Mittwoch, 6. März 2013

Bastelfieber...

vor einiger Zeit hab ich euch ja mal meine ersten Papiervorräte gezeigt...
so richtig was mit anfangen konnte ich aber bisher nicht ;O)
 
***
Aber dann...
dann kamen Bines und Danas Posts mit den zuckersüßen Heftchen aus dem Tildabuch
und so langsam griff das Heftchenfieber in den Blogs um sich...
Mich hat es auch voll erwischt....endlich eine Idee mit Papier,
die auch ich hinbekommen sollte :O)
Jeder bastelte und dekorierte auf seine eigene Weise und so sind ganz viele
wunderschöne Heftchen entstanden.
Bestimmt habt ihr sie auch schon überall bewundert...
aber es nützt nichts,
jetzt müsst hier auch nochmal durch ;O))
 
hier also meine bescheidene Kollektion....
habe ewig gebraucht für die Zusammenstellungen...;O)
 
 

in diesem Heftchen steht schon gaaaanz viel drin...
das darf Schatzi nicht in die Finger kriegen *grins....








in Ermangelung einer Papierschneidemaschine ist nur ein einziges kleineres Heft entstanden...
und hier stehen sie nun erstmal neben meinem Stoffschränkchen...



 
ach eins hab ich noch...
für mein Schwesterherz
 

auch für den Gartenplan...

 
vielleicht hat´s euch ja gefallen...
so und nun aber wieder an die Arbeit...
bei dem Wetterchen macht Frühjahrsputz ja fast ein bissi Spaß, gell?
 
***
genießt die Sonne und bleibt gesund!
 
liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    oh, Deine Hefte sind auch richtig hübsch geworden!!! Du hast tolle Kombinationen gefunden!! Die kleine Gießkanne mit der Blume ist ja zu süß!!
    Ich habe mir gestern so eine Papierschneidemaschine bei T*chibo gekauft :) Damit entstehen bei mir vielleicht auch noch mehr als das eine bisherige Heft!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so niedlich aus alle zusammen :-)
    Ich musste mich heute erstmal dazu bewegen was im Haushalt zu machen. Bin seit ein paar Tagen nur noch draussen mit unserem Knirps.
    Ich komm zu nix bei diesem tollen Wetter :-)
    Ein bisschen Osterdeko ist dann aber doch schon entstanden.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. die heftchen sind so hübsch geworden....ich werde es auch mal vrrsuchen.deine farben und muster sind dooo schön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    auch Deine Heftchen sind ein Traum!!!!!
    Ich hab die Tage eines geschenkt bekommen, und bin sooo verliebt!!! ;-)))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,

    ach Deine Heftchen sind auch soooo schön geworden.

    Da ich jetzt auch schon auf so vielen Blogs diese schönen Heftchen gesehen habe, werde ich bestimmt auch bald welche basteln. :-)
    Sie sind wirklich traumhaft schön!
    Sonnige Grüße schickt Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu! gefallen mir sehr sehr gut deine hefte...ich habe auch schon material gesammelt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tini,
    deine Hefte sind richtig toll geworden und mich juckt es ehrlich gesagt schon etwas in den Fingern......aber leider ist meine Stoffauswahl noch miniminimini und das was ich da drauf backen könnte, fehlt mir auch noch *seufz*.....nu'ja, man kann nicht immer alles sofort haben und ich komm dann mit meinen Heften raus, wenn sich schon keiner mehr von euch an sie erinnert.....des is' dann quasi wieder eine gaaaaanz neue Idee *hüstel*
    So ein Idee-Heft ist aber so oder so richtig klasse - ich schreibe mir auch gern auf, was Herr Kim in seiner Freizeit (welche Freizeit???) noch zu erledigen hat ;o)
    Hab' einen wunderschönen, sonnigen Tag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind sie geworden, deine Heftchen - fast zu schade zum reinschreiben!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Heftchen auch wunderschön und irgendwie zu schade um sie zu benutzen :-)
    Die Farben und Muster passen richtig gut zueinander.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,
    wie wunderschööööön,
    ich habe gestern auch bis in die Nacht hinein gebastel :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    was für ein Riesenglück, dass Du Dich anstecken hast lassen!!!
    Deine Hefte sind nämlich auch so besonders schön geworden,
    dass ich wirklich hoffe, dass Du jetzt öfter was mit Papier machst.
    Und das dann natürlich auch mit uns teilst, versteht sich ;-)
    Ich glaub, ich muss es jetzt doch auch mal versuchen.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,

