Donnerstag, 4. Oktober 2012

eine Clara....

nur für mich♥
Endlich hab ich mir selbst mal wieder eine Tasche genäht.
Laufe schon ewig mit der gleichen (click) herum
und nun wollte ich für die kalte Jahreszeit eine dunklere "warme" Tasche haben.
Schon länger spukte mir die Zusammenstellung im Kopf herum,
aber nun ist sie doch ganz anders geworden *gg
eigentlich wollte ich vieeel schlichter...
aber dann kam eins zum anderen...
und so sieht sie nun aus *freu


und das ist mein schöner Regenmantel (NOA NOA)
sieht gar nicht danach aus, gell?
Ich liebe ihn
deshalb schaut er auch schon bissi zerknautscht aus ;O

♥ 

und diesen schönen Strauß hab ich mir in meinem Garten gepfückt...
ist er nicht zauberhaft?
...und das im Oktober!!





Ich wünsch euch ein schönes Herbstwochenende!
Machts euch schön kuschelig
bis bald ...
Tini

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja sooooo schön geworden, was ein glück, daß du sie nicht so schlicht gemacht hast ;-)...und er paßt so schön zum Regenmantel, den ich jetzt gut brauchen könnte, denn es regnet und ich muß noch mit dem Hund raus! Obwohl zum Gassi gehen wäre der mantel ja viel zu schade, ich bräuchte also dringend zwei Regenmäntel und einer müßte auf jedenfall aussehen wie deiner ♥
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    die Tasche ist ja atemberaubend schön!!! So herrliche Spitze ist daran....ein Traum!
    Und wie schön Deine Rosen noch blühen...
    Der Mantel ist auch super.
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, die Tasche ist mal wieder typisch Tinilyke. Zarte Farben, tolle Kombinationen. Ein Traum.
    In Noa Noa-Sachen passe ich "noch" nicht rein.
    Die Decke vom vorherigen Post ist ein Wahnsinn, ich liebe diese grau Töne mit dem zarten rose. Schöööönnnn:
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen meine liebe Tini! Die Tasche, der Mantel und die Rosen:-)))) Ich lasse Dir hier ganz ganz liebe Grüße

    Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    nicht nur der wunderschöne Strauß ist zauberhaft!!! Die Tasche ist Dir ja mehr als toll gelungen!!! Wie ich Euch Näh-, Strick- und Häkelmädels doch um Eure Kunst beneide (im positiven Sinne). Neid im eigentlichen Sinn ist mir fremd. Schön, wenn man so begabt ist wie Du!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Tasche ist ja total schön geworden!
    Und der Strauß sieht ja total schööön aus! :)

    ♥ Alles Liebe, Claro ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    die Tasche ist einfach nur wunderschön und Du hast Dir auch meine Lieblingsfarben ausgesucht! Sie ist einfach traumhaft, so eine hätte ich auch gern;O))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ein schöner Traum von Tasche :-) Was meist Du den von schlicht ?
    Ich finde es sehr gut getroffen Deine Kombi von Materialien und Stoffen.
    Einen Hingucker muss doch jede Tasche haben.
    Dein Strauss aus dem Garten ist wundervoll. Du glückliche.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. ...tolle Tasche...wunderschöne Blumen...und Deine Blumen ...traumhaft!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh,so eine schöne Tasche,tolle Herbstfarbe,die Zusammenstellung passt.Und so hübsche Blumen muss man retten bei diesem stürmischen Herbstwetter,nicht mal der Hund wollte raus...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    da hast Du Dir eine wunderschöne Tasche genäht, Du kannst stolz auf Dich sein. Sie passt perfekt zur Jahreszeit.Ich bewundere alle, die so toll nähen können wie Du.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tini,
    So schön! Deine Tasche mit den rüschchen und der Mantel, ich liebe ja noa noa. So ein Regenmantel würde mir noch fehlen ;-)
    Ich Schick dir liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist einfach nur zauberhaft, - damit ziehst Du alle Blicke auf Dich!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tini,
    die ist ganz wunderschön geworden! Wow!
    Und die Rosen sind sooooooo zauberhaft!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    kann mich nur anschließen - wunderschön Deine Tasche und paßt so schön zum Regenmantel!
    Dann kann der Herbst ja kommen! (obwohl es dann nicht mehr so schöne Blumen im Garten gibt...Dafür aber anderes.)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. HALLO Tini, Deine Tasche gefällt mir sehr. Ich weiß wie das ist mit Planung und Ausführung. Ich bin noch in der Planungsphase, gesammelt habe ich schon, es fehlt nur noch die Ausführung...
    Deine Jacke konntest Du heute bei dem Wetter bestimmt gut gebrauchen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    die Tasche ist wunderschön geworden! Mir gefallen die Farben sehr!
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen Regenmantel, der aber nicht danach aussieht. Ich finde Regenmäntel meistens nur hässlich! Aber deiner ist toll! So schön! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe, die Tasche ist wunder-, wunder-, wunderschön!!! Die hast ganz toll gemacht! Und den Regenmantel finde ich sooo schön! Ich liebe Noa Noa! Dazu diese Blumen....ach :-)
    Danke für den schönen Einblick.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach und was ich schon länger mal fragen wollte, hättest Du auch Interesse an einem Bloggertreffen vor Weihnachten. Es sind ja einige aus dem Norden hier und man könnte ja mal gucken, wie viel Interesse besteht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini, die Tasche ist toll, aber auch der Mantel...seufz könnte mir mehr als gefallen ;o) Kann verstehen, dass du verliebt bist. :o) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini, deine neue Tasche ist wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    deine neue Tasche ist wunderschön geworden! Wieder eine tolle Farb- und Stoffzusammenstellung.
    Du hast aber noch viele tolle Blumen im Garten! Bei mir blühen grad nur noch die Lampionblumen.
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini, ja so sind wir, denken immer zuletzt an uns.
    Schön, dass du nun endlich auch mal eine Tasche für dich genäht hast.
    Ich bin ja nicht so der Taschenmöger für mich selbst. Habe mir aber auch gerade eine aus Leder gekauft.
    Aber eigentlich gehe ich lieber ohne, stecke alles in meine Jackentaschen.

