Freitag, 14. Februar 2014

und noch mehr...


da bin ich schon wieder,
vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, die ihr mir zum letzten Post geschrieben habt!
Ich hab mich über jeden Einzelnen so sehr gefreut (und mein Paps natürlich auch) :-)))
Bitte seid nicht böse, dass ich nicht geschafft habe, auf jeden zu antworten,
ich bemüh mich immer...

***
mein Vater ist so richtig in Fahrt gekommen...
nun ist noch ein entzückendes Häschenregal fertig geworden,
das prima ins Kinderzimmer passt,
über den Wickeltisch, oder für Bücher und natürlich all
die hübschen Kleinigkeiten...



ist es nicht knuffig? Schade, dass meine Kinder schon zu groß dafür sind,
sonst würde ich auf jeden Fall auch eines haben....
so aber wandert es in meinen kleinen Shop

***

und der erste Schwung Täschchen
lille Ida´s 
ist auch fertig...




kleine Untersetzer für die Latte Cups oder auch die großen
Teetassen sind auch entstanden,
da folgen noch ein paar wenige...
(dieses Set hat schon einen neuen Besitzer..)




Ich wünsch euch einen sonnigschönen Tag,

alles Liebe 
Tini

Kommentare:

  1. Ja, wie süss ist das denn?? Das ist zu niedlich....schade, das meine *Kleine* auch schon zu gross für so ein Häschenregal ist...sie würde mich doch schon recht mitleidig ansehen, wenn ich damit um die Ecke kommen würde...;-)
    Die Untersetzer gefällen mir auch richtig gut...
    Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende.
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    ist das ein süßes Regal!
    Und dann noch sowas von niedlich dekoriert, gibts das auch mit der Deko?!
    ;-))
    Und dann die Täschchen, eins hübscher als das andere...
    Einfach schön!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Das Regal ist ja sowas von niedlich!
    Und deine Täschchen!!! Diese Farben sind einfach ein Traum :-)
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini,
    das Regal ist so schön! Ich finde es so klasse, dass dein Vater immer wieder so hübsche Sachen macht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    da zeigst du uns ja wunderschöne Sachen! Toll! Ein Häschchenregal, wie süß ist das denn?! Und die Täschchen... sooo fleißig! Ich komm im Moment nur abends zum Sticken. Tagsüber muss ich immer Blogs lesen... lach
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    so was von niedlich!! Schade, dass ich keine kleinen
    Kinder habe! Und die Täschchene........sooooo schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini
    Da hast du aber einen gaaanz lieben Papa. Die nach Aussen gehende Form des Regals finde ich eine praktische Lösung.
    Deine Täschchen sind gaaaanz schön mit den Tilda Stoffen. Nähst du jeweils ein Innenfach mit ein?
    Ich grüss dich herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    das Regal ist so süß!
    Und die Ida-Taschen-Parade ist so schön anzuschauen!! ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini
    Das ist aber ein süsses Hasenregal.....und deine Täschchen sind ein kleiner Traum eins schöner als das andere.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein süßes Häschenregal, da sieht nicht nur zu Ostern klasse aus, ganz großes Lob an deinen Papa!!

    Deine Täschen sehen auch so klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    ist das ein süßes Regal .. ich bin ja hin und weg. Das war ich auch von dem Schrank .. wenn ich nur noch Platz hätte und du in meiner Nähe wohnen würdest ... :-)

    Lieben Gruss und alles Liebe zum Valentinstag
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    uih...das Regal ist sooooo zuckersüß! !!
    Leider sind meine Kinder auch aus dem Alter raus...seufz ;-))))
    Und die Täschchen....ein Traum!
    Hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine, auch wieder total süß das Hasen-Regal. Das Du Dich davon trennen kannst?!? ;-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  14. Das Regal ist so so süß .....schade, meine Ladys sind auch schon zu groß.
    Und die Untersetzter sind herrlich, sind die aus Holz?
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    das Regal ist ein Traum - leider sind meine Mädels schon zu groß - oder alt ? Aber wie heißt der tolle Spruch: Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben. Vielleicht wär's ja auch etwas für mich - ich hatte und habe immer noch eine schöne Kindheit :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    ein dickes Lob an deinen Papa. Man sieht die Liebe die auch in diesem süßen Regal steckt :o)
    Und deine Schätzchen für den Shop sind auch wunderschön.
    ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini
    oh,ist das Regal suess,toll wenn man son begabten Vater hat.Deine Taeschchen sind auch traumhaft schoen geworden.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. ...das Regal ist ja wunderschön..!!! Und all die anderen gezauberten Sachen von Dir ebenso!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    das Hasenregal ist einfach OBERSÜSS ♥♥♥♥
    Würde sich in meinem Kinderzimmer auch gut machen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Oh Tini!
    Noch sowas Zauberhaftes! Das Hasenregal ist zuckersüß!
    Kann man Deinen Pap´s mal ausleihen (lach)!
    Es paßt ganz wunderbar dort hin :O)

    Hab noch einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochende und vielen Dank für Deine Rückmail :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das Häschenregal - soooo süß! Dein Papa macht großartige Dinge! Du aber auch, wenn ich mir da die Täschchen so ansehe!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini
    Das Regal ist sowas von schnuckelig. Und die Deko super schön, die Tildakatze wollte ich mir auch schon immer mal nähen jetzt wo ich sie bei dir gesehen habe werde ich die Sache in angriff nehmen.
    Und zu den Taschen muß ich sagen ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich nehmen sollte eine schöner als die andere.Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini,
    Das Regal ist ja soooo süß, dein Papa ist ja sehr fleißig. Und wie du das Regal dekoriert hast, gefällt mir auch sehr.
    Du warst ja auch sehr fleißig, so viele schöne Taschen, toll.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. schön Deine Deko-und das Regal ist spitze.Ich werde mir deinen Papa mal ausleihen müssen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ein Hasenregal, wie toll und so schön bestückt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist das Hasenregal ...
    Leider ist meiner auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß dafür ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    einfach nur süüüüüß.
    Das Regal ist so niedlich und auch Deine Täschchen finde ich klasse.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße und danke für Deine Mail,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tini, ganz tolle Deko von Dir und die Täschchen sind wieder so zauberhaft. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe wirklich alles von Tilda und Sie haben es so schön gemacht! Die Bilder kann ich Stunden lange anschauen!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Nathaly

    AntwortenLöschen
  30. Que bonito tu blog, me encanta todo lo que haces !!!

    Saludos !!

    AntwortenLöschen
  31. Schade, meine Kinder sind schon erwachsen, und Enkelkinder sind noch keine da.
    Aber einfach schön ist das Regal.
    Und wie fleißig Du warst...............!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  32. Ach Du liebe Zeit warst Du aber fleißig am werkeln. Ich bin ja zur Zeit nur sehr sporadisch in den Blogs unterwegs, war aber trotzdem erstaunt, was Du schon wieder für Projekte in der Zeit bewerkstelligt hast, wie lange war ich schon nicht mehr hier?....Hut ab, liebe Tini.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    was für ein süßes Regal!! Und deine Täschchen sind ja allerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  34. Das frohe Schaffen hat bei Dir ja schon statt gefunden.
    Mannometer, warst Du fleißig.
    Wenn ich so was mal könnte.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...