Dienstag, 18. Februar 2014

Gruß aus der "Tilda"- Nähstube....

am Wochenende habe ich mir mal wieder ein Großmütterchenkissen nach 
Tilda genäht...,
das wollte ich schon ganz lange...
ich weiss ja nicht, wie es euch geht,
aber für mich selbst nähe ich leider nicht so oft,
deshalb musste das jetzt zwischendurch sein ;-))


Ich liebe diese gestickten Rosen und muss auf jeden Fall noch eines machen,
muss aber erstmal neues Stickgarn besorgen

***
dann ist ein neuer Schwung Täschchen fertig geworden,
diesmal wieder mit Häkelblümchen



Ich liebe diese Tildastoffe, weil
.... besonders zarte Farben :-))

***

ein neues Nadelkissen nach Tilda ist auch entstanden.
Dafür habe ich diesmal den Ring umhäkelt...
und da ich selbst schon soo viele besitze,
habe ich es in mein Lädchen gestellt :O)



ihr Lieben,
es wartet noch viel Arbeit auf mich,
um 12 kommt schon das erste Kind nach Hause....

***

also habt alle einen schönen Dienstag und
seid lieb gegrüßt,

Tini



Kommentare:

  1. Liebe Tini
    Das Kissen ist sehr hübsch geworden und die Täschchen.... "Schwärm"!!!
    Alle deine Werke sind einfach traumhaft!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    das Kissen ist sooo schön geworden! Und das Nadelkissen ist zuckersüß! Wenn ich nicht schon so viele hätte!! ...
    Ich wünsche Dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Ich liiiiieeeebe dein Kissen! Es steht auch schon lange bei mir auf dem Plan, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut. Hab etwas Respekt vor der gestickten Rose. Sie ist so schön, ich hab aber leider kaum Stickerfahrung. Aber irgendwann versuch ich es einfach :-)
    Mit deinen tollen Täschchen hast du mich schon inspiriert- zwei Ähnliche mit Kellerfalte sind schon entstanden :-) Die Stoffe sind aber auch einfach ein Traum!
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini!
    Schade, dass ich nicht so verspielt bin. Das Kissen würde ganz oben auf meiner Liste stehen.
    Sehr süß geworden und die Stickerei sieht sehr ordentlich aus.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    ich finde Das Kissen und die Täschchen sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tini.....WANN machst du das Alles?????
    Mein selbst genähtes,rundes Kissen liegt seit Wochen unfertig herum......du nähst auch noch einen Haufen Täschchen.....es ist mir ein Rätsel :o)
    Aber es ist alles zauberhaft geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert und das Kissen ist grandios.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,ich wünsche dir einen schönenTag! traumhaft schön,dein Kissen...LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini
    Das Kissen ist wunderschön geworden, würde sich hier auch sehr gut machen hihi - irgendwann wage ich mich auch mal an diese Kissen ran :-)
    Auch die Täschen sind ganz toll, ich liebe diese Stoffe!
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Sachen hast Du schon wieder fertig!!!
    Die Idee mit dem umhäkeltem Ring für das Nadelkissen ist wirklich toll!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist dein Kissen, davon kann Frau echt zwei haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    das Kissen ist sehr schön geworden. Ich habe ein ähnliches mit der Rose in Gelb.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,

    das Kissen wow ,ich beneide dich könnte gleich bei mir einziehen ! Und deine Täschchen sind toll , ich glaub mich hats erwischt ...hab mich verguckt in eins ..hi,hi und das Nadelkissen sooo süß !!
    Wie geht es dir ? Wir haben uns schon lange nicht mehr gehört !
    Ganz liebe Grüße deine
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Liebe,alles mal wieder zum spontan verlieben und träumen süß ;o)! Eien wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, das Kissenist der hammer und somit bestelle ich bei dir auch genau so eins. Sag mir nur wieviel und los gehts!!!!
    Ich hier sxitzend wartend da um 11 ein Kontrastmittel bekommen damit man dann um 15 Uhr ein Knochesyntergramm machen kann!!!! Knochen werden kontrolliert!!!! Also melde dich zwecks des Kissens!!! Bussi bis ganz bald drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini!
    Das Kissen ist wunderschön geworden! Ich kenne das auch, für sich selbst näht man selten.
    Deine Täschchen sind auch wieder ganz fein, wie immer!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    die Tildastoffe gefallen mir auch ganz besonders gut! Das runde Kissen ist richtig klasse geworden, ich habe das Kissen auch schon öfter genäht aber mich bisher nie an die gestickte Rose getraut, deine sind wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,

    Das Tilda-Kissen ist ein Traum, anders kann ich es nicht sagen! Ich habe bereits in den letzten Sommerferien die Rose für das Kissen gestickt, aber das Kissen habe ich bis heute leider noch nicht genäht, aber du gibst mir mit deinem Post so richtigen Ansporn, um das Ding endlich fertig zu stellen:-)
    Auch deine Täschchen finde ich immer wieder so schön und da passt allerlei Krims Krams mit rein, einfach herrlich.
    Das Nadelkissen wird wohl nicht lange bei dir bleiben und bald eine neue Besitzerin finden, welche sich sehr darüber freuen kann.

