Dienstag, 3. Januar 2012

Huhu..noch jemand hier?

lange hab ich hier nichts mehr geschrieben...
ich brauchte einfach mal eine Pause...und es hat mir gut getan...
Nun möchte ich mit neuer Energie und vielen neuen Ideen ins neue Jahr starten.
Aber nicht ohne mich für eure Treue und die vielen lieben Zeilen zu bedanken, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :O)))))
 ***
Ich habe die Zeit und die Ruhe genutzt, um auch einmal wieder für mich kreativ zu sein...Und statt eines Jahresrückblicks gibt es jetzt eine Bilderflut von meinen kreativen Arbeiten der letzten Wochen...ich hab endlich mal wieder etwas aus meinem Lieblingstildabuch genäht...




Bücher und Kalender umhüllt



Dann habe ich mir ein Buch für Grannys gekauft und gehäkelt, was das Zeug hält...



 endlich kann ich auch mal "stapeln";O)))
ich habe einfach verschiedene Granny´s gehäket, ohne Plan...wollte einfach mal ausprobieren....





 Nun soll daraus ein Kissen werden....
Ich habe gekaufte Leggings zerschnitten und daraus Stulpen gemacht, indem ich die Ränder umhäkelt habe oder mit Spitze umnäht....und  auch Schals mit Spitze und Häkelblume verziert...




mögt ihr noch?
Loops und Kissen genäht....




und einem alten Tischchen neues Leben eingehaucht.



und die Diele wieder umgestellt....

 

ich glaube das reicht für heute....
na ein hab ich noch;O)))
das alte Hobelbrett hab ich von hier 
zweckentfremdet als Tablett...





Habt ihr durchgehalten? .... ;O)))
♥♥♥
Ich freu mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch!

♥allerliebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini,

    ich bin mir sicher, daß nicht nur ich, sondern alle anderen auch noch da sind und Deinen schönen Blog immer wieder besuchen! :-))

    Vielen Dank für die super schönen Fotos. Man warst Du fleißig!! Hut ab! Da haben wir doch gerne alle gewartet, wenn so was dabei raus kommt. ;-)

    Ein schönes neues Jahr wünscht Dir Sally

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht das alles aus!
    besonders die schönen bücher gefallen mir sehr.

    ein schöner blog!
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!!!! Wunderschön! Jedes einzelne Teil liebe Tini! Alles Gute im Neuen Jahr und dass aaaalle Deine Wünsche in Erfühlung gehen! Die Bilderflut gabe ich sooo richtig genossen und dabei einen Capo getrunken:-)))
    Ich drück Dich!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Сколько красоты в одном сообщении !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    kein Wunder. dass du nicht zum Bloggen gekommen bist, so fleißig wie du warst! Wunderschöne Sachen hast du gemacht♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da habe ich sehr gerne durchgehalten Tini! Ein Bild ist schöner als das andere und so viele schöne Ideen! Ein paar Sachen davon sind auch auf meiner "To-do" Liste, aber alles in allem ist jedes einzelne Teil eine Wucht! Sehr, sehr schön ♥
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. c'est superbe !!! Doux, tendre comme des bonbons !

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast Du gefertigt, liebe Tini!

    Was Du in ein paar Wochen gezaubert hast, schaffe ich nicht in ein paar Jahren!! Hut ab!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini
    Super schön, Deine Bilderflut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    natürlich hab ich durchgehalten;-)
    Das war ja ein wahrer Kreativschub.
    Die Nadel"büchlein" sind zauberhaft, die Buchhüllen einfach toll (Hab ich mich noch nicht rangetraut) und aus alten bzw. vorhandenen Sachen etwas machen und Dinge verändern finde ich eh immer ganz toll. Fast noch besser als Neues *g*.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Tini!Ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr für Dich (gut, um Letzteres mache ich mir keine Gedanken ;o) ). Vielleicht solte ich auch einfach mal loslegen. Habe so viele Ideen, aber irgendwie kann ich noch nicht richtig starten. Vielleicht ertmal eins machen...
    Besonders die Stulpen und Schals sind ein Traum - aber auch der Rest, die Auszeit hat sich gelohnt!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Na freilich!!!! Sooooooooooooooooo ein schöner Post! Hach!!! Schön, dass du auch wieder "hier" bist!!!
    :o*
    Ich gucke gleich nochmal von vorn.... :o)))
    Drück dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Du fleißiges Bienchen...wie schön das Du wieder da bist!!!
    Und dann mit solch zauberhaften Bildern.
    So schöne Dinge hast Du gemacht, ganz toll!!!

