Freitag, 20. April 2012

Hallo ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen Post, oder?
Die Ferien sind längst vorbei und ein bissi hab ich wieder gewerkelt,
bin z.Zt irgendwie in jedem Zimmer zugange und nichts ist richtig fertig ;O)
dafür hab ich aber auf den letzten Floh-und Trödelmärkten einige schöne Schätzchen finden können.
eine kleine Auswahl zeig ich euch :O)

***
diesen zuckersüßen alten Wecker



*
 
ein Blumenständer oder Gestell.....such ich schon soooooo lange....
und steht jetzt erstmal auf der Küchenterrasse....

*

*
 
alte Töpfe warten noch auf Bepflanzung, die Platten müssen greinigt werden, bevor die Sitzmöbel rauf dürfen und das kleine Eckbeet hat seinen kleinen Baum hergeben müssen und wartet auf ein schönes Hochstammröschchen...
...noch viiiiieeeel zu tun....

*


*
vor der Tür schaut es so aus..
noch bissi kahl, aber die Ranunkeln eine Pracht....sooo hübsch

*
 


*
 
und hier noch ein genialer Fund....
noch nicht bearbeitet, nur hingestellt und Schüssel rein....
Deko und Farbe( ? ...vielleicht mint) fehlt noch...aber nächste Woche wird wohl richtiges Garten(-Streich)wetter....;O)

*


*
achja fleißig war ich ja trotzdem

*

*
und mal in rosa...wie Erdbeeren mit Sahne.... :O)

*
 upss, da fehlt ja noch die Häkelblüte...;O)








*
so all die anderen Schätze zeig ich euch ein anderes Mal ;O)

*
ich wünsch euch ein sonniges Wochenende,
habt es fein,

liebste Grüße,
Tini



Kommentare:

  1. schön, wieder was von dir zu sehen/lesen, liebe tini! Und du warst mal wieder so fleißig.. :) Was macht eure Küche denn eigentlich? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, endlich wieder eine Nachricht von Dir.
    So schöne Dinge hast Du genäht, süß.
    Und Deine Flohmarktschnäppchen sind eine Wucht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ojjaaa Tini ist daaa!! :-)) Freue mich was von Dir zu hören liebe Tini:-) Danke für die lieben Worte bei mir:-)! Ich freu mich dann immer so! ich könnte bis zur Decke hüpfen!
    Aber jetzt... DER WECKER ist ein Traum! und er passt soooo perfekt zu Dir, freue mich sehr dass du ihn gefunden hast:-))) Die anderen Schätze sind auch wunderschön! Hast auch ein Auge dafür, so tolle Sachen zu finden! Die neuen genähten Teile sind süß! Erdeer-Sahne wie Du schon sagst:-))) Ich drück Dich und schicke ganz liebe Grüße!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    tolle Schätze hast Du gefunden!!
    Und die genähten Teilchen sind ein Traum...und Erdbeeren mit Sahne trifft es genau!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne Bilder...Deine Schätze sind echt besonders!!Der Wecker hat genau meine Lieblingsfarbe!!
    Deine genähten Sachen sind wie immer wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh Tini *umärmel*
    Du hast dich ja lange nicht sehen lassen :))
    Dein Post ist wie immer wunderschön! Das nächste Mal darfst dir aber nicht so viel Zeit "zwischendrin" lassen *mecker*

    Dir auch ein schönes Wochenende,

    bis bald - äh GANZ bald *g*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    schön, von Dir zu hören. Wieder ganz tolle Bilder. Schöne Sachen hast Du da gefunden. Mint hört sich gut an...gefällt mir im Moment auch ausgesprochen gut und passt bestimmt bei Dir gut hin.
    Und die genähten Sachen....einfach toll!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Ira

    AntwortenLöschen
  8. Очень красиво и нежно! Вдохновляет!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen und die Tasche sind wirklich wunderschön. Auch deine Dekorationen sind sehr hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    so schöne Sachen hast du vom Flohmarkt ergattert, und toll in Scene gesetzt.
    Zu tun gibts leider immer etwas im Haus und im Garten und man hat immer das Gefühl, das nichts wirklich fertig ist. Aber deine Nähwerke sind klasse geworden. Bin gespannt auf MEHR.
    Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. ................................ bin erstmal sprachlos..... so toll wieder bei Dir... *Seufz*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini...
    Der Wecker ist ja ein Traum!!!
    Nach so einem schaue ich auch immer, hatte aber noch nicht das Glück...Dafür freue ich mich mit Dir um so mehr!

