Samstag, 12. April 2014

Genähtes, Gesticktes und Gestrichenes...

gibt es heute...
diese Woche war ich richtig motiviert und voller neuer Ideen,
die dann auch zum Teil schnell umgesetzt wurden

***

so nähte ich neue Schirmchen für meine Lampen  im Schlafzimmer
aus einem lang gehüteten TildaStöffchen



und hübschte ein altes Nähkörbchen auf




letzte Woche schon nähte und
stickte ich dieses hier für die kleine Mathilda






zuvor schon für die kleine Lene dieses...



dann begann ich bei Sonnenschein zu sticken


 musste dieses dann wegen extremen Wetterumschwungs nach drinnen verlegen
und bin nun ein ganzes Stückchen weiter...


was gibt es sonst noch neues?

hab mein Eckchen im Wohnzimmer umgeräumt, damit ich meine
Handarbeitsutensilien noch besser unterbringen kann...
...
das zeige ich euch dann beim nächsten Mal :O)

Wünsch euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    Holla die Waldfee, warst du fleißig!!
    Und es sieht so klasse aus. Die Kissen sind ja auch allerliebst!
    Na, und das Nähkörbchen erst!
    Ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    g
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wow, da warst Du ja ganz schön fleißig. Übrigens, ich bin jetzt auch unter die Näherinnen gegangen. Hab' mir eine "ordentliche NäMa gekauft, einen Kurs gemacht und schon was "produziert :-))).
    Dir ein schönes WE und sonnige Grüße in die Ferne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    Ganz tollen dingen hast du neues Leben eingehaucht.....wunderschön....so ein altes Nähkörbchen hatte meine Mam auch mal.....die Kissen sind ja sowas von wunderschön.....
    Schönes Wochenende wünsch ich dir....
    Grüssli monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Tinilein, bei Dir sind alles immer sooo zauberhaft aus! Ich liebe Dein Tini Stil!!!! Und Du bist so begabt!!!!:.-)))))) Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße!

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer isses zu schön bei dir! :o)
    Danke für die feinen Bilderlein!
    Ich drück dich! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine liebe Tini,
    du hast wieder so,so wundervoll gezaubert, dass man sich kaum satt daran sehen kann ;o)! Dir auch noch ein traumschönes Restwochenende und die liebsten Grüße an die Prinzessin ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini
    was fuer wundervolle sachen du gemacht hast.Eins schoener als das andere,ich wuesste gar nicht was mir am besten gefaellt.Alles ist wunderschoen geworden.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,

    ich kann mich auch nicht satt sehen. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Bei dir sieht es wirklich aus, wie in einer kleinen Puppenstube!! Total positiv gemeint!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. So toll! Ich liebe die gezeichneten Sachen mit der Nähmaschine :D Unsere Große heißt übrigens auch Matilda (aber ohne H) Da freut sich die Kleine sicher (und die Mama erst recht ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    ach ist das alles wunderschön geworden. ♥♥♥ Das Nähkörbchen und Deine Sachen für die kleinen Prinzessinen... Total hübsch! So ein hübsches Kissen muss ich auch bald für meine Maus nächen. Danke für Deine Inspiration!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    die beiden Kissen sind ja so süß geworden.
    Und Dein Nähkörbchen ist auch toll, ich habe hier auch noch eins stehen, was dringend auf weiße Farbe wartet....
    Ich nehme mir dann nächste Woche mal ein Beispiel an Dir und bin auch ganz fleißig.
    Nun aber zurück zum Bügelbrett,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini!
    Das Kissen für Mathilda ist ja supersüß. Alle Sachen sind toll, aber das Kissen ist besonders süß.
    Bei mir geht es ja etwas schlichter zu, aber leiden mag ich so Besticktes trotzdem.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini!
    Ich liebe dieses Kissen! Ich habe mich gerade unsterblich verliebt und brauche unbedingt so ein Kissen. Sowas Süßes unglaublich. Das wandert ganz oben auf meine To-Do Liste.
    Alle deine Werke sind wirklich traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    wow, da warst du aber sehr fleißig.....die kleinen Kissen sind süß, deine Schirmchenverzierung sehr romantisch und die Nähkorbaufhübschung einfach unschlagbar ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen machst du! und dann noch in meinen lieblingsfarben <3
    wunderbar in szene gesetzt und gezeigt, danke.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tini,
    das waren ja super Kreativwochen bei dir. Mein Nähkästchen sollte ich auch mal aufhübschen. Bisher ist es noch nicht sehenswert ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    das Nähkörbchen ist wunderwunderschön geworden! Und die Lampenschirme auch, da hab ich mich noch nie dran gewagt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wieder viele hübsche Sachen. Das Nähkörbchen ist sehr schön geworden und die Kissen sind ja zuckersüß.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja wieder tolle Sachen gezaubert, klasse. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Lampenschirme zu beziehen, habe ich auch schon lange vor, nur noch nicht dazu gekommen.
    Sehen richtig schön aus bei dir.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Sachen sind entstanden. Ganz ganz toll!!!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    Ich komme dich hier so gerne besuchen, da du mich immer wieder inspirierst und dazu möchte ich dir jetzt einmal ein grosses Danke sagen:-) Deine Kissen sind ja so schön geworden. In meinem aktuellen Post sind meine Rundkissen zu sehen und da ich das Kissen mit der gestickten Rose so sehr mag, werde ich diese Tage nutzen und wieder eine Rose sticken. Deine sieht auch so wunderschön aus, gibt es auch wieder ein Rundkissen bei dir?

    Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tini,

    deine Sachen sind wieder zauberhaft geworden, die Lampen mit dem süßen Stoff .....schwärm ! Aber auch all die anderen Dinge . Du bist immer so fleißig :)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    die Lampenschirme sind so schön!! Der Stoff ist wirklich ein Schätzchen! :)
    Und der Nähkorb sieht nun auch klasse aus! Besonders die Auskleidung mit Stoff innen gefällt mir, das sollte ich mit meinem auch machen, vielleicht benutze ich ihn dann auch mal...
    Die Kissen sind zuckersüß!
    Hab einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Hej Tini,
    der Stoff ist doch wie gemacht für diesen Lampenschirm!
    Auf jeden Fall hat der Nähkorb gewonnen, er sieht toll aus!
    Diese Oma Kissen sind immer schön, egal welche Farbe!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini,
    Wie immer wunderschön hast Du gewerkelt, wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes
    Osterfest und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Da kommt man ins Träumen und Schwärmen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. So pretty as always Love the colors and prints

    AntwortenLöschen
  29. Ach deine Fotos alleine sind herrlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Und du hast sooo schöne Sachen gezaubert!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...