Donnerstag, 3. Mai 2012

Dies und das....

hab ich in den letzten Tagen gemacht....
 und vor allem das schöne Wetter genossen :O)
Da auch bei uns im Norden endlich mal die Sonne schien,
konnte ich mich ans Streichen machen.
Habe mir beim Kafferöster einen Gartenschrank gekauft,
der jetzt in der Ecke der Terrasse  unter´m Blauregen als Sichtschutz und Hingucker dient...
Freu mich soo über das schöne Stück.... :O)))

Achtung Bilderflut ;O))


 

 wenn der Blauregen erstmal wieder blüht und grün ist....


ich habe auch ein neues Projekt, damit mir auf der Terrasse nicht ganz so langweilig wird,
kann ja so schlecht "stillsitzen" ;O))
 
bei Katja gibt´s grad 20% Jubiläums-Sale,
reinschauen lohnt sich wirklich!!
bei mir soll es eine Jacke werden....


die kleinen Schätze hab ich auf einem der letzten Flohmärkte gefunden....

 
dann hab ich ein superschönes Päckchen von einer stillen Leserin bekommen....
Ich bin ganz hin und weg....
soooo schöne Schätze hat sie mir genäht und gestanzt...
und so süß verpackt...
liebe Iris,
du hast mir eine rieeeesen Freude damit gemacht!!!!!!

schaut doch mal in Iris Lädchen,
sie macht ganz entzückende Dinge für´s

so ihr Lieben,
das war mal wieder ein laaaaaanger Post,
ich hoffe, ihr habt "durchgehalten"...
ich wünsch euch noch viel Sonnenschein,
genießt es!
♥liebe Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    so schön und gemütlich sieht es bei Dir auf der Terrasse aus. Der Schrank ist ja toll, super schön hast Du ihn dekoriert und dass, er auch noch als Sichtschutz dient finde ich auch klasse.
    Ich bin schon auf die fertige Jacke gespannt, der Anfang sieht schon sehr hübsch aus.
    Das ist wirklich sehr nett von der lieben Iris, zauberhafte Sachen hat sie Dir geschenkt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. und bitte Fotos, wenn die Glyzinie blüht!!

    Danke ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    das ist aber wunderschön bei Dir auf der Terrasse!!! Der Schrank ist soooo schööön!
    Hab bei Katja auch gerade wieder bestellt...;)))
    Schöne Sachen hast Du von Iris bekommen!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dir könnte ich jetzt aber auch sitzen und Käffchen trinken. Sehr schön hast Du es. Und der Schrank ist ja der hammer.

    Ich hatte mir auch eine Jacke vorgenommen. Aber ich trau mich nicht :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles ganz wunderbar aus und wenn der Blauregen erst blüht wird es soooooo schön sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tini,
    da hast du dir einen schönen schrank hergerichtet! schaut suuuuper aus, von allen richtungen aus gesehen :)
    ich wünsch dir viel freude an dem schönen stück, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Che bello quest'angolino all'aperto!Invita ad un dolce relax!Rosetta

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft , der Schrank ist Klasse.
    Will ich auch ;-)
    Ich finde Du hast einen Märchenhaften Garten . Wenn der Blauregen in voller Pracht blüht , oh
    ich bin ganz hin und weg.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    hast Du einen schönen Schrank! Das bringt mich auf eine wunderbare Idee, denn bei uns im Garten ist ein Loch entstanden, jetzt weiß ich, wie ich es füllen kann...
    Genieße Deine wunderbare Terasse, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tini, ja das war ein langer Post, aber alles wunderschön anzusehen.
    Der Schrank wird jetzt bestimmt von vielen Bloggerinnen bestellt und was mir heute zum ersten Mal so richtig aufgefallen ist:

    Deine Küche im Header sieht ja schon fast so aus, wie die Küche im Buch der Tilda. Traumhaft schön!