    Und ja mint ist eine wunderschöne Farbe, das wirst Du nicht bereuen ;o)

    Drück Dich fest,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    das ist so wunderschön bei Dir. Ich schaue immer so gerne auf Deinem Blog vorbei. Diese Farben und all das Schöne, das Du immer machst. Einfach toll. Wirklich . . . ganz herzallerliebst!

    Ganz knuddelige Grüße und ein herliches Wochenende wünsch ich Dir!

    Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,

    sehr schön schaut Dein Garten aus und der Bereich vor der Tür auch. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenend, vielleicht regnets ja mal nicht und die Sonne zeigt sich sogar ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juha bekomme ich nur total verloren hevr begonnen schauend Blog gibt es so viele feine sager.Glæder uns freuen, Sie begrüßen morgen. Hved man bedenkt, was Zeit ist hier zu tun gerne ein wenig :-) Umarmungen Else bieten

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tini,

    schön mal wieder was bei Dir zu lesen/gucken...ich liebe deine arbeiten alle so sehr!!!
    Sie sehen immer so PERFEKT aus!!!

    Und deine Schätze sind ja auch wieder toll!!!

    Ganz besonders der Wecker!!!
    Ein herrlich sonniges Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, schön wieder von Dir zu hören. So tolle Sachen hast Du gefunden und genäht, ganz klasse.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schöne Sachen Du gefunden hast. Meine persöhnliche Nr.1 , ist der Wecker. Die Farbe so herrlich frisch und so abgegriffen.
    Dein Garten finde ich auch toll, egal ob Du schon darin gewerkelt hast.
    Ich muss jetzt auch ins Grün, das Unkraut wartet schon :-(

    Schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    Ich war sooo lange nicht mehr bei dir auf dem Blog....zuerst dachte ich dass ich direkt in einem der Tildabücher gelandet bin ;-)). Mensch du hast es soooo schön eingerichtet. Deine neuesten Funde sind wirklich zuckersüss und Deine Kreationen auch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Kreisch! So ein toller Wecker, aber der alte Waschtisch ist mein Liebling. So einen suche ich auch schon sehr lange. Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tini,

    mei, das sind ja sowas von tolle Sachen. Gefällt mir alles sehr gut. Bin froh, wenn es nächste Woche HOFFENTLICH schönes Gartenwetter gibt, denn ich habe auch noch so einiges im Garten zu machen. Und Mintgrün für das Gestell schaut sicher toll aus. Es muss ja schließlich nicht alles weiß bleiben, gelle. ;)
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole
    Achja, deine selbstgenähten Sachen sind übrigens wieder der absolute Oberhammer geworden! Suuuuuper!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.
    Deine Schätze sind wirklich wunderbar!
    Ganz toll finde ich deine sooo hübsche Blumenbank.
    Das so zarte Kissen ist ein Traum und die schöne Tasche,hach wie herrlich.
    Wunderschön finde ich auch das Eckchen mit dem Stuhl,mit der Kanne daran und den Blumen.
    Hast du seeehr schön dekoriert.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Oh Tini, wie wunderschön ist den die Blumenbank vor deinem Fenster. Wenn ich bedenke, dass ich so ein Ding in dunkelbraun von ca. 20 Jahren auch mal hatte und gar nicht weis, wo es geblieben ist, schade.

    Ranunkel finde ich auch sooooo toll.Leider habe ich hier niergends welche gesehen.

    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße an du weißt schon wen.

    Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich noch mal, ich wäre auch gern eine Paula, bei der tollen Tasche!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Da zeigst Du uns ja gleich eine Menge feiner Sachen! Wie schön!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Tini,
    habe Dich schon vermisst, aber nun endlich ein neuer Post von Dir und natürlich, wie soll es anders sein, mit zuckersüssen Sachen!
    Wow Paula ist ja nun perfekt ausgestattet, oh ich beneide Sie direkt um diese Dinge grins!!
    Aber deine Schätze ganz besonders dieser mintfarbene Wecker toll...ist er auch noch funktionstüchtig?
    Sieht fast so aus....na und dann ein Pflanztisch, nicht zu groß, nicht zu klein, einfach perfekt, MINTGRÜN fände ich auch optimal :))
    Liebste Tini es grüßt Dich ganz herzlich eine staubige Rosenrot!
    Schau mal vorbei, dann weisst Du was los ist ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    der Blumenständer vor dem Küchenfenster ist soooo schön!!! Suche auch schon seit einiger Zeit, hatte aber leider noch kein Glück... Du warst aber wirklich fleißig!! Tolle Näharbeiten und Dein Garten ist jetzt schon wunderschön! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Kreisch!!!! Die Tasche ist wunderwunderwunderschön!!!
    Und das KronenKissen einfach herzallerliebst!!!

    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Tini♥ Die Tasche ist DER Hit...wunderschööön, wie auch der Wecker, und die Kissen, und das Blumenständerdingsda...und der Stuhl...jepp....mint passt!!!! Hab Dich schon vermisst...hab ein wundervolles WE; Biene♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini

    Mmmmmh - in deine rosaroten Kunstwerke habe ich mich ganz verliebt - in ALLE! Wow - wunderschöne Kreationen hast du gezaubert und die Tasche ist total genial!!!!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, da sagst Du, Du hast nichts geschafft. Ich weiß ja nicht. So tolle Sachen haste genäht, da kann man richtig neidisch werden. Aaaaaaber nächste Woche wird genäht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,

    sehr schöne Dinge hast Du da erstanden. Und wieder so fein genäht. Schön wieder von Dir zu lesen...

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Die Taaaaaasche!!! Ahhh soooo schön!!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,

    wunderschöne Sachen die Du genäht hast:)))

    Und die Flohmarktfunde... echt toll. Ich bin gespannt welche Farbe der Tisch bekommt... einen alten Wecker suche ich auch noch... irgendwann:))

    Hab ein schönes Wochenende:)))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ist der Wecker niedlich! Toll, den hätte ich auch sofort mitgenommen! :-)
    Deine anderen Errungenschaften sind auch ganz hübsch und schon niedlich dekoriert. Ich habe auch gerade die Tage erst wieder einen Glücksfund gemacht, schau doch mal bei mir vorbei!

    Herzliche Grüsse,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. hi! soooooo schön finde ich die tasche...der hit! an alle....ich hätte so einen blumenständer, in braun....also, wenn jemand in der nähe von frankfurt/main wohnt??? ich denke mal bis montag ist er nmoch da, meine freundin will ihn wegwerfen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  37. Eine Blumenbank hätt ich auch so gern!
    Am liebsten aus Metal...
    Die Nähwerke sind toll!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    bin gerade durch zufall auf deine Seite gekommen und total begeistert.
    Ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt, einfach alles toll und es paßt so schön zusammen. Echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tini,
    schön wieder was von dir zu lesen.
    Schöne Schätze hast du gefunden und so tolle Sachen genäht.
    Die Wickeltaschen find ich immer wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Hmmm Erbeeren mit Sahne! Deine wundervollen Bilder sind aber ein ebenbürtiger Ersatz zu den Erdbeeren. Fein schaut es aus bei dir, wie immer! Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Wieder mal super schön und das Blumenregal auf der Terrasse ist einfach genial.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  42. Ein ♥ für den "genialen Fund"
    Ein ♥ für die Tasche (Wickeltasche?)
    Ein ♥ für Deinen Garten
    & Ein ♥ für Deine lieben Wünsche!

    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Deine Taschen sind wie immer ein Traum! Eine tolle Farbzusammenstellung - dafür hast du wirklich ein Händchen - gratuliere!Schöne Fundstücke, nächstes Mal komme ich mit...!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  44. Primeira vez por aqui e me encantei, lindo...
    decorefeliz.blogspot.com
    Luciana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tini!
    Der Wecker ist ja wohl der Hammer! Auch das Blumenregal...der Hammer!!!
    Und Dein Garten sieht schon soooo schön aus. Auch die selbstgenähten Sachen...ein TRAUM!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Gelegenheit und gutes Wetter zum Streichen ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...