Donnerstag, 16. Mai 2013

Kücheneinblicke..

...eeeeeendlich ist es soweit :0)))))
meine Küche ist WEISS
Nach vielen Jahren des Wünschens und Überlegens hab ich einfach angefangen...
Eine ganze Woche hab ich jeden Tag ein paar Teile gestrichen...
einfach so...
auf dem Küchentisch... ;0))
Und nun bin ich glücklich, auch wenn es keine wirklich shabby aussehende Küche geworden ist, wie es mein Traum wäre... 
Dafür ist sie wohl viel zu modern....
und Schränke entfernen....
soweit bin ich denn doch noch nicht ;0)
*
Die ganze Küche ist jetzt viel heller,
...die ganze Family ist begeistert...
So, genug geredet,
....jetzt folgt eine Bilderflut.... :O))





































***
schade, leider bekomme ich die Bilder nicht heller, 
die Sonne scheint hier nie so direkt hinein,
jedenfalls reicht es nicht für die Bilder....
in echt ist es viel heller....
*
wer sehen möchte, wie es vorher war
kann hier schaun....

benutzt hab ich cremeweißen Acryllack für die Schränke
und reinweißen für die Fliesen.
Es hält so lange es hält,...
sonst wird das Fliesenschild mit Holzpaneelen bedeckt... ;O)

um das Moderne abzuschwächen,
habe ich hellblaue Vichykarogardinen hinter die Milchglasscheiben
gehängt...

***
Bin sooo gespannt,
ob es euch gefällt :O)))))

glückliche Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    wie könnte das nicht gefallen??!!! Das sieht super schön aus!!! Auch, dass Du die Fliesen gleich mit gestrichen hast, finde ich toll! Es wirkt so schön harmonisch mit den pastelligen Accessoires! Einfach toll! ♥
    Die Gardinen in den Scheiben gefallen mir auch sehr!! Ich finde Du hast wirklich ganz tolle Arbeit geleistet!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. .... na aber HALLO Tini, GEFÄLLT MIR SEHR GUT! Und ist doch eine shabby-Küche!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat... puh!! Meine Idee wäre vielleicht die Arbeitsplattenfront (braun)in weiss streichen und andere Griffe dran... Was ich auch noch sehr genial finde, ist übrigens das Nachtlicht in der Steckdose!!! Sehr geil!! Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tini,
    deine Küche ist jetzt ein absoluter Traum! Wunderschön ist sie geworden!!! Vorher war sie ja auch nicht schlecht (habe gerade mal den vorher Link geklickt), aber nun ist alles viel heller, freundlicher und schlichter. Mir gefällt auch besonders, dass du hellblauen Vichykarostoff hinter die Milchglasscheibe gemacht hast.
    Jetzt passt alles perfekt zum Buffet und Esstisch.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: Wir haben damals auch unsere grauen Fliesen mit Fliesenlack weiß gestrichen und der sieht immernoch super aus. Also keine Angst... der hält.

      Löschen
  4. Liebe Tini,
    das sind ja Welten, ach was rede ich ganze Galaxien! Unglaublich wie schön deine Küche geworden ist. Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, meinen Schlafzimmermöbeln auf die gleiche Weise bei zu treten, mal sehen... also von Deinem Ergebnis bin ich echt überzeugt.
    Kleiner Tipp: Wenn es Dir noch zu modern ist, dann kannst Du ja immer noch mit den Griffen was machen. Ich habe meine Küche (Gott-sei-Dank eine weiße Landhausküche) damals gebraucht vom Nachbarn angeboten bekommen, als ich ein und seine Mutter ausgezogen ist. Ich fand die Küche zuerst gruselig und habe eine ganze Zeit lang überlegt. Ganz schnell kam der Entschluss für eine ganz bestimmte Arbeitsplatte und dann habe ich die alten abgegriffenen goldenen Knäufe gegen ganz schicke im Landhausstil ausgetauscht oder besser vom Weihnachtsmann austauschen lassen :-)
    Also bei Deinen tollen Ideen, ist der Kreativität doch keine Grenze gesetzt :-)
    Sei lieb gegrüßt von Vanessa aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Vanessa,
      ich freu mich, dass du mir schreibst, dankeschön!
      Wegen der Griffe hab ich auch schon überlegt, aber es ist gar nicht so einfach, passende für diese Lochabstände zu finden. Und ich möchte nicht Löcher zu schmieren oder 2 Knaufe pro Schublade/Tür haben... Aber du hast Recht, das würde viel bringen...
      Vielleicht werde ich ja noch fündig :O)
      Ggglg, Tini

      Löschen
  5. Liebe Tini,
    ooooooooooooohhhhhhhhhhhh, sie ist traumhaft schön geworden!!! Sooo hell und frisch!!!
    Ich stecke momentan auch noch in der Überlegungs- und Entscheidungsphase...und muß meinen Mann noch bezircen....hihi
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinis, einfach nur schön ist sie geworden, deine neue Küche!!
    Und all die liebevoll gestalteten Details, typisch Tini!
    Ich freue mich mit dir und habe sie auch gleich du weißt schon was!

