Freitag, 28. November 2014

Bilder vom Markt

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich dazu,
hier Bilder von unserem Markt in Reinfeld für euch einzustellen.
Viele liebe Besucher kamen und es hat riesig viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank an alle!!!









* wunderschöner Schmuck und vieles andere von Nell *




* die Trostpüppchen ind den kleinen Schachteln sind einfach zu süß *



 * Alex Ausstellung mit sinnloss schönem Filzdesign *


* und natürlich viele schöne Ecken von  Katja und Christiane  gestaltet *


dazwischen die liebe Anja mit ganz wunderschönen Mützen und Armstulpen 
 Ihre schönen kuscheligen Kreationen könnt ihr jetzt auch online kaufen  ;-)  *click


















Ein paar Dinge sind natürlich wieder mit nach Hause gekommen,
wer mag findet sie in meinen kleinen Shop 

Die kleineren Bambis als Anhänger muss ich die Tage aber erstmal neu nähen... :-)

*

ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebeste Grüße,
Tini

***


25 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tini,
    das sieht ja alles so schön harmonisch und abgestimmt aus.
    Wunderschön dekoriert und ganz tolle Sachen hattet ihr da
    ♥allerliebst wirklich wahr
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini♥..ooohhhh Wunderschön♥..alles so SWEET♥!!!..Liebe♥ grübe Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,
    uih, das sieht aber alles wunder-, wunderschön aus.

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    ganz herzlichen Dank für den wundervollen Einblick! Ich könnte immer wieder rauf- und runterschauen, alles sieht ganz bezaubernd aus!
    Nächstes Jahr werde ich wohl doch mal die weite Reise auf mich nehmen, dass muss man einfach live gesehen haben ;-))
    Wünsche dir ein wunderschönes erstes Adventswochenende!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bambis sind aber auch wirklich süß :-)
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini
    was fuer ein Traummarkt mit traumhaften schoenen dingen.Ach und deine Bambis ich finde sie soooo
    schoen.
    Ganz liebe gruesse und ein schoenes 1.Advent Wochenende
    wuenscht dir Anni

    AntwortenLöschen
  7. danke für die tollen bilder!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Was für ein wunderschöner Markt. Da hätte ich mich ja gar nicht entscheiden können was ich am dringendsten unbedingt mit nehmen muss. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Toni,
    ach schaut das alles schön aus. Könnt mich an den Bildern gar nicht satt sehen, da es genau solche Dinge sind, welche mir unheimlich gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ganz toll aus. Ich wäre bestimmt arm geworden. Ein gemütliches erstes Adventswochenende wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe, das sieht ja sehr schön aus, da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen. Ich kann mich ja schon an den Bildern kaum satt sehen. :-)
    Bei uns war heute auch ein schöner Adventsmarkt aber an so schönen Märkten kann man gar nicht genug haben... oder?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    wasfür ein wunderwundervoller Stand! Das muss der Schönste des ganzen Marktes gewesen sein!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖNE MARKTBIDER, KANN MICH GAR NICHT SATT SEHEN....!
    SCHAU MIR GERADE DIE BILDER ZUM 3. MAL AN. GRINS.
    DANKE FÜRS ZEIGEN.
    WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    LIEBE GRÜSSE
    SILVIE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    Das sieht alles wunderschön aus. Ich finde diese Rehe total süß. Und diese Farben sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, danke für die schönen Bilder. Ich war auch da als stiller Besucher. Ich glaube ich habe nicht alles gesehen, oder es war schon viel gekauft worden:)) Natürlich mußte ich auch etwas mit nach Hause nehmen. Habe ich bereits gepostet. Die Mütze ist mein neues Lieblingsstück und hat schon
    gute Dienste geleistet. Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    wunderschöne Fotos...und so viele tolle Sachen...es war bestimmt schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Oh so schön liebe Tini! Danke für diesen wunderschönen Post!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    danke für die wunderschönen Bilder vom Markt!! ♥ Das muss ein richtig toller Tag gewesen sein!
    Ich freue mich, dass 2 Deiner Schätze bei mir einziehen durften, obwohl ich nicht beim Markt dabei sein konnte!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ein sehr schöner Blog mit vielen kleinen Kostbarkeiten. Toll
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini,
    welch wunderschöner Markt, schade das ich so weit weg wohne!!!
    So fleißig wart ihr!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventzeit, und schick dir ganz liebe Grüße
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    die Bilder vom Markt sind einfach nur traumhaft. Da hätte ich auch gern gestöbert.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Herzlichst Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hej Hej Tini,
    das war ja ein ganz zauberhafter Markt!
    Viele traumhafte Dinge gab es zu sehen.
    Besonders die Sorgenpüppchen haben es mir angetan, kann man sie bei dir kaufen?
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schoen...
    Gruesse aus Berlin
    Rossy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...