Montag, 13. Mai 2013

Von Granny´s und so....

....
hallo ihr Lieben,
mach mich hier leider ein wenig rar...
irgendwie ist grad die Luft ein bissi raus....
krieg keine gescheiten Bilder hin...
bin richtiggehend schreibfaul....
***
doch einen Teil meiner Projekte konnte ich bereits fertig stellen,
und da doch ein paar liebe Leserinnen auf Bilder warten, 
zeig  ich euch heute schon mal das Häkelprojekt.
*
Aber....
ich hab geschummelt... ;O)
da nicht genug Geduld und Ausdauer... *grummel 
dauerte einfach zu lange...
also hab ich abgekürzt.... tss
und rundherum weiter gehäkelt.... :O)))




sie ist nun wieder nicht so sehr groß geworden,
aber das macht nichts...
bin ja selber ziemlich klein ;O)
*
Wolle:  Tilda von hier
superschöne Qualität und sehr angenehm zu häkeln :O)
inspiriert von hier

***

dann hab ich euch ja noch gar nicht das Ergebnis von der Vorschau von
gezeigt...


es ist ein sommerlicher Loop geworden, den ich zum Schluß noch mit Mäusezähnchen umhäkelt habe...
mit einem Häkelband kann man ihn ein wenig raffen, Häkelblume dran...fertig :O)

Im Garten blüht es auch endlich ein wenig...


auch in den Schütten vom letzten Flohmarkt....


und ein zuckersüßes Vogelhaus hat mir wieder eine liebe Freundin mitgebracht...


so schön mit Blümchen :O))

***
das war´s wieder mal für heute,
demnächst gibt es dann
Bilder aus der Küche :O))
*
das Gartenhaus braucht noch ein bissi....
*

bis bald 
und 
seid ganz lieb gegrüßt,
Tini

Kommentare:

  1. Deine Projekte sind wunder-wunderschön geworden. Die Decke sieht klasse aus und der Rand passt so toll dazu, macht sie in meinen Augen noch schöner. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Tini, schön von dir zu hören♥ Deine Schummeldecke finde ich sehr schön. Gerade wegen der Umrundung. Die Schütten mit den Blümchen gefallen mir gut und ich werde mir die Idee gleich mal notieren. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    schön, von Dir zu lesen!!!
    Die Decke ist ja traumschön....sooo pastellig! Wirklich super!!!
    Der Loop ist auch klasse, die Farbe gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    es ist trotzdem schön von Dir mal wieder zu lesen,
    auch wäre es sehr,sehr schade,wenn Du uns diese wunderbare Decke nicht gezeigt hättest :-)))
    und mit der Umrandung sieht sie auch einmalig schön aus....,
    der Loop gefällt mir aber auch sehr,da hast Du meine Farben auch sehr gut getroffen :-)
    Machs gut und genieß ein wenig Ruhe...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ganz schön clever ;o)!Das könnte ich natürlich mit meinem "nie enden wollenden Granny-Decken-Projekt" auch machen, die Idee ist grandios und ich werde sie mir mal durch den KOpf gehen lassen ;o)!Den Loop und das Vogelhäuschen finde ich auch total süß!Ich freue mich schon auf Bilder aus der Küche und schicke dir bis dahin die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Timi
    Bin bei dir gelandet und bin etwas am stöbern ....wau gefällt mir gut bei deinen wunderbaren Sachen...ach du meine Güte hast du aber eine wunderbare Decke gehäckelt...gefällt mir sehr sehr gut wünsche dir ganz einen schönen Abend liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon Angst Du meldest Dich auch nimmer. So viele Blogs sind momentan still. :-(

    Gott sei Dank häkelst Du wie ein Weltmeister und von daher kann ich verstehen, daß Du ein bisserl schreibfaul bist.

    Ich grüße Dich ganz lieb,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tini, auch wenn es immer ein wenig dauert, so sind deine posts immer so wunderschön, vor allem was du immer zauberst, die Decke ist herrlich, mit dem Rand etwas ganz Besonderes, mir gefällt sie sehr sehr gut!
    Den Loop finde ich soooo schön, der würde sogar mir Häkelmuffel noch die Motivation bringen;o))Ganz zauberhaft ist der...
    ich wünsche dir alles liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Also.äh.ja. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. *etwas unqualifiziert heute* aber wirklich Tini
    TRAUMSCHÖNES zeigst du hier :)
    Ich freue mich immer, wenn du wieder da bist. Macht mir auch nichts, dass du nicht mehr allzu oft postest. Ich bleib trotzdem ein treuer Fan!
    *Drück*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini,

    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
    Trotz "Schummelns" gefällt mir Deine Decke sehr, wunderschön ist sie geworden. Auch Dein Loop ist toll geworden, so schön ist der zarte Grünton und das Muster.
    Auf Deine Küchenbilder freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini!
    Man braucht auch mal eine Pause! Und bei der Häkeldecke nicht verwunderlich!
    So schöne Bilder und das Vogelhaus ist total süß!
    Die Schütten und das kleine Blumenregal sind auch ganz bezaubernd! Nach sowas muß ich auch mal Ausschau halten! Tolle Idee mit den Blumen!