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn,was weiß so alles kann ;-) dein mut alles zu streichen,hat sich mehr als gelohnt. die küche ist nucht wieder zu erkennen.die kleinen gardinen,die tolle deko..ich bin total begeistert.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    so "schnell" kann man eine neue Küche haben. Super schön ist es geworden.
    Mit all Deinen schöne Dekosachen wirkt sie freundlich und Einladend.
    Viele sagen ja auch weiss ist kalt , aber ich finde weiss ist und bleibt die beste Küchenfarbe. Man (Frau) hat 1000 Kombimöglichkeiten , ach was
    1000000000000 Möglichkeiten . Ich wünsche Dir viel viel Spass
    beim Kochen und Backen .


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunder, wunderschöööööööööön, ich beneide dich richtig. Sie ist wirklich eine Augenweide!!! Ich habe schon sehnlichst auf diese Bilder der Renovierung gewartet......heute Abend zeig ich sie meinem Mann, denn der sagt mir immer "DAS GEHT NICHT"...Ha, alles Blödsinn, jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Darf ich dich noch fragen, wie du es gemacht hast???

    Wirklich ganz,ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist wunderschön geworden...was für ein riesen Unterschied zu vorher!! Und diese ganzen Tassen und Dosen und überhaupt alle Accessoires machen deine Küche ganz wunderbar shabby ( eben nicht antik shabby...aber shabby ;-) )

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, die Vorhänge in den Schränken sind total süß...ich glaube das muß ich auch ausprobieren. Wie hast du sie denn befestigt? Klebeband? Oder tatsächlich gardinenstangen von innen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich bin ganz begeistert!!...sooo schön ist deine Küche!!...manchmal einfach machen und man ist glücklich!...meine Küche ist zwar weiß, aber in heute nicht mehr nachvollziehbarem modernen Kaufrausch, habe ich sie vor vier Jahren in Hochglanz mit Relingstangen bestellt und nun...passt sie überhaupt nicht zum Rest des Hauses. Aber Küchen kauft man ja nun mal nicht ständig, mal sehen...
    Ich wünsche dir mit deiner "neuen" Küche viel Freude!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wunderschön ist die weiße Küche.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    herzlichen Dank, für diese wundervolle Bilderflut, sie sieht wunderschön aus!!!!!Ich glaube da würde ich mich von morgens bis nachts aufhalten und dann nur unwillig ins Bett wandern ;o)!Ich kann deine Freude sehr gut verstehen und freue mich ganz doll´mit dir ;o)!Bis bald und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie es gefällt???
    SIE IST UMWERFEND, DEINE KÜCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    welch ein Unterschied zu vorher! Das Umstyling ist Dir wirklich gelungen:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    Deine Küche ist einfach Traumhaft schön! Ich habe mich gleich in sie verliebt :-))
    Ich finde sie so schön, ich denke es muss ja nicht immer alles total shabby sein. So ist sie auch einfach sauber zu halten....

    ich zieh den Hut vor Deiner Ausdauer und Deiner Arbeit überhaupt! Deine neue Küche sieht kein bisschen selbstgemacht aus...
    Ganz grosses Kompliment!

    Vielleicht magst Du ja mal bei mir reinschauen und meine Küche anguggen....

    herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    und ob mir Deine Küche gefällt!!!!
    Was für eine Verwandlung - unglaublich, die Küche ist ja kaum wiederzuerkennen! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Nun weiß ich, was ich machen werde, wenn ich meine Küche nicht mehr sehen kann!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    Die Küche ist traumhaft schön geworden. Mit deinen ganzen Deko-Sachen sieht sie sehrwohl nach Schabby Chic aus! Einfach ein Traum.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Очень красиво! Мне нравится белый и немного серого! Воздушно и уютно!
    У меня тоже будут белые шкафчики на кухне! ))))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,

    die Küche sieht sooooooooo toll aus !
    Da hat sich alle Mühe und Arbeit gelohnt - SUPER.

    Deine Tasche und das Kosmetiktäschen sind im täglichen Einsatz :o)

    Liebe Grüße
    die Tami

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist die schön geworden. Und vor allem hast Du alles selber gemacht, das ist doch auch viel wert. Da freut man sich doch gleich doppelt.

