Sonntag, 22. Mai 2011

lauter Nähereien...

Huhu,
nun ist das Wochende schon fast wieder vorbei...
heute morgen hab ich in der Früh schon meinen Kaffee in der Sonne genossen,
aber heute nachmittag zieht es immer wieder zu und schauert....
da hab ich mir gedacht, ich zeig euch ein bissi von dem, woran ich die letzte Woche gearbeitet habe...
ein Set für´s Kinderzimmer in hellgrau war gewünscht für einen kleinen Prinzen




da die Wickelauflage aus unbeschichtetem Stoff gefertig ist, habe ich noch eine kleine extra Wickelauflage aus Wachstuch und weichem Molton genäht....
dann hab ich neue Lampenhussen genäht aus weißem Leinen mit Spitze und kleiner Stickerei,
diesmal für mich ;O))

 
und dann hab ich noch einen wundervollen Schatz♥ bekommen...
ganz viel alte weiße Spitze hat mir meine liebe Schwester  geschenkt...*freu




ist das nicht herrlich?
Natürlich hab ich auch noch Täschchen (auch für den shop) genäht. 
Ich zeig euch aber jetzt nur die Kreationen, die ihr noch nicht kennt...


das war´s schon wieder für heute,

ich möchte aber nochmal DANKE sagen für all eure lieben Zeilen und auch Tipps, 
die ihr mir immer wieder hier lasst,
ich seid einfach super!

♥habt es fein!
Tini

Kommentare:

  1. Huhu Tini,

    Du warst aber wieder fleißig!!! Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen für Prinzen und für Dich! Ganz wundervoll hast Du wieder einmal "gezaubert"!
    Hab einen schönen Abend und einen wundervollen Wochenstart!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann Tini, da haut's einen ja echt wieder aus den Kuschelsocken! So tolle Sachen! Und das Set in Grau-Weiß, fantastisch!
    Apropos Tipps, sag mal hättest du einen Tipp für mich welches Vliesline ich für so eine Tasche nehmen kann? Oder näht man die ohne? Ich bin im Nähen die Oberniete, möchte es aber doch mal mit so einem Täschchen aufnehmen..
    Hmm.. vielleicht hast du ja mal Zeit und magst antworten.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss schon zugeben, dass mich die Spitze vor Neid erblassen lässt. Diiiiie ist ja wirklich wundervoll. Unglaublicher Schatz! Alles, was du genäht hast, ist wieder einmal wunderschön. Grau ist auch mal eine Idee...sieht überhaupt nicht so kühl aus, wie man immer denkt. Hach, alles soooohoooohoooo schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder fleißig. Und die Sachen sind wieder so schön geworden! Dein Talent ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kinderzimmerset ist herrlich und grau/weiss eine ganz tolle, klassiche Farbkombi, herrlich für kleine Baby Jungs ...

    Superschön gemacht alles und die Idee mit der Wachstuch / Molton Kombi - toll !!

    Liebeb Gruß,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    ich bin total begeistert von Deinen genähten Sachen. Grau-weiß finde ich richtig schön.
    Ich selber kann zwar nicht nähen...und werde es wohl auch nicht mehr lernen (ich bin in diesen Dingen völlig talentfrei). Aber d.h. ja nicht, dass ich solche schönen Dinge nicht bestaunen kann!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Also, liebe Tini, ich hab ja auch am Wochenende genäht, aber Du schlägst alles... Ein Teilchen hübcher als das andere... Die Lampenhussen soooo traumhaft! Du bist eine begnadete Designerin!!!!!! WOW!!
    Viele liebe Sonntagsgrüße!! Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja alles wundervoll aus. Die Täschchen sind ein Traum, die Spitzen sind ein Traum, die Lämpchen sind ein Traum, ja und erst das Prinzenset....

    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert! Und die Spitze ist toll; schön, wenn man eine so liebe Schwester hat :-)

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere IMMER deine wunderschönen Täschchen.
    Leider brauche ich keins. Dabei bin ich jedesmal hin und her gerissen, ob ich eins bestelle.
    Doch jetzt will ich erst mal unseren Umzug in zwei Monaten rumbringen, Wohnung einrichten, neue Seifenküche kaufen und einbauen....

