Montag, 25. August 2014

ein pastelliger Post

ein neuer Post ist da...
 die Ferien sind zu Ende und der Alltag geht weiter...

***

ich habe euch ein paar Bilder der letzten Wochen zusammengestellt.

von sonnigem Frühstück 


 und pastelligen Malereien...










und mit neuen Bezügen...


 


mit fleißigem Sticken und Nähen für mich....




...für kleine Mäuschen....



und für meinen kleinen Shop click
damit er sich so langsam wieder füllt...








noch immer blühen fleißig ein paar Röschen im Garten...


Nun wünsche ich euch eine wundervolle Woche,
habt es schön
und
ganz liebe Grüße,

Tini

Kommentare:

  1. Hallo tini,
    endlich wieder ein post von dir :-) freu freu und mei hast du schöne sachen gemacht.
    deine pastellige farbmalerei finde ich herzallerliebst und bekomm direkt lust hier auch den pinsel zu schwingen :-) und deine genähten sachen....seufz wunderschön.
    bitte mehr davon
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine "Gute-Laune-Tini", hier ist es immer schön auf deinem Blog!
    Herzliche Grüße Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe tini,
    darf ich dich noch fragen mit was du die sachen lackierst bzw. anmalst? Acryllack oder gar was anderes? danke im voraus für die info.
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    ein wahrlich pastelliger Post. Selbst die Gewichte machen sich in Pastell ganz gut. Darf ich mir nur nicht zu lange ansehen, sonst zuckt es in meinen Fingern und ich streiche heut auch noch....meinen Mann freut das nicht immer ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich mag gerade das pastellige rosa zusammen mit dem Blau! Wundervoll...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini
    ich liebe deinen Blog,dein Zuhause ist wunderschoen.Deine pastellige gemalten Sachen und deine genaehten Dinge passen so gut dazu.Einfach traumhaft schoen!!!
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,

    Dein Post hat mir heute den Tag erhellt & versüßt! So schöne Sachen in Pastell, ich kann gar nicht sagen, was mir besonders gut gefällt! Alles!!! Du warst aber wirklich ganz schön fleißig!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    wie schön....ein Traum in Pastell...so schöne Sachen hast du gewerkelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tina, oh wie liebe ich Deinen Style.
    Die Gewichte sind der Knaller!!!!!
    Toll!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ich sehe, Du hast die Ferien genutzt und warst sooo fleißig.
    Tolle Sachen sind wieder bei Dir entstanden. Und immer passt alles so schön zusammen.
    Bei Dir sieht es immer sommerlich aus...
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch :-D Und so fleißig genäht!
    Übrigens die Häkeljacke zu der du mich inspiriert hast, ist jetzt fertig. :-) Ich bin ganz zufrieden. ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini!
    Bei dir sieht's ja so sommerlich aus! wunderschön! ich hab mir gerade Filzpantoffeln geholt, weil mir so kalt ist :(
    und deine Arbeiten sind wirklich total hübsch!!!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. danke für die schönen bilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini!
    Was warst Du fleißig! Aber lass mich raten, das mit dem in der Sonne frühstücken konnte man doch an einer Hand abzählen, oder? Deine Sachen sind echt sooo traumhaft schön, seufz!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das sind ganz zauberhafte pastelige Bilder.ch das schaut alles so lieb und schön aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, da warst du aber wieder fleißig und so schöne Sachen hast du wieder gewerkelt, einfach himmlisch. Ich liebe es!!! LG Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    traumhaft schön sieht es aus bei Dir. Ich bin hin und weg. Alles ist so stimmig und dezent. Oftmals finde ich zuviel Pastellfarben und Rosen überladen und teilweise kitschig. Bei dir wirkt aber alles wunderbar luftig, sommerlich und edel. Ich mag dein Zuhause unheimlich gerne. Mit so viel Liebe fürs Detail gemacht. Deine bepinselten Werke sind ein toller Blickfang ♡♡♡

    Ganz liebe Grüße aus den Ferien!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Herrlich.... diese helle rosa-blau-Kombi ist bei dem
    trüben Wetter Balsam für Auge und Seele.
    Danke!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini!
    Was warst Du fleißig. Deine Bilder sind eine Augenweide. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wieder süße Sachen, ich mag diese runden Platzgedecke auch unheimlich gerne. Tolle Stoffe hattest du da. Gefällt mir gut bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,

    das sieht alles wunderschön aus "seufz" :o)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen deine Stoffe und die so entstandenen Kissen super gut ...
    Bei den kalten Temperaturen braucht man ja was zum Gemütlich machen und zum Kuscheln ....
    Dazu eine Tasse heißen Tee ... herrlich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Was schöne neue Arbeiten!
    Die bemalten Gewichtsteine sind ja super1 Ich habe noch 2 Waagen +Gewichtssteine im Keller----- wäre mal eine Idee sie zu bemalen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini, wie schön wieder von dir zu lesen. Deine pastelligen Malereien finde ich wunderschön. Ich habe aus Holland Pfefferminzbonbons in Pastell-Tönen mitgebracht, die würden genau dazu passen. (ich könnte sie eigentlich probieren während ich deinen post lese :-)) tini, ist der bezogene Hocker vielleicht zu verkaufen?? er würde genau in mein bastelzimmer passen, dort habe ich den stoff als gardine und bügelbrettbezug... falls ja, gib bescheid :-)) euer frühstückstisch sieht super gemütlich aus, dort würd ich auch gern platz nehmen :-)) sei lieb gegrüßt aus heidelberg :-) claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hej meine Süße!!!!!
    Null Böckchen aufs bloggen????

    Wahrscheinlich sitzt du schon wieder stundenlang an der NäMa und zauberst allerhand Dinge gell?
    Dann kommt ein Post.....wo einem die Augen aus dem Kopf fallen oder?

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...