Dienstag, 8. Juli 2014

Flurbilder

schon wieder 4 Wochen rum...
so viel passiert,
so viel zu tun,
so wenig Zeit...
wer kennt das nicht?

***

Habe schon lange keine Bilder mehr vom oberen Flur gezeigt, oder?
Letzte Woche kam mir die Idee, die kleine alte Vitrine dort aufzuhängen, 
die stand nämlich verwaist in einer Ecke...
so ersetzt sie dort jetzt einen Spiegel...






war auch ein wenig fleißig
und habe mein Nähschränkchen nochmals aufgearbeitet,
da ich es jetzt wegen Platzmangel doch abgeben möchte




wer Interesse hat, und mehr Bilder sehen möchte,
kann hier gerne schauen click

***
 aus Flohmarktfunden ist auch noch dieses schöne Bild entstanden


***
und was es mit diesem schönen Regal auf sich hat,
bzw welche Umräumaktion es im Wohnzimmer nach sich gezogen hat,
zeig ich euch gerne beim nächsten Mal...
bin nämlich noch nicht ganz fertig :O)


achja
und ich möchte bitte wieder Sonne,
damit ich es mir auf der Terrasse wieder gemütlich machen und  die schönen Blumen geniessen kann...



...der Endspurt läuft,
am Freitag gibt es Sommerferien Juchuhhh!!!

Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. So schöne Einrichtung und so schöne Bilder hach.....bin gant hin und weg.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ach, ich bin immer hin und weg, wenn ich deine
    wundervollen Bilder deines so liebevollen Zuhauses
    sehe!! Himmlisch......
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    eigentlich müsstest Du den ganzen Tag mit einem Lächeln im Gesicht durch Dein Haus laufen.
    Überall diese liebenvollen Möbel, Deko und Krimskrams...
    Auch Dein neues altes Schränkchen sieht auf dem neuen Platz so schön aus.
    Ich würde auch so gerne noch mehr streichen, aufhängen, verschönern....aber wohin noch bitte.
    Kein Platz mehr, schnief.
    Dir wünsche ich jetzt aber einen schönen Abend und hoffentlich bald wieder Sonne, denn die Blumen im Garten lassen alle Köpfe hängen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tini, das sieht ja so süß aus bei dir im Flur und inspiriert mich, da oben auch mal was zu verändern, da sieht es bei uns auch immer gleich aus, aber so schön bei dir!
    bei euch ist alles so licht und hell und zart und nicht so überladen. Das mag ich gerne.
    Da kommen die einzelnen Sachen viel besser zur Geltung. Das Nähschränkchen läßt mein Herz so hoch hüpfen aber leider habe ich neulich ein Nähkästchen auf Beinchen gekauft, und nun ist der Platz endgültig weg, bekomme es wohl nicht unter und wohne ja auch so weit weg von dir.
    Es ist so süß und so praktisch, mit der Schublade da drunter, hach seufz...
    und ja das Wetter, hier hängen alle Blumen die Köpfe und versinken im Regen. meine gemütliche Gartenecke ist auch verwaist, nur die Schnecken hausen jetzt dort... ganz liebe Grüße und mach es dir gemütlich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini
    ich dachte ja schon, wo steckt se denn :o) 4 Wochen nicht melden geht ja garnicht.
    Aber ich geb Dir Recht, daß die Zeit rennt. Ist bei mir nicht anders.

    Spiegel werden eh überbewertet und ich finde den Hängeschrank bezaubernd. Schaut aus als hätte er schon immer da gehangen.

    Und das Stickbild "Liebe Glück Zufriedenheit" ist ja soooo süß (haben will :o))))

    Ich mag auch wieder Sommerwetter haben, aber nix is. Es soll die ganze Woche regnen :o( naja machen wir eben das beste draus und bloggen.

