Dienstag, 3. Juni 2014

Gartenbilder...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Gartenbilder für euch :O)

***
Das ist mein Morgenkaffeplatz neben der Haustür...


inzwischen blüht die wilde Rose...


hier die Terrassenseite 


Blick von der Terrasse in den kleinen Garten,
ich liebe es, wenn alles so üppig ineinander wächst ...
fast ein bisschen wie wild gewachsen...






nochmal Blick von der Terrassentür aus 



Ein Schattenplätzchen zum Häkeln unterm Blauregen...


Blümchen aus dem Garten sind wohl mit das Schönste im Frühling und Sommer :-D




 und Julchen hat mir ein zuckersüsses Schild  gezaubert.... 



ich wünsch euch eine schöne Woche,
alles Liebe,
Tini

Kommentare:

  1. Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber wenn ich die Bilder sehe, würde ich sofort damit anfangen - nur um auch an diesem wunderschönen Fleckchen sitzen zu können... Ein Traumplatz! Wunderschön hast du es.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    was für traumhaft schöne Fotos. Das Schildchen mit dem Fahrrad ist auch so süß. Genieß deinen Kaffee weiterhin bei dem wundervollen .
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das bei dir. Richtig gemütlich und das durcheinander wachsen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini
    so ein wundervollen Garten hast du.Mit so schoenen plaetzchen zum sitzen,einfach traumhaft.Das Bild von Julchen ist auch sehr schoen,passt sehr gut zu deinen Zuhause.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    oooohhh....ein zauberhaftes Kaffeeplätzchen hast Du dort!
    Da würd ich mich sofort dazu setzen ;-)
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tini,
    dein Garten ist soooooo schön ♥♥♥
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafter Tinigarten. Genieße es!

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini das sieht aber auch sowas von einladend aus ♥♥
    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini!
    Dein Garten ist so bezaubernd und der Blauregen ist jawohl eine Sensation.
    Sag' mal, schneidest Du den? Oder darf er wachsen wie er will?
    War auch gerade im Garten und habe einen kleinen Strauß gepflückt.
    Ja, das ist schon ein Privileg. Aber bei der Arbeit die man in den Garten steckt, hat man sich das auch wohl verdient.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!! ;0)
    Viel mehr muss man aber auch nicht sagen.....
    Herzlichen Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ein paar tolle Fotos hast du da gemacht...sieht richtig gemütlich aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine liebe Tini,
    herrlich, die ganz Pracht auch mal " in groß" zu sehen ;o)! WUNDERSCHÖN! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petie
    Ps.: Mittlerweile sind nur noch 2 " Schnecken" übrig, ähm ;o)....

    AntwortenLöschen
  13. Das dritte Bild von oben finde ich besonders schön, was für Farben! Der "Wildwuchs" steht eurem Garten gut :O) Das Schildchen hat das Julchen wirklich hübsch gewerkelt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    so schöne Gartenbilder von Dir. Das ist ein Garten zum Wohlfühlen und Genießen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,

    Dein Garten sieht richtig verwunschen und geheimnisvoll aus. Überall kann man kleine Herrlichkeiten finden.
    Ein schöner Ort um sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Genieße diese Zeit mit Deinen tollen Blumen - es duftet bestimmt auch herrlich.Auch Deine Deko ist bezaubernd und trägt zur Erholung bei.
    Und Wildwuchs find ich schön - und die Schmetterlinge und Bienchen erst.

    Liebe sommerlich angehauchte Grüßchen schick ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    was füür ein schöner Platz, um seinen Morgenkaffee zu schlürfen. Da kann man sicher schön die Seele baumeln lassen und dein Garten gedeiht auch prächtig.
    Schöne Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini!
    Dein Garten ist ein Traum. Da schmeckt der Kaffee bestimmt doppelt gut. Und der Blauregen blüht soooo schön. Ich habe ein ganz ignorantes Exemplar, der seit drei Jahren wächst und wächst aber nicht blüht, grummel.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    viele Bilder habe ich ja schon bei Instagram gesehen. Aber so doppelt macht es auch Spaß.
    Denn Dein Garten ist wunderschön und die Sitzecke ist so gemütlich. Ich muss mir auch mal so einen Plaid für meine Sonnenliege zulegen...oder gar selbst nähen???
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Tini,
    Deine Bilder sind wunderschön und der Garten bezaubernd,
    auch ich liebe solche Gärten, wenn alles so üppig und wild aussieht...! Schön, dass Du uns eingeladen hast.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. mei sooooooo scheeeen gmiatlich IS bei dir,,,,
    mhhhh wart i kumm und dann könn ma gemeinsam
    HÄKELN;; freu,,, FREU;;;
    los da no ah BUSSALE aus TIROL do bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. so, jetzt nochmal.... ich hab den falschen namen eingegeben, liebe tini... dein blog eben gefunden, hab ich gleich ins herz geschlossen.... schöööön isser....
    liebe grüße von sylt....

