Montag, 23. April 2012

Ich war bei....

....na, was denkt ihr wo oder bei wem ich am Wochenende ziemlich kurzentschlossen war?
Vielleicht erratet ihr es ja, wenn ihr die Bilder seht ;O)))
♥♥♥
Ich konnte nicht anders, ich musste es tun, weil.....
so traumhaft schön....

 
schon eine Idee?



sind sie nicht ein Traum????

na, habt ihr es erraten?
Ich war in Dänemark bei   Else von Stjernesysler eine ganz ganz Liebe...mit einem wundervollen Blog. :O)
♥♥♥
liebe Else, es war soooo schön bei dir! Ich hab mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen, hätte noch ewig mit dir erzählen können :O)))
Ich kann bis heute nicht verstehen, dass du dich von diesen wundervollen Stühlen trennen konntest, aber ich bin natürlich total glücklich darüber :O)))
jetzt fehlt mir nur noch ein schöner alter Tisch,
habe gestern bei 1,2,3 nicht meins sagen können....schade, wäre perfekt gewesen....
hier noch ein paar Bildchen für euch
mit einigen meiner neuen alten Schätzchen wie Weißwäsche,Spitzen und Saucieren und Väschen....





 ♥
und kurzfristig liess sich auch die Sonne blicken....
 ♥



ihr seht, so langsam kommt der Garten in Schwung....


ich wünsch euch allen eine schöne Woche,
habt es gut,
Tini

Kommentare:

  1. Oh Tini,

    Die Stühle sind ja ein Traum!!!
    Und sie passen so schön zu Dir!!!

    Ich kanns nicht verstehen wie man freiwillig sowas loswerden mag!!

    Aber umso schöner das Du Dich so sehr daran erfreust!!!

    Wunderschöne Bilder hast Du uns mal wieder gezeigt!!!


    Einen schönen Wochenstart,

    herzallerliebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Stühle sind wie für Dich gemacht. Wahnsinn. So toll.....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Stühle! Wunderschön...! Und der perfekte Tisch läuft Dir bestimmt auch noch über den Weg!
    Viele glückliche Stunden auf ihnen und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    schöne dinge,
    schöne blog
    Maj-Britt,Ringkøbing,Danmark

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    was für wunderschöne Stühle - passen wirklich perfekt in Deine tolle Essecke!! Dein Garten trifft voll meinen Geschmack!!! ...mmm glaube ich muss bei Dir als Untermieter logieren..hihi... immer so gemütlich bei Dir!!!! Guten Wochenstart und viele tolle Stunden in der Essecke wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll sind die Stühle denn.
    Wunderschön. Genau so schön wie Dein Garten. Ganz tolle Bilder.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich! Drinnen und draußen auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    wunderschön Stühle, die passen wunderbar zu Dir!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Wow die Stühle sind ja echt ein Traum, da muss ich mich den anderen Mädels anschließen ;-)
    soooooo wunderschöne Bilder!!!
    Schön, dass du jetzt wieder öfter postest...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Wow die Stühle sind ja echt ein Traum, da muss ich mich den anderen Mädels anschließen ;-)
    soooooo wunderschöne Bilder!!!
    Schön, dass du jetzt wieder öfter postest...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini, ich schreibe aber vorsichtshalber nur 1x. Deine neuen Stühlen sind so toll in Deine
    Küche integriert, dass man gar nicht sofort merkt, das sie vorher nicht daaaaaaa waren. Mir gefallen sie gut, aaaaaber auch Deine schöne Gartenecke ist sehr hübsch und gemütlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    bei diesen Stühlen kann es einem doch nur gut gehen, einfach traumhaft.
    Auch Deine Terasse lädt zum Entspannen ein, wenn das Wetter doch nur ein bisschen besser wäre...
    Dir einen schönen Wochenstart,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    uih, sind die aber schööööön!!!
    Tolle Bilder...auch von Garten...Du hast ja auch einen Loveletter von Syl, ich auch!!!;)))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, WOW tolle Stühle (neid)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, du da in deinem kleinen Tini-Paradies. Schön, dass es geklappt hat und du so viel Spaß mit Else hattest.

