Mittwoch, 12. März 2014

es gibt viel zu tun...

im Garten,
erstmal das große Aufräumen und alles wieder fein machen,
die ersten Blümchen pflanzen,
die Rosen zurückschneiden...
ich liebe das!!!
***
und deshalb gibt es heute ein paar 
Bildchen,
viel ist es noch nicht und auch eher noch karg,
aber ein Anfang ist gemacht :O))




vor der Haustür auch ein wenig...




und das alles bei schönstem Sonnenschein,
herrlich!

***

dann war ich letzte Woche in der großen Stadt
shoppen :O)
hach ich konnt mich kaum entscheiden und
hätte am liebsten noch viiiieeel mehr mitgenommen,
aber der neue Lieblingsbecher musste es sein und ein paar Kleinigkeiten :O))


ein wenig Wachstuch nahm ich auch mit
und verschönerte damit einen alten Hocker


der dann aber einen anderen Platz in der Küche erhielt,
weil Abwasch im Sitzen...naja...


es ist doch einfach herrlich,
wenn schon am frühen Morgen die Sonne in die Küche scheint


und am Nachmittag dann in die gute Stube...


Mädels, geniesst das schöne Wetter
und habt es fein!

Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    Ich komm dann mal bei dir Urlaub machen ;-) Es ist so traumhaft schön bei dir!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    die Fotos sind super schön. Das mit dem Shoppen kenne ich, am liebsten würde ich auch immer viel mehr mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini!
    Wunderbar hell und leicht sind deine Bilder.........eben Frühling pur!!
    Hach, das macht gute Laune hoch 10.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tini, das sieht soooooooooooo zauberhaft aus... Herrlich... fühl mich richtig angesteckt und hatte mir Gleiches am Wochenende auch vorgenommen.
    Ganz liebe Grüße und genieße noch den Rest Frühlingssonne.
    von der Tante Prusseliese Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini!
    Ich bin von dem Wetter auch mega begeistert und es macht unglaublich viel Spaß wieder im Garten zu werkeln und die Sonne zu genießen! Dein Hocker ist super geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    mir geht es genauso wie Dir!!! Man weiß gar nicht, wo man zuerst anfängt, weil alles schön werden soll:-)))
    du hast es sehr sehr schön... auch drinnen. Ich bin gerade dabei, die Terrassenmöbel zu streichen und die Blumentöpfe zu füllen und zu platzieren... ich könnte das den ganzen Tag machen:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    so schöne frische Bilder hast Du gemacht.
    Und Du hast ja so recht, es ist einfach herrlich draußen. Ich genieße das im Moment auch , draußen zu arbeiten, Fotos zu machen.
    So könnte es von mir aus bleiben.
    Dein Hocker gefällt mir so gut.Tolle Idee, Ihn mit Wachstuch zu verschönern.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Sonnenschein.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tini, ich les ja immerzu bei dir und heute endlich schaffe ich mal wieder einen Kommentar, so lieb bei dir, süß alles, hell und liebevoll wie immer in deinem Zuhause!
    Der Hocker mit Wachstuch ist alleliebst, und alles andere, was du dekorierst hast, auch.
    auch die ganzen Handarbeiten von den letzten postings waren alle so schön, ganz Tini eben!!!
    Leider habe ich gerade so Fußprobleme dass ich nicht viel draußen machen kann, hoffe aber, dass es bald besser wird.sei ganz lieb gegrüßt !!! alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    bei dem Wetter muss man einfach raus und ein bisschen Frühling auf die Terasse bringen! Es sieht so schön aus bei dir.
    Den Hocker finde ich sehr schön! Leider habe ich überhaupt keinen Platz für so ein hübsches Teil :-(
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    wunderschöne Fotos, da warst du draußen ja richtig fleißig! Der hocker gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tini!
    Deine Gartenbilder sind wunderschön. Ich liebe es auch im Frühling das erste mal im Garten zu werkeln und die ersten Blümchen zu pflanzen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    du hast Recht. da muss man einfach im Garten werkeln bei solch untypischen Märztemperaturen!
    Viel Spass noch dabei!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini
    was fuer schoene Gartenbilder!!!Hier scheint auch endlich die Sonne und ich hab auch schon angefangen in Garten zu wuehlen.Es ist so herrlich wenn der Fruehling kommt.Dein Hocker ist sehr schoen geworden und tolle einkaeufe hast du gemacht.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,