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini!
    Hach, es ist einfach so wunderschön bei dir, ich würde sofort auf Urlaub vorbeikommen ;-))
    Ganz tolle Bilder zeigst du immer, egal ob hier oder auf Instagram, ich freue mich immer richtig drauf.
    Sei lieb gegrüßt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft.
    Auch ich würde gerne bei Dir mal Urlaub machen, in der Sonne den Morgenkaffee geniessen und ein bißchen häkeln.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    so gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich persönlich finde auch einen etwas verwilderten Garten schöner, als wenn alles exakt angelegt ist.
    Und fleißig bist du auch wieder.....!
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  26. Tini, Du hast einen traumhaften Garten!!! Ich mag es auch gerne etwas "verwildert" und habe dieses Jahr im Garten fast gar nichts gemacht….es ist inzwischen alles so groß, dass das Unkraut (das es ja nicht gibt) keine Chance hat…alles ineinander gewachsen ist einfach schön!
    Genieße Deinen Garten und hab es schön, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo tine,
    ich bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn so zauberhaft dass ich hier jetzt öfter vorbeischauen werde.
    bei dir sieht es so gemütlich aus und was du an der nähmschine oder mit der häkelnadel zauberst ist einfach nur wow!!
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  28. Hi Tini - your home and garden are just too beautiful! Thanks so much for sharing them with us. Chris x

    AntwortenLöschen
  29. Hi Tine,
    schön ist es bei dir und das Schild ist ein Traum! Das würd mir auch gefallen :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini
    Wunderschön sieht es in eurem Garten aus.
    Ich halte mich momentan auch am allerliebsten draussen auf - und es wird ja noch besser - an Pfingsten solls ja RICHTIG heiss werden... FREU!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Tini.........wo bleibst du????? Ich sitz hier und warte auf den Kaffee :o)

    Küßchen
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Tini,
    welch ein Traum doch dein Garten ist........unglaublich
    romantisch.......bitte MEHR davon!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    Dein Morgenkaffeeplatz sieht so einladend aus! Der Häkelplatz auch! :)
    Die Indoor-Bilder sind aber auch so schön! Die kleine Eierbecher Paulina auf dem Regal, der tolle Stoff und die hübschen Blümchen! Und das Schild von Jule ist toll! ♥
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  34. hallo Tini, so romantisch ist es in deinen lauschigen Ecken, da möchte man wirklich platz nehmen und nicht mehr weggehen.
    Deine Staudenbeete gefallen mir auch sehr, wie schön alles blüht, und die weißen Ruheplätze sind herrlich. Ganz süß auch alles von innen... du wohnst wirklich total schön.Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tini,
    ein wirklich schönes Plätzchen in einem wirklich schönen Garten!!!! Mehr Worte braucht es eigentlich nicht ;-)
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,

    ich liebe deine Gartenbilder - jedesmal! Und jedesmal sieht es noch schöner aus. Und dein Platz zum Häkeln - die Fotos strahlen alle eine solche Ruhe aus - einfach liebevoll und gemütlich - toll! GLG deine Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini,
    dein Garten ist einfach wundervoll!
    Und dein Plätzchen gefällt mir sehr :-)
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    Deine tollen Garten Bilder sehen aus wie aus einer total teuren Zeitschrift.
    Sooo schön und gemütlich...
    Sei ganz lieb umarmt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    da hast du aber einen schöne Garten. Ein echtes Gartenparadis. Haben zwar auch einen größeren Garten, aber deiner gefällt mir echt super gut. Auch diese kleinen zuckersüßen Details finde ich echt unglaublich schön.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön dein Gartenparadies. Die zarten Farben, das ist Sommer pur, da würde ich auch sehr gerne einen Kaffee mit Dir trinken und etwas verweilen.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, liebe Tini!
    Dein Garten ist wirklich zauberhaft schön. Hast Du sehr schön gestaltet. Ich mag es auch sehr gerne, wenn nicht alles so formal ist, sondern ein bisschen "wild" natürlich wirkt. Da freuen sich auch die Insekten ;)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  42. Ojej,jak prześlicznie u Ciebie,z zachwytem czytam i oglądam Twój blog :) Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Hast du slebet die karte mit dem fharrad gemacht !
    (Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich hoffe das du Es versteht 😉)
    Heidi aus Danemark

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...