Dienstag, 27. November 2012

Flohmarkt....

guten Morgen ihr Lieben,
hatte jetzt 2 Tage kein Internet, da unser Router seinen Geist aufgegeben hat...
Aber nu gehts wieder...
DANKE, 
dass ihr meinen Flohmarkt so toll geleert habt :O)
***
heute folgen Bücher für Jungs....
Falls ihr welche gebrauchen könnt,
hier gehts lang :O))

Ich werde mich heute mal eine Nähmaschine setzen....
es wird Zeit :O))

Habt einen schönen Tag,
Tini


Kommentare:

  1. Hallo Tini,
    deine gehäkelten Windlichter sind soooo schön!
    Schade, heute wäre ich beim Flohmarkt wohl früh genug, aber wir könnten selber einen ganzen Buchladen füllen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Deine Windlichter gefallen mir auch wahnsinnig gut!!! Dieses Zarte passt so schön bei Dir rein!!! Was Bücher angeht, schließe ich mich Britta an, unsere Regale sind VOLL :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    da können wir uns ja grad die Hand reichen. Unser Router hatte auch den Geist aufgegeben, bzw. starb so langsam den techniktod und seit Samstag Mittag ist ein neuer im Haus, der auch rumzickt *seufz*
    Er macht mir die Blogseiten die ersten 2-3x auf, danach verweigert er sich. Wenn ich kommentiere schickt er diese zwar ab, rödelt aber so lange rum, dass ich nie weiß, ob's nun geklappt hat. Habe schon ein 30min Gespräch mit der Technikabteilung unseres Providers hinter mir und bin so schlau wie vorher. Da soll ich (ICH! hallo, ick bin 'n Mädel!) Blogger einen neuen Port zuweisen.......und brauche dafür einen Portschlüssel......ähem, ich mein mich grad bei Harry Potter wiederzufinden ;o)
    Mal gucken, ob er sich bei diesem Kommi auch gleich wieder aufhängt, das Miststück *grmpf*
    Ohje, jetzt habe ich fast vergessen deine tollen Häkelhüllen zu erwähnen......die finde ich ja zu süß.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und bin grad sehr neidisch, dass es bei dir technisch so einwandfrei klappt *schäm*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahaaaaaa, ist dat peinlich.......ich kenn deinen Namen natürlich.......das kommt davon, wenn man vorher bei Britta liest......ts.......sorry Tini! *schäm*

      Löschen
  4. Schöne ♥ Blog♥ ..;)))..und die windlichter♫..♥
    Liebe grübe♥ Gaby..♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tini, ist das in grau gehäkelt?
    Bei Bine wird jetzt auch alles mehr oder weniger grau!
    Bei Mr. Big im Zimmer auch!
    Trotzdem leben wir in einer bunten Welt, gelle?!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    ich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    zwei Tage ohne Computer, geht das??? Aber da hat man endlich Zeit zum Lesen, backen, basteln ...
    Habe meine Kette fertig, freu, schau mal nach, habe sie gerade eingesetzt.
    Deine Windlichter gefallen mir, machst Du sowas auch für Deinen DW-Shop?
    Dir einen wunderschönen Tag,
    sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Nähen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, für die Bücher sind meine beiden schon zu alt, sonst hätte ich zugeschlagen. Aber mit 15 + fast 17.... ☺
    Mach´s gut, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tini,

    darf ich Dich mal fragen, wo genau Du aus SH her kommst...?

    Bin nämlich auch ein Nordlicht und schaue immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei...

    Liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ich finde die Windlichter total schön!!! ♥
    Ganz viel Spaß beim Nähen! Mir kribbelt es auch langsam in den Fingern... :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Hvor dejligt at se dig også på min nye blog som fast læser. Hvor er de fine de lysestager med det hæklet rundt om Knus Else og rigtig god dag herfra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße, herzlichen Dank für die süße Überaschung, ich war auf Dienstreise und kam dann zurück und da war die kleine Überaschung da!! So so so lieb von Dir!:-))))***

    AntwortenLöschen
  12. .....sehr süß sind die beiden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh....Tini wie süüüüß die Windlicherhussen-Dinger sind...einfach zum Verliiiieben!!!!! Bücher für Jungs brauch ich auch keine mehr...meiner ist 12, und liest neuerdings (HEUL!!!) nur noch Comics...dabei hatter die dollsten Bücher im Regal stehen!!! Hab noch einen tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die süssen gehäkelten Windlichter - so richtig romantisch für die Adventszeit - wunderschön!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini!
    WUNDERSCHÖNE Teelichter!!!!! Hoffe, Du konntest in Ruhe nähen!
    Viele liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini!

    Du setzt dich mal wieder an die Nähmaschine? Sitzt du da nicht eh schon dauernd :o)

    Die Windlichter sind voll süß geworden!!!!!!!

    Hab einen schönen Tag!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    wow, die Farbe der Wolle/Garn sieht toll aus und die Windlichthülle gefällt mir sooo gut. Macht ein tolles Licht und ich bin was das betrifft leider total untalentiert ...

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Olá !!!
    seu blog é maravilhosos!

    Abraços!

    Sonia Faria do Brasil !!!

    AntwortenLöschen
  19. gaaanz zauberhaft die behäkelten windlichter!!!!
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tini, lange nix von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut♥
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Diese Windlichter sind einfach zauberhaft!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab beim Kopieren für den Übersetzer aus Versehen den Kommi gelöscht...
      hier ist er:
      Son encantadores estos protectores de cristal. También quiero decirte que tu blog me parece precioso. Abrazos

      Danke♥♥♥

      Löschen
  23. Liebe Tini,

    ich wünsche Euch ein hyggeliges Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tini, sono capitata per caso nel tuo blog un paio di mesi fa e...non sono più riuscita a staccarmene! Ogni mattina, mentre aspetto il caffè, passo a dare un'occhiata! Sono diventata "lilleting-dipendente"!!E' un blog meraviglioso! Nei tuoi post trovo allegria ed energia!
    Ora, alla vigilia di Natale vorrei augurarti...
    BUONE FESTE!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  27. hallo du liebe,
    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen noch ein ruhiges und friedvolles weihnachtsfest★ und einen zauberhaften start ins jahr 2013★!
    ganzganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  28. Witaj! Śliczne świeczniki!!!Pięknie jest tutaj u Ciebie:))) Szczęśliwego Nowego Roku!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Tini, ich hoffe es geht dir gut und du findest einfach nur keine Zeit oder hast keine Lust zu bloggen;-)
    Ich möchte dir auf diesem Wege einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Neue Jahr wünschen♥ Hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    ich hoffe sehr,dass alles gut ist bei dir?Habe gerade an dich gedacht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  32. Muy bonito!!! Feliz Año 2013 desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  33. Everything is wonderful.. Happy New Year From Turkey!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tinii,
    Ich wünsche Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Du hast nun eine Weile nicht gepostet, ich hoffe es ist alles gut bei Dir!.
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini, wie schön, mal wieder ein paar Bilder von Dir zu sehen und ja, der Schnee tut richtig gut, weil er alles erstrahlen lässt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...