Freitag, 15. Februar 2013

noch mehr Genähtes...

gibt es heute :O)
So allmählich wird hier ein Teil nach dem Anderen fertig...*freu
die Liste ist noch lang...;O)
 
***

Für eine liebe Kundin durfte ich ein neues Taschenset nähen



für eine kleine Maus ist dieser Rucksack entstanden nach dem Schnittmuster Rudi
 (vordere Tasche von mir leicht abgewandelt)
mit dem Reißverschluss einnähen bei diesem Modell muss ich echt noch üben,
irgendwie hab ich den Kniff noch nicht ganz raus...tu mich mit Anleitungen aber immer recht schwer...


 
***
und eine neue U-Heft-Hülle für ein kleines Mädel


***

dann hab ich auch etwas Schönes gewonnen :O)
bei der lieben Amy habe ich diese schönen Serviettenringe gewonnen
sind die nicht süß?
 


***
außerdem hat die Gute mir noch einen tollen Stempel (und Schoki) mitgeschickt!
Liebe Amy, hab mich sososo  über dein schönes Päckchen gefreut :O))))
Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!!!!

der hat gleich ein schönes Plätzchen in meinem Stempelschränkchen gefunden...
sooo viele besitze auch ich noch gar nicht ;O))
 
 
 
 
Ihr Lieben,
 
das war wieder viel in einen  Post gepackt.... :O)
werde nun weiter meine Liste "abarbeiten"....
***
ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende,
alles Liebe und bis bald,
 
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und
    deine wunderschönen Sachen bewundern zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!
    Das kleine Stempelkästchen ist ja sü´ß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...so viele entzückende Sachen hast Du gezaubert!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    wie kann man nur solche zauberhaften Rucksäcke nähen können ?!!!!Mir bleibt die Spucke weg ;o), ist das ein Traum!!!!!Aber auch die anderen Dinge, so liebewundervoll, du verzauberst mich ;o)!Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem supersüßen Gewinn, schön, dass er bei dir gelandet ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    der Rucksack ist wirklich zauberhaft süss geworden! Wäre auch schon was für meine Bori, sie muss sich aber gedulden bis ihre Mama so schön nähen kann - hoffentlich noch in diesem Leben.
    Hertlichen Glückwusch zu Deinem Gewinn, sind sehr schöne Sachen und haben einen guten Platz bei Dir.

    Ich bin schon gespannt, was als nächstes aus Deinem Zauberwerkstatt kommt.

    Bis dahin die liebste Grüsse von
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    so fleißig warst du wieder. Und einfach ganz zauberhaft sind alle deine Nähwerke geworden. Der Rucksack ist sooooooo süß, aber auch das Taschenset ist ein Traum und die U-Hülle sowieso.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Solche Serviettenringe habe ich noch nicht gesehen. Ganz super gehäkelt.
    Und was für ein wundervolles Stempelkästchen du hast. Genau diesen Tacker, den Locher und das Stempelkarusell habe ich auch. Solche "alten" Bürogeräte mag ich einfach sehr.
    Es war wieder eine große bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tini!