    Ich bin echt begeistert, da steckt viel Arbeit drin, Hut ab. Ich würde noch versuchen, die Griffe auszutauschen und vielleicht noch eine neue Arbeitsplatte (Echtholz oder Holzton) und dann hast Du eine echte Traumküche.

    Aber sie ist auch so schon ein Traum, hast Du wirklich toll gemacht:-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini!

    Deine Küche ist so klasse geworden, dass man meinen könnte, sie ist neu! Sie schaut sooooo toll aus! Hut ab, denn das muss eine wahnsinns Arbeit gewesen sein! Kannst stolz auf Dich sein!

    Ich wünsche Dir viel Freude in und mit Deiner neuen Küche!

    Herzlich liebe Grüße von der Anke :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    Wie kann mir diese Küche nicht gefallen...sie ist einfach toll geworden.
    So schön hell und luftig. Und Du hast ja massenhaft Platz, davon träume ich.
    Und das hast Du einfach so zwischendurch erledgit, Respekt. Ich träum ja auch davon, trau mich aber nicht ran.
    Nun hab noch einen schönen Tag in Deiner Weißen Traumküche,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    deine Küche ist einfach toll geworden. Ich glaube, das macht mir Mut, es mit meiner Küche auch zu versuchen.
    Liebe Grüße
    inge

    AntwortenLöschen
  26. Die ist wirklich klasse geworden, Deine weiße Küche. Wirklich ganz ganz toll!!!! Sie ist wirklich nicht wiederzuerkennen! Einfach genial. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt ;)
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    wow, ist die Küche schön geworden! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Ich habe selber zwölf Jahre mit einer Bucheküche leben müssen und liebe meine neue weiße Küche! Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich darüber freust.
    So ein Raum wirkt gleich viel heller und freundlicher. Und dass das auch dem Rest der Familie gefallen muss, ist doch wohl klar!
    Auch deine Deko finde ich wunderschön. Ein paar nette pastellfarbene Tupfer, die hübschen Scheibengardinchen, die Schütten (die hab ich auch!), das Eierschränkchen, die Etagere, hach, alles einfach nur schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner schönen "neuen" weißen(!) Küche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini!

    Dein Einsatz hat sich absolut gelohnt! Die Küche wirkt richtig schön landhausmäßig und ist nicht wiederzuerkennen! Mir gefällt sie super.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    die Küche sieht super aus, richtig richtig schön. Und ich musste schmunzeln, als ich einige Dinge entdeckte, die ich auch habe.....herrlich. Viel Spaß beim Kochen und Beisammensein.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tini,
    Respekt, das hast du alles selbst gestrichen?! Sieht so viel besser aus!
    Das hätte ich mir nie getraut....aber ist ja wie neu! Und so wunderschön dekoriert. Die Schütten gefallen mir sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich bin begeistert, liebe Tini und zwar so richtig. Deine Küche sieht aus wie eine aktuelle beim Möbelschweden. Das hast Du richtig schön gemacht und das Ergebnis zahlt sich aus. Es ist wirkliche eine völlig neue Optik und prima, dass Du die Alte gleich verlinkt hast...Du weißt ich schau so gerne vorher und nachher an und so ersprare ich mir das Suchen. Also großes Lob vom Waldstrumpf und liebe Grüße gleich dazu.

    AntwortenLöschen
  32. WOW WOW WOW! .... Was soll ich sagen! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! ... Ich finde es jedoch gut, dass die Küche noch modern wirkt durch die Edelstahlgriffe! Ich mag Porzellangriffe und -Knöpfe auch sehr (habe sie auch fast überall dran *g*), aber an meinen weißen Fronten habe ich auch noch die Edelstahlgriffe :) ECHT SUPI! Ich finde die Deko und die Vorhänge macht es so richtig schön "hyggelig" :D

    AntwortenLöschen
  33. Oh Tini, die ist soooo schön geworden! Und der Kontrast mit dem hellblauen Stoff in den Schränken ist so zauberhaft! Die Deko ist toll und alles ist so schön hell und freundlich! Ich bin begeistert! Ich habe meine Küche auch letztes Jahr hell gestrichen und mir gefällt es immer noch! Das so erholsam und entspannend!

