Montag, 6. Oktober 2014

Nähzimmer und Nähereien

Ich hatte im September Besuch von meiner lieben Freundin Nelly
und sie überedete mich, doch mal mein Nähzimmer zu zeigen...
So  machte sie dieses Foto von meinen kreativen Chaos....


..


und was in meinem Näheck alles so entstanden ist die letzten Wochen...
ich nähte Äpfelchen




plückte dazu Blumen im Garten



nähte Täschchen für Mädels und Jungs




zwischendurch genoss ich die Sonne im spätsommerlichen Garten





und ich nähte auch für große Mädchen








... nähte zuckersüße Blumenmädchen 




 und Gästehandtücher


noch ein kurzer Blick in die Küche




und mit Kerzenschein und Kürbissen
lass ich euch liebe Grüße da


eure Tini

Bezugsquellen: 
Kleine Eierbecher Paulinas und Schweinchen: Kleine Paulinas 
Kürbisse Shabby-Roses-Cottage               
Äpfelchen und Täschchen, Schlüsselanhänger und anderes mehr Lille Ting Stoffwerkstatt

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Tini, so schön von dir zu hören♥♥ Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und in deinem Nähzimmer läßt sich bestimmt vortrefflich nähen. Küchenbilder liebe ich immer. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Zauberparadies, alles so freundlich, alles so licht!
    Du bringst die Welt zum Leuchten !

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ich bin immer hin und weg von deinen wundervollen,
    pastelligen Posts!!
    Es passt und gefällt einfach Alles!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    ich freue mich immer ueber ein Post von dir,du zeigst uns wieder wundervolle Bilder.Dein Naehstuebchen ist ein Traum,wo du so schoene sachen naehst.Ich liebe deine Kueche,sie ist so schoen hell,mit wuenderschoene Dingen drin.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal wieder schön aus bei dir, alles so zart und liebevoll gestaltet. So richtig zum wohlfühlen.
    Und die Taschen und Täschchen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nähzimmer ist wunderschön, kein Grund es zu verstecken.
    Soooo schöne Sachen hast du gezaubert, toll!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Nicole,
      ich freu mich :-)))
      VG, Tini

      Löschen
  7. Liebe Tini,

    einfach ein Traum. Mir gefällt alles, deine Küche, die Terrasse, die genähten Sachen.
    Wo gibt es denn den Stoff für die Schlüsselanhänger? Die gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra,
      ich freu mich sehr, dass es dir bei mir so gut gefällt! Die "Stoffe" an den Schlüsselanhängern sind Bänder. Ich glaube, die gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
      Liebe Grüße,
      Tini

      Löschen
  8. Liebe Tini!
    Was für ein schöner Post! Von allem etwas! Am aller liebsten mag ich ja immer Deine gemütliche Küche! Wenn man schon allein den Tisch sieht, möchte man direkt Platz nehmen und ein Tässchen Tee mir Dir genießen! Danke für den kleinen Rundgang!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    Ich bin verliebt! So ein schöner Kreativerbereich!
    Jahrelang schon schleiche ich um meinen Kellerraum herum, aber jetzt ist es Zeit! Du hast mich motiviert.
    Jetzt versuch ich neben der Kinderzimmerrenovierung noch meinen Bastelraum aufzuhübschen ;-)))))
    Aber erst in der zweiten Herbstferienwoche!
    LG aus Renesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ini,

    Das sieht alles so, so, so schön aus ♥♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,.
    ganz zauberhafte Einblicke sind das.
    So fleißig genäht hast du.
    Die Äpfel gefallen mir richtig fut.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini..
    wie schön das alles ist...ganz zauberhaft..
    Dein Nähzimmer ist der Hammer..ich beneide Dich.
    Liebste Grüße und eine gute Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe tini,
    ach seufz verträumt guck :-) ist das wieder mal schön bei dir und bin ich froh mal deine kreativwerkstatt sehen zu dürfen...ein träumchen!
    die Äpfel sind einfach nur TRAUMSCHÖN.kann man die auch kaufen?
    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du genäht. Besonders die für große Mädchen finde ich toll. Und dein Garten ist auch wunderschön. Bei dem Ausblick macht das Arbeiten doch gleich doppelt so viel Spaß, oder?

