Dienstag, 20. September 2011

Shabby Diele

...heute hab ich sooooo wunderschöne Post von Syl bekommen,
(sie macht wunderschöne Dinge und ist soooo eine Liebe!)
das hat mich unglaublich motiviert, mir endlich mal die Diele vorzunehmen
und endlich mal den schon so lange geplanten Vorhang vor´s Schuhregal
zu nähen...
aber nun erstmal meine Schätze von Syl,
ich mag so gerne, wie sie shabby mit Pastellfarben kombiniert :O))
...schon die Verpackung war so ♥allerliebst, dass mir doch tatsächlich ein paar Tränen kullerten, so gerührt war ich von diesem liebevollen Päckchen mit den schönen Beigaben...
meine liebe Syl, du hast mir heute den Tag ganz doll versüßt!! 
Dank dir nochmal dafür♥♥♥

Natürlich hab ich sofort dekoriert ;O))

***
Das Regal hat mir mein Paps vor einiger Zeit schon gebaut, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, wie der Vorhang aussehen sollte, konnte ich es euch bisher nicht zeigen.
Aber nun hab ich ihn fertig und so hab ich das Schränkchen gleich mal von der Haustür auf die gegenüberliegende Seite geschoben....hatte da eine Idee mit dem ovalen Spiegel....
so und jetzt gibts erstmal eine Bilderflut...und ihr könnt dabei gleich mal schaun, ob ihr die Schätze von Syl entdeckt...
ich hoffe, euch gefällts :O))









links geht´s zur Treppe und rechts in die Küche...
und auf der gegenüber liegenden Seite ist die Haustür, wie man im Spiegel schon erkennen kann.
Dort steht ein altes Telefontischchen, dass ich ihm Frühjahr auf einem Flohmarkt gefunden hab.
Es ist natürlich weiß geworden und hat einen neuen Sitzbezug bekommen.






das kleine Täfelchen hat mir meine mittlere Tochter schon vor einigen Wochen beschriftet,
es hing auf einmal an meiner Pinnwand über der Nähmaschine...
fand das so süß von ihr...Kinder sind oft so einfach und  ehrlich in ihren Gedanken...



und mit diesem kleinen Spruch lass ich euch ganz ♥liche Grüße da,
Tini

Kommentare:

  1. Schön schaut es aus bei Euch!!!! Gefällt mir sehr.
    Der gehäkelte Kürbis ist auch großartig. Ich liebe solche Handarbeiten.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    wie schön! Ich freu mich sehr mit dir, dass du auch so wundervolle Post bekommen hast wie ich vor einigen Tagen;)) und eure Diele ist traumhaft geworden! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Wars schön mit deinem Besuch? Hoffentlich hast du die Zeit genossen.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    da hast Du aber wirklich allerliebste Dinge bekommen. Da glaub ich gern, dass Dir Pippi in die Augen gestiegen ist. Ginge mir wohl nicht anders:-)
    Dein Eingangsbereich schaut wunderschön aus. Alles liebevoll und stilecht dekoriert. Gefällt mir super. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Sweet pictures, all of them are beautiful so much pretty :)
    Aga

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tini♥ Ich SCHON WIEDER!!! ;-))) Dein Eingang ist toll geworden, so schön hell und gemütlich, ich habe das auch sooft, ich denke Monate lang: Dies musste noch, und das musste noch, und dann schwuppdiwupp, mach ich alles innerhalb kürzester Zeit...! Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini
    was für ein wundervolles Päckchen!!!
    Und deine Diele gefällt mir sehr - ein richtiges Schmuckstück ist das Regal und der Vorhang zusammen Deko - ein Träumchen :-))))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    es sieht sooo schön gemütlich aus bei dir. Schon die Diele läßt erahnen, wie schön ihr es haben müßt. Wunderschöner Empfang.
    Die liebe Syl macht wirklich tolle Dinge und sie ist wirklich eine gaaaaanz Liebe. Schöne Sachen hast du von ihr bekommen.
    Deine Tochter ist ja total süüüüß...wie die Mutter. :-))
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. :-)) Hallo meine Liebe, ich bin ja voll rot im Gesicht, Du weisst Du bist ja mein Nähvorbild und ich lieeeebe Dein Zuhause! Die Diele sieht so einladend aus, wow:-) und wie gemütlich und viel LilleTings + Papa Schätze:-)
    Bin so glücklich dass ich Dir eine Freude machen konnte!
    Hab einen wunderschönen Abend!

