Mittwoch, 15. Februar 2012

Küchenimpressionen....

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für eure vielen ♥lichen lieben Zeilen bedanken, die ihr mir immer wieder hier lasst!
Was wär mein Blog ohne euch♥♥♥?!

***
Vor ein paar Wochen schrieb ich mal, dass ich meine Küche etwas umgeräumt hab...
Das Ablageboard über der Paneelwand musste noch neu zugeschnitten werden und jetzt ist es endlich so weit....
Eigentlich wollte ich das Küchenbüffet von Anfang an an dieser Stelle stehen haben. Aber damals war da noch die Küchentür im Weg ;D
 (und so stand es dort, wo jetzt das Tilda-Regal hängt,
 ich nenn es so, weil es mich an die Küche in Tildas Haus erinnert)
Als dann alles fertig war, kam mir erst der Einfall, diese einfach raus zu nehmen, da sie ja sowieso immer offensteht....da konnte ich ja schlecht...na ihr wisst schon....gerade alles fertig ....und dann schon wieder...;D
Achtung Bilderflut!!




und aus der anderen Richtung,
(das Kannenbild hat mir mal mein Töchterlein gemalt :D )



und tataaaa ich hab wieder etwas für mich genäht....
nichts Besonderes....nein einfach nur ....
die Tildadecke, die ich schon sooooo lange wollte :D


das war´s schon wieder für heute,
ich hoffe ihr hattet bisschen Freude an den Bildern...
genießt die Sonne
und bleibt gesund!

♥liebe Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Da würd ich am liebsten gleich vorbeikommen und einen Kaffee mit Dir in Deiner zauberhaften Küche trinken... Soooo schön und sooo gemütlich!
    Von Herzen grüßt Dich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine unglaublich schöne und liebevoll eingerichtete Küche hast Du, ich würde mich da sehr wohl fühlen (in meiner sieht es übrigens sehr ähnlich aus).

    Danke fürs Teilen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das kuschelig bei Dir. Und überall ist so viel zu sehen (hab' auch die Schürze entdeckt), einfach schön.
    Ich könnt' sofort meine Küche umräumen. Ich glaub' ich geh nachher mal zu unserem Antikhöker...
    Vielen Dank für die schönen Bilder und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, eine echte Traumküche und sicherlich auch Dein Lieblingsraum, stimmts? Da kommt in mir gleich der Wunsch auf auch mehr pastelliges in meine weiße Küche zu integrieren. Nur leider habe ich keinen Platz für so ein schönes Küchenbuffet, das wäre nämlich schon lange ein Traum von mir.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. OMG DAS ist eine küche!!!! super geworden, liebe tini! hab schon sehnlichst auf einen neuen post von dir gewartet :-))) ich liebe deine farben, pastell und weiß - und dann überall die süßen genähten und gehäkelten details dazwischen, traumhaft schön! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön ist deine küche.. einfach zum verlieben. hast gesehen auf meinem blog.. ich hab jemand gefunden , der mir auch so einen schönen schrank gebaut hat!! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    ...z.Z. bin ich am Überlegen, ob man nicht noch ein kleines schwedisches Kaffee aufmacht, (demächst wäre neben meinem Laden ein anderer leer), sind natürlich nur Hirngespinste, aber wenn ich Deine Küche sehe,fange ich an, zu Träumen, genau so würde ich mir das vorstellen, ist ja an Gemütlichkeit nicht zu überbieten. Es sieht einfach trauuuuuumhaft aus, zum Dahinschmelzen:-))))
    Dir noch einen schönen Tag
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    ich schließ mich Antje an.....ist an Gemütlichkeit nicht zu überbieten!!!

    Die Decke sieht super kuschelig aus und bei diesen Temperaturen...obwohl heute ist es eh angenehm.....sicher ein Traum :o)

    Bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag mal nichts weiter, bin jetzt einfach nur mal kurz neidisch...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, bei dir sieht es ja wirklich wie bei Tilda aus, schön und richtig gemütlich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine Küche zum Wohlfühlen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. :) was ist eine steigerung desen was mann oben liest???? Hmmm
    Also ich kann alles nur noch____________ ;)
    TOLL,GEMÜTLICH,und überhaupt....................SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Ich musste nur lachen,als ich das mit der Tür gelesen habe :)manche sachen brauchen einfach was länger gell?
    GAnz liebe grüße Laualau

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Tini!
    Und wie ich Freude habe an deinen Bildern!!! :o) Ich krieg immer gute Laune, wenn ich in deine Küche gucke (sowohl hier als auch bei euch!!!) :o)
    Sieht toooootaaaaaaaal schööööööön aus!!!!!!!
    Ich wünsche, ich hätte ein wenig mehr Platz für "Schnickeldie" in der Küche! Gestern kam Madleys und da war so ein süüüüßes Zinkregla dabei, ich glaube, das muss ich behalten... Dafür finde ich bestimmt noch ein Plätzchen. *hihi*
    Ich drück dich! Bis morgen!!! Freu mich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Küchenbilder!! Liebe Tini, es sieht super gemütlich bei Dir aus. Man möchte einfach nur Platz nehmen und sich umschauen! Deine Tochter ist eine echte Künstlerin. Hast einen tollen Platz für das Kunstwerk ausgesucht.
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    sooo schön, da werd ich ja ganz neidisch.............lach! Und das Büffet ist ein Traum. So eins hätte ich auch immer gern, aber dafür ist einfach kein vernünftiger Platz da........seufz. Man (Frau) kann halt nicht alles haben!