    Regelmantel sieht cool aus.

    Und das lütte Kränzchen aus Hortensien zuckersüß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    Die Tasche ist toll geworden!!! :)
    Und dieser Strauss ist echt wunderhübsch!
    Sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini
    Wooow, die Tasche ist traumhaft - genau richtig für diese Jahreszeit.
    Dein Rosenstrauss ist wunderschön - bei mir haben sich die Rosen bereits in den Winterschlaf verabschiedet...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Tasche! Und Dein Regenmantel ist der Hammer.
    Die Natur ist manchmal schon erstaunlich, dass sie uns selbt im Oktober noch so schöne Blumen schenkt. Ganz klasse, der Strauß.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, meine Tini,
    die Tasche ist zau.-ber-haft!!!! Ich denke auch jeden Tag an dich, wenn ich meine "schultere". Gerade heute morgen wieder. :o)
    Dein Sträußchen ist so süß und das jetzt im Oktober?!?
    Hab einen feinen Tag! ♥
    Julchen

    AntwortenLöschen
  28. Superschön ist deine Tasche geworden! Und der Rest sieht natürlich auch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Ach Tini,
    bei Deinen Bildern denkt man immer an Sommer, so herrlich leicht und luftig.
    Die Tasche ist ein Traum, würde mir auch gefallen. Nur mit dem Nähen ist das so ein Ding... Kann eigentlich nur Kissen und so was nähen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Einfach genial... ich mag Deine Filztaschen!!!

    Und der Mantel... toll... genau, wie ich mir Tini vorstelle! :O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    so ein wunderschönes Stück, diese Tasche. Die Zusammenstellung ist ein Traum, genauso wie deine schönen Bilder von den zarten Blumen. Und der Regenmantel ist der Hammer, den würde ich auch ständig anziehen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderbare Rosen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Der Rosenstrauß ist so wunderschön.
    Richtig romantisch, wie aus einem Gemälde!

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!!!!
    Finde deine Tasche mal wieder sehr hübsch. So schlicht und doch so passend für die JAhreszeit! Schön!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Die Tasche ist echt schön geworden.
    Und der helle Mantel gefällt mir auch sehr gut.
    Die meisten menschen laufen in dieser Jahreszeit ja wirklich nur noch mit dunklen jacken rum. Ich bin auch noch auf der Suche nach nem schönen hellen (hellgrau vielleicht?) Wintermantel.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Tini, Du bist einfach die weltbeste Hübesche-Taschen-Macherin!!! Soooo wundervoll <3<3<3