    Ich hoffe die Pause hat Dir ausreichend Kraft gegeben!!!
    Alle liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wow-Wow!!!
    Amazing pictures! So good to see something beautiful in the boring office during the lunch break. :-)
    Hope to see you often in the future. :)
    Greetings form Hungary

    AntwortenLöschen
  15. hihi... so schnell wirste uns alle nicht los !! :)
    Ein frohes neues Jahr !!

    So schöne Sachen hast du gezaubert !!Wow !! Toll. Ich geh gleich noch mal gucken :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,

    na du warst aber fleißig.....hattest du keine Weihnachten :o)
    Ich bin nicht mal zu einem Baum gekommen und du hast eine komplete Ladeneinrichtung gezaubert...Hut ab!
    Die Stulpen gefallen mir...super Idee!

    Danke für die Bilderflut.....hoffentlich verschwindest du jetzt nicht wieder für längere Zeit*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    und ALLE diese schönen Dinge, hast du in nur einem Monat geschafft?! Unglaublich.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. wow warst du fleissig. schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  19. Tini, sooo tolle Sachen! Ich bin ganz begeistert und schau mir so gerne Deine Fotos an! Ich finde sie so ruhig und schön! Schön wieder was von Dir zu lesen! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  20. wow, so fleißig, tini! ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr!
    alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen
  21. He du warst ja richtig fleißig!!!
    Das mit den abgeschnitten Leggings ist auch eine schöne Idee. Ich nehme oftmals Strümpfe und verziere sie.

    Also es geht wirklich nicht ums Streichen, das hätte ich schon selbst erledigt!
    Rigipsplatten müssen an den Kanten mit einer Blechschiene verstärkt werden, Ritzen verspachtelt, Fensterbänke eingebaut, PVC verlegt werden. Das möchte ich schon vom Fachmann. Wir haben bisher so viel Geld für das Zimmer ausgegeben, da will ich auf den letzten Metern nicht moschern.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  22. Kalr habe ich durchgehalten, denn wenn wir Dir mit Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so zauberst Du mir ein absolutes Haben-Will-Lachen ins Gesicht....deine zauberhaften Handarbeiten begeistern mich immer...ich kann es Dir garnicht oft genug sagen :))))
    Nun aber auch erstmal ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2012, auf das sich viele Träume und Wünsche erfüllen mögen, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, meine liebe Tini!!
    Ausserdem freue ich mich auch schon sehr wieder ein überaus kreatives Blogjahr mit Dir zu verbringen :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so viele wunderschöne Sachen!!! Und das alles nur in den letzten Wochen gemacht?? Ich kanns fast nicht glauben, wie fleissig du bist. Ich die Stulpen sind ganz schön geworden!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  24. hi! frohes neues jahr! wahsinn, so wunderschöne sachen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Soo schöne Sachen.Gerade esrt im Tildablog entdeckt!Reihe mich in deine Leserschar ein,in diesem Sinn..ein schönes,kreativer Jahr 2012.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: WOW!!! Du warst aber wieder fleissig!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    wow warst du fleißig, alles soo schön! Da sieht man mal, was man alles schafft, wenn man nicht bloggt;o) Ein gutes neues Jahr wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    Du warst ja wahnsinnig fleißig!! Kompliment, und alles sooo feine Dinge!
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Herzlich grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    ein frohes neues Jahr!
    Mensch, da warst Du aber fleißig. Ich hätte da nicht nur keine Zeit mehr für's Bloggen, sondern auch nicht mehr für Haushalt, kochen etc. *lach* :o)
    Wunderschön sind die Sachen geworden, besonders die Tilda-Schätzchen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hi Tini, schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermißt.
    Deine kreative Zeit war aber sehr erfolgreich, denn die Sachen sind alle soooooo toll.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr. Habe im Februar blooger Jubiläum- 1 Jahr dann mache ich eine kleine Verlosung, bitte bleibe am Ball.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini,
    also ich finde es können nicht genug Bilder sein, ich finde Deine WErke superschön, und die Deko ist auch so allerliebst, ich glaub da muss ich ein paar Ideen klauen.....bitte weiter so! Mir haben Deine Einträge sehr gefehlt, aber ich verstehe auch wenn man sich mal eine Auszeit nehmen muss, es geht nicht alles auf einmal.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,
    ein gutes neues Jahr!

