Mittwoch, 13. März 2013

...ganz viel Schönes

vielen lieben Dank für eure Komplimente zu meinen Heftchen
Hab mich sehr gefreut, war es doch meine erste Papierbastelei :O))
 
***
 
Nun hab ich (bei den Schneemassen und der Kälte fiel es auch nicht schwer)
endlich mal wieder für´s Shöppchen genäht.
Ein paar Kosmetiktaschen sind fertig, nicht allzu viel...


aber ein paar...


dann hab ich wundervolle Post von zwei ganz lieben Bloggerinnen bekommen....
Ich habe nämlich gewonnen *freu
Bei Annerose  hab ich dieses zuckersüße, selbstgenähte Häuschen gewonnen,
die kleine Erdbeere hat sie mir noch dazu gelegt...
soo lieb, gell?



Danke dir auch hier nochmal von Herzen, du Liebe!!

***
 
Und ich konnte kaum glauben, dass ich auch bei Iris Glück hatte und
den 2.ten Preis bekam...


das schaut doch eher wie ein Hauptgewinn aus, oder?
ein Päckchen voller Lieblichkeiten....schmacht...
auch dir liebe Iris nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!

***
so was Schönes gibt es nur im Bloggerland :O))
(vorher hab ich noch NIE etwas gewonnen...)


...und das Schönste daran ist,
die Mädels haben die Schätze mit soviel Liebe und Herzblut
selbst gemacht...
das macht es in meinen Augen so besonders :O))
 
***
Ich hab da noch eine Frage an euch,
irgendwie lässt sich die Schrift bei mir nicht mehr ändern,
überhaupt lässt sich nichts am Blogoutfit ändern,
Blogger nimmt die Änderungen einfach nicht an, egal was ich ausprobiere...
Das ist nun schon einige Zeit so,
würde nämlich gerne die Schrift  etwas kleiner haben...
Haben das Problem noch mehr von euch?


etwas ratlose Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini!
    Du warst aber fleißig! Deine Täschchen sind immer der Hit! ...und dann die tollen Gewinne! Herzlichen Glückwunsch! Solche liebevollen Dinge findest Du wirklich nur im Bloggerland!!! Mit der Schrift kann ich Dir leider nicht helfen, aber als ich die Schrift vor einiger Zeit verkleinert habe, gaben mir die Mädels den Hinweis, dass man es nicht mehr auf dem Tablett oder Smartphone lesen konnte. Somit schreibe ich nun "Gross"... Hab eine schöne Woche!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Sachen die du gewonnen hast!!
    Und deine Täschchen sehen auch wieder super aus. Vorallem das rosane hat es mir angetan!! Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin liebe Tini,
    ich leider nichts zur Klärung deines Problems beitragen. Deine Gewinne sind wirklich ganz herzig. Vor allem der Topflappen- sooo süß♥ Ja, die lieben Bloggermädels sind halt doch die Allerbesten. Deine Kosmetiktaschen sind wunderschön geworden- seufz.. Ist immer alles sooo verführerisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe es kann jemand zur Problemlösung beitragen. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich Dir da auch nicht helfen.
    Aber ist bin immer ganz froh, wenn die Schrift gut zu lesen ist:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    uih, die Täschchen sind wundervoll!!! Eine schöner als die anderen!!!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen...das Häuschen ist sooooo zauberhaft!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön das dir dein Gewinn gefällt♥
    GGLG iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    Glückwunsch zu so schönen Sachen, sie sind allesamt süß. Und passen doch perfekt zu Dir!
    Deine Täschen sind wunderschön geworden, wenn ich mal Nachschub brauche, denke ich an Dich.
    Mach die Schrift nicht zu klein, dann kann man es auf dem IPad so schwer lesen und muss immer alles vergrößern...
    Aber das Problem mit dem Layout habe ich nicht, kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini, deine Gewinne sind so süß und so schön, ich gratuliere dir herzlich, vor allem, weil du noch nie was gewonnen hast, nun gleich zweimal, ich freu mich total für dich mit!
    so süße Sachen...
    Deine neuen Täschlein sehn auch ganz romantisch aus, wunderschöne Stoffe!!
    seit ich Google chrome runtergeladen habe und damit blogge, habe ich keine Probleme mehr, vorher war es auch schlimm, das kannst du runterladen und damit browsen, ist problemlos, da du ja ein google Konto hast, vielleicht hilft es dir??Viel Glück ..
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Ich hab letztens auch etwas im Bloggerland gewonnen.
    Da macht das Bloggen gleich doppelt Spaß!
    Deine Kosmetiktäschchen sind aber auch toll!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    Glückwunsch zu Deinen hübschen Gewinnen!!
    Deine neuen Täschchen sind auch super schön geworden! ♥
    Ich kann bezüglich der Schrift auch nix sagen, würde mich aber Cornelias Rat es mit einem anderen Brwoser zu versuchen, anschließen. Mit Firefox hab ich auch keine Probleme.
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Sachen hast Du gezaubert...und Deine Gewinne sind wirklich zucker süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, deine Kosmetiktäschen sind einfach allerliebst, wunderschön gemacht. Und deine Gewinne ebenso. Was handgemachtes ist einfach immer etwas besonderes! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    da hast du das Wetter ja gut genutzt!
    Die Kosmetiktäschchen sind sehr schön!
    Und deine Gewinne auch! Herzliche Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini,
    schön dass du dich über deine Gewinne so freust. Deine Täschchen sind wiedermal super schön geworden. Ich mag immer die Stoffe die du wählst so gerne.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den supersüßen Gewinnen ;o)!Deine Kosmetiktäschchen lassen einen vor lauter Schönheit wieder tief aufzeufzen, soooo allerliebst ;o)!Ich wünsche dir Profi-Hilfe, die ich dir für den Pc leider nicht geben kann und einen wundervollen Resttag!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber die allerschönsten Dinge gezaubert und gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    da hast du aber wahnsinns Gewinne abgestaubt! :) ♥♥♥