    Das hast Du wirklich ganz toll hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tini,
    Die ist ja wunderschöööööööööööön geworden, das hast Du super gemacht und Hut ab das Du das alles gestrichen hast!!!!!
    Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße und viele schöne Stunden in der schönen Küche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Hut ab, mal eben eine ganze Küche zu streichen ist ja mal eine Aktion.
    Aber das Ergebnis ist umwerfend! Viel freundlicher als vorher, sehr schön!
    Da sieht man mal wieder, man muß sich einfach nur trauen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Tini das sieht ganz toll aus!
    Ich hatte das auch schon seit langem überlegt, ob ich es wagen soll meine alte Küche "aufzupimpen". Wenn ich das so sehe, bekomme ich richtig Lust darauf.
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Der Unterschied ist einfach enorm!!
    Gut, dass Du sie gestrichen hast! Sie ist einfach wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. *Daumenhoch* Schaut super aus..... Mit vorher kein Vergleich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    Ich freu mich sooooooo arg für dich das glaubst du garnicht....echt....wenn man so lange wartet und überlegt und wenn dann sowas hammermäßiges dabei rauskommt....ach schön....
    Wunderschön....
    Ich finde,das es überhaupt nicht stört,das sie ein wenig modern...( ich würde eher sagen klassisch ) ist....durch deine süße deko ist es sooooo gemütlich und schön....genieß es einfach ;)
    Liebe sich mitfreuende Grüße
    Laualau

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini, ich bin begeistert- deine Küche sieht so licht und ruhig aus- sehr sehr schön. Was mußte ich da auf den Bildern entdecken- du hast den gleichen Wasserkocher und die gleiche Nespress*;-))
    Die Gardinchen passen perfekt. Ich kann deine gute Laune sehr gut verstehen♥ Hab noch viel Freude in und an deiner "neuen" Küche. GGlg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    das ist ja sowas von knuffig, es passt jetzt perfekt zu deinem Stil, die Firma Greengate würde sich freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pernille,
      das hast du ganz lieb "gesagt"! Freu mich :O))
      gglg Tini

      Löschen
  42. Ohhhhh super!!! Ganz ganz schön geworden!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. ...Wahnsinn..die Arbeit hat sich gelohnt..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    bin eine stille Leserin und schau gerne bei dir vorbei. Und heute möchte ich dich beglückwünschen zu deiner tollen Arbeit. Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine! ich freu mich, dass du mir das schreibst :O))
      herzlichst,
      Tini

      Löschen
  45. Und wie mir das gefällt, liebe tini. ich kann mir gut vorstellen, wie du die ganze zeit an deinem süßen eßtisch sitzt und immer dieses wunderhübsche ergebnis anschauen musst. wenn man sich etwas so lange und so doll wünscht, und dann ist es endlich soweiss äh soweit, das ist so ein schönes gefühl, genieße es und deine neue küche und sei stolz auf dich, ich freu mich für dich.
    viele liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  46. Wow... absolut... wow!!
    Die perfekte Küche :-)
    Alle müssen echt stolz auf dich sein.
    Super Entscheidung und noch bessere Umsetzung...
    Freue mich auf weitere Bilder die nächste Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tini,

    ich bin soooooooooooo begeistert!!! Eine Traumküche - hättest Du nicht geschrieben, dass Du sie geweißelt hast, hätte ich gedacht, Du hst Dier eine ganz neue zugelegt! Deine Arbeit hat sich gelohnt, alles sieht so hell, freundlich und irgendwie rein aus... Und die hellblauen Accessoires sehen super dazu aus!!! Klasse, klasse und nochmals klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. Ich reihe mich mal ein in die Lobeshymnen...
    Dein Mut wurde echt belohnt...
    die Küche sieht so toll aus...
    Kompliment.
    Einfach sehr schön!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Tini,
    wie schön, dass Du Dich, nach langem Überlegen, dazu entschlossen hast, die Küche zu streichen. Ich bin so begeistert, Sie ist wunderschön geworden , die Mühe hat sich sehr gelohnt. Sie passt jetzt wunderbar zu Deiner tollen Essecke. Was ich auch schön finde, Du hast die Türen vor Ort gestrichen und konntest so sehen, wie Deine Küche jeden Tag weißer wird. Auch die Scheibengardinchen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  50. schaut groooooßartig aus!!!!
    glg an:JA!

