Mittwoch, 7. November 2012

shabby-Schätzchen....

wie Emaillekannen, alten Waagen und überhaupt 
hellblau und zartgrün
kann ich im Moment schwer widerstehn....;O)
am Sonntag war ich zur Ausstellung
bei 
und es war einfach
traumhaft schön!!!!!
(sorry, hatte mal wieder meinen Foto vergessen...)
Schöne Bilder davon findet ihr aber hier bei Petra,
die auch mit ihren entzückenden Arbeiten vertreten war...
es war wirklich wie im Bilderbuch und ich konnte mich kaum entscheiden,
welche Schätze mit mir kommen sollen...seufz...
aber am Schönsten war,
die liebe Nell, Katja und Christiane, Petra und auch Anja einmal
persönlich kennenzulernen♥♥♥
...und das hab ich unter anderem mitgenommen....*freu
(ich muss definitiv nochmal hin :O)... )
schön, oder?
bei meiner lieben Syl konnte ich dieser schönen Waage nicht widerstehn...
sie findet einfach die weltallerschönsten Schätze und ihre Fotos sind immer soooo
verlockend...seufz...
 meine Liebe, ich danke dir nochmal für dieses wundervolle Paket!!!!
freu mich immer noch so darüber♥♥♥


irgendwie wird es bei mir im Moment eher bunter statt herbst-und winterlich...;O)
aber ich brauch das irgendwie,
der November ist immer so furchtbar grau in grau...
das war´s schon wieder,
ich wünsch euch einen gemütlichen Tag,
habt es fein,
Tini



Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    da hast Du wirklich tolle Schätzchen mitgebracht!!! Kann verstehen, dass es da nicht leicht fällt zu widerstehen! Ich finde ein bisl Farbe im grauen November auch schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tini.
    Ein Besuch auf so einen schönen Markt ist doch herrliches und dann noch
    die schöne Ausbeute, einfach super.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine feine Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    Deine Schätze sind wirklich wunderschön und ich kann so gut verstehen, dass das alles mit musste!!! Und was das "Bunte" angeht, erlaubt ist, was gefällt!!! Bei der trüben Soße da draußen tut Farbe doch so richtig gut!!! Ich finde Deine hellblaue, zartgrüne Welt einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    die Sachen sehen super aus!! So ein bisschen bunt kann wirklich Wunder bewirken bei diesem Wetter!! Ich bin ja schon am überlegen ob sich nicht doch noch mintgrün in die Winterdeko mit einschleichen sollte :o)
    Ganz liebe Grüße von mir und ein paar Sonnenstrahlen!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. TINI, ich kanns nicht fassen, DU hast meine Waage!!!! Die war auf meinem Wunschzettel und war dann plötzlich verkauft :o(
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!! Sie hätte in meiner Küche eigentlich eh keinen Platz gehabt und zu dir paßt sie ganz wunderbar!!
    So seh ich sie ja ab und zu :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe das sind doch unsere wunderschöne Farben und ich selber habe ja nieeeeeee genug davon! Sie sind fröhlich und happy und mädchenhaft:-)) ich wünsche Dir einen tollen Tag und antworte gleich auch Deine Email:-))) LlLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    die Schätze passen wirklich traumhaft in dein zuhause und bei dem Wetter kann man gar nicht genug Farbe um sich haben. Das, was mein zuhause nicht so daran bietet, hole ich mir einfach bei dir ;o)
    Deine Eierbechersammlung finde ich ja zuuuuuu schön präsentiert!
    Hab' einen schönen Tag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    wow, Traumschätzchen!!!!
    Bei Syl fällt das Widerstehen immer extrem schwer,gell? ;o))))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ich sitze hier gerade ganz neidisch vor meinem I-Pad!
    Ich habe das Gefühl, überall gibt es die schönsten Ausstellungen, nur hier bei uns ist nix los:(
    Ich schmachte also noch ein bisschen deine Schätze an!
    Liebe Grüße, Britta