    Die Syl:-))))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    das sind so schöne Bilder, du hast Deinen Flur mit so vielen liebevollen Details eingerichtet, wirklich sehr einladend!
    Wahrscheinlich bleiben Deine Gäste erst mal ne halbe Stunde im Flur stehen, um sich alles genau anzusehen.....würde ich jedenfalls!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß...ich bin ganz schön aufdringlich! ;-))) Weißt Du was meine schönste Küche war? Ich habe von meinem Chef damals seine alte Küche geschenkt bekommen, die war so furchtbar beige mit brutaler Eiche, kennste die noch? Mein bärtiger Engel hat Lamellentüren gekauft, weiß gewischt, und wir haben diese als Türen drangefriemelt, das sah echt ganz toll aus, ginge sowas nicht bei Dir? So, jetzt geh ich aber....! ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!!
    Ich freu mich riesig mit Dir über die süße Post von Syl!! Wie lieb von ihr und so herzlich alles! Wie schön bei dekoriert ist und das Telefonbänkchen ist ja wohl der Hammer!
    Wie lieb das Kindersprüchlein!!!
    ;o)
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,
    ich fühle mich bei Deinen Fotos immer ein wenig wie in meinem Lädchen, weil ich so einige Dinge "wieder" entdecke :o)
    Wunderschön schaut's bei Euch aus. Und auch bei mir hat der Postbote schöne Post von Syl gebracht. Diese genähten Briefe sind einfach wunderschön.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I love that little space with the mirror and all the things

    AntwortenLöschen
  14. I sent it too early. I also wish you a nice evening.

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    ach, ist das schön!!! Ich freu mich so mit dir!!!! :o) Ja, ich hab sie entdeckt, die Schätzchen von Syl. Es sind bestimmt die vielen süßen Tags, oder?
    Hach, feine Post ist was tolles...
    Ich sehe, du hast umgeräumt. Das Telefontischen stand doch neulich noch woanders oder besser gesagt da, wo der Schuhschrank jetzt steht. :o)
    Das Täfelchen hat J. aber wirklich süß beschrieben, das sollte eigentlich ein Leitspruch sein. ;o)
    Ich mag deine Bilderflut sehr, sehr, sehr!!!
    Hab einen schönen Abend!!! Dickes Küßchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    schön habt Ihr es!!! Und weißt Du, was mir besonders gefällt?

    Das kleine Fenster mit den kleinen Gardinchen und dazwischen die kleine Tafel...

    Naja und Deine tolle Schätze von Syl muss ich ja gar nicht erwähnen!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Blog besuche ich sooo gerne. Er erinnert mich immer an Urlaub in Skandinavien. Bei Euch würd ich gern Mäuschen sein. So viele wunderschöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Post hast du bekommen!!! Und es sieht traumhaft bei dir aus, alles so liebevoll dekoriert! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Richtig gemütlich ist es bei dir! Alles lieblich und mit viel Phantasie dekoriert und wenn dann noch so schöne Post kommt, ist der Tag perfekt! as Telefontischchen ist "dä Hammer"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    so schöne Fotos von Deiner Diele! Das ist ein kleiner Mutmacher und Vorbild - ich habe nämlich heute angefangen, unser Treppenhaus zu streichen...Mammutaufgabe! Und Decke-Streichen mag ich nicht so. Aber die Deko steht schon ;o)
    Und die Sachen von Sal sind wirklich total süß, das glaub ich, dass Du damit einen schönen Tag hattest.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    eine richtig schöne, einladende und herzlich eingerichtete Diele habt ihr! Ich glaube, ich hätte jedes Mal das Gefühl von 'ich bin im gemütlichen zu Hause angekommen', wenn ich bei euch durch die Haustür treten würde! Finde ich richtig toll. Und ich finde auch, dass man sieht, dass du mit viel Liebe zum Detail dekorierst! ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tini,
    habe schon lange nichts mehr von Dir gehört und bin gerade heute in Gedanken bei Dir gewesen und nun ein Post von Dir :))
    Ach es sieht so herrlich bei Dir aus, gemütlich und einladend, aber dein Telefonbänkchen ist einfach das Sahnestück, wow sage ich dazu nur!!!
    Du bist ein echter Glückspilz wenn es darum geht tolle Sachen zu entdecken, ehrlich....hier bei uns würdest Du sowas nie entdecken...leider oder wenn dann zu Preisen die dich umhauen!!!
    Das mit dem Täfelchen ist ja eine ganz zauberhafte Idee, also nun hast Du es auch schriftlich, das Frohsein :)))
    Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. ach ja .....vorhang nähen fürs schuhregal wollt ich auch noch.......sieht sehr schön aus dein neuer flur und syls sachen sind toll!!!!!liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Einblick gewährst Du uns, es sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini,
    da hast Du aber liebe Post bekommen. Und Dein Flur sieht einfach schön & sooo einladend aus. Ich kann immer nur staunen, wie ihr handarbeiten könnt- ich kann es nämlich gar nicht.
    Hab einen schönen Tag & wie Deine süße Tochter sagt sei einfach froh...
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    hast du toll gemacht!!!!!!!!
    Am süßesten finde ich ja die "Babygardine" am Fenster.....echt herzig :o)