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, ist dieser Schrank schön. Daran kann man sich ja mal gar nicht satt sehen. Unglaublich. Ach Tini, auch, wenn ich in der letzten Zeit wenig kommentiert habe, so habe ich doch immer bei Dir mitgelesen. Und DEINE Posts können mir gar nicht lang genug sein. Ich grüße Dich ganz ganz herzlich. Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Och sieht's bei dir toll aus, da fühlt man sich richtig wohl :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    alles soo...schön.Der Schrank,das Gestell mit der bepflanzten Schüssel,einfach ein Traum.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag in deinem schönen Garten.
    Liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit dem Schrank - könnte ich glatt klauen. Leider gibt es den Schrank wohl nicht mehr beim Kaffeeröster. :-(
    Dir viel Freude in deinem schönen Garten und viel Erfolg beim Häkeln.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. liebe tini, dein gartenschrank ist wunderschön, ich bin auch ganz hin und weg!! ;-) und "stillsitzen" kann ich auf der terasse auch nciht :-)) Liebe Grüße in den hohen Norden schickt: Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tini,

    Das sieht ja klasse aus!!!
    Unsere Terrasse ist immer noch unser Schandfleck, vielleicht schaffen wir es uns dieses Jahr um sie zu kümmern...
    Auf jeden Fall sieht es bei Euch super gemütlich aus :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tine,

    so ein schöner Garten, so soll meiner auch mal werden ;-) Bin gerade am umgestalten und werd mir deine Bilder nochmal genau anschauen *grins* Und der Schrank schaut super aus, um den bin ich auch schön öfters rumgeschlichen...
    gggglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos von den außen - Schönheit! Meine Lieblingsfarben und perfekt arrangiert!!!Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini, ach herrje, was für ein süßer Schrank! Ein Traum! Was es so alles beim Kaffeeröster gibt?! Ich bin erstaunt! Ich will auch so einen bei mir ums Eck haben! *g*

    Aber auch Dein Blick ins Grüne, die Terrasse ... alles so hübsch gestaltet! Ich würde mich da auch sooo wohl fühlen! Zum Träumen schön!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Relaxen oder beim Stricken und Häkeln, was auch immer Du gutes tust :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Tini,
    deine Bilder sind Balsam für die Seele!!!
    Ich drück dich gaaaaaaaaaanz feste!!! :o*
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    einfach supersuperschön in deinem Garten. Und viel Freude beim Handarbeiten und mit den süßen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini, haaaaaast Duuuu einen schönen Garten. Vor allem sooo schööön aufgeräumt. War denn bei dem Gartenschrank von Tch.. auch der Arbeitsplatz mit bei? Oder habe ich jetzt wieder was überlesen.
    Natürlich gefällt mir auch Dein Geschenke,(o.Geschenke). Ich wünsche Dir mit all diesen schönen Sachen viel Spaß und viiiiiel Ausruhen in dem schönen Garten. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Und der Schrank bringt mich auf eine Idee :), das würde bei uns perfekt passen. Vielen lieben Dank!
    Leider ist der beim Kaffeeröster schon ausverkauft, aber so einen ähnlichen findet man hoffentlich noch...