    Liebe Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tini,
    das Kissen ist ja ein Traum, wow, einfach nur schön!
    Natürlich auch die anderen Sachen, aber das Kissen würde ich ja direkt mopsen.
    Liebe Grüße und kümmere Dich lieb um Dein Kind....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ...oh wie schön...das Kissen gefällt mir besonders...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist sooo schön geworden! :o)
    Das haste genau richtig gemacht, dass du das mal für dich genäht hast.
    Drück dich ordentlich doll feste!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini
    Sag Mal hast du die Rose von Hand auf das Kissen gestickt? Wunderbar ! Ach ach ich liebe Tilda auch soo unsäglich. Hmm...alles passt jedoch nicht in unser zu Hause. Aber ich sehe es mir auch sehr gerne auf deinem Blogg an.
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. ....ich hab mir gerade einen Kaffee gemacht und Gondel mal durch die Bloggerwelt.
    Dein Blog ist immer einer der ersten Ziele ,er ist immer wieder spannend und ideenreich
    Dein Kissen ist mal wieder einsame klasse ,ich liebe auch Rosen .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  24. ach meine liebe... jedes mal, wenn ich hier reinschaue bin ich wieder ganz begeistert von den vielen schönen sachen, die du da zauberst :)

    die großmutterkissen liebe ich auch sehr, hab auch schon einige davon genäht :) ich hab nur leider für's sticken meistens zu wenig geduld ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebe tini,

    jetzt bin ich auch mal wieder bei blogger :o))
    alles wieder zuckersüß, vom grannykissen, übers nadelkissen bis zu den täschchen!
    hab noch einen schönen abend,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  26. So schön ist es bei unserer TiniTilda!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    das Kissen ist ganz wunderschön! :-D Ich kenne das auch, dass man eher wenig für sich selbst näht. :-) Aber wenn dann lohnt es sich auch weil man sich dann immer freuen kann. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh...das Kissen ist ein Traum....soooo schön....schwärm.
    Auch alles andere ist wieder toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    schön, dass du auch mal was für dich selbst gemacht hast. Das Kissen sieht zauberhaft aus.
    Die Tilda-Stoffe mag ich auch sehr gern. Einfach zeitlos und man kann sie so wunderbar miteinander kombinieren;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist zauberhaft! Solch eines muss ich auch irgendwann einmal probieren! Meine to do Liste wird wohl auch nicht weniger!! Die kleinen Täschchen sind auch so bezaubernd! Schwärm!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    das Kissen ist aber süß geworden! Das hab ich noch nicht genäht, aber ich glaube, es ist nicht so schwer, oder. Auch die Täschchen sind wunderschön und auch das Nadelkissen. Die Stoffe von Tilda sind einfach immer wieder traumhaft.

    GLG von Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tini,
    Das Kissen ist traumhaft schön geworden und schön ist auch, dass du es mal für dich selbst gemacht hast. Aber bei mir ist es ja auch nicht anders, entweder verschenke ich meine Werke oder sie wandern in den Shop.
    Das Kissen wollte ich mir auch schon immer mal machen, trau mir aber die Stickerei nicht so wirklich zu. Frag mich auch, wie ich das Muster auf den Stoff bekomme.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. is always fantastic to visit your blog, just lovely as you.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Boah das Kissen ist ein Traum! Vielleicht sollte ich doch mal endlich anfangen meine Tildawünsche zu nähen?!?!

    Aber würdest du mir verraten in welchem Buch das SM für das Täschchen zu finden ist?
    Es ist soooo schön!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    ich finde es toll dass du auch mal was nur für dich genäht hast! Das Tildakissen, die Täschchen und auch das gehäkelte Nadelkissen sind traumhaft schön geworden.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tini,
    deine Sachen sind so wunderschoen geworden.
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Tag.
    Liebe Gruesse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini,
    ja, da hast Du wohl recht. Irgendwie näht man immer für die "anderen", gell? Ich freu mich schon sehr, wenn meine 2 Schätzchen wieder aus der Inspektion da sind und ich die Maschinen auch wieder rattern lassen kann. Jedenfalls alles sehr schön bei Dir (wie immer!) und bei den schönen Ida's in deinem Shop könnte ich schwach werden. Ich liiiiebe meine Ida, die ich schon hier habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina
    http://glueckseligkeiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    was für zauberhafte Nähereien, das Kissen gefällt mir besonders gut, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini
    ohh,das Kissen ist ja so schoen geworden,auch deine Taeschchen sind wieder traumhaft.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini,
    Wie gehts dir denn? Ich habe gerade so an dich gedacht und mir ist etwas aufgefallen bzw. eingefallen. Deshalb schreibe ich dir hier unter deinem Post einen Kommentar. Wir hatten doch ausgemacht dass du mir auch so ein Rundes Kissen genau das was du hier gepostet hast machst!!!! Kannst du dich erinnern? Ich habe es gerade erst bemerkt das ich es vergessen hatte, aber nun fällt es mir wieder ein und du hattest mir ja auch zu gesagt, gell????!!!!! Also wie siehts aus? Drück dich mal ganz fest deine Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...