichts anderes... und gestern Abend bin ich nur schwer eingeschlafen *seufz*
    Ich wünsch euch noch schöne Ferien, bei uns ist jetzt erst die erste Woche rum ;o)

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  50. I do not know what to admire first, all you show is amazing.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...