Samstag, 23. Februar 2013

Dies und Das am Wochenende

 ein richtiger Titel will mir nicht einfallen...
weil es gibt heute wirklich Bilder querbeet... :O)
 
***
schneeweißes Wohnzimmer....
die Sonne (wenn sie denn mal scheint) findet endlich wieder den Weg hierhin...
ich liebe Ranunkeln...


***
eine Etage höher...
im Schlafzimmer...
da haben wir das Eckteil vom Schrank enfernt...
dadurch ist jetzt endlich Platz für ein kleines Nachtkästchen...
überhaupt wirkt der Raum gleich vieeel größer... *freu

Die Wand ist immer noch zur Hälfte rosa,
da es mal das gemeinsame Zimmer der Mädels war....
kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden..
nur weiß wäre wohl zu langweilig...
vielleicht ein ganz zartes grau? hmmm
***
wieder nach unten ...
in die Küche...
hab ein bissi gehäkelt...
 
und gestrickt....
 
das wird wieder mal ein Schal,
aus leichter Ökobaumwolle und daher perfekt für den Frühling....
leider ist die Wolle aus dem Programm genommen worden,
dafür gibt es aber eine andere tolle bei Katja.
Damit hab ich den kleinen Untersetzer als Probe gehäkelt...
eine richtig schöne Farbe!!
***
 
Dann werde ich mir mal einen leckeren Kaffee machen,
hier sind alle ausgeflogen und so hab ich Zeit für...
"Dies und Das"...
 
 
 
Ein schönes Wochenende für euch!
liebste Grüße,
Tini 
 


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    wundervolle Bilder!!! Ich mag Querbeet!!!
    Der Schal wird toll....die Wolle ist wirklich ein Traum, ich kenne sie auch.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Auch dir ein schönes Wochenende in deinem gemütlichen Zuhause.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Also ich würde das Schlafzimmer in rosa lassen, sieht so schön romantisch aus und passt herrlich zu deinen weissen Möbeln. Danke für die wunderschönen Fotos und noch viel Spass beim stricken (der Schal sieht übrigens toll aus).

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    was für herrliche Bilder!!!!!Zum träumen und versinken schön, da stört das Grau da draussen und der eiskalte Wind eigentlich so überhaupt nicht mehr ;o)!Ranunkeln liiiebe ich auch und die Wolle ist ein Traum,schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber wie schön, dass du eine Alternative gefunden hast ;o)!Ein gemütliches Restwochende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini, hab ganz herzlichen, lieben Dank für deine lieben Worte, hab eben schon mal bei dir geschaut, jetzt aber mit Kommentar,;o))))
    ach ich liebe deine zarte rosa weiße Welt, sie ist so frisch und leicht, einfach toll. Dein Schlafzimmer ist auch so schön, alles zart und meine Lieblingsfarbe rosa ist auch da.
    Ranunkeln liebe ich auch sehr, hab leider bei uns noch keine entdeckt, aber sobald ich welche sehen dürfen sie einziehen.
    Hier schneit es seit heute morgen in der Früh ohne Unterbrechung, ich denke, es würde jetzt mal reichen. Was Winter ist, haben wir ja jetzt alle erfahren, stimmts?
    herzliche Grüße und noch ganz viel Freude beim Stricken und Häkeln wünscht dir herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja Bilder zum träumen... Euer Schlafzimmer sieht richtig gemütlich aus.
    Und deine gehäkelten und gestrickten Sachen sind super schön.
    Ich lieg seit zwei Tagen nur im Bett weils mich so richtig erwischt hat. Aber sowas von...
    Mir tut alles weh. Kenn ich eigentlich gar nicht.
    Liebe Grüße und gerne mehr von den Bildern :-)
    Hier schneit es übrigens...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    warum hast Du ein Bett auf dem Nachtschrank? Schreibst Du da Deine Ideen rein???
    Grau wäre eine schöne Farbe fürs Schlafzimmer... oder ein ganz zartes Flieder.
    Ich habe mir heute auch weiße Ranunkeln gekauft, ich liebe sie.
    Und ganz süß finde ich den Pünktchenkrug, wieder so schön pastellig.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, genieße die Ruhe und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tini, natürlich kein Bett sondern Heft auf dem Nachttisch...wie komme ich auf Bett????

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    jetzt habe ich auch endlich mal Zeit in Ruhe durch die Blogs zu streifen und auch mal einen Kommentar zu schreiben. Ich kann mich meiner Vorschreiberin da nur anschließen, bei dir sieht es wirklich immer so frisch und hell aus. Ganz liebevoll alles hindekoriert und so schöne Sachen zauberst du an deiner Nähmaschine und mit deinen Nadeln, mir gefällt`st bei dir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,

    so alles durcheinander finde ich gut. Es scheint ja alles zu passen und Deine weiße Ranukel finde ich schön.
    Es tut doch gut, wenn man mal ein bißchen Zeit für sich hat - meistens kommt dabei dann was Tolles raus.
    Mir gefällt was ich bei Dir gesehen hab. Mach bitte weiterso.

    Ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Deine Querbeet-Fotos sind allesamt soooo schön!!! Besonders gefreut hab ich mich über den Blick in Dein Schlafzimmer, da lässt es sich bestimmt besonders süß träumen!!! Mir gefällt Dein Zuhause wahnsinnig gut und was ich so besonders schön finde ist die klare Linie, die Du hast!!! Alles ist stimmig und passt zueinander!!! Danke für diese herrlichen Einblicke in Dein Reich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Olá, Rachel!
    Tudo muito lindo!
    Gostei!!

    Abraços,
    Fabiana Strehlow.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini, Deine wunderschönen querbeetigen Fotos haben irgendwie meinen Tag gerettet! Einfach zuuuuuu schön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    darf ich bei Euch einziehen? Oder wenigstens mal 4 Wochen Urlaub machen? ;o))
    Deine Querbeet-Bilder sind soo schön! Schon durch die weißen Möbel wirkt es heller bei Dir, als würde innen die Sonne scheinen :o)
    Danke für die Einblicke und Deine Handarbeiten gefallen mir auch sehr gut!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Tini,
    der Schal bringt meine Augen ja mal wieder zum Leuchten! Ich hab die BabyÖko auch schon mehrmals verarbeitet und finde sie echt toll, schade, dass sie nicht mehr zu bekommen ist. Die hatten einen so wunderschönen puderrosa-Farbton!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare einblicke, liebe tini :)

    deine häkel und strickschätze faszinieren mich immer wieder!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    eine schöne Bilderreise hast Du uns mitgebracht.
    Dein Heim sieht sehr behaglich aus! Dein Schlafzimmer
    gefällt mir ebenfalls sehr!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  18. Dein Dies und Das zum Wochenende gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,

    ganz ganz wunderbare Bilder ♥♥♥

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  20. liebe tini,
    die weissen bilder passen zu dem herrlichen weiss da draussen.
    alles bei dir sieht still und friedlich aus...mag ich!
    ranunkeln finde ich zauberhaft und du hast deine ganz toll in szene gesetzt :o)!
    viele liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  21. Hej Hej Tini,
    ein bezauberndes Zuhause hast du!
    Alles schaut soo frisch aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Die Bettwäsche ist sooo schön! Ein kleines Nachtschränkchen bräuchte ich auch noch...Ach, man braucht doch nur durch deinen Blog zu scrollen, dann fallen einem noch viele Farben ein die ebenfalls an die Wand passen würden :O) Wie immer schmachte ich die Zopfmuster an, das wird wieder ein Hingucker! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. ..herrliche Bilder...so hell und frühlingshaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Querbeet Bilder!
    Ach Zopfmuster stricken! Ist das sehr schwer? Das sieht so kompliziert aus!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Farben und Bilder!
    Hast du für den Schal einen Anleitung oder strickst du den frei?
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Farben und Bilder!
    Hast du für den Schal einen Anleitung oder strickst du den frei?
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    deine Bilder sind so wundervoll hell und leicht, eben Frühling!
    Bei uns schneit es seit gestern ohne Pause und richtig hell wird es auch nicht.
    Na ja, es ist ja auch Februar.
    Eine schöne Woche für dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Sieht schön aus bei dir, wie immer. Und den Schal finde ich klasse und die Farbe passt wirklich zu vielem.
    Liebe Grüße und mach es dir gemütlich Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Hey Du Fleißige, was für zauberhafte Bilder! Euer Schlafzimmer ist zauberhaft, auch mit dem Rosa. Ein zartes Grau kann ich mir aber auch gut vorstellen....vor allem für den Herrn des Hauses :-) Und die Strick- und Häkelsachen locken mich gleich wieder zu meinem aktuellen Projekt...

    Bis bald und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,

    ich hoffe, Du hattest richtig viel Zeit für Dies und Das. Das tut doch so gut, ne? Schön sind Deine Bilder geworden, es sieht immer so schön hyggelig bei Dir aus!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder!
    Auch die Ranunkeln finde ich super schön, ich würde mich bei dir zu Hause sehr wohl fühlen!!
    Die Untersetzer sind eine tolle Idee, ist einfach mal was anderes als immer diesen herkömmlichen Dinger.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein!

    Wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Så vakre bilder og nydelig interiør!
    Takk for fine ord frå deg <3

    Ønsker deg ei strålende ny veke..