    Ich freue mich mit dir und der Tisch kommt auch noch, hat ja schließlich vier Beine son Ding!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristina ..... wauuu wo sie schauen aus dem Vertrauen in Sie sie zu seiner Rechten, wer weiß, vielleicht den Mann, und ich werde vorbeikommen, um ein wenig in ihnen wieder zu sitzen gekommen sind :-)) fein) Ich bin nur froh sie sind kommen zu euch, wie alles so wunderbar ud.Har schon bekam meine neue Stühle zu Hause aussieht. Umarmungen und schönen Tag für Sie und der Mann, Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,

    danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Collegeblock. Es sind schon neue entstanden und ich werde wohl in den nächsten Tagen noch einige machen und vllt schaffe ich es auch ein Tutorial zu machen. Allerdings hat die Uni wieder begonnen und es geht auch gleich mit voller Power los :)

    Deine neuen Stühle sind wunderbar, wirklich schön. Deine Küche finde ich insgesamt sehr schön.

    Ansonsten können wir auch gern tauschen :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,

    danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Collegeblock. Es sind schon neue entstanden und ich werde wohl in den nächsten Tagen noch einige machen und vllt schaffe ich es auch ein Tutorial zu machen. Allerdings hat die Uni wieder begonnen und es geht auch gleich mit voller Power los :)

    Deine neuen Stühle sind wunderbar, wirklich schön. Deine Küche finde ich insgesamt sehr schön.

    Ansonsten können wir auch gern tauschen :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  19. Supersüße Stühle, sie passen perfekt zu Dir!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, die Stühle gefallen mir besonders gut, denn die Stöffchen hatte ich mir bereit gelegt für einen neuen Bezug. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit dazu sie zu beziehen...
    Was lange währt... ;))

    Schön hast du's!

    AntwortenLöschen
  21. Adoro i colori e gli oggetti di questo blog,divento mitglieder!A presto,Rosetta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    die Stühle sind traumhaft und passen wunderbar in dein super -schönes Zuhause!!!!!Einfach klasse!
    Ich freu mich für dich!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,


    also die Fotos sind so toll. Kann es garnicht glauben, dass jemand von solchen tollen Stühlen trennen möchte.
    Also falls du mal von den Stühlen trennen möchtst *hüstelchen*, wohne nicht weit weg von dir *duckmichschonmal* ;)
    Ich finde es schön, wenn man sich in Bloggerwelt neue Freunde findet, habe ich auch und zwar vor paar Jahren ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. ...wie wunderschön...die Stühle sind der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für tolle Stühle.
    Bei uns würden sie gar nicht passe, aber bei Dir sind sie einfach PERFEKT!! Wunderschön!
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    das freut mich für Dich: Dänemark und dann noch mit Stühlen zurück. ich weiß gar nicht, wo die liebe Else wohnt und wo Du warst. Ich muss mal aufmerksamer lesen.... jedenfalls freue ich mich mit Dir!

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Die Stühle! Sind der Hammer! Soooo schööön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tini,
    du hast alles so wunderschön hindekoriert-das gefällt mir total.
    Die Stühle sind ja klasse, die sind einfach toll ♥
    Deine kleinen Veilchen und Bellis sehen ja niedlich aus in den Emailleschüsseln- so was mag ich ♥
    Eine sonnige Zeit wünsche ich Dir
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. Ach da hast Du Dir ja feine Stühle importiert, lliebe Tini. Wahnsinn!!! Und sie dann noch bei so einem netten Zuhause abzuholen, ein doppeltes Vergnügen. Ja und in Deinem Garten spießt es schon ordentlich. Ich gehe auch jeden Tag bei mir durch und schaue das Grün regelrecht aus der Erde. Das ist so spannend im Moment.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  30. Sind die Stühle schön! ♥ Wie kann man sich denn von sowas schönem trennen? Dein Glück, ich hätte auch keine Sekunde gezögert und hätte sie sofort unter meinen Arm geklemmt. Sie passen sehr schön bei dir in die Wohnung!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh liebe Tini ,,was für zauberhafte Impressionen ,,und die Stühle sind wirklich eine Augenweide,,wunderschön!!!!
    ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaa, hier ist das heillose chaos, aber das ist mir soooo wurscht :)))
    tausenddreihundert kisten (glaubstes nicht, was alles für schmarrn in der küche steht!) zum suppe aufwärmen muss ich zu meiner freundin etc... aber tag eins auf der baustelle haben wir schon hinter uns :)

    deine stühle sehen wirklich sensationell schön aus, sind super bezogen worden! passen gut zu euch.

