Dienstag, 20. November 2012

Schal der 2.te und von Winzigkeiten...

ja ihr merkt es schon,
der Alltag hat mich wieder...
und so kam  ich die Tage kaum zum Bloggen...
hier und da nur kurz zum Schauen,
wenig zum Kommentieren...
ich hoffe, ihr seht es mir nach...
aber es geht wohl vielen von euch genauso, oder?
 ♥
Ich habe einfach drauf los gehäkelt...
mal sehn, wie lange die Wolle reicht...
ein Schal sollte es werden....
sonst muss ich eben nachbestellen...☺

hat aber dann doch gereicht...
in Kombi mit einer naturfarbenen dickeren Wolle
ist ein Wohlfühlteilchen für mein Schwesterchen entstanden

ein dünnes Samtband rafft den Schal ein wenig und verstärkt den Eindruck einer Rüsche,
Häkelblume dran und Perle...fertig...
 und er gefällt ihr sehr .... *freu
und dann....
ich konnte es kaum glauben...
ich hab mich sosososo darüber gefreut :O))))
hatte ich allerliebste Winzigkeiten in meinem Briefkasten....
schaut mal...von der lieben Petra
ist das nicht zuckersüß????



Nochmal von en vielen Dank an dich und ein dickes Bussi!

***
So ihr Lieben,
jetzt muss ich erstmal einen unangenehmen Arzttermin hinter mich bringen,
hoffe aber, dass ich dann heute Nachmittag endlich all eure Blogs besuchen kann....
freu mich auf euch

Bis bald
und lieben Gruß,
Tini

Kommentare:

  1. Hallo Tini,
    der Schal ist traumhaft schön! Wenn man improvisieren muss, wird's manchmal noch schöner, finde ich! Die Kombination aus den beiden schönen Farben und dann noch mit der Blume, schööööön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Schön wieder von Dir zu lesen!!
    Der Schal ist sooo hübsch geworden! An etwas gaaaanz ähnlichem arbeite ich auch gerade :) Eine kleine Vorschau gab es schon...
    Einen tollen Vorrat an Häkelblüten hast Du! So schööön!
    Ich hoffe beim Arzt ist alles gut verlaufen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ist der aber schön geworden!!! Ganz bezaubernd!
    Und die Winzigkeiten....ein Traum...zuckersüß!
    Hab einen schönen Tag und liebeGrüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo tini,sein schal ist total schön geworden,die farben und die blüte einfach toll! deine winzigkeit ist soo süß :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    oh ja, ich kann mir bestens vorstellen, wie sehr sich dein Schwesterlein drüber gefreut haben muss (hätte ich übrigens auch, aber meine Schwestern sind da leider noch unbegabter, als ich *hüstel*) - der Schal ist super schön geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Deine Briefkasten-Überraschung ist ja allerliebst.......man sieht, dass auch in kleinen Dingen, sehr viel Mühe und Liebe stecken kann.
    Ich hoffe, du konntest den unangenehme Arzttermin schnell hinter dich bringen und er hatte einen positiven Ausgang.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer so, was neues von dir zu lesen, auch dieses mal wieder, alles wunderschön, der schal, die kleine girlande, einfach alles.
    Wünsch dir für deinen termin ganz viel *glück*
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,
    der Schal ist zauberhaft, da hätte ich mich auch super gefreut. Die Kleinigkeiten aus dem Postkasten passen gut zu deiner Deko, ich liebe deine Küchenfotos.
    Alles liebe, Gruß Simone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      kann dir leider nur hier antworten und hoffe, du liest das nochmal?
      Dankeschön für deine lieben Zeilen♥ Ich freu mich wirklich sehr darüber :O)))))
      Einen schönen Abend für dich und
      ganz liebe Grüße,
      Tini

      Löschen
  8. wow was für eine schöne seite! echt toll! Bin so begeistert dass ich mich gleich als leser markiert habe!

    vielleicht hast du auch Lust mal auf meiner Seite vorbeizusehen und dich vielleicht auch als Leserin zu markieren!
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Diesen wunderbaren Wohlfühlschal wird deine Schwester gar nicht mehr ablegen wollen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh,so ein hübscher Schal!
    Darüber wird sich dein Schwesterherz bestimmt freuen!
    Wünsch dir nach dem Arztbesuch noch einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. oh tini is der aber schön!So pastellig, unschuldig , kuschelig...wunderbar!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  12. wow, der Schal gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini, deine Kreation de Schal ist wunderschön geworden. Deine Schwester hat echt Glück, dass sie dich hat!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Oh du fleissige Tini,
    Dich müßte man zur Schwester haben, wirklich herzallerliebst, ganz nach meinem Geschmack, wunderschön, mich gar nicht mehr beruhig.
    Ich bin ja leider nicht so talentiert fürs häkeln und meine momentane Häkelbaustelle ist mal wieder ein runder Teppich,was für Doofe wie mich, der gar nicht wirklich größer werden mag...
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören. Und dann noch mit soo schönen Sachen. Die Eule in Deinem Kästchen ist ja niedlich, und häkelst Du die schönen Blumen selber???
    Der Schal ist klasse, der würde mir auch gefallen, hast Du eine glückliche Schwester... ☺
    Ich drück dir die Daumen für Deinen Arzttermin, wird schon alles gut.
    Danke nochmals für Deine liebe lange Mail,
    sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥ So wundervoll, liebe Tini!!! So einen Kuschelschal möchte ich auch haben...Na, vielleicht setze ich mich heute Abend mal dran ;o)Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut. Einen festen Drücker für Dich. ♥♥♥
    Deine Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    also erst einmal freue ich mich für dich, dass du den unangenehmen Arztbesuch hinter dir hast!Und dann: "WOW"!Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass meine Kleinigkeiten so einen schönen Platz bei dir gefunden haben,ich sitze hier ,grinse ganz breit und freue mich riesig über diese zauberhaften Aufnahmen,danke!Zum Schal brauche ich glaube ich nix mehr schreiben, oder ?Ich gehe ehrfürchtig in die Knie und würde gerne deine Schwester sein, so ein Traumteil!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie ist das schön! Ich komme doch immer wieder sooooo gerne bei Dir gucken! Hoffe der A-Termin ist gut überstanden worden.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Per Zufall habe ich Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber überhaupt nicht fair! Ich habe noch einiges für den Adventsmarkt zu machen, und dann zeigst Du einen so wunderschönen Schal... Am liebsten würde ich sofort "loshäkeln" für mich.:-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut, und hast den Termin gut überstanden!

