Dienstag, 15. Januar 2013

...im Januar

nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier...
bin ein bissi antriebslos in letzter Zeit....
brauch unbedingt etwas Licht...
Danke euch für die lieben Nachrichten und mails, es geht mir gut :O)
Gestern ließ sich hier mal kurz die Sonne blicken,
auch der Schnee tut sein übriges, dass es im Haus ein bissi heller ist
und so hab ich ein paar Bilder für euch von kleinen Schätzen und Werkeleien der letzten Wochen,
naja...so wirklich gut belichtet sind sie nun doch nicht....

ein kleines Kissen aus einem Geschirrtuch vom Schweden für die Küchenbank....




ich hab mich an ein Stickbild gewagt, dass eigentlich mit der Stickmaschine gearbeitet wird.
(Also die Idee stammt nicht von mir!!)
Ich finde dieses Motiv sooo süß, aber da ich keine Sticki besitze,
 habe ich es mit meiner normalen Nähma versucht
....naja bissi krakelig und ziemlich unperfekt
...die Tassengriffe und die Schrift sind per Hand gestickt.
unten noch eine Spitze dran...
fertig ist ein neues Küchentuch :O))


und hier am Küchenregal...



beim Trödler hab ich diese schönen Schätze gefunden...
ein aquafarbener Wecker und eine kleine, alte Emailleschütte....
sooo süß...


und eine hellblaue, große Teekanne....
ich bin total verliebt



dann hab ich, um ein bissi mehr "Ruhe" in die Küche zu bringen,
Gardinen für meinen Küchenschrank genäht...
mir gefällts ganz gut, ...so nostalgisch :O))

nochmal näher ran...
und nun noch ein kleiner Abstecher ins Wohnzimmer....
da ist auch ein bissi Farbiges gelandet...
gefällt mir besser, als nur in weiß und silber....
vielleicht, weil hier die Sonne von November bis Ende Februar gar nicht reinschaut....
...achja....ich gehör zu denen, die Hyazintenduft lieben.... ;O)
 kleines Tüchlein gestrickt....


so nun habt ihr es von allen Seiten gesehn *grins...
noch kurz eine Zusammenfassung der letzten Werkeleien für Nichten und Schwestern und Freunde und Tanten und Kunden


aber jetzt habt ihr es geschafft :O))
Ich hoffe, es dauert nicht wieder sooo lange bis zum nächsten Post,
habt es fein,
Tini



Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    das bestickte Geschirrtuch ist sooo schön! Ein richtiger Schatz. Es sieht herrlich gemütlich bei Dir aus und kein bißchen düster!

    viele liebe Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert und erstanden,
    Hyazintduft liebe ich auch,deshalb stehen hier auch so einige Töpfchen :-))))
    Ich kann auch soooo gut mit Dir fühlen,fehlt mir die Sonne doch auch so sehr....,
    ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja HALLO meine Liebe!!!!

    Hab mich schon gefragt wo du hingekommen bist :o)
    Na bei so vielen Werkeleien wundert es mich nicht.....das Geschirrtuch ist entzückend geworden und die Gardinen im Schrank finde ich auch toll!!!!
    Weiß gar nicht was du hast.....bei dir ist es hell und freundlich wie im Sommer!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich freue mich sehr wieder etwas von Dir lesen zu können!! Und die Bilder sind toll!!
    Wunderhübsche Sachen hast Du beim Trödler erstanden und Dein besticktes Geschirrtuch finde ich klasse!
    Die Ike*a-Geschirrhandtücher hab ich auch gekauft um Kissenbezüge daraus zu machen. Deines ist so hübsch geworden!! Gefällt mir sehr!
    Und die Gardinen im Küchenschrank auch!
    Einfach sooo schön bei Dir!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oh, was schööne Bilder! Deine Fundstücke sind ja wirklich traumhaft! So eine Emailleschütte hab ich ja noch nie gesehen! Ich liebe übrigens auch Hyazinthenduft sehr!
    Liebe Grüße,

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Du warst aber fleissig ! Ja dieses "warme , nasse " Winterwetter
    schlug auch allmählich mir aufs Gemüt. Nach einen sonnigen und jetzt leicht verschneiten Wetter steigt auch hier der gute Laune Pegel.

    Hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tini,
    sooooo schöne Sachen hast du da gefunden und gewerkelt!!
    Der Wecker ist ja super und die Kanne, hach...
    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten endlich wieder (fast) jedes Wochenende Flohmärkte zu besuchen :o)
    Ich muss unbedingt eine Weckersammlung beginnen :o)
    Und Taschenuhren find ich auch so toll...
    Im Mai glaub ich ist in Stade wieder großer Flohmarkt...
    Nur so als Tipp, falls du da auch mal Lust drauf hast.
    Wir werden wieder hinfahren!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Vicky
    Man brauch wirklich ewig bis man alle Stände abgeklappert hat!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh... Da wurd eine Zeile verschoben :o)
    Die gehört eigentlich mitten in den Text!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    wow, warst Du aber fleißig!!!!!
    Bezaubernde Dinge hast Du gewerkelt!
    Und es ist soooo traumhaft schön bei Dir!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tini - welcome back! I just love the colours you have used in your kitchen and I hope you don't mind if I copy you when I do my kitchen later in the year - it is sooo beautiful! x

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wieder von dir zu hören und fleißig warst du. Das Geschirrtuch sieht allerliebst aus! Und auch das Kissen find ich einfach zu knuffig. Mag überhaupt deine Deko immer sehr gerne, alles sieht so hell und luftig aus und glaube selbst das trübste Wetter hätte bei dir keine Chance das es düster aussieht. :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini, ein wunderschöner Post. Sieht aus, wie bei TILDA.
    Schön, dass Du wieder da bist. Ganz liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Ha wie lustig.. gestern habe ich die schönen rosa geschirrtücher bei Ikea mitgenommen und überlegt wie ich am besten ein Kissenbezug daraus zaubere:).. Deine Idee aus dem Aufhänger mit nem Knopf einen Verschluss zu zaubern ist klasse!!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ist es bei dir...
    Das Nähmaschinenstickbild ist ganz wundervoll geworden!!

    Schön wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    wie schön von dir zu lesen und sooooo fleissig warst du, wow! Da gefällt mir einfach alles und es passt so zauberhaft in dein zuhause. Über deine Bilder bin ich immer ganz begeistert, alles wirkt so hell, frisch und pastellig ;o)
    Äh du hast ja auch weiße Hyaz, den Duft kann Frau ertragen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini, da mach ich meine Blog auf und was sehe ich Lilli Ting hat gepostet♥♥ Ich freu mich doll wieder was von dir zu hören;-))
    So schöne Sächelchen sind entstanden. Die Idee ein Kissen aus dem Handtuch zu machen ist toll- ich glaube das muss ich nachmachen.
    Auf so eine blaue Kanne habe ich auch schon mal ein Auge geworfen, die ist wirklich wunderbar und passt prima zu den GG Tassen.
    Der Schrank mit Gardine sieht fein aus. Hach nee, schön, dass du wieder da bist♥ und ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  17. So schön hell und gemütlich ist es bei Dir!

    Mara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    es ist wie in einer Puppenstube für große Mädchen bei Dir, ach ich liebe es und es ist ganz nach meinem Geschmack..
    Der Wecker ist ein Traum, ich habe einen in pastelligem grün, aber Deiner in blau gefällt mir noch besser, bin im Moment grad ein bisserl in der hellblauaquapastell Phase.
    Die antriebslose Zeit steht dir wirklich zu, so fleißig wie Du warst.
    Mir geht es im Moment auch so und und ich gebe mich der Trägheit willenlos hin.
    Ich mag sowieso den Januar und Februar nicht und meinetwegen könnte es nach dem Dezember gleich übergangslos in den März gehn, damit auch die Gartenzeit endlich los gehen kann.
    Der Winter ist mir immer viel zu lang ...
    Ganz liebe Grüße und wir halten durch gell ...
    Susa


    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße, hab eine feine Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini, schön hast du das wieder gemacht, das Geschirrtuch finde ich doch gelungen. Mir gefällt das bißchen krakelige. Ich schau immer so gerne bei dir vorbei, du hast gute Ideen und manchmal klaue ich mir dann auch eine.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Welcome back!
    Du warst ja wirklich lange weg!
    Ich hoffe dass Du jetzt wieder öfter vo Dir hören lässt!?
    So ein kleines Wintertief scheinen die meisten von uns Blogger momentan zu haben.
    Keine hat gutes Licht zum fotografieren und keiner weiß so recht wie die Deko momentan aussehen soll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tini
    Ganz tolle Dinge hast du da gewerkelt. Das Geschirrtuch gefällt mit sehr und auch die Vorhänge an deinem Buffet.
    Ja ein bisschen mehr Sonne wäre sicher gut für unser Gemüt. Vielleicht kommt sie noch....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini!Endlich kann man wieder etwas tolles von dir bewundern.Ich freue mich immer wieder aufs neue ,wenn du deiner Kreativität freien Lauf gelassen hast:)Es ist schön anzusehen mit wieviel Liebe du alles herstellst.Alles passt so toll zusammen ganz mein Geschmack. Wünsche dir noch einen schönen Tag bei mir scheint gerade die Sonne ,ich schicke dir ein paar Strahlen lg