    Danke für deine lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    oh wirklich wunderschön ausgesucht. Alles passt zusammen und wunderbar zu Dir.
    Ich verstehe das mit dem bissl Farbe ... wie Du ja gesehn hast, gehts bei mir auch immer schwer ganz ohne.
    Ich finde Deinen Style ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Ne liebe Tini, dass gibt es nicht! Ich stand neben Dir....waahhh!!! Habe Dich gesehen, mit der Kanne und dem "&" in der Hand, habe zeitgleich einen Hocker, eine Lampe, einen Wachmann und Puderzuckerstäuber gekauft. Hast Du mich gesehen? Habe noch gedacht, was für schöne Sachen als ich die Kanne sah! Kann es gar nicht glauben, so schade! Petra, Nell, Anja und die anderen Beiden habe ich natürlich gesehen und gesprochen....das Du nun auch genau zur gleichen Zeit da warst..:-( Guck mal mein aktueller Post, da zeige ich den Markt auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich verstehe Dich, ich mag es auch bunt, wenn ich bei mir auch farblich reduziert habe (vorübergehend!). Ich mag Deine Sachen auch sehr, vor allem die grüne Pünktchentasse hat es mir angetan, die ist wirklich hübsch! Dein Stil gefällt mir immer wieder aufs Neue!
    Hab einen schönen Tag und Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini,
    die ganzen schönen Sachen passen aber auch sooooo gut in dein Zuhause♥
    Als wären sie nur für dich gemacht worden;-))
    Gerne wäre ich auch auf dem Markt gewesen. Ich nenne solche Besuche immer Augen-essen..:-)) Selbst wenn man nichts kauft, ist es so schön all die tollen Sachen zu bestaunen und die Stimmung mitzunehmen♥
    Davon wird man bestimmt ganz schnell gesund.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tini!
    Wow, schicke Schätze hast Du an Land gezogen.
    Die Waage finde ich auch ganz toll, dieses Grün ist einfach nur schön.
    Bei xxx (der Name ist so schwierig, Du weißt schon was ich meine) in Reinfeld war ich auch schon mal.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    bitte entschuldige, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschiedet habe,hatte Zuhause noch ein ganz schlechtes Gewissen deswegen ;o)...aber ich habe mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen ;o)!Wundervolle Schätze hast du dir mit nach Hause geholt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    danke für deine lieben Worte.
    Die tollen Schätze, die du gekauft hast, sind so wunderschööön! Einfach gemütlich bunt bei diesem Wetter.
    Danke, für die schönen Bilder!!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Très jolie couleurs sur Ton blog...j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini
    Ach, was hast du für tolle Schätze gekauft, der blaue Krug und die grüne Tasse mit den Tupfen sind meine absoluten Favoriten. Wenn ich dich mal besuche, gell, dann gibt es nen Tee aus dieser Tasse :-))). Lustig, ich finde den November gar nicht so grau, aber ich glaube das kommt daher, weil ich im November auf die Welt gekommen bin. Da habe ich irgendwie Heimvorteil und ich fühle mich pudelwohl :-). Schöne Bilder, mit herzlichem Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,

    leider konnte ich nicht zum Markt kommen, weil wir einen Tag davor gerade erst aus dem Urlaub wiederkamen und keine Lust mehr hatten, schon wieder Auto zu fahren. Ich war auf dem Herbstmarkt, der auch wunderschön war. Tolle Sachen hast Du gekauft.

    Von Syl habe ich auch gerade etwas vorgestellt. Sie hat sooo schöne Sachen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... kann gut sein dass Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast :).

    Die Kanne ist ein Traum ... an der wäre ich auch nicht vorbei bekommen. Ich werde demnächst einen Teil meiner Emaillesammlung auflösen ;) ... vielleicht hast ja Interesse. Dann schick mir doch vorab eine Mail dann mach ich Dir Fotos.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sind wirklich herzallerliebste Dinge, die du da gefunden hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Das Kännchen ist toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Dinge hast du Dir da ausgesucht, Tini. Das & - Zeichen aus Stoff gefällt mir besonders gut. Da muss man einfach zugreifen. Ich find´s nicht schlimm, Tini, dass bei Dir alles bunter wird...mir gefällt´s ja auch so, gell?
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini, welch tollen Markt du wieder entdeckt hast, Reinfeld liegt doch bei Hamburg-oder? Schreib nächstes Mal ein Rundschreiben, wir kommen dann mit!
    So eine blaue Kanne habe ich auch aus DK mitgebracht.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Tini,
    ach toll!!! Deinem Link von Rideaux Suédois bin ich gefolgt und habe doch direkt auch ein Schätzchen für mich entdeckt. Zeige ich dann auch, wenn´s da ist. Soooo schöne Sachen gibt es dort!!!
    Die Farben finde ich übrigens genau richtig für den November. Die machen richtig gute Laune.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! So ein Zufall...mit der Waage von syl hatte ich auch schon geliebäugelt, dann war sie einfach weg.
    Wer die wohl gekauft hat?
    Tsssstttsssss...
    Ich gönne sie dir. :-)

    Die hellblaue Kanne finde ich aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  27. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  28. Come vorrei fare un viaggio a Hamburg! Buona giornata !

    AntwortenLöschen
  29. thanks for your informations!! nice to visit your blog!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini
    Die Waage ist ja ein Traum und es passt bei dir einfach immer alles perfekt. So lieblich, frisch und zart! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...