    Liebe Grüße, Nina

    Http://nina-hus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. MEI sooo fleißig;;;;
    und sooooo gmiatlich BEI dir,,,,
    mei DO DAT I MA ALLERHAND SEHN
    des ma gfalln dat,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht ja soo schön aus bei dir! Ich würde glatt tauschen oder mich heimlich bei dir einschleichen. :) Wirklich traumhaft... Und soo viele schöne Dinge, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristiina,

    ganz bezaubernde Bilder hast du da für uns zusammengestellt, ich könnte immer wieder rauf- und runterklicken, sooooo schön!!
    Deine Gartenbilder mag ich ja auch immer so gern anschauen, leider ist das schöne Wetter wohl nun endgültig vorbei, bei uns regnet es heute ohne Unterlass.
    Schicke dir ganz herzliche Grüße!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    Deine Bilder sind so schön!!
    So in groß auf dem Blog ist noch mal schöner als auf IG, obwohl ich mich auch dort über jedes Bild von dir freue!! :D
    Dein Nähzimmer ist total schön!! ♥
    Deine genähten Äpfel sind auch ein Traum! Vor allem so auf einem Haufen ist das ein toller Anblick!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ein wunderschönes Nähzimmer hast du da...auch deine Küche finde ich zauberhaft...und so tolle Sachen hast du gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. liebe Tini,
    dein Zimmer ist ein Traum, und dazu noch so ordentlich.. seufz.. alles sieht so schön aus, da komme ich wirklich ins Schwärmen. Auch deine neuen genähten Sachen sind zauberhaft. zum glück hatte ich heute morgen noch deine obersüßen Blumenmädels gesehen, musstest du das Bild wegen Urheberrechte wegmachen?
    Ist evtl besser so, ich habe in den letzten Jahren auch schon Einiges gelöscht, bevor es Ärger gibt, da sind ja teils schwierige Menschen unterwegs, .. aber ich sah sie und sie waren umwerfend. ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    ich bin ganz entzückt wie hübsch Dein "kreatives Chaos" aussieht. Dabei stört mich keinesweg die angebliche Unordnung, denn ich kann so viel Liebes und Nettes entdecken.
    Auch Deine Küche ist wunderschön und wenn man die Bilder mit Sonnenschein sieht, dann denkt man gar nicht, dass wir den goldenen Herbst haben.
    Auch Deine Äpfelchen und anderen Werke sind ein Hingucker wie sovieles in Deinem hübschem Heim.

    Ich komm auf jedenfall gern wieder auf ein B´süchle vorbei, gell :0) ?

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wunderwunderwunderschön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    wow ... ich bin beeindruckt, wunderschöööön ..."seufz" .... alles ist so wunderschön bei dir!

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,

    Dein Nähzimmer ist wunderschön, genau wie die Dinge die du dort schaffst. Dein kreatives Chaos gefällt mir gut.
    Deine genähten Sachen sind toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    dein Nähzimmer ist super schön und so aufgeräumt.
    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,
    schön von dir zu lesen.
    Dein Nähzimmer gefällt mir sehr und so fleißig warst du.
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    na das ist mal ein Nähzimmer. Wenn man da nicht kreativ sein kann weiß ich auch nicht. Zauberhafte Sachen hast du genäht. Sogar die Blumen passend dazu gepflückt ;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim werkeln.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini, dein Nähzimmer sieht traumhaft aus, so eines hätte ich auch gerne, meins ist eher zweckmäßig und z.Zt. chaotisch eingerichtet. Deine Näharbeiten sind wie immer zauberhaft und feenartig romantisch genäht. Leider braucht mein PC Stunden (!!!) um deine Seite aufzurufen, leider auch bei anderen Bloggerinnen. Diesmal habe ich gewartet und gewartet und DANKE es hat sich gelohnt.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    deine blog ist so schon. I founded it right now and I'm just in love with it. Love your photos, your beautiful home and your ideas!
    Grüße aus Italien

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen

    Es sieht mega schön aus bei dir. Ganz ganz tolle Sachen hast du genäht.

    Letztes Wochenende habe ich mir eine Nähecke gemacht und ich freue mich so dort zu werken :-)
    Wenn du Lust hast, kannst du hier ein paar Bilder meiner Ecke sehen:
    http://stylistin.blogspot.ch/2015/12/meine-neue-nahecke.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Birna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...