    Du warst fleißig, sehr fleißig und die Sachen sind alle wunderschön! Ein ganz dickes Lob!

    Hast du die Anleitung für das runde Granny irgendwo her? Es ist so schön und ich suche schon ewig lange ein rundes? Könntest du die Anleitung vielleicht posten?

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  33. Da war aber eine fleißig, so viele wunderbare Dinge sind entstanden. Und zauberhaft leichte Farben hast du verwandt.

    Alles Liebe für das neue Jahr, Tini, und beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini! Auch für dich ein tolles 2012! Na wenn man sooo fleißig ist, wie du, dann hat man auch zum bloggen keine Zeit! Das Tilda Buch aus dem du genäht hast, ist auch mein liebstes Tilda Buch! Hab eine schöne Zeit !Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Sachen hast du da produziert, klasse ich kann dich nur loben. Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  36. ich bin sprachlos ( fast ) ! Wie unglaublich schön und kreativ ! Ich habe mich gerade durch Deine Bilder gestaunt. Die Idee mit den Stulpen finde ich ausnehmend klasse.

    Lg und Dir einen guten Jahresbeginn,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tini,

    was sehe ich hier fuer wunderschoene Haeckel und Strickarbeiten.Wundervoll.Besonderst die Schals und das Zubehoer.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  38. So viele schöne alle auf einmal! Ich mag alles! Bravo!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    erstmal wünsche ich dir noch ein frohes Neues Jahr!!! Alles Liebe und Gute für 2012!!!
    Freue mich so sehr, wieder von dir lesen zu können. Bin ganz begeistert von all den tollen Werken, die bei dir entstanden sind. Von so wunderschönen Fotos kann man einfach nicht zu viel bekommen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Wauuuu jeg er bare helt vild især med den lille fine ting tror den er til nåle :-)ja og alle de fine pastelfavet flakonger ja det hele når det kommer til stykket.Glæder mig til at følge dig igen her i det nye år.Knus Else

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tini,
    ein frohes Neues wünsche ich dir! Deine Sachen sind sehr schön geworden. Du hast ein ganz ausgezeichnetes Farbempfinden. Die Farbkombinationen sind wirklich sehr schön. Deine Stickereien sind ganz toll und sooooo ordentlich. Die Idee mit den Leggings finde ich auch klasse!
    Bis bald mal, liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe sehr gerne auf DIch gewartet und freue mich dass Du jetzt wieder da bist!

    Tolle Sachen hast Du gemacht!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  43. lieeeebe Tini,
    WANN bitte hast Du DAS alles gezaubert??? Das ist ja der Waaahnsinn!
    Toll, Wow, *kopfschüttel* Subba meine Liebe!
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Wow, da war mal wieder jemand sehr fleißig gewesen. Sehr, sehr schöne Sachen sind dabei wieder entstanden. Die Pulswärmer finde ich total süß, könnte ich glatt in Auftrag geben....
    LG vera

    AntwortenLöschen
  45. Nice!
    Congratulations!!

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  46. Ich glaube, deine Frage hat sich "erledigt".
    Wie du sehen kannst, lesen (auch nach deiner Pause) wir immer noch deine Posts. ;-)

    Danke, für deinen lieben Kommentar zum neuen Jahr.
    Ich freue mich auf deine Ideen und Inspirationen 2012.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinn! So viele zauberhafte Werke!
    Da hat sich die kreative Pause aber wirklich ausgezahlt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Schön, wieder von dir zu lesen. Ich glaube, deine Frage hat sich erübrigt?

    Danke, für deinen lieben Kommentar zum neuen Jahr!
    Hey, das reimt sich. ;-)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles 2012 und freue mich auf viele neue Ideen und Inspirationen von dir.