    Das Taschenset für Deine Kundin ist sehr schön geworden, das wäre genau das richtig für meine Mutter (ist ja bald Muttertag)!
    Wo hast Du denn das Schnittmuster her oder hast Du das selber gemacht?
    Verkaufst Du das Schnittmuster?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini, die genähten Sachen sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist der Rucksack geworden!! Der Wahnsinn,wie toll du nähen kannst,ich käme durcheinander mit den vielen Teilen!Der sieht so süß aus,auch die Taschen.LGKatja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    die Täschchen und der Rucksack, - WOW!!!, die sind sooooo schön!! Du hast eine super Begabung, weißt du das?? Die Stoffe, Muster, Farbzusammenstellungen, die Ausführung... alles genau mein Stil! Total schön!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Taschen und Rucksack so schön geworden! Die Serviettenringe schreien ja regelrecht nach Lilleting :O) Freu mich auf die weiteren Aufträge, viel Spaß dabei! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Добрый день!
    Давно слежу за вашим блогом! У вас очень уютно. Извиняюсь, что пишу на русском, но немецкий я совсем не знаю((
    Сумки очень красивые, особенно нравятся первые две!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    oh wie schön.........du hast auch bei Amy gewonnen, das hatte ich doch fast vergessen - da können wir uns gemeinsam freuen (ich habe den Kerzenständer bekommen ;o)
    Deine genähten Dinge sehen zauberhaft aus......ich bin da richtig baff und wüsste niemals nich, wie man einen Reissverschluß überhaupt so einnäht, dass daraus eine benutzbare Öffnung wird. Ehrlich......ich sehe deinen Rucksack und kann mir im Leben nicht vorstellen, wie aus stoffigen Einzelteilen, so ein schönes Gesamtergebnis entsteht. Da fehlt mir komplett das Näh-Gen ;o)
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag, du fleissiges Bienchen!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini
    Du bist eine wahre Künstlerin - einfach gaaaaanz toll, deine genähten Sachen!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sind deine genähten Sachen eine wahre Augenweide - so schöne Stoffe so fantastisch umgesetzt! Auch dein Gewinn passt einfach perfekt zu dir - viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    wow, da hast Du aber wieder richtig schöne Schätzchen genäht!
    Du hast echt ein super Talent!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    Ich wünsche Die ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. wow wie schön und der Mädchen-Rucksack ist ja ein Traum geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. WOW deine genähten Sachen sind einfach allerliebst. Du bist so ein Nähtalent. Diese schönen Details und Formen Tasche und Rucksack. Hut ab. :-) Einfach traumhaft schön. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Sehr schön sehen die Serviettenhalter aus!
    Und auch Deine genähten Sachen sind mal wieder ´ne Wucht - ganz besonders hübsch finde ich den Rucksack! wäre auch was für meine Mädels!
    Bin schon gespannt, was Du sonst noch zauberst!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Deine Nähwerke sind toll geworden. Ich mag die sanften Farben deiner Stoffe immer sehr gerne. Besonders schön finde ich den Rucksack. Die neue Besitzerin wird bestimmt sehr stolz sein!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    tolle Sachen hast wieder genäht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Wow deine Taschen sehen ja echt ♥ toll aus- Daumen hoch ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,

    deine genähten Taschen sind wieder mal ein Traum! <3 Ich bin gespannt, was du als nächstes wieder zaubern wirst.
    Der Rucksack gefällt mir, da wird sich aber jemand freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Deine neuen genähten Sachen sehen, wie immer, sehr schön aus. Der kleine Rucksack gefällt mir sehr gut. Ich finde den Stoff so schön mit den Blumentöpfchen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Die Taschen sind ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    Deine Taschen sind wieder allerliebst.
    Der Rucksack ist ja schön, ist Dir gut gelungen :-)
    Lieber Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. How it looks just beautiful out, you are just so clever ..

    The small toilet bags I'm just crazy ...

    Have a nice weekend

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini!

    Du bist ja eine Meisterin der Nähmaschine. Das kann ich von mir (noch) nicht behaupten. Ich habe erst seit fast 2 Wochen eine Nähmaschine und habe ganz einfach mit Kissen angefangen.
    Dein Rucksack ist ´ne Wucht und auch die Idee mit dem U-Heft finde ich super.
    Ich freu mich auf weitere "Nähsensationen" von Dir

    Herzallerliebst

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. So nun nochmal.Kannst du mich jetzt sehen? ;o)
    GLG und danke für die Hilfe♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Ganz, ganz zauberhaft liebe Tini! Einfach so schön und ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn! Der Stempel ist ja auch der Hammer, den habe ich vorher noch nie gesehen :-) Baum pflanzen...das fehlt uns noch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    schöne Sächelchen sind da wieder entstanden! Allein das rosa Samtbändchen ist je Zucker (und dass, obwohl rosa gar nicht so meine Farbe ist!) Und das Stempelschränkchen ist ja goldig! Seit mich das Fieber gepackt hat, nehmen die Stempel immer mehr Platz ein ;o) Da würde Dein süßes Schränkchen nicht weit reichen...
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tini,

    die Taschen hast Du wunderschön genäht! Großes Kompliment!
    Auch der Rucksack ist bezaubernd!

    Herzliche Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tini,
    so schöne Serviettenringe hat meine Oma früher auch immer gehäkelt, da fand ich sie nie so toll. Heute würde ich sie ihr aus der Hand reißen... so ändern sich die Zeiten. Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Dein Stempelkästchen gefällt mir super gut und die genähten Sachen sind klasse.
    Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tini, mensch warst Du wieder fleißig. Die Taschen sind so schön genauso wie der Rucksack ist auch gelungen. Auch wenn Du Dir mit dem Reissverschluss sehr schwer getan hast, sieht man das nicht mehr und der zukünftige stolze Besitzer auch nicht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tini, ik hoop dat je dit kunt lezen...ik kan niet in het Duits schrijven , sorry.
    Ik vind je blog super mooi....geweldige kleurtjes!!!