    wie schön du es hast. Ich bin gerade happy, dich gefunden zu haben. Habe mir deine super schönen Post angesehen. Hast mich jetzt an den Hacken. Nehme dich auch gleich in meine Blogliste auf. Gefällt, mir was du machst.
    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini,
    auch draußen sieht es bei Dir schon schön aus, genau wie drinnen.
    Und das Wetter muss man einfach genießen, denn es soll ja am Wochenende regnen und stürmen.
    Und ausgerechnet dann ist SToffmarkt, doof!
    Na ja, abwarten und bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    in deinem Garten sieht es ja schon soooooo schön aus ;-))
    Ja, beim Shoppen kann man sich immer so schlecht entscheiden.....deine Auswahl ist aber wunderschön ♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    Du hast wohl einen der schönsten Gärten im ganzen Netz. Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll Du auch draußen alles hergerichtet hast. Aber auch drinnen ist es bei Dir einfach WUNDERSCHÖN! Auch wenn ich ja nicht pastellig lebe, ich liebe es, mir diese zarte Welt anzuschauen! Zu schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder die Freude machen, ich kann ihn richtig sehen - den Frühling!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. hallo tini,
    du warst schon fleißig! bei uns ist es auch schon herrlich schön,allerdings haben wir morgens im wohnzimmer herrlichen sonnenschein, so wie jetzt eben, alles ist gülden :) nachmittags geht es dann richtung küche, ich liebe es, genauso wie deine zauberhaften greengat-schätze! viel freude damit und einen sonnigen donnerstag, sylvie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    hach bei Dir sieht schon voll nach Sommer aus. Ich würde hier auch gern werkeln aber ab dem Wochenende ist Kälte und nochmal Schnee angesagt. Da warte ich noch ein bissi mit den Blümchen.
    Dir einen schönen Tag und sonnigste Grüße in die Ferne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Wow da kriegt man bei deinen Bildern doch direkt gute Laune !!! Tolle Fotos, ich glaube dein Garten gefällt mir :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die schöne Bilder! Ich habe gerade Lust im Gärten zu arbeiten und alles gemütlich zu machen! Hier (in Holland) scheint jetzt auch die Sonne und wir - Mann, 3 Mädchen und ich - genießen von dem schönen Wetter. Viel Spaß in Ihrem schönen Gärten wuünsche ich Euch.
    Liebe Grüße, Nathaly

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini
    Vielen Dank für diese schönen Bilder, ich habe es in voll Zügen genossen, sie anzuschauen!
    Es sieht so schön aus bei dir!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  24. Hui, Dein Garten sieht schon so wunderschön und ordentlich aus!
    Da muss ich erst noch ein bisschen ranklotzen, bevor ich meinen herzeigen kann.

    Danke fürs Zeigen der wunderschönen Bilder.
    lg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön frisch und frühlingslaunenhaft es bei Dir ausschaut. Es stahlt alles so schön, Du wahrscheinlich auch, bei den tollen Anblicken. Ach und mit dem gleichen Wachstuch habe ich hier meinen kleinen Schemel bezogen...witzig, und dass es den hübschen Wachsstoff noch gibt...ich hab damals nur einen klitzekleinen Rest abbekommen.
    Mach´s Dir fein in Deinem schönen Heim und sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    wenn man selbst keinen Garten besitzt freut man sich an diesen Bildern noch mehr :O) Der Hocker ist knuffig geworden! Noch viele sonnige warme Tage wünscht Dir Raphaele

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tini,
    hach, wie schön ist das wieder bei Dir. Drinnen wie draußen. Der Henkelbecher von GG ist süß. Bin gespannt, ob es nächste Saison noch mehr in der Form gibt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,

    mir ist es egal ob die Sonne scheint oder nicht.
    Ich schau mir Deine Schönheiten und herrlichen Wohnbilder zu jeder Jahreszeit an.
    So schön anzuschauen und sie machen eine wahre Freude.
    Hab mir gerade eben noch die anderen Post´s angeschaut, da ich diese Woche zu fast gar nichts gekommen bin.
    Schön sieht es schon vor dem Haus aus und auch der Garten lässt Wunderbares erahnen.
    Ich bin noch ein bisschen zurückhaltend - aber nicht mehr lange.
    Dann leg ich auch richtig los.
    Die GG-Sachen sind wie immer herzig und ich glaube, wir werden noch viele viele Jahre sammeln.

    Ich wünsche Dir weiterhin so sonnige Tage, herrliche Ideen für Deinen Garten und immer gute Laune

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Tini, wie konnte ich all die Zeit Deinen wunderschönen Blog übersehen???
    So toll Impressionen im skandinavischen Stil zeigst du uns, hach ich komm ins schwärmen!
    Alles ist so romantisch und mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt! Einfach wundervoll.
    Ich komme jetzt gerne regelmäßig hier her und freue mich ausserdem schon ein wenig auf mehr Gartenbilder in der kommenden Saison. Aber auch Deine Bilder Eurer Einrichtung und Deko finde ich super! Ach, mir gefällts hier...hier bleibe ich!
    Liebste Grüße, Brigitte
    Hab mich gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen!!!

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht alles ganz wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,
    ganz toll sieht es bei Dir draussen aus! Und auch Deine neue Schätzchen, die Du mitgebracht hast, sind ganz nach meinem Geschmack!
    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Fotos, liebe Tini!
    Alles so hell und freundlich!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...