Freitag, 21. Februar 2014

Häkelei bei Sonnenschein..


...oder eine Jacke wächst langsam :O)
*
kennt ihr das auch,
wenn ihr etwas begonnen habt, 
selbst wenn es ein größeres Projekt ist,
dass ihr kaum abwarten könnt, bis es fertig ist?
Mir geht es so,
deshalb häkel ich in jeder freien Minute an meiner neuen Jacke :O)
***
mal auf meiner Lieblingsbank in der Küche...


mal in der guten Stube im Lieblingssessel beim Nachmittagskäffchen
...und gestern war strahlendster Sonnenschein...
endlich scheint sie wieder in mein Wohnzimmer...
(das tut sie nämlich von November bis Februar niemalsnienich...kommt einfach nie an...)





und da seht ihr es schon,
das größte Teil, nämlich das Rückenteil der Jacke kann schon mal dekorativ
gefaltet werden....
es ist nämlich fertig ...yeah ;O))
*
das nächste Teil schon angefangen....



nochmal ein Blick nach rechts, dem Sonnenschein nach...



ist es nicht herrlich, wenn die Sonne scheint?

***

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal ein riesiges Dankeschön loswerden,
für all eure Besuche und die vielen lieben Kommentare,
ohne euch würde das hier gar keinen Spaß machen!!!!




mit einem Gruß aus meiner Küche wünsch ich euch ein wundervolles Wochenende!!!









***
Alles Liebe,
Tini








Kommentare:

  1. Oh wie schön es bei dir ist.
    Bin gespannt wie die Jacke fertig ausschaut.
    Schönes WE und liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    was für eine tolle Jacke! Das Stoffherz finde ich sooo toll!!!
    gibt es das vielleicht in deinem Shop? Ich sehe gleich mal nach.
    Ich habe das gleiche Problem: von November bis Februar haben wir
    keine Sonne im Erdgeschoss ;-(
    Langsam ändert es sich wieder und ich sehe, dass ich dringend Fenster
    putzen muss ;-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    bei uns scheint auch heute mal die Sonne in die Wohnung und es ist einfach nur ein tolles Gefühl! Die Farbe von deiner Jacke finde ich schon mal traumhaft.. bin schon echt gespannt, wie sie aussieht wenn sie fertig ist ;-)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich bin so gespannt auf Deine Jacke! Was Du bisher zeigst, sieht schon so toll aus! ♥
    Herrlich wie die Sonne in Euer Wohnzimmer scheint! Und Deine Küche mag ich auch sooo gerne! Könnte die Bilder immer wieder angucken!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. An do schönen Plätzen würde ich noch lieber häkeln, liebe Tini! Bei uns regnet es jeden Tag, und die Sonne kommt nur ab und zu für 5 Minuten raus.:-(

    Ich bin schon gespannt, wie Deine Jacke aussieht...

    Ganz liebe Grüsse von
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Bei dir sieht es aber richtig nach Frühling aus :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Jacke!!! Da ich auch Dinge immer so schnell wie möglich fertig haben möchte, hat es bei mir leider zu einem Großprojekt noch nicht gereicht...
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sooooooo schön bei dir aus liebe Tini und auf deine Jacke bin ich sehr gespannt. Ich häkel auch gerade fleißig aber an mehreren Projekten.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle und damit die (angehende) Jacke sieht nach hohen Wohlfühlfaktor aus. Wirklich schön!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    Du hast so recht! Was ein paar Sonnenstrahlen ausmachen!
    Es sieht so schön bei dir aus, was übrigens nicht nur an der Sonne liegt :o)
    Ja, da könnte ich mich auch sofort wohlfühlen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Achhhhhh, schmelz.... So schön ist es bei Dir:-)) Und die Sonne im Zimmer ist doch einfach traumhaft, alles sieht noch mal so schön aus. Bin gespannt, wie die Jacke fertig aussehen wird. Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das wird mit Sicherheit ein schöne Jacke, ich bin gespannt wie sie aussieht. Ich denke auch wenn die Sonne scheint ist die Welt viel schöner und noch dazu wenn es Frühling wird, meine Lieblingsjahreszeit wenn alles anfängt zu blühen und die schönen leuchtenden Farben, das zarte grün und die kleinen Blümchen, ach ich mag ihn einfach.
    An dem schönen Küchentisch kann man den Kaffee doch richtig genießen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie schön frühlingshaft es bei dir aussieht, es tut doch richtig gut mal wieder die Sonne zu sehen, das habe ich gestern auch sehr genossen!

