Dienstag, 5. Februar 2013

Neues aus der Stoffwerkstatt

... so langsam komme ich in meiner "Werkstatt" wieder in die Gänge...
 Für einen kleinen Mann durfte ich einen kleinen Rucksack entwerfen und nähen :O)
So muss nicht alles immer in die Wickeltasche gestopft werden, wie Spielzeug oder kleine Bücher.
Aber auch eine Teeflasche/Becher und eine Ersatzwindel finden darin Platz ;O)
Es macht mir immer wieder besonders viel Spaß, für die Kleinen zu nähen...
für Jungs finde ich es aber oft gar nicht so einfach .... ;O))
So ist der Rucksack recht schlicht  ausgefallen, hat aber trotzdem Niedlichkeitsfaktor, oder?  :O)
Liebe Swenja, ich hoffe, er gefällt dir... *winke



Eine schlichte Sternenappli mit gestickten Namen des kleinen Besitzers



Innen habe ich 2 Seitentaschen eingenäht für Flasche/Becher und Windel o.ä.


 
 
 
hier und da ein bissi Tüddelüd und fertig :O)

***

dann werde ich mal wieder an die Nähma verschwinden....,
da wartet noch einiges auf mich :O)

Wünsch euch einen schönen Nachmittag,
habt es fein!

Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Hi Tini,
    schööön wieder was von Dir zu lesen!! :) Der Rucksack ist toll geworden!
    Viel Spaß beim weiter nähen!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein Wunderwerk...schöönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, wie schön wieder von dir zu hören... Der junge Mann wird sich über das Prachtstück sicher freuen...wunderhübsch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    der Niedlichkeitsfaktor ist kaum zu überbieten , traumhaft süß!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön der geworden ist!!
    Ich hoffe es geht dir gut und wir lesen bald wieder von dir...
    Der Kleine und seine Mama freuen sich bestimmt sehr über den tollen Rucksack!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    ich hab' dich schon vermisst und feue mich SEHR über deinen Post. Der Rucksack ist wow geworden, also ich würde den glatt nehmen. Ok, sähe auf meinem Rücken vielleicht ä bissi lächerlich aus und Paul heiße ich och nich' ;o), aber so'n süßes Teilchen macht sich doch auch toll als Deko.....hach, ich finde den einfach sowas von gelungen!
    Hab' noch einen schönen Tag und pass auf dich auf....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini
    Der Rucksack ist sehr schön geworden.
    Schlicht und doch sehr liebevoll und die Farben finde ich auch klasse.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein flotter Rucksack!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem herzigen Rucksack wird der kleine Paul bestimmt ganz stolz durch die Gegend flitzen! Er ist allerliebst und die vielen Details sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch allerliebst aus!
    Viel Spass an deiner Nähma wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  10. Der ist dir aber toll gelungen. Ich bin ganz begeistert von so viel Präzision und Liebe zum Detail.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    der Rucksack ist wunderschön geworden! Da wird sich der kleine Paul bestimmt sehr freuen!
    Ich find's bei den Jungs auch immer schwieriger als für Mädchen zu nähen. Als meine beiden Töchter klein waren, hatten sie immer unendlich viele wunderschöne selbstgenähte und vor allem ausgefallene Klamotten. Meine beiden Jungs sind da ehrlich gesagt deutlich zu kurz gekommen:(
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Tini
    Schön, von dir zu lesen!
    Der Rucksack ist supersüss und wird dem kleinen Mann und der Mama bestimmt gefallen!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    ooohh, der ist ja bezaubernd schön!!!
    Die Farbe ist echt toll für kleine Jungs.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    ich finde das ist ein total süßer Rucksack.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    ganz bezaubernd ist Paul`s Rucksack geworden. Sowas süßes!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Der Rucksack ist total niedlich, hat eine tolle Form und klasse Riemen und passt absolut zu einem kleinen Jungen!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  17. Die ist supersüß, genau das Richtige für so einen kleinen Mann! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße, Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  18. WOW, der Rucksack ist aber schön geworden. Die Farben sind toll und der Stern mit dem Namen gefällt mir richtig gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist der süß geworden, da wird sich Paul aber freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. La mochila es tremendamente hermosa y tiene un acabado genial. Felicidades por esta belleza de trabajo. Un abrazo desde El costurero con duende.

    AntwortenLöschen
  21. Nielichkeitsfaktor???!!! Tini, der ist affenartig, ober-, mega-, überdrüber SÜSS!!! Du bist eine Künsterlerin an der Nähmaschine!!! Bin echt restlos begeistert und schick Euch ganz liebe, herzliche Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Tini, der Rucksack ist sehr schön geworden und wird bestimmt gefallen♥ Ich freu mich so von dir zu hören;-)) Hab einen schönen Abend, ganz liebe ♥liche Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  23. der rucksack hat wirklich niedligkeitsfaktor, aber durchaus was für jungs ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  24. Bonjour
    C'est absolument magnifique ton blog

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini,
    der Rucksack ist wunderschön. Ein Traum für alle Minis.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab grad überlegt ob ich nicht lieber ein kleiner Mann, namens Paul, wäre????? Und jaaaaa.... ich würde tauschen.