    Dafür hab ich aber nach der Fasnet einen Termin mit dem Maler. Der Traum wird wohl endlich war. Ich kanns kaum erwarten!!!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tini,
    ich finde deine Küche richtig toll! Und...sehr schöne Fotos hast du da für uns gemacht!
    Ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Tag!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    deine Küche ist ein Traum, so hell und licht, wunderschön, fast wie bei Tilda *lach* und so schön dekoriert. Ja, tone hat einem schon so viele gute Ideen in ihren Büchern mitgegeben und ihr Mädels setzt das alle so grandios um;o))Zum wohlfühlen!! Vor allem ein Essplatz in der Küche ist das Größte der Gefühle, (toll bei euch), das haben wir leider nicht und ich vermisse es sehr!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,
    boah sieht das gemütlich aus, Wahnsinn. Ich würde da nicht mehr aufstehen wollen :-)).
    Ebenfalls sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    Du hast einen wundervollen Blog, genau wie Deine Küche, sie ist ein Traum, wirklich ganz herzallerliebst und so gemütlich. Wirklich, mir fehlen die Worte.

    Ganz liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,

    wunderschöne Fotos. Deine Küche ist einfach ein Traum....sooo gemütlich. An den Bildern kann man sich nicht sattsehen. Solche Paneele haben wir auch in der Küche (nur noch nicht weiß gestrichen), die Wände sind in
    einem kräftigen Rot. Komme jetzt schon ins Grübeln wg. dem Rot, aber wie das so ist... haben wir auch erst seit Oktober an den Wänden. Na mal sehen.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilda, achnee liebe Tini, das sieht ja aus wie im Bilderbuch. Wie im Bilderbuch von Tilda.
    Da würde ich schon gern mal meinen Kaffee mit dir trinken!

    LG Rosine ♥♥3

    AntwortenLöschen
  22. Wow Rachel,,, Sikke et flot hjem du har. Jeg er bare vild med alle de pastel farver du har i køkkenet. Det bare så flot.

    Knus fra mig
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    Deine Küche sieht so gemütlich aus, ich bin total begeistert, eine richtige Wohlfühlküche.
    Die Tildadecke ist wunderschön und sicher auch sehr kuschelig.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  24. wundervoll, wundervoll, wundervoll......ich bin total begeistert. Deine Küche ist ein Traum. Wenn meine Küche nach meiner Renovierungsaktion nur annähernd ein bisschen so wie deine aussieht, dann wäre ich richtig zufrieden.

    Liebe Grüße Nadja

    P.S. DIe Tildadecke ist genial und bestimmt schön kuschelig.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,

    das schaut ja herzallerliebst bei Dir aus. Anders als bei mir, doch mir gefällt Dein Style: es wirkt soooo gemütlich und ist es bestimmt auch!
    Ich bin ganz begeistert. Bist Du auch so ein Dänemark-Fan? Ich habe mich jedenfalls gleich mal bei Dir eingetragen und freue mich auf mehr.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    deine Küche ist ein Traum und die Decke ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini, wie immer sind deine Bilder einfach wunderbar! sooo gemütlich, einladend und einfach schön ist deine küche.. und der buffetschrank - ein Traum! ich freu mich immer auf deine Postings und neue Bilder.. Hab einen schönen, sonnigen Tag! Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,

    deine Küche ist einfach zauberhaft !!!
    Was wäre ich glücklich, wenn meine so aussehen könnte.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen ... sooo schön !!!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine liebevoll eingerichtete Küche. Es sehr gemütlich aus. Mir gefallen die Pastelltöne (und ich mag besonders die Tischdecke)...
      Danke für die schönen inspirierenden Eindrücke :)

      Löschen
  29. so, jetzt aber komme ich mal rübergehuscht, um dich zu besuchen :)
    ganz, ganz schön haste dekoriert, schaut alles schnucklig und gemütlich aus! und ja, die decke, ich kann mich erinnern, dass du mir mal geschrieben hast, du wolltest deine auch verzieren. sie ist wunderschön geworden, und ist ja eigentlich flott geschehen, gell?
    hab hier auch noch eine cremefarbene (die ich mal nicht auseinander geschnippelt habe), die ich bissl pimpen will :)
    so, nun haben wir eure schöne essecke gesehen, nun will ich aber den anderen teil der küche auch sehen, büüüüdddeee ;)

    schönen tag, tini, sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  30. Deine Küche ist echt traumhaft schööööööön,da gibt es nichts was mir nicht gefallen würde,total schön!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Hej liebe Tini,

