Dienstag, 8. April 2014

so viel Schönes...

.auf einmal gab es am Sonntag wieder 
bei der lieben Katja und ihrer Mama Christiane,

 
ein Tag voller schöner Momente!!!!
So viele liebe Mädels waren dort,
die ich wiedersehen oder auch erst "in echt" kennenlernen durfte...
sogar eine stille Leserin "outete" sich, so lieb...winkewinke

 
Ganz viele tolle Bilder findet ihr 
 bei der lieben Tracey-Ann Eva und Petra
(habt ihr wahrscheinlich alle schon gesehen ;O) )

 
ich selber (typisch) hab mal wieder die Kamera zu Hause liegenlassen,
war wohl die Aufregung... ;O))

 

aber natürlich bin ich nicht ohne Andenken nach Hause gefahren
und wenn ihr mögt, zeige ich euch meine "Schätze" :O)
als allererstes sicherte ich mir eine kleine Paulina mit Lieblinsfrisur :O))



zu süß fand ich auch das kleine gestrickte Täschchen


und das kleine Lämpchen konnte ich einfach nicht dort stehen lassen...




ich selber war aber auch nicht untätig und so könnt ihr hier eine kleine Vorschau sehen..





bis bald ihr Lieben

 
Tini





Kommentare:

  1. hallo liebe tini,
    hast dir wunderschöne sachen mitgebracht, die Lampe ist ja ein pastellenes träumchen! hab schon bei eva die bilder mit der lupe bewuder, soo schööön :o)
    ich wünsch dir nen schönen tag, hier ist es bäh, nass und windig,
    glg von deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    allerliebst!! Alles!! Die kleine Paulina, das Täschchen, die Lampe... ♥
    Und auch die Vorschau auf Deine Werkeleien! Und Deine Bilder sind immer so schön anzuschauen, die pure Freude!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini!
    Was für schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Habe auch schon bei den anderen die Bilder bewundert! Was hattet Ihr alle für einen schönen Tag!
    Bin schon wieder sehr gespannt auf Diene neuen Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini!
    Was für schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Habe auch schon bei den anderen die Bilder bewundert! Was hattet Ihr alle für einen schönen Tag!
    Bin schon wieder sehr gespannt auf Diene neuen Sachen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini
    Da hast du aber schöne Hübschikeiten mit nach Hause gebracht. Ist ja auch meeega, diese vielen tollen Sachen.
    Was stickst du schönes?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,

    Ihr hab es euch aber wirklich gut gehen lassen .....und so hübsche Sachen hast u dir mitgenommen , aber um die Lampe beneide ich dich ...de is a Traum :)
    Und was machst du schon wieder schönes ?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    bei Dir gibts immer so viel schöne Handarbeiten
    zu sehen. Bin verliebt in die Fotos.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die kleine Paulina schaut sehr sehr freundlich :O) Alles wieder in so schönen Farben! Dein aktuelles Projekt sieht sehr aufwendig aus!! Freu mich aufs Endergebnis (sieht so nach Quilt aus?) :O) Und ein alter Bekannter ;O)... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und die kleine Paulina ist so zuckersüß.
    Ich habe es leider nicht mehr geschafft, dabei hätte ich auch so gerne bei Katja und Christiane vorbei geschaut.
    Zuuuuuuu gern hätte ich euch auch alle mal persönlich kennengelernt.Schade! *schnief* Beim nächsten mal bin ich aber ganz sicher auch da. Es war bestimmt ein ganz zauberhafter Tag.
    Ich bin gespannt was du da feines werkelst. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    in diese süße blonde kleine Paulina hätte ich mich auch sofort verliebt! Wie die guckt! Zucker!
    Auch alles andere ist sehr schön.
    Dein Nähkörbchen gefällt mir ja auch ganz besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh oh !! Was wird das im Stickrahmen? Haste das mit der Näma gemalt???
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja ich habe schon von dem tollen Tag gelesen, schade dass ich da nicht dabei sein kann. Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis von deinen neuen Sachen ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, meine liebe Tini,
    obwohl heute schon Dienstag ist,bin ich immer noch voll der Guten Dinge vom Sonntag ;o)! Ich freue mich so sehr, dass das kleine Paulinchen jetzt bei dir wohnt , hat die das gut ;o)! Deine kleine Vorschau gefällt mir auch wieder einmal so richtig gut, man weiß jetzt schon, dass das was dabei herraus kommt einfach traumhaft wird ;o)! Einen gemütlichen Abend ,ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    schön war es dich mal in Natur zu sehen und mit dir zu sprechen :)
    Zauberhafte Sachen hast du dir ausgesucht und deine neuen Projekte werde bestimmt wieder traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini
    die Paullina ist ja so niedlich.Auch das Taeschchen und die Lampe sind wunderschoen.Das muss ein toller Sonntag gewesen sein.Ich bin schon gespannt was du wieder fuer schoene sachen zauberst.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Teilchen sind soooo soooo schöööön!!! Wäre auch gern da gewesen, aber ich gewisser Weise war ich ja "dabei"... :o)
    Liebste Grüßchen und Küßchen,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    wunderhübsche Sachen hast du dir da mitgebracht.
    Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber leider wohne ich etwas zu weit weg.
    So erfreue ich mich an euren schönen Fotos.
    Bin schon neugierig, was du momentan werkelst.
    Lass dich lieb grüßen.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    die Lampe und die Tasche hätte ich auch nicht stehen gelassen ☺☺☺!
    Einfach Zucker!
    Ich bin gespannt, was du schönes werkelst!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du schöne Schätze mit nach Hause genommen. Ich kann mir gut vorstellen, das das Treffen schön war.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Fotos immer schon ein Traum! Alles passt farblich sooo toll zusammen! Es ist einfach herrlich bei dir zu stöbern!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini !
    Sehr, sehr hübsch hast Du es hier...
    Viele liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    da wäre ich auch schwach geworden.......so schöne Sachen!,
    Bei dir passt aber auch ALLES farblich soooooo toll zusammen.......seufz?
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaftes hast du mitgebracht. Einfach allerliebst anzuschauen die Kleine! Aber auch das Täschchen ist soo allerliebst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    wunderschöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht...., die Lampe ist so was von schön und die kleine Paulina so süss ;0)
    Bin schon gespannt was das gestickte wird ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...