Donnerstag, 22. Mai 2014

ein langer Post....

es wird mal wieder Zeit für einen Post, oder?
neben dem Garten, hantierte ich auch mit Pinsel und Farbe, Nämaschine und Häkelnadel,
besuchte Floh- und Trödelmärkte 
und so ist wieder ein wenig zu berichten und zu zeigen,
...wenn ihr mögt :O)
***
Ich räumte mein Handarbeitseckchen im Wohnzimmer um,
ein altes Tischchen eignet sich perfekt als Nähschränkchen


ein  Blick in die Schubladen voller alter und neuer Schätze






Ich nähte Nackenrollenbezüge,


 häkelte mir ein rundes Kissen und umhäkelte eine alte Decke,


fand wahre Schätze,








und überarbeitete einige der Fundstücke z.T. für mein Lädchen...







ich freute mich über einen überwältigend blühenden Blauregen



dann auch mit Sonnenschein



und ging Blumen shoppen


und hatte ganz lieben Besuch



und mit diesen zuckersüßen Blümchen in der Tasse ,die ich geschenkt bekam,
wünsch ich euch einen sonnigschönen Tag!


Alles Liebe,
Tini

Kommentare:

  1. Hach tini,
    Was für zauberschöne Bilder! :-D Einfach ein Traum, ich könnte stundenlang gucken. :-)
    Übrigens habe ich in Erinnerung deiner wunderhübschen gehäkelten Jacke auch eine angefangen aber ich bin noch am ausklamüsern wie ich den Ausschnitt mache. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Tini, for a lovely post - that wisteria! Hugs, Chris xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    Einfach alles wuuuunderbar, ich möchte in die Bilder hineinkriechen!!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    die Bilder sind sooo schön! Toll hier wieder etwas von Dir zu lesen! :)
    Deine Handarbeitsecke im Wohnzimmer gefällt mir sehr! Ein toller Tisch! Wirklich schöne Schätze hast du aufgetan und bearbeitet!
    Und dieser Frühstückstisch ♥, den hab ich ja schon so sehr auf insta bestaunt! :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    Danke für den super schönen Post, ich habe mich gerade sehr über all die schönen Bilder gefreut. Bei dir gefällt mir irgendwie immer alles, ich denke, wir haben halt einfach den selben Geschmack:-)
    Weiter so, dann komme ich immer und immer und immer wieder:-)

    Fröhliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    wirklich schöne Bilder.....Schubladen sind was feines, besonders mit so tollem Inhalt.
    Der Blauregen ist wirklich ein Traum. Und wenn ich das gehäkelte Kissen und die Decke mit umhäkelten Rand sehe, bekomm ich pippi in den Augen, weil ich es nicht kann :-( und doch gern das eine oder andere Teil als Deko hätte. Na es geht eben nicht alles und vielleicht finde ich irgendwann auch zum häkeln.
    Sonnengrüße schicke ich - Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini.
    auch ich möchte dir für diesen wunderschönen Post danken.
    Tolle Sachen hast du gefunden, und super tolle Dinge gearbeitet.
    Deine Handarbeitsecke könnte mir auch schon gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. Wahrlich ein langer Post mit schönen Bildern und Dingen, wie wir sie lieben.
    Ich freue mich, dass es dir gut geht, so viel Energie zu werkeln, toll und
    über allem strahlt die Sonne !