    AntwortenLöschen
  51. sieht super aus!!! falls du ein fotoprogramm hast, kannst du die bilder mit "sonnenlicht" verbessern! an meine fliesen habe ich mich noch nicht gedraut mit acryllack, müßte mal versteckt an einer probieren, aber meine fliesen sind nicht glatt, sondern haben kleine huckel, da kann man sicherlich schlecht mit der rolle arbeiten!
    kannst stolz auf dich sein! alles liebe

    AntwortenLöschen
  52. Sieht toll aus....schön hell und freundlich und die blauen Vorhänge lockern das ganz auf... Viel Spass in deiner "neuen" Küche....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tini,
    deine "neue" Küche sieht sooo toll aus! Ich habe grade nochmal die Bilder aus vergangenen Zeiten betrachtet und es ist sooo ein riesengroßer Unterschied! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  54. Deine Küche ist so toll geworden - Wahnsinn, dass du das alles alleine so peu à peu gemacht hast! Wir haben unsere Holzmöbel in der Küche auch vor 2 Jahren geweisst, ich kann deine Freude darüber also absolut verstehen! UND wir haben es noch keinen Tag bereut :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  55. wunderschön sieht deine küche aus!!!! toll!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tini,
    deine Küche schaut jetzt aus wie neu!Wow!Gelungene Aktion!
    Zu vorher kein Vergleich!
    Auch die Details sind sooo hübsch!
    Jetzt hast du bestimmt noch seeehr lange Freude an den Möbeln!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  57. kreisch!!!!
    Ich habe Deine Küche heute nachmittag schon bewundert und bestaunt und bin da auch schon mal vom Stuhl gefallen!

    Tini die Küche ist einfach sagenhaft schön! Das hast Du toll hingekriegt, allen Respekt. Ich liebe ja die Mischung zwischen alt und neu! Und deshalb finde ich sie auch shabby!!!!

    Toll!

    1000029182931083 Komplimente aus den Smilabergen!!!!!

    I LOVE IT

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tini,
    kreeeeeiiiiiiiiiiiisch!!!!! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!!!!!!!!! Mir bleibt ja förmlich die Luft weg!!! Ich habs mir jetzt schon drei Mal angeschaut und kann es kaum fassen, dass du das gewagt hast! Und soll ich dir was sagen?? Das war deine beste Idee des Jahrhunderts! Zumindest auf den Fotos sieht es spitzenmäßig aus!!!!!!!!!!!!! Ich kann echt nur gratulieren! (auch zu deinem Mann, das muss ich ja echt mal sagen! Meiner hätte vermutlich einen Schreikrampf gekriegt und hätte die Männer mit den weißen Jacken angerufen, wenn ich unsere ehemals Eiche-rustikal-Küche angepinselt hätte! :-)) :-))
    Bewundernde Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  59. *lufthol* du hast das alles gestrichen??!! Sogar die Fliesen?! Mann, das war ja wirklich ein langgehegter Traum! Schöööön und stolz kannste auch drauf sein *selfmade* Ich drücke dir die Daumen, dass 1. die Farbe ewig hält und 2. sich vielleicht doch passende Griffe finden lassen, das wäre natürlich das i-Tüpfelchen (wobei i's ohne Tüpfelchen doch einen besonderen Charme versprühen, ausser vielleicht für Deutschlehrer ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tini,

    wow, die Küche ist richtig toll geworden, so schön hell und leicht. Das war sicher eine Menge Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Küche.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tini,

    ich finde deine Küche jetzt wirklich toll! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und du kannst stolz darauf sein. Um sie noch ein bisschen shabbier zu machen würde ich geschwungene Griffe oder Knäufe aus Keramik anbringen.
    Mit det tollen Deko und den süßen Vorhägnchen sieht sie aber auch so schon richtig klasse aus!

    Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  62. Huhu....superschöööön geworden.....so schön hell!
    Was Farbe so ausmacht, Wahnsinn.....ich überlege auch schon sooo lange, ob ich meine Küche weißel,hab mich aber noch nicht getraut aber ich glaube, wenn ich heute von der Arbeit komme, halte ich gleich beim Baumarkt an und kaufe mir Farbe und los gehts !
    Was kann man schon falsch machen.....nichts, wenn ich deine Küche sehe ;-)
    LG aus dem hohen Norden....Corinna

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tini,
    lese ja schon länger deinen Schönen Blog! Alles genau nach meinem Geschmack.Jetzt muss ich dir das aber endlich auch mal schreiben!
    Die Küche sieht suuuper schön aus!!! Da wirst du dich jeden Tag dran erfreuen. Genau so hab ich es vor fast 10 Jahren gemacht. Das war wochenlange Arbeit, aber habs noch keinen Tag bereut.
    Also, liebe Grüße und noch viel Erfolg bei deinen kreativen Ideen, wünscht dir, Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tini,
    Die Küche sieht Super aus...viel heller und viiiiel freundlicher!!! Super!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tini,
    ui da steckt aber ne Menge Arbeit drin. Ich finde es hat sich gelohnt. Ist dir sehr gut gelungen. Die süßen Vorhänge in den Schränken finde ich total toll, das macht es so richtig schön romantisch und gemütlich. Ich wümsche dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Griffen. Das dürfte zwar schwierig sein, wäre aber das Tüpfelchen auf dem I.
    Viel Freude in deiner "neuen" Küche und schöne Pfingsten.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde, sie sieht wunderchön aus!