    ... in deine liebevoll gestaltete Küche könnte ich ja auch glatt einziehen.
    Echt super schön.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,
    du hast eine so schnuckelige, gemütliche sehr schöne Küche,die mir seeehr gefällt.Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert und das mag ich unwahrscheinlich gerne.Auch gefällt mir deine tolle Decke mit dem wunderschönen Stoff sehr gut.Hast du ganz toll gemacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Superschön! Falls es gleich bei Dir an der Haustür klingelt bin ich das, der mit Sack und Pack einzieht... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tini,
    deine Küche ist so erfrischend. Wunderschön wie Du die
    Farben kombinierst! Passt perfekt zu unserem Wetter heute.
    Denn auch bei Dir müsste die Sonne scheinen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen, superschöner Blog und Küche.
    Hätte ich auch gerne.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  36. Absolut einladend und kuschelig finde ich deine Küche. Ich würd auch soooo gerne einen Tisch in der Küche haben.. Aber geht leider nicht. Dann komm ich halt zu dir und verweile ein wenig in deiner liebevollen Atmosphäre :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tini,

    wunderschön ... ein romantischer Traum in weiß und pastell ... da würds mir auch gefallen und ich denke jedes Mädchen geht da nicht mehr raus.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    da komme ich gerne zum Kaffee vorbei (und bleibe ein Weilchen).
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    eine traumhafte Küche hast Du! Man möchte sich gleich zum Kaffeetrinken niederlassen...;)))
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Wie sieht es einfach nett aus.
    Liebe alle Ihre schönen Farben.

    Habt einen schönen Abend

    Umarmungen Susi

    AntwortenLöschen
  41. *seufz* sooooooooooooooooooo schön ist es bei Dir in der Küche.

    Lieben Dank für den Einblick in Dein gemütliches Reich.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tini,
    wunderschön ist deine Küche geworden, gefällt mir super gut.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tini
    Danke für die tollen Bilder. Ich bestaune immer wieder gerne deine traumhafte Küche!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  44. Ich beäuge die ganze Zeit eure Wandpaneele.
    So etwas würde ich gerne in meinem workshop-Raum anbringen.
    Ist das kompliziert?
    Schöne Weiberfassenacht,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Tini,
    soo schön ist es in Deiner Küche. Es sieht ganz zauberhaft aus.
    Giebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tini,
    ein Besuch in Tildas Küche könnte nicht schöner sein!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön...Kompliment!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  47. Deine Küche ist wie aus einem Lindgren-Buch!
    Wunderbar!!!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebes Schwesterlein!!! Soo schön geworden Deine Küche!! Die Decke und auch die Schürze ist ja sooo osüß ;) Hatte es Dich auch erwischt - uns gings nicht anders, einer nach dem anderen und wieder von vorne. Aber jetzt gehts aufwärts und die Sonne scheint so schön heute!!! Ganz liebe Grüße und bleib schön fleißig, wenn so tolle Sachen rauskommen :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Schön, schöner, am schönsten!!!

    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tini, wow, ist das schön bei Dir in der Küche, noch viel schöner als bei Tilda. Es passt alles so toll zusammen, ich bin begeistert.
    So eine Küche, so gemütlich, das hat nicht jeder. Ich finde die Farben auch alle so gut aufeinander abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  51. ...aaah verstehe.
    aber das braucht kein hindernis sein, denn unsere küchenfronten waren SCHWARZ!!!
    mehr sog i net...

    :)

    lg von dana,
    die ALLES anstreicht

    AntwortenLöschen
  52. Ach wie ist das schön bei Dir!!!!! *schwelch*
    Wenn ich die pastelligen Farben so sehe, wird´s mich bestimmt bald anstecken.
    Herrlich schön meine liebe Tini!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  53. Na du bist lustig: Und das war es schon wieder für heute. Wahnsinn deine tollen Bilder. Wie immer alles traumhaft schön. Doch ja ich würde mich sehr wohl bei Dir fühlen.

    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tini,
    soo...schöne Bilder,schaue immerwieder gerne bei dir vorbei.Dein Blog war der erste,den ich entdeckt habe und jetzt läßt mich die Sucht schöne Blogs anzuschauen nicht mehr los.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  55. Ich noch einmal ;).
    Die Tücher aus Baumwolle strick-häkele ich recht gern, wenn ich draußen sitze und es für größere Wollteile zu warm ist. Und zum Einsatz kommen sie sowohl in der Küche, als auch im Bad als "Gesichtshandtuch" nach der Wasser-Schaum-Gesichts-Reinigung. Sie nehmen prima das Wasser auf und ersparen durch das Muster gleichzeitig ein Peeling;).
    Allerdings: es gibt für Bad und Küche unterschiedliche Tücher! :D

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  56. Die Decke hast du aber wunderschön aufgehübscht. Eine tolle Idee. So wird eine normale Decke zu etwas ganz Besonderem.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...