Montag, 17. November 2014

Marktvorbereitungen...

jaa...ihr habt richtig gelesen,
ich treffe Vorbereitungen für meinen ersten richtigen Markt :-)

In Reinfeld bei der lieben Katja und Christiane  findet 
am Sonntag 23.11.2014 von 11-18 Uhr  
wieder ein wunderschöner Markt statt.
Mit dabei sind die wie immer die kreativen Mädels
Nelly mit wunderschönen Kreationen aus dem Shabby-Roses-Cottage , 
Petra mit ihren  zuckersüßen Kleinen Paulinas , 
Anja mit kuschligschönen Moritzmützen und 
Alex mit ihrem traumhaften Sinnlosschön Filzdesign
ja ...und ich diesmal...*freu
und so
bin ich schon sehr fleißig dabei meinen Stand zu füllen 
Vielleicht mögt ihr eine kleine Vorschau?
***

doch bevor es losging,
hab ich erstmal mein Nähzimmer umgebaut,
ich habe jetzt wesentlich mehr Licht, auch wenn die Sonne nicht scheint ...,
es verdient jetzt fast die Bezeichnung "Atlier" ;-))



da machte die Arbeit gleich viel mehr Spaß :-))







einige Taschen wie diese







zwischendurch Blümchen im Garten geplückt ...






und diese Bambis kommen auch noch mit...


bin gespannt, wen ich von euch treffen oder auch wiedersehen werde!
ich freu mich auf euch!

Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    deine Markt-Auswahl ist ganz, ganz entzückend!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe tini,
    ach gottel wie goldig deine nähereien sind :-) ich bin verliebt - vor allem in die knuffigen bären und bambis. auf dem markt wirst du mich wohl nicht sehen da zu weit weg aber ich sag schon mal viel Spaß und Erfolg beim verkaufen.
    ganz lieben Gruß
    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. und dein Nähzimmer ist toll geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,

    oh ich freu mich so für dich :) und ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt ! Wird sicher ein Spaß ......schade das ich so weit weg bin . Schöne Sachen hast du gemacht ....die Tasche schwärm aber auch das Kissen und die Bambis , voll süß find ich auch deinen Apfel bei den Blumen.
    Liebste Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!!!!
    Da hast du recht, so macht es doch gleich viel mehr Spaß.
    Genau so stellt man sich ein Nähatelier vor.
    Ich muss doch gleich noch mal schauen, so süß finde ich es.
    Viel Spaß und viel Erfolg in Reinfeld.
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht traumhaft schön aus.
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf auf dem Markt!!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Как же красиво! Все выглядит потрясающе!
    Одно удовольствие все это разглядывать)))!
    Удачи на ярмарке! Я уверена, что ваши изделия вызовут восхищение у покупателей и посетителей!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!

    Dein "Atelier" ist traumhaft schön, richtig lichtdurchflutet!

    Ganz ganz fleißig warst du, wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Von den süßen Bambis bin ich ganz besonders begeistert!
    Ich wünsche Dir einen tollen Markttag, du wirst sicher Käufer für deine SChätze finden!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. so süße bilder!!! einen schönen abend wünscht angie aus deutschland

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    welch zauberhaftes Nähstüble Du hast. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du auf der Nähmaschine ratterst und so zuckersüße Bambis zauberst. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und einen guten Umsatz auf dem W-Markt. Aber bei Deinen lieben Sachen hab ich da überhaupt keine Bedenken.
    Sag mal, blühen immer noch so herrliche Blümchen bei Dir im Garten?
    Hier ist alles in der Zwischenzeit verblüht. Selbst die Pflanzkübel am Bodensee sind verwaist.
    Alles weg. Naja, ich erfreu mich an Deinem lieben Bild und muss mich halt auf´s nächste Jahr vertrösten.