    Ganz liebe Grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    wenn ich könnte, würde ich dir sofort die Sonne schicken.
    Ich vermisse sie selber so sehr. Der Regen tut mir einfach nicht gut.
    Deine Bilder sind wieder so schön. Und die Idee mit dem Hängeschrank ist einfach toll.
    Bin schon auf deine nächsten Bilder sehr gespannt.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. oooh, du hast es aber wunderschön eingerichtet!!! ich liebe die zarten farben!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini!
    Die kleine Vitrine macht sich super in deinem Flur und passt perfekt zur Kommode.
    Dein Nähschränkchen ist so niedlich, da finden sich bestimmt viele Interessenten.
    Für Sonne wäre ich auch. Unser Garten wird schon zum Sumpfgebiet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    wenn bei mir ja der Platz nicht allmählich auch ausgehen würde, hätte ich dein Nähschränkchen schon gekauft. Es ist so hübsch, aber ich könnte es, glaube ich, auch nur noch auf meiner nicht vorhandenen Dachterasse aufbauen, deshalb muss ich es leider lassen! :-(
    Deine Flurdeko gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Uuuh wie schön, ein Tellerregal... das kannst du in meinem heutigen Post auch bewundern. Deine Bilder sind ganz wunderbar und der Flur sieht traumhaft schön aus.
    Ich schick dir liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    dein Nähschränkchen ist ein Traum! Schade, dass auch wir hier keinen Platz mehr haben. Den bekomme ich wohl erst, wenn die Großen ausziehen und das wird hoffentlich noch nicht so bald sein.
    Deine Vitrine über der Kommode gefällt mir sehr. Ich habe eine ähnliche hier stehen, die ich noch streichen muss. Wenn sie fertig ist, werde ich sie im Schlafzimmer über eine Kommode hängen. Danke für den Tipp ;-))
    Jetzt hoffen wir gemeinsam auf Sonne, wir haben ja schon Ferien!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    ach wie schön diese Fotos zu sehen, sieht so gemütlich aus. Und weil ich mich bei dir so wohl fühle, nehme ich auf der Terrasse Platz und genieße die Sonne ;-)
    LG Stine bei uns gab es seit Mittag ein Gewitter nach dem anderen - aber es war toll

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini, Dein Nähschränkchen ist ganz toll und der Flur sieht auch so frisch und hell aus. Ganz toll finde ich ja sowieso den Garten. Du hast da so ein gemütliches Plätzchen geschaffen und Deine Farbkombinationen sind immer super.
    Sende Dir liebe Grüße und hoffe, dass der Regen bei uns mal wieder aufhört und die Sonne durchkommt. Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    so schön hast du umgeräumt, da bin ich auf das Wohnzimmer gespannt! Den Flohmarktfund hast du schön eingesetzt :O) Das tolle Nähschränkchen (hab ich noch nie so gesehen, wow) geht bestimmt ganz schnell weg ;O) Ich wünsche dir ganz viele Sonnenstrahlen, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Super schön sieht dein oberer Flur aus! So schön hell und lichtdurchflutet.
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini.....das nenn ich mal ein nettes Kästchen!!!! Mit Glas auf der Seite...finde ich toll :o)

    Ich schick dir mal ein bißchen Sonne ....so eine schöne Terrasse darf doch nicht ungenutzt bleiben ok?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    die Vitrine ist wirklich die Wucht als Dekoration im Flur! Wahrscheinlich noch viel ausdrucksvoller als der Spiegel vorher? Nicht zu vergessen natürlich, wie süß du alles wieder dekoriert hast. Es sieht wunderbar aus - so luftig sommerfrisch :-)) Das Nähkästchen wäre gerade das perfekte Stück für mein Bastelzimmer, schade, dass es schon weg ist!! na da werde ich demnächst mal wieder schauen, ob in deinen dawanda-shop neue stücke eintrudeln - vielleicht kann ich ja dann mal zuschlagen :-)
    ich wünsche euch einen tollen start in die sommerferien! (wir müssen noch 3 wochen warten - und hier in der heidelberger gegend regnet es in strömen!) GLG Claudia (...ach und dankeschön für deinen lieben kommentar :-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini, so schön sieht es bei Dir aus. Jetzt scheint ja endlich wieder die Sonne und du kannst deine schöne Terrasse genießen :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful! I love the pastels. Your Peaceful sitting area outside is so Peaceful.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    wunderschön ist dein Flur, gefällt mir richtig gut "schwärm"

    Ich habe eine Frage zu deiner Kommode auf deiner Terrasse. Ist das eine mit Mamorplatte? Ist sie Wind & Wetter ausgesetzt, lässt du sie auch im Winter draußen? Ich hatte auch schon die Idee, traue mich da aber nicht so recht ... wegen der Wettereinflüsse! :o(

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...