    AntwortenLöschen
  67. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tini,
    W U N D E R S C H Ö N !!!!!! Super, die arbeit hat sich gelohnt, sieht ja aus wie neu. Was Farbe so ausmacht. Und die Deko einfach perfekt.

    Hab ein schönes langes Wochenende
    LIebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. ...und WIE sie mir gefällt, liebe Tini!!
    Da hast Du ganze Arbeit geleistet. Die zartblauen Akzente gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Pfingstwochenende - genieß Deine neue (alte) Küche :)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tini,
    Wahnsinn !!! Ich bin so was von begeistert, wunderschön ist deine Küche geworden.
    Die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt. So schön.
    Und die Gardinchen in den Glastüren gefallen mir Super gut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tini,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert....WOW dass du dich das getraut hast...Ich hab die Idee schon seit längerem im Kopf, aber eben nur im Kopf noch nicht umgesetzt. Sieht echt super aus.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tini,
    ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Sie ist so schön geworden. Weiß in Kombination mit hellblau - einfach toll.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Da das Wetter ja nicht so schön werden soll, kannst Du Dich mit Deinen Lieben ja in Eure neue/alte Küche zurückziehen.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  73. Wow die ist ja wahnsinnig schön geworden. Wenn man die Vorherbilder sieht ist der unterschied noch gravierender. Das hast du super gemacht. Ich hab mir meine Küche auch schon weiß gepinselt. Wir haben einen Vollblockholzhaus in Natur und die Holzküche von Ikea. Ich konnte es irgendwann nicht mehr sehen. Braun, braun, braun, egal wohin du schaust. Also hab ich bis jetzt nur mal die Türen gestrichen und leicht angeschliffen, sozusagen shabby gemacht ;o). Und den Esstisch und die Eckbank. Aber wenn ich deine Küche so sehe, werd ich glaub die Seitenfronten auch noch in Angriff nehmen. Die blauen Vorhänge in den Schränken sind das i-Tüpfelchen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  74. Sieht super schön aus Tina, gefällt mir wirklich gut. Hast du vorher abgeschliffen ? Das ist alles so glatt.
    Und die blauen Gardinchen, super. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.Schönes Pfingstfest dir und deinen Lieben
    Annerose

    AntwortenLöschen
  75. Es sieht super toll aus!!!! So hell und freundlich! Unglaublich die vorher-nachher bilder
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tini,
    deine Küche ist ja superschön geworden. Die Vorhänge passen auch toll dazu.
    Da kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Tini,
    was für ein riesiger Unterschied!! So hell und wie neu.
    Daran hast du jetzt bestimmt lange, lange Spaß!!!
    Du hast dir aber auch eine wahnsinnige Arbeit gemacht! Hut ab !!!
    Schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  78. Ach zu gut verstehe ich deine Freude,denn erst seit kurzem ist auch meine Küche weiß..allerdings habe ich mich nicht selber getraut zu streichen..Hut ab,vor dir :-))) es sieht KLASSE aus...LG Irene

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tini,
    Der Wahnsinn was für ein Unterschied, die Arbeit hat sich gelohnt! Schöne Stunden in deiner Traumküche wünscht dir, andrella

    AntwortenLöschen
  80. Das ist eine unglaubliche Veränderung! Das hast du superschön gemacht! Einfach toll sieht deine neue Küche jetzt aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  81. Traumhaft ......ganz, ganz WUNDERBAR !!!!!
    Genieße Deine Bilder sehr.....ich wünsche mir auch eine weiße Küche!*seufz*
    Danke für die Inspiration!

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten
    wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  82. Oooooh, wie schön, so ein Unterschied.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  83. ....einfach genial!!!!!