    :0)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Diese pastelligen Bilder tun bei diesem Wetter richtig gut!
    Mir gefällt´s bei Euch!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes helles Wohnzimmer, es strahlt ja richtig.
    Deine Häkel und Strickarbeiten sind auch wieder so toll geworden.
    Ich liebe Deine hellen Farben sehr. Das kann man bei dem trüben Wetter auch richtig gut brauchen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Tini,
    so schön hell und freundlich deine Räume.
    Fast wirkt es als würde Tilda dort wohnen.
    Liebevoll gewirkte Kleinigkeiten, die du da überall hast.
    Eine Freude das zu sehen.

    Mit Sonne ist hier heute nix. Wenn sie in meine Fenster
    scheint, dann zeigt sie aber auch, wo der Frühjahrsputz zu
    beginnen hat. Wenn es denn so weit ist. Ich bin noch nicht
    so weit!

    Habe eine schöne Woche!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tini.
    Wunderschöne Bilder, die Ranunkel sind ein Traum, bei mir blühen noch die Weihnachtssterne so schön, aber diese Woche kommen sie in´s Exil.
    Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini
    Toll sieht's bei dir aus - so leicht und luftig und die Ranunkeln sind wunderschön!!!
    Deine Strick- und Häkelarbeiten gefallen mir auch sehr!!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und schick die liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tini,
    wundervolle Bilder!! Ihr habt ein sehr hübsches Schlafzimmer!!
    Ich muss mir auch mal weiße Ranunkeln und Schleierkraut kaufen. Das sieht so süß aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,

    es freut mich sehr, dass Du mich gefunden hast...:-) und ich bin sehr glücklich darüber Deinen wunderschönen Blog sehen zu können.
    Es ist einfach zauberhaft, genau mein Geschmack...:-)

    Gerne kannst du mich in meinem Laden besuchen, würde mich sehr sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Jasmin von www.jasmins-wohnwelten.de
    aus Neumünster

    AntwortenLöschen
  40. DEJLIGE billeder som altid og hvor ser det bare super flot ud med det hvide :-) Det er da et fint soveværelse, men skal jo også passe til alle de andre smukke rum i jeres hjem.Knus og rigtig dejlig uge til dig Else Fogt

    AntwortenLöschen
  41. Hej liebe Tini, schöne Blümchen, ich liebe auch Ranunkeln. Dein Schlafzimmer sieht gemütlich und schön aus. Mir gefällt das rosa, ich könnte mir aber auch ein zartes grau oder graublau vorstellen.
    Wie heißt die Wolle von dem kleinen Untersetzer und welche Farben sind es?? Der gefällt mir soooo gut, den muss ich mir unbedingt auch machen- obwohl ich ja erst den Pulli machen wollte....
    Hab einen schönen Tag, und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Puschi
      die Wolle von dem Untersetzer ist die neue Ökobaumwolle von Katja in der Farbe mint.
      http://www.versponnenes.de/wolle/baumwolle/life-økobaumwolle/
      ist ja ganz schnell mal zwischendurch gehäkelt ;O))
      Einen schönen Tag auch für dich und liebste Grüße,
      Tini

      Löschen
    2. danke liebe Tini, die Wolle muss ich auch haben... bin dann mal weg♥

      Löschen
  42. Was für ein wunderschöner Blog! Ach, ich freu mich immer wieder wenn ich so tolle Blogs unter meinen Lesern finde. Bin richtig verkanllt!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Ach Tini wie ist das wieder schoen bei dir!! Also mit dem hellen grau im Schlafzimmer ist bestimmt eine gute Idee.Haben wir auch;) Alle Moebel weiss und 2 Waende in einem ganz zarten.grau.Der Farbton heisst lichtgrau. Fuer das Faltbuechlein geb ich dir gern eine Anleitung.LG Karolina

    AntwortenLöschen
  44. Huhu liebe Tini,
    so schön luftig leicht, fröhlich sieht es bei euch aus! Die Fotos sind sind wieder richtig klasse!
    Danke für deinen so lieben Kommentar! Ich finde es auch ganz toll, dass so viele im Heftchenwahn sind. :O) Vor allem, weil jeder sehr gute Ideen dazu beiträgt und dann kann man hier und da mal luschern und wenn ich mal wieder Heftchen mache, werde ich die auch noch ein bisschen aufpimpen. ;O)
    Bin gespannt auf deine Version, bestimmt sind sie luftig leicht und pastellig.
    Deine Untersetzer und Schal finde ich sehr schön. Ich mag Zopfmuster.
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schönes helles Wohnzimmer, es strahlt ja richtig.
    Deine Häkel und Strickarbeiten sind auch wieder so toll geworden.
    Ich liebe Deine hellen Farben sehr. Das kann man bei dem trüben Wetter auch richtig gut brauchen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...