    Bin schon sehr gespannt auf das fertige Jäckchen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    wunderschön scheint bei Dir die Sonne......bei uns herrscht leider Aprilwetter OHNE SONNE ;-((
    Was man von deinem Jäckchen sieht, ist schon sehr, sehr schön....bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Deine Bilder machen soviel Lust auf Frühling, da muss ich jetzt gleich mal ein bisschen was an meiner Deko ändern ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini
    Wie schön du das Licht eingefangen hast auf deinen Fotos. Da wird es gleich warm bei mir. Oh, ich glaube dein Jäckchen wird besonders hübsch.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini
    Deine Jacke sieht jetzt schon wunderschön aus! Eine ganz tolle Farbe :-)
    Jetzt muss ich schnell nochmals nach oben, alle tollen Bilder nochmals anschauen :-))
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini
    oh,es sieht so schoen aus bei dir,so gemuetlich.Deine Jacke hat ne tolle Farbe,ich bin auch gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.Eben schien die Sonne noch,jetzt regnet es schon wieder.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini,
    wooow deine Bilder strahlen so hell, das blendet richtig! :-D Ein wunderbarer Post, die Jacke wird ganz sicher ein Traum und die dekorierte Schublade finde ich fabelhaft! :-D
    Ganz liebe Grüße und noch mehr Sonne wünscht,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini,
    bin so gespannt, wie die Jacke aussehen wird.
    Und die Sonne strahlt auf Deinen Bilder so richtig. Wir haben heute April-Wetter, mal Sonne, mal Regen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    jeden einzelnen Sonnenstrahl den ich erhaschen kann ... genieße ich.
    Leider waren es in dieser Woche viel zu wenige ... ich hatte zuviele Termine ... seufz.
    Doch jetzt ist endlich Wochenende ..juhu ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    so schoen gemuetlich sieht es bei dir aus.
    Auf deine Jacke bin ich sehr gespannt.
    Ich wuensch dir noch viel Freude dabei,
    und ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini
    So schön wenn die Sonne scheint....dein Jäckchen kann's ich langsam sehen lassen....bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist...
    Auch dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini!
    Jaaaa, bei uns schien gestern auch ganz wunderbar die Sonne. Herrlich!
    Dein Häkelwerk sieht schon toll aus, warst richtig fleißig. Ich kenne das auch mit dem nicht abwarten können. Ich bin ja sowieso nicht die Geduldigste.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    ist das herrlich, wie die Sonne herein scheint! Da macht das Häkeln gleich noch viel mehr Spaß.
    Hier ist es zwar dunkel (ist ja auch schon spät ;-)), ich mache es mir gleich trotzdem mit meinem Häkelzeug gemütlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tini,
    glaub mir, jetzt sind ganz viele Mädels genau so gespannt auf die fertige Jacke, wie du :-D Wir warten sehnsüchtig auf weitere Bilder.
    So häkeln kann ich leider nicht. Ich stricke dafür und habe grad einen Pullover für meinen Sohn fertig. Jetzt muss ich den noch zusammenähmen. Das mag ich überhaupt nicht. Lieber würde ich noch einen stricken. Geht es dir auch so?
    Hab ein schönes und kreatives Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. oh sieht das gemütlich bei dir aus, liebe tine! ja ich finde auch - sonnenschein und häkeln, das ist eine gelungene kombination :-)) am besten begleitet von heißem kaffee oder tee und ganz viel muße zum entspannen. weiterhin viel spaß! LG sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini,
    es ist so schön bei Dir zu Hause!
    auf Deine Jacke bin ich gespannt,sieht ja schon seht vielversprechend aus. Die Farbe gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    bin ja so gespannt wie sie aussieht...schon so sieht sie seht interessant aus...
    Deine Häkeldecke in der Schublade sieht toll aus...
    Auch bei uns ist heute ein strahlendes Wetter, nicht einmal ein Wölken hockt im Himmel...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    ja das stimmt. Es gibt wirklich kaum etwas herrlicheres als Sonnenschein :) Ich hab mich letztens sogar schon dick eingemummelt mit Tee auf die Terrasse meiner Eltern gesetzt. War ganz schön kalt, aber egal :D Die Sonne hat soooo schön auf mein Gesicht geschienen!
    Und in deiner Wohnung sieht es (ob mit oder ohne Sonnenschein) einfach so schön gemütlich aus! Und deine Jacke wird bestimmt super schön! Das was man schon sehen kann ist jedenfalls ein Traum.
    Ich wünsche Dir eine herrliche neue Woche (mit hoffentlich auch ganz viel Sonne!)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,