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini
    schön dass es dir gut geht! Ich kann dich ganz gut verstehen, denn ich bin auch seit circa einer Woche total antriebslos.. ich wünschte, bei mir würden auch Sonnenstrahlen durchkommen :-(
    Aber du hast wirklich einiges geschafft und sind wirklich total süße Sachen mitdabei!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini,
    Du kannst zeigen was Du willst, Deine Bilder lösen in mir immer schöne Gefühle aus!!! Alles bei Dir ist so liebevoll und schön gestaltet und wirkt so leicht und luftig!!! Das Stickbild finde ich WUNDERSCHÖN!!! Auf etwas ähnlichem denke ich (als Nicht-Näherin) auch gerade herum. Mal sehen, ob ich mich rantraue. Es freut mich, dass es Dir gut geht und ich hoffe, Ihr habt heute auch Sonne, wie wir hier im Hamburger Westen! Man kann ja jeden Strahl gut gebrauchen, um in Schwung zu kommen!!!

    Fühl Dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Aber hallo! Wenn ich antriebslos bin, dann kommen aber nicht so viele tolle Sachen bei raus!!!!!!!!
    Die Kissenidee muss ich jetzt leider klauen! So schön! Und der Tassenstapel ist doch super! Bei dieser Art zu nähen muss es ja gar nicht perfekt sein! Sieht obergenial aus! Ich muss gleich noch ein zweites Mal..........

    War schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tini,
    Schön mal wieder was von dir zu hören! Ich komme in letzter Zeit auch kaum noch zum Posten und Kommentieren!
    Du hast ja ganz schön viel geschaft in letzter Zeit! Sooo viele schöne Dinge gemacht! Und auch deine Wohnzimmer deko gefällt mir suuuper!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Tini,
    schön von dir zu lesen! :O) Deine Fotos sehen alles super schön aus! Fleissig gewerkelt hast du. Vor allem das Stickbild auf dem Handtuch finde ich grandios! Das steht dem Original in nichts nach, ganz im Gegenteil! Hast du toll gemacht! Hyazinthenduft mag ich auch sehr und ich freue mich dann immer schon auf den Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    das nennst du also antriebslos... Schäm Dich, Du hast sooo viel gemacht, einfach klasse. Vom Kissen über die Gardinen im Schrank bis zu den ganzen Geschenken, einfach toll.
    Die Gardinen gefallen mir ja am besten, es sieht so ruhig damit aus.
    Und die schönen pastelligen Sachen, herrlich.
    Ich freue mich, mal wieder so einen langen Post von Dir zu lesen.
    Danke fürs Zeigen.
    Dir einen schönen Winternachmittag,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Ich mag auch den Duft der Hyazinthen, aber ich glaube, wir stehen da ziemlich alleine da!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oih oih oih... your kitchen is so beatiful!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, in Deinem Post ist kein Zeichen von Antriebslosigkeit zu erkennen. Das denkst Du vielleicht nur. Ich liebe Dein zart-pastell! Jetzt in dieser Jahreszeit finde ich es am Schönsten!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. dachte ich 's mir doch :)))
    na endlich gibt's wieder was zu bestaunen bei dir! allesamt schöne fotos, ich kann auch nicht nur weiß-silber. weißt ja, wie bunt es hier ist :)
    und fleißig warst du obendrein, hast wieder viel genäht, sehr schöne lieblichkeiten.