    Viele Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  24. Oh Tini,
    das sieht einfach nur schön aus, auch deine "ausgefallene" Deko passt ganz hervorragend!
    Ach son gerne würde ich mich zu Dir auf die Terrasse setzen und bei einem Tee mit Dir plaudern, doch leider hat mich Staub und Dreck immer noch fest im Griff!
    Seufz das Bad ist IMMER noch nicht fertig! Zwar sind die Fliesen drin, es ist verfugt und auch versiegelt, aber der Maler muss noch mindestens 2xmal ran, dann sind auch die Badmöbel noch nicht geliefert worden, sodass die dann irgendwannn auch noch montiert werden müssen....mir ist die Lust echt vergangen, denn am Samstag sind es genau 3!!! Wochen die wir ohne Wanne/Dusche verbringen.
    Du siehst so ein netter Anblick deines Gartens wäre unheimlich gut für mein Seelenheil grins!
    Sag mal warum ist denn auf dem 3.ten Bild alles so herrlich schief, hast Du dich gebückt?
    Ach ja und was für eine Rose wächst denn nun auf der linken Seite deines Bogens?
    Ich sag mal bis bald und freue mich auf Besuch von Dir :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Der neue Schrank sieht toll aus, wunderschön her- und eingerichtet. Überhaupt sind deine Impressionen einfach zu schön anzuschauen...musste nur über den Posttitel schmunzeln....wenn du magst schau mal meinen von gestern an :))) Da hatten wir Gedankenübertragung ;))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Der neue Schrank sieht toll aus, wunderschön her- und eingerichtet. Überhaupt sind deine Impressionen einfach zu schön anzuschauen...musste nur über den Posttitel schmunzeln....wenn du magst schau mal meinen von gestern an :))) Da hatten wir Gedankenübertragung ;))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Der Schrank ist echt ein Hingucker!!! Toll dekoriert! Vor allem der Waschtisch vor dem Schrank super klasse aus!!!Dein Garten lockt echt den Sommer!!!! Bin schon auf den schönen Goldregen gespannt ( und natürlich auch auf die Jacke - die Du uns hoffentlich zeigst...!) Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. ... einen super tollen Schrank hast du dir da gekauft und wunderschön dekoriert.
    Ich beneide euch, die es hinkriegen eine ganze Jacke zu häkeln, wow. Bin schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  29. Der Schrank passt ja wunderbar in deinen Garten, sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Гарна шафка! І так добре задекорована!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hej Tini,

    DANKE für die schleichende Werbung!!! ♥

    Bis gerade eben hab ich so einen Terrassen-Garten-Schrank noch gar nicht gebraucht.... Aber nun hat sich alles geändert... Der sieht wirklich unglaublich toll aus!!!!!
    Ich habe einen Pflanztisch bekommen, den ich noch streichen muss... nun bin ich motiviert!!!!

    ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu..

    der schrank ist wunderschön und deinen Garten find ich auch total klasse :-)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tini,
    wow, der Scharnk ist vielleicht klasse...Er paßt wie angegossen auf Deine gemütliche Terrasse. Alles ist so bezaubernd dekoriert und strahlt eine nordische Leichtigkeit aus.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tini,
    wie schön dein Schrank ist!!!!Nicht nur schön ,sondern suuuuperschön!!!
    Der gefällt mir richtig gut.
    Oh und wenn ich die tolle Wolle sehe,dann bin ich schon wieder so begeistert und richtig gespannt bin ich auch auf deine Jacke.
    Du hast wunderschöne Teilchen von der lieben Iris bekommen.Es ist sehr lieb von ihr und ich freue mich sehr für dich.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen.Darüber habe ich mich total gefreut.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,

    genauso stelle ich mir eine einladende, hübsche Ecke im Garten vor! Herrlich und perfekt!
    Der Schrank ist sehr sehr schön und du hast ihn ganz liebevoll dekoriert!

    Der lindgrüne Krug ist auch bezaubernd! Ich habe mir gerade heute einen in hellblau gekauft. Mal wieder so ein kleiner Glücksfund in einem Secondhand- Lädchen.

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Uiii da hast du dir aber ein schönes Teilchen gegönnt! Gefällt mir gut, egal ob als Schrank oder Sichtschutz. Viel Spaß beim verarbeiten der schönen Wolle und beim verdekorieren der neuen Schätze.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Lauter schöne Sachen. Der Schrank als Sichtschutz ist genial ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    Dein neuer Gartenschrank sieht super schön aus! hab ich hier gar nicht entdeckt bei T.... Es ist herrlich wie alles so grünt, mit dem Blauregen darüber sieht's bestimmt fantastisch aus! Viel Spaß beim Häkeln wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    der Schrank ist einfach wundervoll und so geschmackvoll von Dir dekoriert! Er paßt perfekt in Deinen wunderschönen Garten!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tini,
    uih sieht das schön aus bei Dir!!! Und den Schrank gab es beim Kafferöster??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und Deine Häkelei gefällt mir jetzt schon sehr gut. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hej liebe Tini,