    Ganz liebe Grüsse
    Betti

    P.s.: Wie machst Du diese schöne Blumen? Ich kann nur Rosen häkeln, Deine Blumen gefallen mir aber auch sehr. Hast Du vielleicht eine Anleitung, die Du mir schicken kannst? *rotes Gesicht und bescheidenes Lächeln*

    AntwortenLöschen
  21. Bardzo miły, sympatyczny blog.
    Szalik przepiękny:)))

    AntwortenLöschen
  22. Der Schal ist traumschõn und deine "Kleinigkeiten" sind total süß.
    ♡liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    da kann ich mich nur anschließen, einen richtigen Traumschal hast Du gehäkelt, wunderschön.
    Sooo süß sind auch die kleinen Nettigkeiten von Petra. Sie passen wunderbar in Dein Zuhause.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ liebe Mary!
      Ich freu mich, dass es dir gefällt :O)))
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
      Tini

      Löschen
  24. Der Schal ist ein Traum...diese Farben, ganz ganz hübsch! Und die lieben Aufmerksamkeiten von der Petra....ach, die mag ich auch so gerne. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Schal! Und die kleinen Sächelchen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön ist der Schal geworden. Zart und feminin. Deine Schwester wird sich freuen und ist zu beneiden. ;)
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini....
    der Schal sieht toll aus....sehr schöne Kombination!
    Und die petrolfarbene (oder blaue?) Wolle in Deinem Häkelkörbchen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    erst einmal hoffe ich, dass Du den Arzttermin gut überstanden hast!!! Der Schal für Deine Schwester ist einfach wunderschön geworden!!! Alleine die Farben sind traumhaft! Und Dein Geschenk von Petra finde ich auch bezaubernd!!! Es ist immer wieder toll hier mitzuerleben, wie viel Freude manche anderen schenken!!! Einfach so! Das ist richtig schön und ich freue mich sehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    ich hoffe alles ist gut und ich hätte mich über den Schal auch sehr gefreut;-)) Er ist klasse geworden. Vor ein paar Tagen hatte ich Glück bei *bay und habe so eine Waage ersteigert wie du sie oben im Header hast.
    Ich habe sie mir immer wieder angesehen und war sooooo verliebt♥♥♥ Jetzt warte ich jeden Tag mit Ungeduld auf den Postboten....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, und das Kellenblech mit dem Geschenk- einfach zauberhaft, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Where is the just sweet your mini suspension, absolutely love it and the beautiful pastels ...

    Wishing you a lovely evening

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  31. Der Schal ist sooo hübsch, kuschlig und zart zugleich, mag ich total gerne. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Der Schal ist wirklich hübsch, so schön zart :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. hihu liebe tini,

    nun schaffe ich es endlich mal, dich zu besuchen! also dieser schal ist ja sowas von zauberhaft geworden! diese zarten farben und das blümchen mit samtband, das hast du ganz ganz schön gemacht!!! da freut sie sich ganz riesig!
    ich hoffe, dir geht's gut, tini!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    der dana :o)
    (hat natürlich heute kein hauskissen genäht....grmpf.....)

    AntwortenLöschen
  34. Juhu Tini,
    der Schal ist ja ne Wucht !!!
    Da wäre ich auch gerne die Schwester :)
    Deine Bilder im Blog sind einfach immer wieder wunderschön anzusehen.
    Sei lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,

    ist der süüüüß! Deine Schwester ist ganz bestimmt super-duper-ultra-froh, dich zu haben! :-) Ich kann´s verstehen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,

    oh, ist der Schal aber wunderschön geworden. Gerade die beiden Farben machen ihn so zart und romantisch. Die schönsten Dinge entstehen manchmal aus einer Not heraus und dieser Schal ist Dir absolut gelungen♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Der Schal hat so schöne Details, so duftig! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und gute Ergebnisse beim Arzt! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  38. hej Tini, ist die Wolle von Katja??? Ich finde die Farbe total schön- dieses blasse rose♥♥♥ Liebe Grüße, hab ein schönes WOchenende Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist die BabyÖkoBaumwolle aus Dänemark. Richtig schön weich.
      Hab mit Nadel 4 gehäkelt, damits schön locker fällt :O)
      lg Tini

      Löschen
  39. dein Schal ist wunderschön ich bin auch grade dabei mein erster. Ich kann kaum erwarten.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...