    Die Utensielien für den kleinen Prinzen sind ein Traum! Er wird glücklich sein.
    Auch dein Lampenschirm ist total schön!!!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche (meine ist sehr voll),

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    ist das schöööön. Schade, das meine Mädels aus dem Alter raus sind, sonst hätte ich direkt auch so eine tolle Babyausstattung bei Dir bestellt ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, warst du fleißig!!! Und die Spitzen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Ach Tini, wie immer allerliebste Sachen aus dem Hause Lille Ting!
    Die graue Prinzen-Ausstattung ist herzallerliebst und ich bin entzückt, schade das meine schon erwachsen sind!!
    Morgen wird mein Mann das Geld überweisen, leider habe ich deine Mail zu spät gelesen, sodass es Freitag ncht mehr möglich war!
    Ich freu mich schon drauf und sage ganz herzlichen Dank!
    Dir noch einen schönen abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    danke dir für deine liebe Nachricht! Aber bei dir sieht es ja wieder zauberhaft aus? Das Täschchen mit Röschen: Zucker!
    Ich wünsch dir noch einen geruhsamen Abend, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    wunderschön. Ich schau ab und zu hier vorbei und bin immer wieder begeistert. Lauter schöne Sachen. :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  17. Salü Tine
    Deine selbstgenähten Sachen sind traumhaft und die Prinzenausstattung ist genial. Das Täschchen mit den Rosen ist mein Favorit. Planst du mal eine Liliput-Ausführung für ins Handtäschchen? Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, schöne Dinge hast du wieder gewerkelt!!!
    Und ist es nicht schön, wenn man so eine liebe Schwester hat, die an einen denkt, wenn sie irgendwo Spitze sieht?!

    Ganz liebe Grüße
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    ich hab jetzt jedes einzelne Bild vergrößert und bin total sprachlos über die süßen Sächelchen fürs Kinderzimmer! WOW!!! Haste du suuuupi gemacht! Sogar mir Wickelauflage!!! Ist das für DAS Baby???
    Und? Riecht die Spitze noch? Hats geklappt???
    Die Lämpchenhussen mit den süßen Herzchen drauf sind ein Traum!
    Ich leg jetzt noch ein bißchen die Füße hcoh (sie schmerzen... *kicher*)
    Hab du es auch fein und einen festen Drücker zurück!!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiiiii liebe Tini.. ist das alles wunderschön.. du bist ein solches Talent.. es ist immer wieder schön dich zu besuchen..
    drück dich du Liebe..
    ggggggggglg und einen tollen Wochenstart.. Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hab´ Dich bei Barbara entdeckt....Du machst ja wunderschöne Sachen.
    Bei weißer Spitze werde ich auch immer schwach...davon kann Frau nie genung haben.

    Eine schöne Woche,
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Tini,
    herrlich was du am Wochenende geschafft hast. wir hatten an beiden Tagen Besuch von den Großeltern, die dürfen ja auch wenn es bunt zugeht nicht zu kurz kommen.
    Die Tunika die ich mir nähe ist zwar der Stoff wie im Katalog, aber ich nehme meinen Standartschnitt aus der Ottobre woman. Ich bin gespannt.
    Die Spitzen sind wirklich spitze! Da hast du wirklich einen Schatz bekommen.
    So und nun heißt es ab in die neue Woche.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  23. Hej Tini,

    das Jungens-Set finde ich toll. Ich finde auch schön, dass es mal nicht typisch in blau ist :O)

    Die Spitze ist ja toll - wie schön, dass Du sie bekommen hast & bestimmt was Schönes damit zauberst!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    du warst aber wieder mal fleißig. Es gefällt mir alles super gut. So ein Jungen Set hätte mir auch gut gefallen - mh "leider" sind meine Jungs aus dem Alter schon raus.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Deine Werke sind wirklich immer toll. Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen, wirklich schön :)
    Ich mag das Grau!

    AntwortenLöschen
  26. Da brauche ich nur ein Wort : Bezaubernd.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Sooooooooooooo schön, liebe Tini *schwärm*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,

    tolle Ideen die Du da immer wieder zauberst! Ich bewundere es wenn jemand so wie Du , mit der Nähma so tolle Sachen zaubert!
    Ich bin auch ein großer Fan von alter Spitze!
    Wunderschön ist Deine Sammlung!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...