    wunderhübsch sehen Deine Hefte aus! Die Papiere sind ein Traum :)
    herzliche Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also Deine Hefte gefallen mir wirklich sehr. Ich habe sie schon bei Dana entdeckt und so langsam bekomme ich auch Lust, welche zu machen. Ich habe noch so viel schönes TILDA Papier, dann hat das endlich mal wieder einen Nutzen:-))

    Sag mal, diese kleine "Wäscheklammern" mit den Röschen, hast Du die selber gemacht oder kann man die irgendwo kaufen??

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini, sehr schön geworden deine Heftchen. Ich mag solche Kleinigkeiten sehr gerne. Schau doch mal auf meinem Blog nach, ich habe eine Überraschung für dich.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    das ist ja ein Heft schöner als das andere. Das Tildapapier ist ja auch wirklich so niedlich. Jetzt hast du viele verschiedene Heftchen um deine Ideen aufzuschreiben.
    Liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hihi ich glaube es hat uns alle erwischt und ein unaufhaltbarer Heftchenvirus geht rum :-) Zauberhaft sehen deine aus. MMh so ein Home Ideas Heftchen habe ich auch, sehr praktisch, aber für meinen lieben Mann ein Schock wenn er es lesen würde ;-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann dich gut verstehn, meiner darf da auch nicht reinschaun ;O))
      Lg, Tini

      Löschen
  17. Hallo :)

    deine Heftchen sehen sehr schön aus!
    Ich habe auch ein kleines Büchlein wo alle Ideen reinkommen.
    Super praktisch!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Claudi
    vom Lille Mint Hus

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Tini,
    deine Heftchen sind ganz wunderbar geworden! Da bekomme ich auch schon wieder Lust auf Heftchenbastelei. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. olá
    estou encantada com teu blog
    com tuas artes
    tudo delicado por aqui
    Parabéns!
    lu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    Ja wenn die liebe Biene das geahnt hätte, was sie mit ihrer Grundidee aus dem Tildabuch in Bewegung gesetzt hat, und die Alex mit dem Nähmaschinennähen noch dazu beigesteuert hat...... so klasse, wie sich blogger ergänzen und wie viele Blogger das aufgenommen haben, ist ja auch wunderbar, mit den schönen Papieren so feine Büchlein zu machen deine gefallen mir auch allerliebstens gut!
    Wunderschön, kann ich nur sagen. Toll ausstaffiert hast du sie!

    Hab hier auch schon Material liegen, werde sie aber anders machen ;o)))

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    Die Heftchen haben mir ja schon bei Dana soooooooo gut gefallen und nun zeigst du auch so wunderschöne Heftchen. Sind toll geworden, ganz, ganz schön und so romantisch. Ich werde mich gleich am Wochenende auch damit beschäftigen und werde sie dann auch auf dem Blog zeigen.

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    da bin ich aber ja sowas von gerne nochmal "durch" ;o)!Ganz ehrlich, ich kann mich an diesen zauberhaften Wunderwerken einfach nicht satt sehen ;o)!Eins schön als das andere und jeder mit seinem eigenen Stil!Deine würde ich auch sofort nehmen, alle ;o)!!!!!Ich brauche mehr Zeit, ich möchte auch....;o)!Und wie sie so da neben dem wunderschönen Stoffschränkchen stehen, seufz....einfach nur schön ;o)!Drücke dich, du Liebe !!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Zeszyty są piękne. Będą cudownymi prezentami. Ten dla Twojej siostry jest śliczny. Gorąco pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini, ich bin über Pünktchenglück auf Deinen Blog gestoßen und sowas von begeistert. Du hast auch so wunderschöne Heftchen gefertigt, daß ich sie mir immer wieder ansehen muß. Ich hab' sie schon bei Dana und Frl. Emma bewundert. Jedes ist doch in seiner Art eine kleine Kostbarkeit.
    So jetzt kann ich mich ja outen, ich habe auch schon einige gefertigt.
    Liebe Tini, ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freu mich sehr, dass du hier gelandet bist :O)
      Du hast Recht, jeder bringt seine eigenen wundervollen Ideen mit ein, das macht sie so besonders und man kann nicht müde werden, diese Heftchen überall zu bewundern :O)
      Liebe Grüße ins schöne Aschaffenburg(ach, da werden Jugend-Erinnerungen wach...),
      Tini