    Die Probleme mit Blogger habe ich auch schon festgestellt. Ziemlich doof. Aber eine Lösung habe ich leider auch nicht gefunden. :(

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini, wie entzückend deine Täschen geworden sind!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen...
    ... alles, alles Liebe Anazard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini!
    Zuckersüß sind deine Täschchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu gleich zu zwei schönen Gewinnen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini, die Schrift kann ich sehr gut lesen so wie sie ist, deshalb habe ich die Einstellung bei dir gesperrt!!

    Deine Täschchen sind wie immer zuckersüß und zu deinen Gewinnen gratulier ich dir recht herzlich.

    Sei lieb gegrüßt
    Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    Gratulation zu Deinen wundervollen Gewinnen. Die sind wirklich süß. Aber auch Deine "wenigen" Kosmetiktäschchen sind wieder ganz bezaubernd. Beim Bloggerproblem kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    hach sind die Täschchen schön geworden! Mir gefällt die lila-farbene am Besten! Du hast so liebevolle Details verarbeitet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Your bags are so pretty and elegant! Well done!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen!

    Beim Blogger-Problem kann ich leider nicht helfen :-(

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,

    es freut mich dass Dir meine Tags gefallen. Heute sind auch neue entstanden ;) ... aber hab noch keine Fotos gemacht.

    Deine Täschchen sind wunderschön ... sowas steht auch schon lang auf meiner To-Do-Liste aber die liebe Zeit.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ganz viel Schönes! Das erhöht die Vorfreude ;O) Glückwunsch zu deinen herzigen Gewinnen! Habe auch noch nie gewonnen, aber da bin ich zuversichtlich ;O) Schönes WE, Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Hallo iebe Tini,
    da scheint ja das Glück ganz auf deiner Seite gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Geschenken. Zum Thema Schriftänderung kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir klappt bisher alles.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini,
    ich hatte das Blogger-Problem auch. Hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hab dann irgendwann das ganze Layout von Anfang an neu gemacht. Das hat geklappt. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Probier's mal aus.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    du kannst deinen Blog vorher sichern, wenn Du Angst hast deine Einstellungen zu verändern. Sollte man sowieso ab und an mal machen (damit nichts verloren geht, falls Blogger mal Blödsinn macht ;))
    Unter folgendem Link findest du eine Anleitung dazu: http://scents-and-senses.blogspot.de/search/label/Computer
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Tini,
    wunderschöne selbstgenähte Kosmetiktäschchen. Ganz toll.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...