    Deine neuen Stulpen finde ich übrigens schick.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tini,
    was für tolle,tolle Werke,besonders die Stulpen u. Schals, muss ich unbedingt haben.
    Ein wünderschönes Jahr 2012 wünscht Dir
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  50. Na, da hast Du Deine Auszeit aber gut genutzt! Willkommen zurück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. Du darfst gern so lang weg bleiben -we nn dann immer so Schönes dabei rauskommt *g*

    Liebste Grüße :)

    R.

    (die den Druck sooooooo sehr hasst, ständig was Neues posten zu müssen )

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tini,

    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Du warst aber sehr sehr fleißig, ich bin sprachlos. Zauberhafte Sachen hast Du gezaubert.
    Mir gefällt einfach alles.Ja, die runden Grannys finde ich auch total süß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tini,

    ich bin total begeistert! Du warst ja sooooo fleißig! Und so wunderschöne Sachen hast Du gezaubert! Ich könnte gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt - die Idee mit den zeschnittenen Leggins finde ich klasse!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Tini,
    das war ja wieder ein Feuerwerk, diesmal ein Feuerwerk schöner Dinge.
    Du hast Deine kreative Phase aber gut genutzt, Kompliment. Eins schöner als das andere. Auch Deine frühlingshafte Deko ist ein Traum!
    Ich freue mich schon auf noch viiiel mehr Posts von Dir!
    Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  55. liebe tini

    ich bin voll begeistert, was du alles geschafft hast, toll!!! und die schönen fotos, danke dir!!! fürs zeigen.........

    grüssli und ein glückliches neues jahr wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  56. Huhuuu Tini,,fühle Dich mal ganz dolle Gedrückt...ich freue mich sos chöne Dinge bei Dir zu sehen,,und meine Güte bist Du fleissig,,eins shcöäner als das andere und die Bücher sind so schön...ich wünsche Dir ganz ganz frohes Arbeiten,,,viel Spass bei all Deinen Tätigkeiten und gesundheit damit Du auch alles wunderbar umsetzten kannst was Du Dir wünschst...alles Liebe für´s jahr Belinda

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tini
    Wir schön, von dir zu hören!!! Mann... warst du fleissig. Und deine Weke sind wunderschön geworden - RIESENGROSSES KOMPLIMENT!!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tini,
    das war ja schöner wie jeder Impressionen-Katalog!
    Recht hast Du! Mach was für Dich! Das hab ich mir auch vorgenommen! Its my time!!!!
    Alles Liebe für Dich in 2012...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher.Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tini,
    da hast Du aber ganz viele schöne Sachen gemacht. Gell, es ist auch wichtig, dass man zwischendurch für sich auch was schönes macht :) Sehr schön. Schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tini,
    zuerstmal wünsch ich dir alles Liebe und Gute für 2012!!!
    Und dann.....jaaaaaaaaaaaaaaaaa Wahnsinn!!! was für Schätze, aber am genialsten find ich ja die Stulpenidee.... ich glaub ich muß mir auch noch solche kaufen und aufhübschen,danke für die Inspiration!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja wunderbar was du alles gezaubert hast in meinen Lieblingsfarben, eine AUgenweide wann macht ihr Mädels denn das alles, ich habe kaum mehr Zeit schluchz, aber geniesse halt so, wenigstens ankucken...
    sei lieb gegrüsst von Stephanie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tini,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und die Sachen sind ja super. Man müsste halt häkeln können, gell. Ich bin schon mal auf dein Kissen gespannt. Das schaut sicher toll aus.
    ...und alles andere ist ganz große Klasse. So toll und super Farben!!!!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Warst du fleißig und so himmlich schöne Sachen sind dabei herausgekommen! WOW! Wünsche dir ein wunderschönes neues und sehr kreatives Jahr!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Was soll man da noch sagen, es wurde alles schon gesagt. Aber die Sachen sind so süß, dass ich es nochmal sagen muss. Einfach entzückend, und so fein gestickt und gehäkelt. Traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  66. so soooo sooooo schöne impressionen deiner kreativität!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  67. Hi... I am brazilian! I dont speack english and germany,bat I loved your work!
    Kisses, beth

