Mittwoch, 19. März 2014

Wickeltasche und mehr...

nun ist schon wieder eine Woche rum...
wie schnell das doch immer geht.
Hier mal ein kurzer Rückblick....

*** 
zuletzt habe ich wieder an einer Wickeltasche gearbeitet,
die ganz nach Wunsch nur in Grau gehalten ist.
das hier war zunächst die Zusammenstellung an Material..


und das ist daraus enstanden...



ich hoffe, sie ist so geworden, wie die junge Mutti sie sich vorgestellt hat... :O)

***
außerdem bin ich fast fertig mit meiner Strickjacke und häkele jetzt noch an den Knöpfen



ich hoffe, ich kann sie bald ausführen...
also eigentlich könnte ich sie ja auch schon ohne Knöpfe anziehn... ;O)

***

Dann möchte ich euch noch meine wunderschöne bestickte Tischdecke vom Flohmarkt zeigen....



ist die nicht ein Traum?!
***
im Brot Backen hatte ich mich auch versucht,
nach einem Rezept von

sooo lecker!!!


***
von meiner lieben Mom staubte ich zwei alte Dosen und einen Ableger der Dronning Ingrid ab


diese Dose unten ist mindestens 60 Jahre alt und stammt aus Finnland,
 noch aus dem Zuhause meiner Mom...
ist die nicht toll?


und zu guter Letzt noch ...
ein Sonnenpäuschenbild von letzter Woche



aber die Sonne soll ja wieder kommen, gell?

***

Ich wünsch euch eine gute Zeit und schick euch ganz liebe Grüße,

eure Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    Auch hier lasse ich zu gerne einen Kommentar. Du hast deine Terasse wirklich wieder sehr hübsch gemacht und mir gefällt es ganz ganz toll, aber wir haben den gleichen Geschmack und deshalb könnte ich ja ebenso bei dir einziehen.... Deine Wickeltaschen sind de Hammer, leider oder zum Glück brauche ich sowas nicht mehr erst dann wenn entweder ich oder mein Mann gewickelt werden muss,hihi. Aber sonst würde ich dir eine in Auftrag geben. Ich habe dir noch einen Kommetar hinterlassen in einem älteren Post wegen dem runden Kissen. Die Tischdecke ist ja super was ihr immer alles findet, der Oberknaller könnt ich auch gebrauchen. So jetzt aber schluss mit lustig. Fühl dich lieb gedrückt und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Traum deine Wickeltasche....sooo schön!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini
    Wieder eine ganz wundervolle wickeltasche...und wenn ich noch keine Kids hätte und welche bekäme würd ich gleich eine bei dir bestellen....so schön....dein Sonnenplätzchen gefällt mir auch sehr gut....so richtig zum Sonne tanken....
    Hab es fein
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Wickeltasche ist wirklich super toll. Da freut sich die junge Mami bestimmt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    da bin ich jetzt schon ganz gespannt auf das Jäckchen. Die Wickeltasche ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch die Häkeldecke und die Tischdecke wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,
    oh, diese Wickeltasche ist wieder wunderschön, die Mama wird sicher begeistert sein.
    Selbstgebackenes Brot schmeckt einfach am besten, ich schau mir gleich mal das Rezept an. Auf Deine Jacke bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini, ich sitze gerade in der Sonne und genieße deine Bilder...dein sonnenplätzchen gefällt mir sehr gut! Und ich bin mir sicher dass die junge Mutter ganz stolz auf ihre Tasche ist! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Wickeltasche ist wunderschön! Die würde mir genau so auch gefallen.
    Auf dein Strickjäckchen bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. So schön liebe Tini, der kleine Rucksack sieht aus, als hättest du ihn in schwarz/weiß oder sepra geknipst. Aber wir lieben ja auch grau !
    Die Dosen deiner Mutter sind sehr schön. Bestimmt freut sie sich, dass ihre Tochter sie hinstellt.

    Morgen wird es sommersonnenschön liebe Tini, genieß es !

    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini
    Ach deine Wickeltasche ist absolut toll. Meine Tochter bekommt ihr erstes Bebe im Juni und hat sich von mir auch eine Wickeltasche gewünscht. Glaubst du ich hätte ein Muster gefunden??? Nein, gar nix!
    Kannst du mir in dieser Angelegenheit weiter helfen?
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    die Wickeltasche ist ein echtes Kunstwerk wundervoll! Da wird sich das Baby bestimmt freuen und die Mutter erst!

