Freitag, 23. November 2012

neue Energie...

Ihr lieben Mädels,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal von ganzem en Danke sagen,
für all eure lieben Wünsche und Gedanken.
so langsam kommt die Energie zurück *freu
***
das hab ich natürlich gleich genutzt,
um lange Liegengebliebenes aufzuarbeiten (wie z.B. Bügelwäsche *grmpf)
 um Auszusortieren,
aber auch, um endlich wieder ein paar Schätze in mein Shöppchen einzustellen....



das ist jetzt nur eine kleine Auswahl, 
aber da ich bereits mehrfach gefragt wurde,
dachte ich, ich zeig das mal hier in einem Post ;O)
***
und da ich ja sooo fleißig war,
gibt es auch endlich mal wieder etwas in meinem Flohmarkt
habe ein paar Klamöttchen aussortiert
und demnächst gibt es da dann auch endlich etwas für Jungs :O)
***
Habt einen schönen Freitag,
alles Liebe 
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    deine Rezeptherzen finde ich immer so toll! Wie du es schaffst, dass alles so ordentlich aussieht... voll schön!!
    Der Schal für dein Schwesterherz aus dem letzten Post ist auch super schön geworden! Die Farben gefallen mir ganz besonders. Leicht und trotzdem kuschelig. :O)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    da hast du seeeehr schöne Sachen in dein Shöpchen eingestellt. Alles ganz wunderbar.
    Nun muß ich noch ein Kompliment zu dem Schal vom letzten Post loswerden. Er sieht ganz zauberhaft aus. Das Band was du durchgezogen hast, verleiht ihm das gewisse Etwas. Da kann man sich nur darüber freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Aha, da warst Du also fleißig.. aber keine Kette für Dich genäht, tststs...
    Macht nichts, dafür hast du tolle Sachen aussortiert und dass Deine Energie langsam wiederkommt, ist doch auch schön ☺
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    fleißig, fleißig! Ich werde gleich mal in deinem Shop stöbern. Das Rosa Kännchen ist so süß.
    Ich habe übrigens (extra für dich;)) einen Post über meine Kindernähmaschinen geschrieben!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Tini,
    freu mich über deine neue Energiiiiiieee!!! :o*
    Die bräuchte ich auch dringend... Besonders für heute...
    Drück dich!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. ahhh...neue Energie könnt ich auch gut gebrauchen....!!! Sooo schööne Bilder, Tini!!! Die blaue Kanne ist ja voll toll!!! Hab ein tolles WE, Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. meine Energie schwindet gerade ein wenig.. Ich sollte vielleicht auch mal ausmisten- das erleichtert ja immer ungemein...
    Das Rezeptherz und die Shabby Kiste sind zauberhaft♥
    Liebe Grüße von der müden Moni, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    die rosa Kanne ist ja so süß, schmelz dahin :-))) besonders freut mich aber, dass Du wieder energiegeladen bist!!! Das finde ich richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass es dir wieder besser geht!
    Tolle Sachen hast du da in dein Lädchen geräumt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Schön daß es dir wieder besser geht. Genieß dein Wochenende und mach es dir gemütlich!
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  11. Un maravilloso blog, te felicito. Si quieres conocer el mio estás invitada, http://elcostureroconduende.blogspot.com.es/
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    schön, dass es dir wieder besser geht!
    So schöne Bilder hast du eingestellt.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Hab ein ruhiges und schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tini,

    jaaaaaaaaaaaaa....... bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Schal ist ein Traum geworden!!!!! Vor allem auch mit der Spitzenkante... wahnsinnig schön!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    neue Energie hört sich verdammt gut an, das freut mich für dich !Auch an dieser Stelle nochmal ein,ganz,ganz dickes Dankeschön!Der kleine Erfinder und ich flitzen jetzt los und richten ein ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, 2 x 45 Minuten oder spielen die weniger? Hattest du Tee dabei? Und dicke Socken`?
    Ich mußte ! heute zu IKEA. Mr. Big brauchte für seinen Schreibtisch verstellbare Beine. Und wie immer, es war nur noch eines da!
    Rat mal wer da sauer war.
    Das war das aller erste Mal in meinem Leben, dass ich keine Lust hatte dort hin zu fahren. Habe aber trotzdem ein paar nette Ding erworben. Wenn man schon mal da ist?!!!!

    Hab einen schönen Samstag!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    du hast wieder Energie? Das freut mich und gut genutzt hast Du sie auch. Ich freue mich immer wieder über einen herrlich pastelligen Post von Dir und die blaue Kanne ist ein wahres Schätzchen.
    Weiterhin alles Gute und noch ein Energieschub dazu schickt Dir der Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  17. Hejsa kære Rachel....Så blev det din tur ja jeg har desværre ikke været så meget rundt i blogland som jeg kunne ønske men nu er jeg her og kan jo se du overrasker hvergang med alle dine smukke ting.Stort knus herfra og forsat rigtig dejlig weekend Else

    AntwortenLöschen
  18. Lovely you've got some energy back :-)
    How it looks just sweet, always enjoy your beautiful pictures.
    Have a lovely evening
    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  19. GUt, dass man manchmal einfach wild durch die Gegend surft und von blog zu blog hüpft, und dann... finde ich deinen blog!

    Schööön!

    Liebe Grüße und ein wunderbares, energiereiches WOchenende!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. N'abend liebe Tini,
    ach das ist schön zu hören, das Du wieder "energiegeladen" bist und sogar das "Bügeln" schon in Angriff genommen hast grins!
    Seufz für deine Klamöttchen bin ich leider zu spät hier, ist ja schon Alles verkauft grins!
    Dir noch einen schönen, entspannten Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Aber lass man noch langsam angehen :)

    AntwortenLöschen
  21. Hej igen søde byder dig velkommen her på min nye sommer blog :-) fra kolonihaven GreenGate m.m Knus Else

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    auf diesem Weg ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Ich hoffe, dass Du schöne Festtage verbracht hast und gut in 2013 rein gekommen bist!!! Und ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Dir und Deinen schönen Posts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini, ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich dich vermisse.. Alle lieben Grüße und Wünsche mögen dich begleiten♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...