    mei, ist der Schrank für den Garten aber hübsch. Schaut echt total klasse aus. Bei dir im Garten würde ich jetzt auch gerne sitzen.... ok, jetzt vielleicht nicht mehr, ist ja schon fast 22 Uhr *lach*.
    Bin auch schon mal auf deine Jacke gespannt. Tolle Wolle hast du dir ja schon mal gekauft und der Anfang schaut auch schon super aus ;).
    Lass dir mal ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tini,
    sooo ein schööner Hingucker, gefällt mir sehr sehr gut! Du hast ihn weiß gestrichen oder??

    Dieses Kännchen ist ja zuuu niedlich! *neid* :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Ach, sieht das alles wunderhübsch & gemütlich aus, da würd ich auch gern sitzen und häkeln.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tini,
    schön dein neuer Schrank und so schön dekoriert.
    Hab meinen Blauregen jetzt das dritte Jahr und er klebt schon wieder (Läuse). Hast du da auch Probleme mit bzw. einen Tipp wie ich die am besten los werde?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tini
    Zu all deinen Bildern kann ich nur sagen: wunderschön!!!!!!!!
    Bin in Eile und darum nur dieser kurze Kommentar...
    ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tini, wie könnte man bei dir nicht durchhalten?!
    Der Schrank ist wunderschön und passt perfekt in deinen hübschen Garten, du hast ihn so schön dekoriert! Viel Spass beim Werkeln wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tini,
    was für ein schönes Fleckchen du jetzt hast♥-so ein schöner Schrank und deine Liege und alles drumherum-einfach ♥allerliebst wie du das alles immer machst.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Es sieht so toll aus bei Dir im Garten. Hoffentlich leidet das gute Stück nicht so, wenn es regnet.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  49. Woooow, der Schrank ist ein Traum und eine tolle Idee! Wir brauchen auch dringend einen Sichtschutz...vielleicht auch etwas für uns. Dazu das süße Geschenk und die Flohmarktfunde...ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tini,
    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden. Dein Garten und der traumhafte Schrank sehen wunderschön aus. Ich liebe Blauregen und habe vor drei Jahren zwei am Spalier gepflanzt. Bisher haben sie noch nicht geblüht. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es wohl ein paar Jahre bis zur ersten Blüte dauert.
    So, ich verewige mich jetzt mal schnell als Leserin bei Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. ach, ist das schön bei Dir.... absolut zum wohlfühlen.

    liebe Grüße
    marrecue

    AntwortenLöschen
  52. Haaaach...und schon wieder dieser süße Waschtisch. Der passt wirklich perfekt in deinen Garten, neben dem neuen Schrank. Purer Neid! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Es sieht ja sooo schön aus bei dir!
    Wann gab es denn Schrank beim Kaffeeröster??? Wir sind auch noch nach einer Unterbringungsmöglichkeit und der sieht traumhaft aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  54. Der Schrank ist wunderschön. Sehr gute Idee.
    Allles liebe Grüsse aus Polen.
    Aga

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tini.
    Wunderschöner Post, von Dir kann er nie zu lang sein. Es ist jetzt so wunderschön im Garten auch ich genieße das sehr.
    Hab eine schöne und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Wauhh .. where it's just beautiful, such as a closet, I would like to have in my garden ...

    Super super nice.

    Have a nice evening

    hugs Susi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tini,

    was für ein "Traumteil"!!!
    Der Schrank ist wunderschön...

    Die Kostbarkeiten von der Iris sind herzallerliebst!
    Klasse was man mit Nadel und Faden so zaubern kann.

    Ich hoffe wir sehen uns in Stocksee!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hej søde wauu jeres have kunne vi godt hygge os i manden og jeg :-) Super ide med skabet skulle jeg hilse og sige fra manden sådan et kunne vi godt have i vores lille paradis. Kan se du også har nydt solen som jeg håber i må få en rigtig dejlig søndag,her skal søndagen nydes med familien efter en super dejlig tur i London.Knus og Kram Else

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...