    Lg
    Mabel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    Wooow du hast es dir ja gemütlich gemacht! :-D Ein schönes Plätzchen an der Sonne und so eine hübsche Grannydecke dazu. :-) Die Wickeltasche ist super schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Tini, alle deine neuen und alten Schätze sind ein Träumchen, aber diese Wickeltasche ist der Oberhammer, I like, I like, I like!!!!
    Hab traumselige Frühlingstage, liebste Grüsse schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tini, alle deine alten und neuen Schätze sind ein Träumchen, und diese Wickeltasche, diese Farbzusammenstellung, I like, I like, I like!!! Liebste Frühlingsgrüsse, von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini
    deine Wickeltasche ist sehr schoen geworden.Die Tischdecke ist ja ein Traum und die Dosen sehen toll aus.Ein gemuetliches plaetzchen hast du dir in Garten gemacht,da muss die Sonne ja wieder scheinen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini!
    Die Tasche ist wunderschön geworden. Das sind gerade genau meine Farben. Schade, dass ich keine Wickeltasche mehr brauche. :(
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tini!!
    Deine Wickeltasche ist ja mal wieder ein traum....Sooooo schön. Genau mein Fall!! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Jacke die ist bestimmt toll geworden. Ich will ja auch schon sooo lange eine machen, aber irgendwie hab ich zu meiner Wolle immer noch nicht die richtige Jacke gefunden. Hab sogar schon mal angefangen und wieder aufgetrennt..ich fürchte das dauert noch jahre bis ich mich entscheiden kann....
    So dann machs mal gut du Liebe und genieße morgen auf deinem Plätzchen schön die sonne!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    die bestickte Decke ist wirklich ein Traum und die Dosen deiner Mutter sind ein tolles Erbstück!! Bin gespannt auf deine neue Jacke! Die Wickeltasche ist wieder wunderbar zusammengestellt :O) Alles so schöööön!

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    heute war die Sonne doch schon da und morgen soll es ein herrlicher Tag werden. Ich habe heute schon Blumen im Gartencenter gekauft, damit ich morgen direkt loslegen kann.
    Deine Ecke im Garten ist jedenfalls wunderschön.
    Und auch die Dosen sind toll, eine echte Rarität. Die musst Du gut in Ehren halten.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    Die Wickeltasche ist sooo schön geworden, da wird die junge Mami sich sicherlich drüber freuen.
    Sehr einladend ist auch deine schöne Päuschenecke im Garten.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hach, alles wieder so schön, meine Tini, aber das weißt du ja schon... ;o) *hihi*
    Drück dich!!! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  23. Hach so schöne Bilder. Die Jacke ist bestimmt ein "Träumchen" - die Knöpfe sind es auf jeden Fall !
    Sei herzlich gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tini,
    die Tasche ist ja wohl ein Träumchen ☺☺☺!
    Da stimmt wirklich alles! Hast du den Schnitt selbst entworfen?
    Selbstgebackenes Brot schmeckt immer am besten☺
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, Du warst ja wieder fleißig, denn die Wickeltasche ist ja einfach super schön geworden.
    Auch Deine Deko ist wie immer ganz toll.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  26. Schön solche Erinnerungsstücke, diese Dose musst aber in Ehren halten. Deine Wickeltasche ist wie immer ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Deine Wickeltasche finde ich ganz grosse Klasse!
    Ein so schönes Eckerl habt ihr im Garten.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön einfach nur wunderschön! Ich möchte auch nähnen können!
    Hammer. Schade das ich nicht um die Ecke wohne!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  29. Die Wickeltasche ist wunderschön geworden, da wird sich die junge Mutti bestimmt freuen!
    Ach und Dein Gartenbänkchen sieht auch sehr gemütlich aus...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Ach das ist ja ein Traum von Tasche! Ich finde dies grau einfach zeitlich und total klasse!
    Da möchte man auch nochmal eine Wickeltasche benötigen :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Wickeltasche.... Einfach alles wunderschön bei dir. Verkaufst du Wickeltaschen? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...