      Löschen
  25. Oh die sind aber richtig traumhaft....ich glaub ich muss mich auch mal mit dem Papier beschäftigen♥
    GGLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    deine Hefte sind sehr hübsch geworden!
    Noch viel besser gefällt mir allerdings dein wunderschönes Stoffschränkchen. Schmacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. sehr sehr schön. Ich mußte grinsen als ich einen Blick in deine Home Ideas geworfen habe;-)))
    Da müssen die Männer halt durch. Meiner muss auch noch mal Hasen sägen- aber psst, dass weiß er noch nicht:-)
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn du nix sagst,....sag ich auch nix ;O))

      Löschen
  28. Liebe Tini,
    ich bin sehr begeistert von deinen so sehr liebevollen gestalteten Heftchen.Ich finde alle so schön und auch für dein liebes Schwesterherz hast du ein besonderes Schönes gezaubert.Da wird sie sich seeehr drüber freuen.
    Ist es heute nicht schön gewesen?Man blüht richtig auf !Wollen wir ganz fest die Daumen drücken,dass es Morgen auch noch mal ganz viel Sonne für uns gibt,oder?
    Ich grüße dich gaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,ich freu mich von dir zu lesen und bei dir so wunderschöne Hefte
    anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!
    Ja ,deine Schwester bekommt ein besonders Schönes !!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und laß dir ganz liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Oh nein, schon wieder Heftchen!!!
    Das geht ja wohl gaaar nicht!!!




    Späßle!!!!!
    Ich liebe diese kleinen Bücher.
    Von mir aus darfst du noch mehr zeigen!
    Sie sind sehr schön geworden!!!
    Wenn ich mal Zeit habe, mache ich auch welche
    (oh je, ob das jemals was wird?).

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja zuckersüß geworden! Das Garten-Ideen-Sammel-Buch ist einfach toll! Und die anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Ich will auch sowas haben!!! Wunderschön!!! Ich möchte auch eine Schwester, die mir sowas zaubert! :( Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön!!!
    Von diesen Heftlein könntest du mir gerne auch einen kleinen "Schwups" herüberschicken <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,
    die sind wunderwunderschön!!!!!!!!!! Ich bin voller Bewunderung!!!!!!!!! Wie süß, die Idee mit dem eingeklebten Samentütchen!!! Ich bin hin und weg!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    ach, ich wäre jetzt soooo gerne deine Schwester ;-))
    Alle, aber auch wirklich alle sind wunderschön!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. WOW liebe Tini,
    die sind alle wunderschön.
    Großes Kompliment, hast du toll hinbekommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini,

    all deine Heftchen sind superschön geworden. Sehr schöne Farben-/Musterkombinationen :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön!! Tja, mir hat es an allem gemangelt ;O) Aber Begeisterung verleiht ja bekanntlich Zauberkräfte :O)) Es macht auch so Spaß! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  39. Tini, das ist eine schöne Idee. Hab ist noch gar nicht gesehen.Du hast doch sicher so ein Zuschneidebrett in grün für Stoff? Da kann man auch Papier anlegen und mit einem Cutmesser an dem großen Lineal langziehen und bekommt sehr glatte Schnitte.
    Hab es schön und lG Rosine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini,
    Deine Hefte sind wunderschön geworden!!! Diese Farben! Deine Farb-Zusammenstellungen gefallen mir unheimlich gut!!! Die Hefte passen wie die Topf auf Deckel in Dein schönes Zuhause! Besonders süß finde ich auch das Heft für Deine Schwester!!! Basteln mit Papier ist schon eine tolle Sache!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  41. ....wie hübsch... meine Freundin kann ja auch so toll basteln... ich stehe immer neidvoll vor ihren schönen Dingen... die Heftchen sind echt süß. Und so perfekt für die ganzen im Kopf schwirrenden Pläne ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tini!
    Deine Heftchen finde ich ganz zauberhaft! die hast du wirklich schön hinbekommen. Besonders das mit der Girlande finde ich schön!!
    Jaja solche Heftchen kann man wirklich für so allerhand verwenden!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tini,
    so schön sind Deine Heftchen geworden!!
    Ich bin auch nicht so gut im Papierbasteln und so war ich auch sehr dankbar für diese Anregungen und Anleitungen zum Heftchen basteln.
    Viele sonnige Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  44. ...so süß...bin ja nicht so die Bastlerin..aber so ein Buch ist einfach entzückend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tini,
    deine Heftchen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  46. huhu liebe tini,
    endlich schaffe ich es auch mal, deine heftchen "zu besuchen" :) ganz zuckersüß sind sie alle geworden, ich könnte mich jetzt für keines entscheiden, finde alle gleich zauberhaft schön!
    kann man nimmer aufhören, gelle?
    kleinstes pünktchen und ich haben heute den tapferen kindergärtnerinnen hefte mitgenommen, weißt du, wie die sichgefreut haben?!?!
    so, tini, ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag und lasse dir liebe grüße hier,

