Freitag, 20. März 2015

Tilda....

Hallo ihr Lieben!
Viel Zeit ist seit meinem letzten Post vergangen und es ist irgendwie schwer, einen Anfang zu finden...
*
In der Zwischenzeit ist einiges passiert, unter anderem bin ich wieder in das " normale " Berufsleben gestartet mit einer Halbtagsstelle :-)
*
Trotzdem habe ich viele schöne Kleinigkeiten gewerkelt...
Unter anderem versuchte ich mich im Nähen von Figuren :-)



die Prinzessin auf der Erbse, 
frei nach Tilda, 
hat auch ein eigenes Zimmerchen bekommen





dann nähte ich einen Teddy und zwei Häschen nach Tilda
...und ein bissi bei Mail.g abgeguckt..




...häkelte Grannydeckchen für Kissenbezüge




und das "alte" Kätzchen bekam ein neues Kleid samt Jäckchen und Stirnband...




Währenddessen zog der Frühling hier ein...





...das kleine Häschen hier nun schon im Frühlingsoutfit...




und endlich nähte ich mal wieder winzige Erdbeeren..




...doch auch Kirschen mussten diesmal sein...
so schön am kleinen Eierbecherschränkchen...



aber ein Figürchen hab ich noch ;-)

ein Tilda-Huhn ohne Latzhose im Blümchenlook :-D
die Idee fand ich im www... und sie gefiel mir richtig gut,
hatte ich den Hühnern doch bisher kaum Beachtung geschenkt...


mag es richtig gern leiden 

*
nun ist aber Schluss für heute :-)

***

ich wünsch euch einen wundervollen Frühlingsanfang!
Liebste Grüße,
Tini




Kommentare:

  1. huii, ich darf heute die erste sein, die einen Kommentar abgeben darf.
    Meine liebe Tini, da bekommt man wieder richtig Lust die "alten" Tilda-Figuren hervor zu holen und ihnen ein neues Outfit zu verpassen. Das Huhn im Rosendress ist total süß, tolle Idee-auch wenn aus www.
    Die Grannykissen sind "meine" Farben und ich bin mal wieder hin und weg- die Schublade als "Puppenzimmer" ist der Wahnsinn.
    LG vera-schöne Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo! Danke wieder !!! gut!

    Nie eine Nachricht hinterlassen, aber einige Zeit, die Sie zu besuchen!

    Sie haben viele schöne Dinge!

    Ich arbeite Teilzeit, aber es ist immer noch schwer zu Hause, am Arbeitsplatz, Hunde, Sohn, Ehemann in Einklang zu bringen und nähen!

    Ich bin Priscilla von Brasilien, wenn Sie etwas brauchen Ich bin verfügbar!

    zärtlichen Kuss!
    Pri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    das sind ja wieder zauberhafte Bilder...traumschön!!
    Ich habe nun auch angefangen nach Tilda Art zu nähen und arbeite gerade an einem Hasen.
    Es macht solchen Spaß.
    Schau mal bei mir rein wenn Du magst, da gibt's gerade ein Give Away.
    Herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich bin ganz hingerissen von deiner Prinzessin auf der Erbse!!! "auchhabenwill" Und außerdem habe ich noch das kleine GG-Kännchen bei dir entdeckt, was ich schon lange suche... Sooooo schön!
    Viel Freude bei der (neuen) Arbeit!!
    Liebe Wochenendgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Endlich wieder ein Eintrag von dir, juhu, heute nicht umsonst geguckt. Du hast wunderhübsche Dinge gemacht. Das Huhn gefällt mir besonders gut, hab ich bisher auch nicht beachtet, aber deine Version sieht sehr schick aus! Alles Gute beim Wiedereinstieg in deinen Beruf.