    Schön, daß Du mal wieder da warst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,
    die ist aber wunderschön geworden, Deine Schummeldecke. Und hauptsache, sie ist groß genug für Dich...
    Dein Häkelloop ist traumhaft, ich fange jetzt auch mal an zu häkeln. Dauernd bekommt man so tolle Sachen unter die Nase gehalten, das lerne ich jetzt auch!
    Bin so froh, dass Du mal wieder geschrieben hast, denn im Moment machen soviele ihren Blog zu, einfach schade.
    Nun hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    die Grannydecke und der Loop......ein Traum!!
    Dass du dennoch Zeit für so einen tollen Post hast, bewundere ich.
    Superschöne Bilder!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das Vogelhaus ist ja schön und die Decke einfach der Hammer!!
    Die Farben sind absolut toll.
    Schöne Sachen sind das wieder...
    Die Schütten machen sich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Oh Tinilein!!!!! die Decke die Decke die Decke!!!!!!!! die ist so so so so ein Traum! Sorry dass ich die Worte sooo wiederhole aber ich kann nicht anders!!!! LLLLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    na das Projekt Grannydecke ist doch gelungen, die Umrandung ist so toll.Nehme doch nochmal einen Frühstücksquickihäkelkurs in Anspruch ;0))
    Freue mich schon.
    Drück dich mein Herzstück!
    die Mädels
    Miri & (Anne, leider bei der echten Arbeit :(( )

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    Soooooooooooo schön ist Deine Decke geworden!! Ich finde es klasse wie Du den Rand gestaltet hast! Das hat was!! Und die Farben... Ein Träumchen! :)
    Das Vogelhaus und der Loop sind aber auch total hübsch!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    wie schön, dich wieder mal zu lesen!
    Der Loop ist ganz entzückend! Wenn ich nicht sowieso noch 100 Projekte (man füge beliebeig viele Nullen hintendran, passt dann immer noch...)für die Zukunft geplant hätte, würde ich mich sofort ans NAcharbeiten machen! Wirklich schön! (wie alles, was du so produzierst!)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Feine Sachen hast du gemacht, das Vogelhaus ist ganz entzückend. Aber die Decke würde ich auch nicht liegen lassen :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,
    die Decke ist doch toll! Ich finde gerade schön, wie du drumherum gehäkelt hast! Das gibt so einen schönen Abschluss!
    Der Schal ist auch toll. Einen ganz ähnlichen habe ich vor Kurzem auch gehäkelt, nur in rosa!
    Ich bin gespannt auf die Küchenbilder :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Alle Deine Häkeleien sind traumhaft schön, aber ganz besonders gefällt mir der zartgrüne Frühlingsloop. Zauberhaft!
    Einen lieben Gruß sendet ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tini,
    Oh, was ist deine Decke schön geworden, zauberhaft. Und dieser sommerliche Loop ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Tini, wie schön. Die Decke hat so schöne Farben! Der Loop ist ein echter Tiniloop. Gäbe es ein Quiz, indem man Loops der Trägerin zuordnen sollte, dann hätte ich es sofort erkannt. Dieser gehört zu Tini!

    Auf deine Küche bin ich schon gespannt und die Nudelblumen sind lustig verpflanzt.

    Herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    deine Decke ist soooo schön! Mir gefällt das mit dem Häkelrand total gut! Der Loop ist auch total schön! Ich glaub so einen muss ich mir auch mal machen :)
    Die Blümchen in den Schütten sehen auch total schön aus! Ich mag so Flomarktschätze ungemein :)
    Auch wenn du gerade nicht die größte Lust hast zu posten, hab ich mich gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini
    wunderschöne neue Sachen...aber in den tollen
    Loop habe ich mich richtig verliebt...

    wunderschöööön

    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so schöne Sachen. Den Schal finde ich ja einfach klasse. Gibt es da eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini
    Ich finde die Decke mit den breiten Rand superschön!! Ist mal was anderes - gefällt mir SEHR!
    Ich schliess mich der Frage von Diana an: gibt es eine Anleitung für den Schal??

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,
    die Decke ist ein Traum! Sooo schöne Farben......*schmacht*...
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Oh, sieht das alles schön aus! Die Decke ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Wunder-, wunderschön ist die Decke geworden!!!!! Und diese Variante mit der Kante finde ich total passend!!!! Ich bin echt ganz begeistert!!!!

    Und von dem Loop natürlich auch... Und von den "Draußenbildern" :O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich echt gefreut von dir zu hören...
    deine Bilder und die Häkelwerke sind so schön. ich bewundere immer wieder deine Geduld für so viele Grannys.
    Mir würde das Vogelhaus auch gefallen...
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja alles gut aus, deine Decke und der Loop. Klasse. Die Wolle gefällt mir und auch die Farben sind toll. Ich muß doch auch mal bei Katja was bestellen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Die Decke gefällt mir total gut! Die Idee mit dem Rand ist einfach klasse.
    Auch der Loop sieht super aus.

    Und überhaupt: Alle Deine Bilder sind richtig toll!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  34. Hübscher Loop! Die Farbe gefällt mir, sie ist wunderschön und sommerlich.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...