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  47. wunderwunderschöööööööööön, sage ich da nur!
    wo ich hier überall diese schönen heftchen sehe werde ich sicher auch eins machen...unser hausumbautagebuch zum beispiel!
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  48. Die sind aber süß geworden...besonders niedlich ist das mit der Wimpelkette. Aber klasse sind sie alle.
    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, aber ob die dann so schön werden???
    Du kannst mit Deinem Papier ja auch Osterdosen basteln, siehe meinen letzten Post. Falls Du mal Langeweile hast...
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tini!
    Deine Bücher sind soooo wundervoll geworden. Viel zu schade zum benutzen... Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  50. Ach die sind aber wunderschön geworden und man merkt, dass Du Dir viel Zeit für die Zusammenstellung genommen hast, liebe Tini. Passen genau zu Dir und haben anscheinend alle schon ihre Bestimmung gefunden. Da hoffen wir mal, dass Schatzi Deine Ideen besser verdaut, wo sie so schön verkleidet sind.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tini

    Die sind ja viel zu schön zum gebrauchen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja wunderschöne Hefte, richtige Schmuckstücke!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde sie sind Dir toll gelungen Hammer!
    Und sie passen ja super in Dein Atelier.
    Ich wünsche Dir ein schöes Wochenende und bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  54. Hihi,

    ich glaub, die halbe Bloggerwelt hat sich schon anstecken lassen. Ich hab auch gleich begonnen. Aber so schön, wie all die Bücher, die ich hier sehe sind meine nicht geworden.

    Ganz wunderschön hast du sie gemacht.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  55. Sind DIE SÜÜÜÜÜSS!!! :o)
    Ich hab immer noch kein I-net und kein Telefon und kein Fernseh, verbinge mein kinderfreies Wochenende wie "gewohnt" ;o) und hab mich von hier aus ins www geschlichen.
    Drück dich, meine Liebe!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  56. Super jolie....J'aime beaucoup ces magniphiques cahiers pastels..

    AntwortenLöschen
  57. Oh sind die TOLL geworden! Ich glaube, solche Heftchen muss ich mir auch nachbasteln. Darf ich doch, oder? :) In meinem Kopf sind immer so viele Ideen, aber man muss die Ideen ja auch irgendwie *standesgemäß* aufschreiben, nicht wahr? ;) Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  58. Where are they just cute your little books, love all the great features and beautiful pastel colors you have used.
    'll Want to get started with a book.

    Have a nice day

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  59. Ach ja, es ist immer wieder toll deinen Blog zu besuchen! Du machst sooo tolle Dinge! Einfach traumhaft!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Tini,

    liebe Grüße vom Seaside No.64 Team
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tini
    Ich habe noch nirgendwo solche Hefte gesehen. Die sind ja TOLLLLL!! Wow, so richtig allerliebst :-). Aber das ist ja ein Riesenaufwand, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Moin Tini,
    deine Hefte sind sowas von schön! Ich bin begeistert und fest entschlossen, das auch mal - meinen Fähigkeiten angepasst - zu probieren!
    Im Übrigen entdecke ich grade die Welt der Einrichtungs-Blogs - was für geniale Ideen!

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...