    ich habe dein Blog gerade gefunden und bin ganz begeistert! Sehr sehr schön hast du alles hier und auch bei dir zuhause eingerichtet ... ich bewundere ja immer diesen aufgeräumten, weißen Wohnstil. Auch wenn ich das selbst nicht so für mich könnte. Wunderschön!

    Liebste Grüße von Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  30. Puh, liebe Tini,
    inzwischen können wir uns schon auf´s nächste Wochenende freuen ;o)! Aber im Moment ist Zeit noch mehr Mangelware als sonst bei mir ;o)! Wie schön, dass du schon soweit mit deiner wundervollen und ganz bestimmt traumschönen Jacke bist und endlich die Sonne im Wohnzimmer wieder geniessen kannst ;o)! Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hej Tini,
    dein Heim ist soooo zauberhaft! SOIFZ!
    Ich bin sehr gespannt wie die Jacke fertig ausschaut!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tini - am liebsten möchte ich mich dazu setzen und häkeln im Sonnenschein - einen Miclhkaffe schlürfen und quatschen. Eine so einladende Stimmung auf Deinen Fotos - Hach seufz... Wie nennt sich das Muster Deiner Jacke? Sieht super aus...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Hej liebe Tini, bei mir kämpft sich die Sonne noch durch die Nebelpampe.. Das ist der Nachteil, wenn man am Wasser wohnt. Ich bin ganz verliebt in deine Jacke. Kannst du mir die Anleitung dafür geben? Ich hadere ja noch immer mit meiner rosa Wolle... Hab auch du ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. happy aeguirti on pinterest, and now here .. ^___*
    A hug
    Gilda

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tini,
    Welch schöne frühlingshafte Bilder und so weit bist Du schon mit Deiner Jacke!!! Ich hab ja auch ein großes Projekt aber ich muss dazwischen was anderes machen (leider keine Disziplin grins) Wünsch Dir viel Freude beim Häkeln bin schon gespannt wie Deine Jacke aussieht.
    Schick Dir sooooonnnige Grüße bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, liebe Tini,
    Oh wie schön das alles aussieht! In deinen Garten könnte ich mich gleich reinsetzen! Das ist genau mein Ding! Zu schöööön! Das gilt nicht nur für deinen Garten!!!!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Servus liebe Tini.
    Ja ja herrlicher Sonnenschein auch bei uns, und viele Freude noch beim Jacke häkeln!!!
    (meine liegt leider noch immer unvollendet)
    Es grüßt dich ganz ♥lich Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...