    Ich bewundere Deinen Mut und vor allem ist er belohnt worden!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tini!
    Was für eine wundervolle Veränderung!!!! Dein Mut ist wirklich belohnt worden! Es ist wundervoll geworden! Ich wünsche Dir frohe Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  85. Wow, einfach nur toll! Schön, dass Du Dich getraut hast!
    Liebe Pfingstgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tini,
    ich finde deine neue alte Küche sooooooo schöööööön in weiß!!!!!!!!!!!!!
    Also noch schöner als vorher!!!!!!!!!!!!
    Bei mir wird das nur ein Traum bleiben.........aber ich kann ja bei dir hier
    weiter träumen...........
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  87. Oh Tini, das ist ganz meine Küche, wunderbar geworden, sooooo hell. Genauso haben wir es vor ein paar Jahren auch gemacht und ich bin so glücklich mit meiner hellen Küche.
    Schöne Pfingsten noch,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Tini, mit riesengroßen Augen habe ich diese wunderschöne Arbeit - auch die vorher Bilder angeschaut. Es ist ein Traum und meine Tippse wird es sich noch zigmal anschauen. Umwerfend schön, knuffig, die einfallsreiche Deko.....ach was für helle und gemütliche Ecken, die Du so geschmackvoll geordnet hast.....ein tolles Ergebnis......schön, dass ich heute hier reingeschnüffelt habe.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  89. Wahnsinnig schön, was für eine Verwandlung!
    Ich habe meine Fliesen in der Küche auch mit Binderfarbe übergestrichen, es hält bis jetzt sehr gut!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  90. Huhu!
    Deine Küche ist sooo toll geworden.
    Das hellblau dazu sieht auch klasse aus!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!

    Ihr Blog ist sehr schön! Sie häkeln wunderbar!
    Ich folge euch!
    Cheers vom Pri

    AntwortenLöschen
  92. Tini, wir haben uns schon gewundert, warum wir gar nix von dir gehört haben :O) ist toll geworden. Das nächste Mal dann Frühstück bei dir und nicht im Calma stimmt´s? Dann können wir das Ergebnis ja in live bestaunen.
    Freuen uns schon!!! Toll gemacht!!!
    Gruß und dicken Kuß
    Miri und Anne <3

    AntwortenLöschen
  93. Traumhaft schön sieht sie aus deine neue Küche. Ich glaub ich hätt mich nicht getraut... *grins*, aber wenn ich das so seh....genial!! ♥

    Allerliebst Christel

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Tini,
    ich bin total begeistert!! DU hast genau das richtige getan! Deine Küche sieht in weiß einfach viel heller, luftiger und schöner aus!! Einfach der Wahnsinn! Ich freue mich für Dich, daß Du diesen Schritt gemacht hast!
    Ich liebe weiße Küchen!!
    Viel Freude in Deiner "neuen" Küche!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  95. Heute zum ersten Mahl auf Ihrem Blog und wir werden natürlich Mitglieder!
    So viel wunderbare Bilder und die Zielen die Sie schreiben reden so einfach weg! Auch für uns Holländer. Wir sind dann auch sehr froh Ihre Blog entdeckt zu haben.
    Sehr, sehr schön ist Ihre Küche jetzt!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Ciska und Nathaly

    AntwortenLöschen
  96. Deine Küche sieht spitze aus, was für eine Wandlung! Die Arbeit war sicherlich riesig, aber es hat sich gelohnt. Einfach traumhaft geworden!!! Ich hätte sooo gerne eine weiße Küche, würde sie sofort streichen. Aber die Fronten sind glänzend, denke da hält keine Farbe. Unsere Vorgänger hatten einen ganz anderen Geschmack! Schön, dass sich Dein Wunsch endlich erfüllt hat, ich freue mich sehr für Dich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Ein weißer Traum,sie wirkt so hell und freundlich.Ach Weiß ist einfach super!!!!Ich wünsche Dir trotz Regen einens chönen Sonntag -liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Tini,
    deine "neue" Küche ist einfach nur traumhaft schön geworden! Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß beim Kochen,
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  99. ja hallo liebe tini!
    ich war längere zeit offline und nun dreh ich meine runde und finde deine küche! was ist sie schön geworden, bin total begeistert :))) und ich bin ganz stolz auf dich, dass du dich getraut hast! das war viel arbeit, ich seh's, und dass du dich an die fliesen herangetraut hast, ist ganz großes kino. denn was hat mein männe damals geflucht, als ich die fliesen vom gäste-bad (klitzekleine tilda-bad) streichen wollte. mit fliesen lack, der fürchterlich stinkt, ewig trocknet, und den man dreimal streichen muss :))
    also ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust, sie ist wirklich ein träumchen geworden!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  100. hallo du liebe!
    boah, die "neue" küche ist super chic, gefällt mir sehr gut!
    unsere küche ist auch weiß und ich würd sie immer wieder so haben wollen :-)
    du hast wirklich einen wundervollen blog!
    liebe grüße
    dekovibe

