Freitag, 23. September 2011

Für die lieben Kleinen..

Hallo ihr Lieben,

♥allerliebsten Dank für all eure lieben Kommentare zum letzten Post, 
hab mich über jeden einzelnen so sehr gefreut :O))

***
heute zeig ich euch kurz zwei Auftragsarbeiten, die fertig geworden sind,
nichts wirklich Neues....
2 Segelboote für´s Kinderzimmer mit Namen....

und mal wieder eine Wickeltasche, diesmal sollte sie recht schlicht ausfallen in Blautönen...
ohne viel Schnickschnack...


ich wünsch euch eine wundervollsonnigwarmes Wochenende!
Genießt den schönen Herbst :O)

♥lichst Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    deine Auftragsarbeiten sind toll geworden! :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten hast Du da geschaffen, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Tini,
    ach, wenn ich doch nochmal ein Baby kriegen würde... ich wüßte SOFORT wo ich meine Wickeltasche bestellen würde! :o)
    Und die Boote wären eine süße Kindezimmerdeko dazu... *seufz*
    Aber nein, du weißt ja... Keins mehr! :o)
    Ich drück dich!!! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, liebes Tinilein!! SOOOO entzückend!!
    Viele liebe Grüße!! Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    das hast du mal wieder sehr sehr schön gemacht! Und danke für die supersüßen Herzen, sie sind heute angekommen. Ich freu mich sehr:)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    die Segelboote sind total süß! Eine richtig tolle Idee.
    Auch die Wickeltasche ist schlicht und wunderschön...hätte es solche schönen Wickeltaschen doch schon vor 8 Jahren gegeben... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß liebe Tini!
    Auch für dich ein schönes Wochenend!
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, die teilchen sind soooo schön geworden! die schiffe haben es mir besonders angetan... wirklich wunderhübsch :)

    auch die wickeltasche ist ein traum!
    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Booooote sind soooo toll!!!!! Und wenn ich da an meine Wickeltaschen denke....! Eine glücklich Mami wird Deine stolz durch die Gegend tragen! Wünsche Dir ein wundervolles WE (Neee....diesmal texte ich Dich nur einmal zu, GRINS!) Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß die Schiffchen.
    Eine wunderschöne Deko auch für mein Erwachsenenzimmer.... ;-)

    Toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Schiffchen sich ja süüüß geworden und die Tasche sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, oh wie schön!!!Die Schiffchen finde ich ganz besonders toll & die Wickeltasche erst. Wahnsinn was für ne Arbeit dahinter steckt. Richtig klasse. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße bis ganz Bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Jedes Mal, wenn ich deine super Wickeltaschen sehe, ärgere ich mich, dass es die zur Windelzeit meiner Kinder in der Art noch nicht gab.

    Die Seegler haben es mir auch total angetan und sind in meinem Kopf gespeichert. Eine super Inspiration!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    das sind ganz wunderbare Taschen!! Dein Blog ist eine wahre Inspiration, sehr schön gemacht und ich komme gerne wieder bei Dir schauen, es macht Spaß hier zu Verweilen
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini
    wunderschöne Sachen hast du wiedermal gemacht... die Wickeltasche ist ja superschön und die Farbe noch ..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh das Täschchen ist ja auch mal schön! Die Farben sind nett und dank des Materials auch bestens für verregnete Herbsttage geeignet! Super!! Die Schiffchen sind immer noch sehr schön - schade, das meine Kinder schon so groß sind...=)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...