    nun wünsch ich dir noch einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. ...was heißt denn hier "geschafft" ;o)?Ich hätte noch STUNDENLANG staunen mögen ;o)!Ich weiß gar nicht an welcher Stelle mein Herz die meisten "Aussetzer" hatte ;o)!Es ist alles so,so schön, besonders das "Unperfekte"Handtuch ist so wie es ist goldrichtig und traumhaft süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das hoffe ich auch! So schön! Ich hatte auch so ein tief...
    Das Geschirrtuch ist dir sehr gut gelungen, Doodles sind doch sowieso freihand "gezeichnet", diese Teacups sind wirklich knuffig! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    Deine Posts sind doch nicht lang ;o) Zumindest nicht langweilig! Einfach schön, Deine Deko! Wenn es drinnen so heimelig ist, kann es doch draußen sein, wie es will....Deine erstandenen Schätze sehen super aus! Ganz besonders die kleine Zimtschütte ist ja allerliebst und man sieht sie nicht oft. Auch Deine Werkeleien sind allesamt wunderschön! Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich nur zu gut, hab heute die ersten Pinselstriche gemacht...Dagegen warst Du doch mehr als fleißig!!!
    Hoffe auch, dass der nächste Post nicht so lange auf sich warten läßt ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tini,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.Ich glaube wir brauchen wirklich mehr Sonne,damit der Elan wieder kommt.Mir geht es auch so.
    Alle Bilder von dir habe ich genossen und es sieht alles so wunderschön und kuschelig gemütlich und einladend aus.Das gefällt mir sehr bei dir.
    Sehr schön finde ich auch deine Stickerei mit dem tollen Motiv und ich finde es muss nicht alles 100%perfekt sein.Auch bewundere ich immer wieder deine schöne Eierbechersammlung.
    Ich grüße dich gaaaanz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. ....schön das Du wieder da bist..und dann noch mit so schönen Bildern ...tolle Sachen hast Du gefertigt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten finde: Das "Küchentuch-Kissen", den aquafarbenen Wecker (ich sammle alte Wecker und diese Farbe habe ich noch nicht!), die Teekanne oder die gewerkelten Teile besonders die kleinen Täschchen!!!!!, alles wunderschön und genau mein Stil! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Da warst du aber wirklich fleissig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Bilder, da bekommt man gleich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tini
    Schön, von dir zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht!!
    Deine neuen Schätze sind soooo schön und deine Bilder ein Traum.
    Bis bald und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tini,
    antriebslos würde ich das aber nicht nennen. Du warst richtig fleißig. Deine Küche gefällt mir unheimlich gut, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  43. liebe Tini,
    wie schön von dir zu lesen, dein post mit deinem schönen stimmigen Zuhause, wo alles so perfekt zueinander passt, ist so wunderschön. Was für schöne Teile sich bei dir zusammenfügen, einfach nur traumhaft.
    gucke mir gleich nochmals alles genau an... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. great ;)
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Precioso todo. Las imágenes impresionantes.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  46. Oh weia, so viele Kommentare da habe ich ne ganze Weile gebraucht um zum Kommentarfeld zu gelangen, aber hier bin ich nun und freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und vorallem auch zu sehen.
    Du warst so fleissig und hast wieder mal ganz wunderschöne Sachen gezaubert...muss ich das weiter ausführen? Nee denn Du weisst was ich sagen will nicht wahr :)))
    Ganz begeistert bin ich ja von der hellblauen Teekanne...unglaublich die sind wirklich äußerst selten zu bekommen...bin nun wirklich ein bisschen neidisch auf das tolle Teil ;))
    Hyazinthen können bei mir nur im Flur stehen, denn nachdem ich mal ein Gesteck damit gemacht habe, vertrage ich den Duft nicht mehr...leider!
    Liebe Tini, wie sieht es denn bei Dir ansonsten aus, könnte ich Dich so ab Februar mit meiner Bitte erneut ansprechen?
    Ich freu mich von Dir zu hören und lass Dir fürs erste noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  47. Hey liebe Tini, schön schauts bei Dir wieder aus und das mit der Belichtung kenne ich im Moment auch nur zu gut! Aber die Bilder sind sehr gelungen, wären sie wahrscheinlich auch im fast Dunklen ;-) Bei der tollen Deko. Und fleißig warst Du, zauberhaft!

    GANZ LIEBE Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tini,
    Du warst aber fleissig, das gesticke Handtuch ist ganz toll geworden!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  49. Hach... Schöööööön!!! Und hach... Ruhe... Brauche ich dringend...
    Knutsch dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tini
    Du bist ja ein richtiges Nähwunder. Hast du die Taschen alle selbst genäht?. Sehen ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Åååå Hvor har du været savnet Man bliver altid i så godt humør når man kommer forbi din smukke blog med nogen helt fantastiske ideer og billeder . Knus og forsat rigtig dejlig weekend til dig og familien Else Fogt

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tine,
    sooo lange warst Du nicht da und dann verwöhnst Du uns gleich mit einem so tollen, langen und wunderschönen Post. Ich bin ganz angetan von vielen zauberhaften Dingen, die ich auf Deinen Fotos entdeckt habe. Die tolle alte Waage, der Wecker, das Regal und die Gardinen im Schrank, alles unheimlich schön und so frisch und luftig. Wahnsinn was Du da vollbringst!