    GLG, liebe Tini!
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini
    endich mal wieder ein Post von dir,das warten hat sich gelohnt.Wunderschoene Bilder zeigs du uns.Tolle sachen hast du gewerckelt und dein Garten ist ein Traum,so schoen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini, schön deine Bilder, bei dir war ja einiges los in letzter Zeit. Ich finde deinen Frühstückstisch bezaubernd, da hätte ich auch gerne dran teilgenommen. Und tolle Arbeiten hast du wieder gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tini,
    auch wenn ich die meisten Bilder schon kenne, ist es schön, sie hier noch einmal anzugucken!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    Du hast wirklich jede Menge entdeckt, genäht, gehäkelt, gestrichen, fleißig fleißig.
    Wunderbare Dinge sind entstanden, und sie passen alle so perfekt zu Dir.
    Dein Blauregen ist eine wahre Pracht, da muss das Sitzen und Genießen doch Laune machen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer zuckrige Bilderchen!!! :o)
    Hab es fein, meine Tini! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini!
    Du warst wirklich sehr fleißig und hast tolle Schätze gefunden.
    Dein Nähtischchen ist zuckersüß.
    Liebe♥Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    fleißig warst du und deine Sachen schauen so schön aus, ebenso dein Garten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, der Post hätte ruhig noch länger sein können bei den wunderschönen Bildern!!!!
    Sehr fleissig bist Du gewesen und der Blauregenist wirklich ein Traum!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Danii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    Dein Post hätte noch länger sein können und es wäre nicht langweilig geworden. An so schönen, süssen Sachen kann man sich kaum sattsehen. Auch mir macht es immer wieder viel Spaß Dinge herzustellen, umzuarbeiten oder zu entwerfen.
    Mach weiter so.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tini,
    wie schön es bei dir wieder aussieht. Jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit was zu schreiben.
    Ganz allerliebst ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ui Tini,
    euer Blauregen ist wirklich eine Pracht! Wow! Lauter hübsche Sachen hast du wieder gewerkelt und gefunden :O) Liebe Grüße, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    Eine Nähecke ... Das ist ja auch eine super Idee ....
    Von deiner Aussenbereich ist ja toll ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    der Blauregen ist großartig!! Und deine erstandenen Blumen auch!!
    Aber dein Handarbeitstalent.......unschlagbar!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder...ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini, deine Flohmarktfunde sind wunderbar- seufz♥ Auch die Nackenrollen gefallen mir außerordentlich gut. Dein Garten sind so sonnig und hell aus, besonders gut gefällt mir natürlich die Glyzinie- so schön. Das kleine weiße Schränkchen würde mir für mein Schlafzimmer gefallen..
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Herrlich schön hell und pastellig bei Dir.
    Tut den Augen richtig gut.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    du warst wieder so fleißig und zeigst uns so wunderschöne Bilder, es ist immer wieder schön anzusehen. Der Blauregen ist ja riesig.
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini,
    immer wenn ich bei Dir mal vorbei komme kann ich nur sagen: Eintauchen und Wohlfühlen!!!!!!!!!!
    Dein Heim strahlt soviel Liebe und Herzlichkeit aus, das man sich einfach nur Willkommen fühlen kann.
    Du liebst die Liebe zum Detail, die sich im Haus, im Garten und auch in deinen wunderbaren Handarbeiten wiederfindet. Dies kann ich ja als stolze Besitzerin einige deiner Teile selbst bestätigen und auch die Beschenkten waren voll des Lobes.
    Nee brauchst nicht rot werden, denn Du hast dir das Lob wirklich verdient, da werden mir sicherlich Alle zustimmen :))
    Bei deinen gefundenen Schätzen kann ich nur staunen, denn zum einen sind es unglaubliche Sachen und zum anderen soviele. Leider und das habe ich Dir wohl schon mehrmals mitgeteilt, gibt es hier bei uns selten wirklich Schönes zu entdecken und wenn dann zu "NEU"-Preisen....sowas nennt sich dann trotzalledem Flohmarkt.
    Ich hoffe sonst ist bei Dir alles im grünen Bereich und Dir geht es gut.
    Ich wünsche Dir schonmal eine schöne Woche und lasse ganz viele liebe Grüße hier
    Marlies
    PS: Liebe Tini, auf Grund einer Betriebssystemumstellung brauchte ich eine neue Mailadresse:
    marlie_s@web.de
    Vielleicht magst Du das ja ändern und falls Du mal Lust und Zeit hast würde ich mich freuen von Dir zu hören...gerne aber auch telefonisch :))))))))))

    AntwortenLöschen
  27. Ti ho scoperto da poco, complimenti per il blog e per tutte le meravigliose immagini che ci mostri.
    Mi sono immediatamente unita e sono felice di essere la 1936 esima Mitlieder....
    Ciao Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Una entrada preciosa....Richtig Huebsch .Liebe Grusse.
    Rossy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini, bei Dir sieht es ja unglaublich gemütlich aus. Einfach herrlich! Der Blauregen ist auch so toll. Ich muß leider sagen, dass wir unseren entfernen mußten. Er wuchs immer so sehr zum Nachbarn rüber und mein Mann hat ihn mindestens 6 x im Jahr schneiden müssen. Das ist nun bei einem kleinen Reihenhausgarten nicht die richtige Pflanze gewesen. Leider!
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen sonnigen Sommer.
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...