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tini,
    schön wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
    Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert.
    Ich freu mich schon auf mehr Bilder.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  69. Uff,
    liebe Tini,
    erstmal ein fohes neues Jahr!
    Wie man sieht warst Du wieder beneidenswert kreativ!!!
    So viele schöne Dinge aufeinmal....
    Das wird ja ein spannendes jahr wieder mit Dir und deinen ideen;)

    Alles,alles Liebe

    Jessy

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tini,

    einfach wundervoll, Deine selbstgemachten Sachen... Danke für die schönen Bilder!
    Auch Dir ein wundervolles neues Jahr 2012!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tini,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön!
    Du warst super fleißig und alle deine sooo schönen Teilchen gefallen mir seehr.Es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe diese schönen Farben!Ich mag dieses Tildabuch auch zu gerne und das Grannybuch habe ich auch.
    Auch der Lampenschirm ist so hübsch anzusehen.Ach,ich könnte noch viel mehr aufzählen was mir auf deinen tollen Bildern gefällt(lach)
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  72. Oh man Tinilein!! Super schöne Sachen hast Du gemacht! Son Nadelkissen brauch ich unbedingt auch, hab wohl das gleiche Buch wie Du, ob ich das auch so hinkrieg! Wahnsinn was Du alles gemacht hast! Ich hab gar nix geschafft. Ist wirklich schön bei Dir so luftig und freundlich und hell!! Ach ja und Du hast meinen Respekt für Deine Häkelei! Ich glaub ich hätte nie die Geduld dafür!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab Dich schon vermisst und habe hier fast täglich vorbeigeguckt, ob es denn wieder einen schöööön Beitrag von Tine gibt. Aber die Auszeit hat sich offentlich mehr als gelohnt: Du warst ja suuuuper fleißig in den fast 6 Wochen :o) Und so schöne Fotos hast Du wieder eingestellt. Es macht wirklich Spaß dich zu lesen und deine Fotos anzugucken!

    LG und bis zum nächsten Mal,
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  74. wow..mit jedem foto mehr ging meine kinnlade weiter runter. boah...wie toll sind die sachen denn!!!! ich bin sprachlos. ein grund dich regelmässig zu lesen und dir mein abo hier zu lassen. ganz liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Tini,
    ich habe richtig, richig gerne durch gehalten.
    Traumhaft! Besonders haben es mir deine Stulpen und Schals angetan. Auf die Idee muss man erst mal kommen, Leggings zerschneiden und dann neu gestalten. Herrlich!!
    Hab ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  76. Was soll ich noch sagen? Schon soviele haben mir aus der Seele gesprochen. Ich versuchs kurz und bündig: 1. habe dich vermisst und freue mich, dass du wieder da bist 2. zauberhafte Sachen zeigst du uns 3. die Bilder sind wie immer ein Gedicht!
    4. ein traumhaft schöner Post - Danke!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  77. hallo liebe tini,
    heute komme ich mit einer bitte an dich. würdest du mir die anleitung der kleinen runden häkeldeckchen geben? ich möchte mir auch gerne welche häkeln, die sind so niedlich :)
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntagmachmittag und schicke
    liebe grüße!
    die dana

    AntwortenLöschen
  78. liebe tini, ich finds einfach wahnsinn, was du alles geschafft hast und ein projekt schöner als das andere. besonders deine häkelwerke gefallen mir sehr! hab mich riesig gefreut, dich auch auf meinem blog als leserin begrüßen zu dürfen! :-) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  79. Wie schön, da konnte ich mir gleich nochmal all deine zauberhaften Dinge anschauen :))))))

    Ja, ich habe in Runden gehäkelt. Die naturfarbene und die beige-/sandfarbene sind in Reihen gehäkelt. Dieses Muster ist nach wie vor mein liebstes. Egal wie kompliziert und verblümt manche Muster sind - das bleibt mein Allerallerallerlieblingsmuster :))

    Ich drück dich, bis bald

    AntwortenLöschen
  80. Adorei seu blog!'É maravilhoso!
    Beijos
    Glorinha

    AntwortenLöschen
  81. oh wow.... unglaublich, was du alles geschaff(en)t hast!
    ich wünsch dir alles liebe fürs neue jahr! auf viele beiträge von dir, da komm ich immer ins staunen :-)

    nora

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...