    ich wünsch dir was, alles liebe von
    der dana :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini.
    Wunderschöne Stühle, ich freu mich so für Dich das Du sie bekommen hast.
    Wunderschön.Die haben auf Dich gewartet!!!!!
    Hab noch eine feine Woche und schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. liebe tini, das sind wundervolle stühle! ich gratuliere! und bei deinen fotos sieht es immer so aus, als ob alles sonnendurchflutet und lichtüberströmt ist... wunderschön! GLG sendet dir: claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini
    Die Stühle passen ja wirklich perfekt. Was? Da gehst du einfach so mal nach Dänemark? :-). Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Und der Garten sieht auch toll aus. Übrigens: Dein (also er ist natürlich jetzt mein ;-)) Loop habe ich die letzten Tage immer getragen, weil es so kühl war und ich habe immer grosse Komplimente erhalten, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie schön ist es bei Dir, das könnte ich glatt singen, so entzückt bin ich.
    Die Stühle sind toll und da bist Du extra nach Dänemark gefahren, ist ja irre. Hat sich aber gelohnt.
    Ich muß irgendwann da auch mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh wie schön
    hab deinen blog entdeckt und find ihn wunderbar
    :-)) ich bin noch neubloggerin..erst seit märz dabei und muss noch ganz viel an meiner seite arbeiten, ändern usw..
    dein blog inspiriert tootal
    mach weiter soo!!
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    das ist ja ein wundervolles Zuhause!
    Es ist sooooo schön, wenn man Bloggerinnen kennenlernen darf!!
    Dein Garten ist so wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    die Stühle sind wunder, - wunderschön! Die hätte ich auch sofort genommen!
    Überhaupt ist es bei dir sooooo hübsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön ist es bei dir
    Ein TOLLER Blog!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. Ach liebe Tini,
    weisst du wie schön ich deine traumhaften Stühle finde??????
    Sie sind ein Traum und passen absolut klasse bei dir hinein.
    Ich freue mich ganz doll mit dir und wünsche dir natürlich auch,dass du bald Glück hast und einen Tisch dazu bekommen wirst.
    Und wie dein Garten in Schwung kommt!!!
    Herrlich und toll anzuschauen ist es bei dir.
    Wollte heute auch in den Garten,aber es regnet hier leider wieder(heul)Haben sie uns nicht schönes Wetter versprochen????
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  42. haaaaaaaaach!!!!! die stühle sind soooo süß!!! aber auch deine restliche einrichtung und die terasse!!! schon die blumengefäße sooo schön bepflanzt!!! da muß ich mich aber ranhalten im garten, wenn ich ähnliche bilder präsentieren will!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  43. hallo lille,

    die bilder sehen aus wie von einem puppenhaus. wahnsinn wirklich!!!!!! und dir gehören jetzt die phantastischen stühle?

    ich stehe total auf die farbe weiß, denn sie lässt strahlen auch ohne sonne. und, weil man mit weiß wirklich alles kombinieren und dekorieren kann.

    superschicke bilder und wirklich sehr gelungene seite.

    viel spaß noch mit den stühlen und ich hoffe du findest den dazu passenden tisch.

    liebe grüße und einen schönen abend
    tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tini, jetzt bin ich schon so ca. das 3. Mal bei Kommentar angelangt und mir fehlen noch immer die Worte! Wie schön es bei dir ist....
    ...und diese märchenhaft schönen Stühle!!!
    Ganz liebe Grüße von der noch immer etwas sprachlosen Anazard

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tini,
    wie schön, dass ch deinen Blog gerade zufällig gefunden habe. Bei dir ist's so schön! Da will ich nix mehr verpassen ;-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Які стільці шикарні, ну просто мрія! Декор просто класнючий!

    AntwortenLöschen
  47. Beautiful and so interesting blog! Regards.

    AntwortenLöschen
  48. Die Stühle sind sehr schön... Dein Blog gefällt mir so gut... kann mich einfach nicht Satt sehen
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  49. Du wohnst aber traumhaft schön! LG Eveline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...