Freitag, 30. März 2012

Lille Ting....

Hallo ihr Lieben,
schon so lange hab ich nichts mehr gepostet, hab mich hier tatsächlich ein bisschen rar gemacht... :-/
Nachdem mich aber nun einige paar  Zeilen erreicht haben, ob´s mir denn gut geht, wird es doch Zeit für einen neuen Post!
Und eine Blogrunde muss ich endlich auch mal wieder machen....
hab wohl einiges verpasst....
Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch zeigen...wenn auch nicht viel...
ein kleines Hasenregal meiner Kids ist neu überarbeitet und strahlt ganz in Weiß... 
(gibts im Lädchen)



hab auch endlich mal wieder  Idas in frühlingsfrischen Farben  genäht....
ein paar sind noch in Arbeit...

irgenwie will Blogger gerade nicht weitere Bilder einstellen...hmmm
na denn....


na bitte geht doch...
hab eine zarte Gardine in meiner Vitrine befestigt...

und ein schönes Schaltuch...oder Tuchschal? genäht...
im Garten und auch im Haus gewerkelt, aber noch nicht alles in Bildern festgehalten....
♥♥♥
gewonnen hab ich auch *freu :O))
bei der lieben Steffi von Das Hohe Haus
ein zuckersüßes Päckchen hat sie mir geschickt!
Vielen lichen Dank nochmal dafür du Liebe!!
Hab mich riesig gefreut :o))))))))
mehr kann ich euch heute gar nicht zeigen...
aber nun wisst ihr wenigstens,
ich lebe noch ;o))

wünsch euch allen da draußen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
habt es fein!
Tini

Kommentare:

  1. Wie hübsch das alles ist ♡ :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von dir zu lesen und sooooooo schöööööne Bilder!!!
    Glückwunsch noch zu deinem wunderschönen Gewinn!!!!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Tini, da sind wir aber froh, dass du noch lebst!!!!!!!!

    Das Gardinchen kommt mir sehr bekannt vor, das hängt hier im Rosinenhaus überall rum. Obwohl sie so günstig ist, ist sie doch wunderschön für den Preis, oder? Aber auch die neue Gardine mit den kleinen Röschen für 14,95 = 2 Schals ist soooo süß. Ich habe den einen Schal als Tischdecke im Esszimmer und den anderen zur Überwurfdecke im Wintergarten liegen. Und hätte gerne noch 2 Pakete, wenn die mal bitte jemand von IKEA mitbringen könnte.
    Bis bald!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    schön wieder von Dir zu lesen. Das Hasenregal ist ja toll und die kleinen Täschchen finde ich auch ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder ein paar schöne Bilder von Dir :-)
    Die Täschen sind sooo süß, und auch die Vitrine sieht edel aus mit den Gardinchen.
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, mit ein bisschen mehr Sonne, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    da bin ich aber froh, dass es Dir gutgeht!! Schöne Sachen hast Du genäht und Deine Vitrine würde ich vom Fleck weg adoptieren!! Die Kaffeekanne auf dem Häschenregal ist zum verlieben!! Toller Fund!! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    Ohoh...neue Ida´s... ich liebe Deine Ida´s ja soooo sehr!!!

    Ganz schöne Teilchen hast Du da gezaubert!!!

    Sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    schön, das es Dir gut geht!!!! Und wie immer hast Du schöne Bilder eingestellt. Gefällt mir alles supergut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn das wettertechnisch wohl nicht viel hergibt.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Wenn rar machen heißt , so tolle Dinge zu werkeln .
    Neugierig ist man immer und es ist schön wieder was von Dir zu Lesen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh.......... Du hattest gewonnen im Hohen Haus... wie toll!!!

    Ja und die Idas sind genial ;O)


    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,
    da bist du ja wieder mit deinen wunderschönen Bildern.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;-)!
    Schön, dass du wieder da bist! So tolle Sachen hast du in der Zwischenzeit gemacht, ich bin auf die anderen Bilder schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  13. sehr shoene Sahen))))))) alles gefaellt mir! )))

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Schön, wieder von dir zu hören...lesen :) Und dein Sachen sind mehr als himmlich schön :))) liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini
    Hab dich auch vermisst!!!
    Deine Täschchen sind sooooooo schön, ich sollte auch mal einen Versuch wagen!
    Der Schal ist auch traumhaft und die Gardinen erst.
    Dank für diese tollen Bilder.
    Genies das Wochenende und bis bald

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Die Häschenbank ist zuckersüß!
    Ganz toll sind die Ikea-Gardinchen die auch meine Küche zieren!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe!!
    Schööön, dass du wieder postest!!! :o)
    Die Gardinchen sind wirklich allerliebst! Und die Efeuranken erst!
    Da ist ja auch dein Gewinn! Sooo schön! ♥
    Ich drück dich gaaaaaaanz feste!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. ahhhhh deine taschen, da flipp ich immer aus. hab sie auch auf meinen amazon-wunschzettel gelistet. *schmacht* ich hoffe ja sehr, dass mir bald mal jmd eine schenkt... sonst muss ich wieder selber einkaufen ;-)