    Der Rucksack ist ja zuuuuuu goldig liebe Tini! Ich bin hellauf begeistert.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,
    hach, endlich mal wieder Post von Dir, schön dass Du Dich wieder mal meldest.
    Der Rucksack ist sowas von süß + niedlich!
    Übrigens ist weniger oft mehr, besonders bei Jungen. Da passt soviel Schnickschnack doch nicht immer.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nähen, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini, der Paul wird sich echt freuen und die Mama erst!!!
    Wieder ein Stück Tinilike, das kannst du einmalig gut!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    der Rucksack ist soooo niedlich.
    Da freut sich der junge Mann bestimmt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Moin Tini,

    der Rucksack....einmalig... leider sind meine Jungs bereits Teenager, also nicht mehr in dem Alter für diese Art von Rucksack, aber in einer anderen Farbe und das schöne Stück wäre meins!
    Ganz liebe Grüße, Marita ....einer großen Bewunderin deiner Nähkunst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marita,
      kann dir nur hier antworten...
      Danke für das nette Kompliment, ich freu mich :O)))
      Meine Kinder sind auch schon viiiiel zu groß für sowas Niedliches...so schade... ;O)
      Wünsch dir einen schönen Tag und vielleicht gibt es bei dir ja bald einen ersten Post?
      Liebe Grüße,
      Tini

      Löschen
  31. Meine liebe Tini,
    ich bewundere immer deine Energie und Ausdauer......all die schönen Dinge die du nähst.....Hut ab :o)
    Du könntest wahrscheinlich einen ganzen Laden damit füllen oder?

    Wünsch dir einen tollen Tag....an deiner NäMa *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Der Rucksack ist toll geworden!
    Ein richtiges Schmuckstück.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  33. WOW der Rucksack ist ja super geworden!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini, der Rucksack sieht wirklich allerliebst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen.
    Der Rucksack ist absolut schick geworden.Es gefällt mir auch sehr mit dem Innenfutter und der Stern vorne passt perfekt!!!Ich bin mir ganz sicher,dass der kleine Mann ihn ganz toll finden wird.
    Ich schicke dir gaaaanz viele liebe Grüße ins Nähstübchen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  36. Der Rucksack ist sehr süß geworden. Sieht nach einer Heidenarbeit aus. Bestimmt ganz schön knifflig. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini,
    der Rucksack ist, wie alle Deine Werke bisher, sehr süß geworden. So viel Liebe und Details hast Du da vernäht, ach ich schmelze dahin. Wenn ich in dieser Zeit nur auch so ein schönes Teil gehabt hätte für meine Strolche.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  38. Der rucksack ist sehr süß :-) die stoffe sind wunderschön, wie immer hast du dafür ein zauberhändchen:-)
    Meine mama hat übrigens auch ein wunderschönes teilchen von dir.....hihihi......
    Liebe grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  39. Schön wieder von Dir zu lesen :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Das freut mich für dich! Ich könnte hier sowas auch gut vertragen :)
    Mit dem Kopf meine ich, dass der Tildaschnitt keine kreisrunde Form hat und auf der einen Seite mehr hoch ist als auf der anderen. Aber das ist beim Tildaschnitt so richtig. Ich wollte ja ein wenig abweichen!

    GLG und einen schönen Tag für dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  41. Einfach entzückend!!!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tini!

    Der Rucksack ist zauberhaft! Wieviel Arbeit dahintersteckt! Kleine Fächer innen, toller Stoff und die kleinen schönen Details für den ganzen Tüdelkram. Da muß ich von Kerstins Kreativtüdelüt doch einen Kommentar abgeben :O) und ich werde auch wieder reinschauen, denn Dein Blog hat mir sehr gefallen :O)

    Schönen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Ist der süüüüüüüüüß!!! :-)

    Hast du den Schnitt selber gemacht oder gibt es den irgendwo abzuschnappen? :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Merhaba çanta güzel olmuş,elinize sağlık. Bende çanta dikiyorum beklerim.

    AntwortenLöschen
  45. Super süß, der gefällt ganz sicher ; )
    Sehr schöne Stoffmischung,
    Karo und Leinen ist immer schön und die kleinen
    Extras sind ein echter Hingucker!
    Weniger ist mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Tini.
    Der Rucksack ist ja wirklich schön geworden, ja ja bei den Burschen ist es nicht immer so einfach das richtige zu finden.
    Hab noch eine schöne Woche Du fleißige Biene,
    es grüßt Dich recht herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  47. der ist richtig schick und soooo liebevoll im detail!!!
    guck doch mal auf meine seite, da ist etwas für dich... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  48. Petit homme tout fier d'avoir un aussi joli sac à dos.... trop beau... isaela

    AntwortenLöschen
  49. So schöne Taschen!!! Übrigens: Auf meinem Blog gibt es eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...