    Alles Liebe,
    Birgit G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgt,
      Ich weiss gar nicht, ob du das hier überhaupt noch lesen wirst:.. Dankeschön für deine lieben Zeilen, ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt :-)
      Schönes Wochenende und gglG,
      Tini

      Löschen
  6. Liebe Tini,
    oh, da warst du aber fleißig und das trotz des neuen Jobs.
    Die sind alle soooo niedlich! Besonders die Katze gefällt mir gut.
    Weiterhin viel Spaß beim Wiedereinstieg und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nico, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, ich freue mich sehr darüber!
      GglG, Tini

      Löschen
  7. Liebe Tini,
    da warst Du aber schwer fleissig! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
    Die Prinzessin auf der Erbse ist Dir super gelungen..., so süss! Die vielen Hasen im Haus und das Huhn, einfach wunderschön...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silvie und ganz herzlich Dank für die lieben Zeilen!
      Hab du auch ein schönes Wochenende!
      GglG, Tini

      Löschen
  8. So lovely♡♡ greetings from Finland :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    schön mal wieder von dir zu lessen. Deine Prinzessin ist ganz allerliebst und überhaupt deine Hasen, das Huhn deine wunderschöne Deko. Dein ganzer Blog ganz ♥allerliebst-ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    ich habe deine Tollen Werke ja schon auf Instagram bestaunt.
    Sie sind alle wirklich super süß, da bekomme ich selber wieder richtig Lust was von Tilda zu nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Tini,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    So viele zauberhafte Dinge hast Du genäht. Alles traumhaft schön.
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini!
    Schön auch hier mal wieder von dir zu lesen! Auch wenn ich einige Bilder natürlich von Insta kenne, ich mag es aber sehr sie am PC nochmal in "groß" anschauen zu können ;-)) Deine Näharbeiten sind so toll, ich bewundere alles sehr!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    da das Wetter heute nicht besonders schön ist...Dauernieselregen, habe ich nach längerer Zeit mal wieder das Bloggerland besucht und sehe hier nun deinen aktuellen Post. Auch ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören. Wie Du ja weisst bin ich nicht mehr aktiv, aber ab und an überkommt mich das "Heimweh" und ich drehe eine Runde, leider fällt dies oft auch kürzer aus, heute jedoch ausgedehnter.
    Habe ab und an auch bei Dir reingespingst, aber es gab nichts Neues. Aber nun hast Du uns ja wieder allerhand wunderschöne Handarbeiten präsentiert. Die Grannykissen gefallen mir sehr und auch die Farbauswahl ist genau Meins :)))
    Tja und dann hast Du ja einen sehr großen Schritt in Richtung Arbeitswelt gewaagt und ich hoffe es macht Dir Freude und ganz wichtig, Du fühlst Dich wohl dabei!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste und werde Dir und deiner Familie schonmal allerliebste zuckersüsse Ostergrüße hierlassen. Denn ob ich es bis dahin nochmal schaffe ist fraglich.
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini!
    Deine Figuren sind alle sooo niedlich. Da hab ich mich bisher noch nie herangewagt, aber ich glaube ich muss mir auch mal ein passendes Buch kaufen. Das Huhn ist genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      Wie schön, dass es dir gefällt 😍 und viel Spaß!
      Liebste Grüße, Tini

      Löschen
  15. Liebste Tini, wie schön von dir zu lesen! Du hast eine wundervolle Frühlingsstimmung geschaffen, deine Kreativität ist umwerfend, deine Farbwahl erfrischend und leicht! Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini
    da bist du ja wieder,ich hab dich schon vermisst.Traumhaft schoen sind deine Tilda naeherein,das Huhn sieht mit den zauberhaften stoff viel schoener aus als das original.Du bist immer so fleissig und es kommen so schoene sachen babei raus.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tini,

    was für ein schöner Post 😍!
    Auf Deinen Bildern gibt es immer so viel zu entdecken, ich kann sie mir immer wieder anschauen 😃
    Die Prinzessin, die in der Schublade wohnt, ist zu süß! Genau, wie alles andere, hihi.
    Danke für so viel Inspiration 😘
    LG Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Und ich freue mich immer wieder über deine lieben Worte 😍 Dankeschön💕
      GglG Tini

      Löschen
  18. Liebe Tini,
    ich liebe deine Sachen, das ist alles so wunderschön!!!!!
    Glg, Juli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    wunderschönes hast du gezaubert, ich bin total begeistert!

    Viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    so schöne Sachen hast du gewerkelt...ich mag die Sachen von Tilda ja auch so gerne...aber dein Eierbecherschränkchen hat es mir total angetan...so schön...und man kann sie die ganze Zeit bewundern... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Und auch Deine tollen Bilder zu sehen.
    Da sind so viele schöne Dinge dabei, aber am allerschönsten sind die kleinen Kirschen am Schrank. Die sind einfach nur süüüüüß.
    Jedenfalls warst Du richtig fleißig. Und alles passt so schön zusammen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Tolle Sachen hast gewerkelt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  23. Süße Ideen schön umgesetzt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    so wunderbare Figuren hast du genäht. Und auch noch so toll eingekleidet.
    Bei deinen Bildern kommt so richtig Lust auf Frühling auf.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Tini.....bei all den süßen Sachen die du werkelst wundert mich, dass du überhaupt noch zu etwas kommst *g*

    Du fleissiges Tinchen!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini, alles ist ganz entzückend geworden! Mir gefällt ganz besonders das Häkelkissen aus den Squares.
    Aber deine Figuren sind auch alle ganz toll.

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Die sind sooo suesssss alle.....Danke schoen fuer die Inspiration......Ich bin ein grose Tilda fan aber heute war Ich wirklich begeistert.
    liebe Gruesse
    Rossy

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt! Ich mag deinen Blog sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini
    So viele tolle Sachen hast du gewerkelt, und ich finde alles einfach wundervoll!
    Das Häuschen für die Prinzessin...! Mega <3
    Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nichts von dir besitze, dass muss dringend geändert werden :0)
    Schöner Abend für dich ;-)
    glg, Olivia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini, wenn du mir sagen kannst, was die dritte Steigerungsform von mega gigantisch klasse ist, dann widme ich sie deinem Blog.... eigentlich bin ich sprachlos, als ich die Erbeeren und Co. bewundern durfte. Aber die Tildahäsin im Blümchenkleid hat es mir angetan... ich glaube ich würde sie gerne adoptieren oder ihr meine Patenschaft anbieten. Liebe hochachtungsvolle Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, ich war auch einige zeit ausserhalb der bloggerwelt, daher kommentiere ich erst jetzt... dein post ist wieder zauberhaft - die fotos und die werke mit so viel liebe gemacht. ich hoffe, das berufsleben bekommt dir gut und du bleibst entspannt und findest genug zeit für dich. aber wenn man deine zeilen so liest, scheint das ja der fall zu sein :-) kaum zu glauben, was du "nebenbei" alles für werke geschaffen hast - wie kriegst du das hin??? GLG sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschoene Handmade Kreationen sind hier immer zu sehen! Ich folge dein Blog sehr gerne sowie auch bei Instagram. Haettest du lust mir auch zu besuchen, wuerde ich wirklich froh sein. Hier meine Seite, leider nur auf Spanisch und Italienisch im Moment.
    http://octoberandapril-handmade.blogspot.it/
    Alle liebe,
    Maria José

    AntwortenLöschen
  33. ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, das Bloglesen viiiiiel schöner ist wie Insta und FB.. danke für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  34. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und bin jedes mal auf`s Neue inspiriert.
    Es gibt so viel zu Schauen . . .

    Wünsche Dir von Herzen alles Gute !

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, die Fotos sehen wundervoll aus. Ich bin ganz begeistert von den Kunstwerken. Musste sie mir gleich mehrnmals anschauen. Einfach toll!:)
    Schöne Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...