    Drück Dich!
    GGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,

    das sieht alles sooo liebevoll aus, es muss herrlich sein, dein Haus zu betreten;)
    Und ich musste in bißchen schmunzeln, denn mein Mann hat mir auch schon vor einiger Zeit ein weißes Schränkchen für unseren Ferbnseher gebaut, vor das ich auch schon sooo lange einen Vorhang nähen will, aber ich kann mich auch beim Stoff nicht entscheiden;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini

    .. da hat sich das Warten doch gelohnt und sich die Geduld ausbezahlt gemacht! Deine Diele sieht wunnnnderbar schön aus - richtig einladend! Und deine Deko - du hast einen wahnsinnig tollen Geschmack und das Händchen dazu... viel Freude mit der "neuen" Diele!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    das ist ja kein Eingang - das ist ja eine Schatzkammmer ;-) Traumhaft schön hast du alles hergerichet. Die Sachen von Syl sind sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tini,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. :-) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umschauen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. ....sehr sehr schön Alles!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Tini,
    dein Telefontischchen ist wie gemacht für genau diesen Platz. Wahrscheinlich hat es sein Leben lang immer darauf gewartet, dass du es findest, weiss streichst und es dann bis ans Ende seiner Tage unter deinem Fenster stehen darf. Und wahrscheinlich ist es jetzt genauso glücklich wie du.....
    Auf jeden Fall sieht es toll aus! Vielen Dank für die schönen Bilder! Hab einen schönen Donnerstag.....

    Liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,

    Deine Diele sieht superschön aus, richtig etwas für´s Herz. Der Vorhang passt genau dahin und das Telefontischchen ist ja süüüüß. Ich kann mich noch erinnern, bei meiner Oma war auch so eins und in dunklem Braun, ich fand das immer grausig. Schade, das ich nicht eher auf meinen Weisstick gekommen bin ;)

    Sei´ganz lieb gegrüßt!

    Jette

    AntwortenLöschen
  34. Ach Tini, was bin ich froh, beim srollen "Biene Maja" tatsächlich nicht zu entdecken und statt dessen von einem reizenden Telefonbänkchen und incl. zauberhafter Dekoration überrascht zu werden.

    Noch gehe ich meiner unfreiwilligen Lieblingsbeschäftigung nach. Ich warte ... . Zwar nicht auf irgendwelche himmlischen Fügungen :), aber auf einen ernsthaften Hauskäufer. Solange läuft alles wie bisher seinen gewohnten Gang. Ok, vielleicht nicht ganz so, aber so ähnlich.

    Genieß das Wochenende und freu dich über die tolle Optik, sobald du die Diele betrittst!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tini, wundervolle Einblicke gewährst Du uns und so viele tolle Sachen stellst Du her...wunderschön anzusehen! Ich komme immer wieder gern hier her um zu schauen, was es neues gibt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  36. Hello!
    What and wonderful and lovely things you had done!!!
    I had enjoyed visiting your blog and I`m your new follower, so I want invite you do a visit my blog and if you want be my follower too.
    I make some handcrafts like in your style and I appreciate your visit.
    Have a great weekend!

    CARLA

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...