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Täschchen sind ja niedlich!!
    Der Spitzenstoff in der Vitrine, perfekt!!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini!
    Ja, es gibt ein Leben außerhalb der Bloggerwelt. Manchmal kommt man halt nicht zum Posten. Nähen gehört leider nicht zu meinen besonderen Talenten, umso mehr bestaune ich immer Deine schönen Sachen.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meinem Buffet. So etwas kann man nach der Mühe echt gebrauchen.
    Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende auch ohne Sonne.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, schön mal wieder was von dir zu Höhren und zu Sehen.
    Ich finde deinen Blog toll.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini, deine genähten Täschchen sind der Hit, so wunderschön und mit Liebe gemacht! Ich wünsche dir schöne Ostern! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    schön wieder von Dir zu hören! Tolle Sachen hast Du uns mitgebracht - fleißig warst Du wieder, sehr schöne Sommerstoffe! Gefallen mir sehr gut, Deine Täschchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das neue Geschirr von GG ist wirklich toll!
    Viel Spaß damit!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. beautiful,beautiful your blog! i love it!
    giovanna

    AntwortenLöschen
  26. Schön von Dir zu lesen liebe Tini, - und fleißig warst Du auch.
    Dein kleines Hasenregal ist einfach zauberhaft!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  27. I love Small bags sewn!
    and shoe and scrumptious!
    compliments
    Mari
    http://bricieemicie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  28. Deine Taschen sind wirklich bildschön! Wunderschöne Stoffe. Und das Hasenregal ist einfach süß.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tini,
    ich freue mich auch sehr wieder von dir zu lesen.
    Das Häschenregal sieht sehr schön aus.
    Und deine superschönen Taschen erst.
    Ich mag die Farben und Muster zu gerne!
    Super hübsch ist auch dein toller neuer Schal geworden.
    Die zarte Gardine sieht klasse hinter dem Glas von deinem Schrank aus.Gefällt mir sehr gut!
    Ich freue mich mit dir über deinen so schönem gewinn.
    Ein ganz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön, dass du noch lebst. Das freut uns sehr. ;-)

    Deine Taschen sind echt spitze, aber deine Gardine hinter Glas gefällt mir noch mehr. Verrätst du mir, wo du sie her hast?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    schön von Dir zu lesen und ein paar neue Bilder zu sehen. Du machst es echt so heimelig in Eurem Zuhause, das macht mir Freude, es anzusehen.

    Mir gefallen die hellen Farben und die pastelligen Töne!

    Knus


    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,

    schön, dass Du wieder da bist, hab Dich auch schon vermisst. Aber mir gehts auch nicht anders, hab immer wenig Zeit zum Bloggen.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tini :))),
    Deine Vitrine sieht wunderschön aus mit den Schals!!!
    Und Deine Idas sind soo süß!
    Freut mich sehr, dass Dir die Sächelchen gefallen!!
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini, wie schön es immer bei dir ist. Deine genähten Sachen sind einfach entückend!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  35. Ganz bezaubernde Sachen zeigst Du uns da wieder...das Hasenregal löst sofort den "haben wollen" Effekt bei mir aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Wie immer wunderschön bei Dir.
    Hab eine feine Zeit und liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini, ich wünsch' Dir fröhliche Ostern mit viel bunten Eiern und auch ein paar Sonnenstrahlen, hoffentlich!!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Puha så kom jeg på igen ved ikke hvad der er sket men pludselig var du helt væk fra min blogliste og kunne slet ikke forstå der ikke kom noget herfra.ved nærmer undersøgelse kunne jeg så også opdage at jeg pludselig ikke var fast læser mere meget underligt :-) Men nu er jeg på igen JUBIIIII kan jo slet ikke undvære denne super fine blog du har. Knus Else håber du nyder påsken

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tini,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und wie schön, von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Na da hat sich aber einiges bei dir getan;-) Der Schal ist traumhaft schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Osterfest von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  40. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps you dont have facebook or twitter to follow you by???

    AntwortenLöschen
  41. Mich freut`s auch :0)
    Danke liebe Tini ♥
    Ein sonniges WE wünscht Dir
    manu

    AntwortenLöschen
  42. hallo tini,
    geht's dir gut? ich lass mal liebe grüße hier :) vielleicht seid ihr feste am küche-weißeln???

    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  43. Smiler du må en tur til Danmark 1.1/2 times kørsel fra Flensburg :-) Vil lige høre hvor er det du har din forretning.Knus Else

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tini,

    wie schön das ich Deinen traumhaft schönen Blog entdeckt habe... ich bin so begeistert... wahnsinng schön alles:)))

    Ich freue mich auf neue Bilder..und Sachen die Du zauberst...

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Sei lieb gegrüßt Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...