    Hab ein wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ach, liebe Tine, seit Langem suche ich nach dem Stoff von dem Täschchen unten links in der Taschencollage. Jetzt frag ich doch mal. Ist das ein Westfalenstoff? Ist übrigens meine absolute Lieblingstasche! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  54. Hi Tina,
    Just wanted you to know that I think you have a lovely blog. It's so nice to come visit and see all of your pretty and creative things. Have a nice weekend. penny x

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tini
    Wenn schon draußen keine Sonne scheint du bringst sie mir mit deinen wunderschönen Bildern mitten ins Herz. Es ist einfach traumhaft bei dir.
    Ich freu mich sehr das du wieder da bist.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tini

    Schön wieder was von Dir zu hören!
    Warst ja sooo lange weg...

    Du hast auch wieder tolle Sachen gemacht, besonders die werkeleien die Du genäht hast, gefallen mir sehr!
    Gibt's eine Anleitung für die Kosmetiktäschen oben rechts oder unten links im letzten Bild?

    Alles Güte Dir und viel Erfolg weiterhin


    Ganz liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tini,

    ich hoffe, es geht dir gut?
    Ein Tief hat jeder mal, man muss nur wieder raus kommen.
    Ich drücke dich.

    Das Geschirrtuch finde ich total süß.
    Schade, dass ich nicht nähen und sticken kann.
    So eines hätte ich auch sehr gern...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. liebe tini! ich hab schon soooo lange nix mehr bei dir geschrieben :(

    deine werkeleien der letzten zeit sind wunderschön geworden - besonders begeistert bin ich von der nähmaschinenstickerei!!! :D das sieht toll aus! ich kriegs nicht mal SO hin *g*

    glg
    salma, die auch schon soooo sehnlich auf die frühlingssonne wartet...

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tini,

    schön, mal wieder von Dir zu hören. Die neuen Geschirrhandtücher sind doch schön geworden! Und die neuen Schätzen - ach, was soll ich sagen? Wunderschön!!! Der Wecker sowieso, aber die Schublade ist traumhaft. Habe ich noch nie gesehen. Ganz tolle Funde!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  60. was hast du für schöne sachen gewerkelt... bin begeistert!!!
    deine neuen schätze sind auch gaaaanz nach meinem geschmack ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöne Täschchen hast Du genäht! Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut. Und die Einblicke in Dein Zuhause finde ich großartig!
    Schönen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  62. Boah, du bist ein Wahnsinn! Alles so schön, genau mein Geschmack... und die Tassen sind ein Traum....die du genäht hast.....superschön. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  63. Dear Rachel

    How it looks just cozy, love all your beautiful things and pictures can look at them for hours.

    Have a lovely evening

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tini,
    da bin ich ein bißchen spät mit kommentieren. Aber besser jetzt als nie. Deinen Post habe ich natürlich schon eher gelesen, nur habe ich das kommentieren vergessen.
    Heute habe ich mir wieder deinen Blog angeschaut (das mache ich immer von Zeit zu Zeit, da ich alles bei dir so wunderschön finde) und da ist mir eingefallen, ich möchte noch etwas schreiben.
    Du hast einfach fantastisch dekoriert und deine genähten Sachen sind zauberhaft, vorallem das Geschirrtuch.
    Die blaue Kanne ist ein richtiges Schmuckstück.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  65. hach, deine bilder sind soooo schön!!! ich bin zwar auch schon auf dem "weißen weg", aber es dauert noch ein wenig, lach!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  66. Przepięknie u Ciebie!!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tini!
    So tolle Bilder! Da kann ich den Frühling kaum erwarten ;-)
    Das Geschirrtuch ist ein Traum, wie deine Flohmarktfunde.
    Alles richti gemütlich und hell bei dir.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  68. HALLO TINI,
    WIE VIELE SCHÖNE BILDER VON DEINEM SCHÖNEN ZU HAUSE.
    MAL FARBTUPFER IN DIESER ÖDEN JAHRESZEIT TUEN GUT.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  69. wollt heut mal schauen, ob es einen neuen post von dir gibt, aber ;-(
    ich hoffe, es geht dir gut!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  70. Wau was für einen schöner Blog! Musste lachen Du hast ein Kissen gemacht und ich ein Memoboard. Ist aber auch ein herziger Stoff!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  71. Are these pictures from your own house? It's so beautiful! Can I come and live with you, I now don't want to live with a guy anymore. I want to live in your pretty home with pastel colors! ;)

    AntwortenLöschen
  72. Ein grosses Kompliment zu deinem schönen Blog! Da möchte man doch gleich das gesamte Haus umdekorieren und neu gestalten. Sehr schöne Fotos!
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Rosamine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...