    Ein schönes wochenende,
    Groetjes Grietje (uit Holland)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tini,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Sehr fleißig warst Du und hast wunderschöne Teilchen genäht. Der Rucksack ist ein Traum, die Kleine wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,

    ich bin schon voller Vorfreude :o)
    Alleine die Bilder sind wieder sooo schön - Du bist wirklich eine Künsterlin - ich bin schon so gespannt.
    Vielen Dank schon einmal vorab :o)

    Ansonsten freue ich mich immer in Deinem Blog zu lesen und freue mich, dass es Dir gut geht.

    Alles Liebe
    von Deiner lieben Kundin :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini, das ist dir wieder einmal gut gelungen. Besonders der Rucksack sieht toll aus.
    Freu mich auf weitere Nähereien von dir.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tini,
    nun Du hattest mir ja schon von deinen Aufträgen berichtet, aber nun sehe ich deine Umsetzung wunderschön im Bild. Ein wirklich ganz dickes Kompliment für den Rucksack...der ist einfach klasse, besonders der herzallerliebste Stoff den Du ausgewählt hast. Ich bin wie immer total beeindruckt, vorallem weil Du ja Schnitte, falls Du überhaupt welche benutzt, variierst und dann auch noch alles passt. Bei mir würde sowas in einer Katastrophe enden grins!!
    Dein Gewinn kann sich aber auch sehen lassen und passt einfach perfekt..wie für Dich gemacht ;))
    Lass es Dir gut gehen und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Ahhhhhh die Bilder sind mal wieder wunderschön.
    Ich find Deine Nähkünste prima!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  40. Wieder sooooo tolle Sachen !!
    Aber der Rucksack ist ja wohl der Oberhammer !!!

    GlG Andrea, die sich schon auf mehr freut

    AntwortenLöschen
  41. ...ach...die tollen Tini-Sachen. Die Taschen sind so schön!!!

    Die Serviettenringe habe ich zuvor erst einmal gesehen und zwar bei meiner Schwiegermutter. Sie hatte noch alte, die ich natürlich sofort bekommen habe, weil ich mich so begeisterte...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tini,
    das Taschenset gefällt mir sooo gut! Diese Farben, die Kombination und diese wunderschönen Häkelbroschen!!
    Und auch der Rucksack ist toll geworden!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  43. The rucksack is soooooooo cute! Well done! I simply adore it!

    AntwortenLöschen
  44. Alle Sachen sind wirklich sehr schön, aber der Rucksack ist top.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tini, der Rucksach ist ja herzallerliebst♥ Auch die anderen Sachen sind sehr schön, aber ach, der Rucksack♥♥ Dein kleines Stempelschränkchen ist auch wunderbar. Hach nee, wat is et bei der Tini schön:-)
    Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  46. Ein wunderschöner Post mit lieben Worten und tollen Bildern. Deine Taschen sind dir sehr gut gelungen, einfach süß
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tini,
    habe heute deinen Blog zum ersten Mal angeschaut und finde du hast ganz tolle Sachen! Besonders deinen Rucksack gefällt mir sehr gut :-))
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. P.S. kann man diesen Rucksack eigentlich auch kaufen oder in Auftrag geben?? Der ist echt wunder,wunderschön :-)) Mein Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  49. vor deinen nähwunderwerken sitz ich echt mit offenem mund ;-O soooo gelungen und schön finde ich sie!!!
    hab lieben dank für deine "gewinnehrung" und deine zeilen an mich, freut mich nämlich sehrsehrsehr ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Tini.
    Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert. Bin ganz hin und weg. Besonders die Kosmetiktäschen haben's mir angetan... Hast dafür eine Anleitung?
    Der kleine Rucksack ist ja auch richtig knuffig! Einfach toll, was Du alles machen kannst...

    AntwortenLöschen
  51. wow, deine täschchen sind ein traum, so schöne farbkombis...gefallen mir soooo gut...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  52. Precioso trabajo y precioso blog... Felicidades!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tini...ganz wunderschoen!! Besonders gut gefaellt mir dein Rucksack, ich finde gehaehte Rucksaecke sieht man eher selten.Mit dem Reissverschluss haette ich mich auch schwer getan. Aber es sieht alles perfekt aus bei dir.
    LG K.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tini...ganz wunderschoen!! Besonders gut gefaellt mir dein Rucksack, ich finde gehaehte Rucksaecke sieht man eher selten.Mit dem Reissverschluss haette ich mich auch schwer getan. Aber es sieht alles perfekt aus bei dir.
    LG K.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...