    AntwortenLöschen
  101. Also ich finde das sieht schon schön shabby aus! Haste gut gemacht und im Vergleich zu vorher erstrahlt sie richtig. Liebe Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  102. Toll geworden, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, man glaubt gar nicht, das es dieselbe Küche ist.
    Gut gemacht, frau traut sich!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tini,

    ich werd`verrückt, was für eine Arbeit und was für ein Ergebnis. Einfach wunderschön. Das hast Du alles allein geschafft. Ich finde es toll. Da macht das Kochen und Backen ja noch 10000mal mehr Spass. Wahnsinn....
    Ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüße Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Tini,
    sieht wirklich aus wie neu Deine Küche.
    Deine viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt, sieht super aus.
    Ich habe ja schon so einiges weiß gestrichen, aber ob ich mich an eine Küche trauen würde, wohl eher nicht.
    Hut ab dafür und viel Spass mit Deinem neuen Raumfeeling:-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tini,
    ich reih mich schnell ein in die Flut der Komplimente, ich kann mich allen meinen Vorschreibern nur anschließen, was für eine Veränderung!
    Wahnsinn, das Licht wird jetzt so schön reflektiert, gell?-Ich habs bei uns gesehen, als ich unsere türen weß strich, was für eine Helligkeit.
    Deine mühevolle Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt, da kannst du echt stolz auf dich sein :0)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner tollen weißen Küche
    P.S. Bin auch grad in der Küche am Streichen :0)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tini,
    deine Küche sieht einfach super aus. Wenn die nicht shabby ist, weiß ich' s auch nicht. Meine Küche ist ein dunkles Loch dagegen :-) Es ist so schön hell bei dir ich wünsche dir lange viel Freude daran.
    Ich finde, es ist genau die richtige Mischung ein bisschen modern und viel shabby :-) und die süßen Gardinen sind das i - Tüpfelchen! Jetzt fehlt uns nur noch die Sonne, sei es drum irgendwann muß sie scheinen. Hab ein schönes WE und viel Spaß beim kochen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Tini,
    na was für eine Frage. Und wie es gefällt. Die Farbe hält bestimmt super und eine Holzverkleidung als Fliesenspiegel - natürlich in weiß - kann ich selbst nur empfehlen. Haben wir auch gemacht ;-)
    Deine hübschen Accessoires kommen jetzt auch viel besser zur Geltung.
    Weiterhin viel Freude daran,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  108. Wauuu hvor er det blevet smukt og er jo vild med det lyseblå og hvide sammen :-) lyst og venligt Mange sommer hilsner Else Fogt

    AntwortenLöschen
  109. Wow. Mehr kann ich nicht sagen. Ich werde mega neidisch wenn ich die Größe Deiner Küche sehe. Es ist echt super geworden und ich wünsche Dir viel Spaß mit Ihr.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Tini,
    ich bin hin und weg, sprachlos und verliebt: Was für eine wahnsinns Küche! Super schön, wirklich. Vor allem die Vorhänge in den Hängeschränken finde ich ganz entzückend... Hach, Mut zum Pinsel!
    Liebe Grüße aus dem HOlunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  111. Gefällt mir ser gut!!:)
    Love the pale Blue in your Kitchen,so much more personal than just white.I am sure You must smile whenever You are in your Kitchen-I know I would :)
    Lovely transformation!!!!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  112. Also bin Grade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde deine neue/alte Küche auch wunderschön... Sehr schöner Blog übrigens!
    Lg miriam :)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Tini,
    Küchenbilder liebe ich ja ohnehin so sehr, aber nun bin ich wirklich hin und weg!!!! Wenn man sich die Vorher und Nachher Bilder ansieht, kann man kaum glauben, dass das die gleiche Küche sein soll!!! Ich finde das Ergebnis GIGANTISCH SCHÖN!!! Das die Möbel etwas moderner sind, fällt angesichts der traumhaften Deko und den süßen karierten Gardinen gar nicht mehr auf!!! Toll, dass Du den Mut zu dieser Veränderung hattest und ich finde, der wurde mehr als belohnt!!! WUNDERSCHÖN!!!

    ganz begeisterte liebe Grüße sendet Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Tini, achhhh deine Küche ist sooo schön geworden, ganz toll!
    Wie viel Zeit und Mühe du da rein gesteckt hast, wahnsinn. Aber man sieht sie überall...die Liebe zu Detail :)

    Ich hätte eine Frage, du hast hinten in der Ecke ein "Eckregal", vermute Marke Eigenbau, lieg ich da richtig? Kannst mir verraten, wie du sie an der Wand befestigt hast? Denn ich sehe keine Konsolen?!

    Würde mich rieisig über eine Antwort freuen

    liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      Danke für deine lieben Worte, ich freu mich sehr! Bezüglich des Eckregals kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das gehört so zu der Küche und hing schon, bevor wir das Haus übernommen haben.
      Viele Grüße, Tini

      Löschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...