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Tasche hast du da genäht, und die liebevollen Kleinigkeiten daran machen sie besonders schön. Die Träger gefallen mir sehr gut.
    Die Rosen sind dieses Jahr wirklich der Renner, ich habe eine Sorte die blüht schon das dritte Mal und hat noch soooo viele Knospen, ich bin begeistert. Sind deine die Edelrose ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasche ist spitze! Schöner Regenmantel, fehlt nur noch ein passender Schirm oder Mütze. Deine Rosen sind ja ganz schön robust :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,

    da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Die Tasche ist bezaubernd. Weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Die ist toll! Sie wirkt trotz der Verzierung sehr schlicht.
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tini,

    die Tasche sieht ja wirklich super aus !! Und Dein Noa Noa-Regenmantel ist auch klasse.. beides zusammen ...trotz Regen hast Du dann super Laune :o) Es war schön wieder von Dir zu hören - Ganz liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  42. Hej Tini,

    die ist aber arg schön, die Tasche und auch dein Regenmantel. Ich liebe besagte Firma auch sehr. Die Rosen haben den ganzen Charme des vergangenen Sommers eingefangen, sehr schöne Bilder♥
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  43. Die Klara ist einfach wunderschön und die Rosenbilder auch, muntern mich an diesem schaurigen Regentag auf, sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Klara was für schöne Blumen die Dir Dein Garten geschenkt haben!Wunderschön das stellt einem richtig auf!
    Ein schöner Abend Michou

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tini.
    Wunderschön hast Du die Tasche hingekriegt, wie halt alles was Du machst.
    Die Rosen sind ja ein Traum wunderschön.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. hallo, alle sehr schön, ich liebe deine Blog ...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tini, die Tache ist wieder sehr schön geworden und die Rosen aus dem Garten, einfach super. Ich habe mir eine neue Rose bestellt, die ich Mitte Oktober erhalten soll. Die -Constanze Mozart- gefiel mir so gut, habe sie in einer Zeitschrift entdeckt. Sie sieht so nostalgisch aus und soll herrlich duften. Bin mal gespannt.
    Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tini,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Ich bin immer ganz sprachlos wenn ich hier Eure tollen Nähkünste sehe. Ich bin froh, wenn ein von mir angenähter Knopf drei Tage hält. Das ist schon richtig gut ;o) Den Regenmantel brauchst Du jetzt wohl. Zumindest bei uns regnets seit Stunden in Strömen. Dafür ist es drinnen umso gemütlicher :o)

    Die letzten Rosen aus dem eigenen Garten genieße ich immer sehr. Eine sehr schöne Sorte hast Du da.

    Herzliche Grüße vom Mittelrheintal

    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tini,
    wow, die sieht total klasse aus, deine Tasche. Ich glaub, so eine brauch ich auch noch (grins)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe tini,

    die idee mit den stangen direkt am fenster fand ich wiklich klasse. ich konnte die haken am fenster ankleben! danke für den tipp!!!

    ich finde deine genähten sachen unglaublich schön. du hast ein ganz besonderes händchen dafür, die farben zu kombinieren!! hätte ich das, wäre vielleicht nicht alles weiß bei mir ;O)

    ich schicke dir liebe grüße....
    miri

    AntwortenLöschen
  51. Also die Tasche find ich wunderwunderschön!!! So verspielt und, ach einfach schön.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Tini, huch, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich unter diesem Post schon geschrieben habe. Dann tu ich es eben jetzt :-)

    Zunächst aber erst mal einen herzlich lieben Dank an Dich, für Deinen Besuch bei mir und Deinem Kommentar :-)

    Ja, die 3 süßen Eulen sind nun auf große Reise ... :-)

    Dein Regenmantel trägt den Namen meines Lieblingparfüms *hihi* Und die Tasche ist klasse! Ich weiß gar nicht, ob meine NähMa so viel Stoff mit einem mal nähen kann. Das ist doch Filz und der Innenstoff ... ich glaube, da würde meine wohl streiken. Sie schaut toll aus! Also Deine Tasche, nicht meine NähMa *g*

    Minus 2° ... wuah ... naja, wie es Nachts war, weiß ich nicht. So zeitig bin ich ja noch nicht draußen. Gegen 9°°Uhr war es 3 Grad bei uns. Das war schon kalt ...

    Wir machen es uns halt drinnen mummelig, gell?

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, mummeliges Wochenende :-)

    Herzlichst, die Anke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Clara, deine Tasche sieht sehr romantisch aus. Alle Daumen hochhhhh.

    Schön.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    deine Tasche finde ich klasse - ich wäre froh, wenn ich so etwas könnte. Aber es muss ja auch die untalentierten Käufer einer solchen geben ;o)
    Ihr fühl mich wohl bei dir und schlag hier auch mal mein Zeltchen auf.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  55. Hold så op en super flot taske som altid bliver man positiv overrasket når man kommer på besøg her på din blog.Håber i har haft en rigtig dejlig efterårs ferie i det Danske.Knus Else

    AntwortenLöschen
  56. die tasche ist wunderschön!verkaufst du sie mir ;-)
    bald will ich mich auch an taschen nähen wagen...
    bin sehr gerne auf deinem blog u komme bald wieder!
    lg aus hh
    pami

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...