    Liebe Grüßchen schick ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!
    Du hast so wunderschöne Dinge gezaubert, die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    Die kleinen Rehe sind soooo goldig und dein Atelier ist ein Traum.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg........und
    viel Spaß ;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    Dein Nähzimmer ist jetzt wirklich ein Atelier..wunderschön..
    Genauso wie die wunderhübschen Sachen die du gezaubert hast.
    Viel Erfolg.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    wie wunderschön dein Atelier aussieht und alles was darin entstanden ist, schaut wunderschön aus.
    Viel Glück und Erfolg für deinen Markt wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini
    was fuer ein traumhaftes Naehzimmer du hast.So schoene Sachen hast du genaeht,schade das ich soweit weck bin.Ich hab mich total in deine Bambis verliebt.Ich wuensche dir auch viel spass,glueck und erfolg fuer den Markt
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  16. Schaut toll aus. Sehr schade das der Markt so weit Weg ist. Ich wünsch dir viel erfolg und ganz viel Spaß. Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    einfach wunderschön ... dein Atelier und deine gezauberten Dinge, ich bin begeistert! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für den Markt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini!
    Wie schade, dass ich es nicht schaffen werde, vorbei zuschauen. Aber Deine Sachen sind alle traumhaft schön! Und Dein Atelier erst. Davon kann ich ja nur träumen, wenn ich die Näma auspacke heißt das gleichzeitig TotalChaos im Wohnzimmer ;o)
    Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viele liebe zahlende Kundschaft!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    Deine Sachen werden weggehen wie nichts....
    Wunderschöne Dinge sind dabei...die Bambis oder auch die kleinen Bären.
    Dein "Atelier" ist wunderschön hell, da macht das alles bestimmt ganz viel Spaß.
    Leider ist es etwas weit für mich, sonst wäre ich ja gerne mal vorbei gekommen.
    Dir einen schönen Tag und viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Ach schade..... immer alles soooo weit weg. :o(
    Ich würde auch gern mal stöbern an Euren Ständen. *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie gemütlich. Das ist wirklich ein Atelier und da muss das Werkeln ja Spass machen!! Schade dass ich so weit weg wohne, ich wäre am Sonntag gerne dabei gewesen :-), ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Oh Tini, was für bezaubernde Sachen! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem ersten Markt! :D Leider ist er zu weit weg, grummel... ansonsten wär ich auf alle Fälle vorbei gekommen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    dein Atelier ist toll geworden. Das lädt richtig zum werkeln ein.
    Viel Spaß und Erfolg für deinen Markt.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    Dein Atelier ist jetzt (und auch schon vorher) wunderschön! Tolle Sachen hast Du genäht, super süße Bambis♥! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. So wunderschön, liebe Tini, ist dein Atelier, so hell und freundlich, da wirkt man sicher gleich noch mal so gerne drin.
    Deine vorbreiteten Dinge für den Markt sehen allerliebst aus und ich wünsche euch einen tollen, erlebnisreichen Tag mit vielen kauffreudigen Kundinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    dein Nähzimmer ist toll geworden...und so viele schöne Sachen hast du gewerkelt... :) ...dann hoffe ich mal, dass du dort viel Freude haben wirst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    einen wunderschönen Einblick gewährst du uns in dein Nähzimmer. Einfach toll.
    Und all die Teile die du gewerkelt hast, so schön.
    Da wünsche ich dir für´s Wochenende ganz viel Spaß und einen guten Verkauf.
    Nur zu gerne würde ich einmal zu diesem Markt kommen, aber er ist mir doch ein bißchen zu weit weg.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini, wie immer sind deine Sachen zauberhaft, deine Farbwahl ist immer wunderschön und ich bin jedesmal ganz begeistert....!!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  29. What a wonderful creative studio! Love your blog too!!
    Jody

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini, ja das verdient wirklich die Bezeichnung Atelier! Ein Traum, da würde ich mich auch wohlfühlen!! und all die süßen Sächelchen... schöööön! ich wär auch gern auf den Markt gekommen ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit! Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...