Freitag, 2. November 2012

Vintage Love...

...hab ich mir als Titel für den heutigen Post gewählt :O)
aber erstmal muss ich ein ganz großes
♥ DANKESCHÖN♥
an euch da draußen schicken!!
...für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hier lasst,....so lieb
(könnt mich dran gewöhnen, nur noch zu bloggen... *kleiner Scherz)
so jetzt aber zum Thema ...
Vintage Love
wie ihr wisst, sammel ich ja auch gerne alte Dinge
und die Tage habe ich eine tolle Idee bei Else gesehn...
die ich heute  gestern morgen gleich mal nachgemacht habe,

kleine Glasvasen findet man für wenig Geld auf Flohmärkten,
sie werden einfach mit Heißkleber übereinander geklebt,
fertig sind zauberhafte Kerzenleuchter,
schön, gell?
beim Fotos machen  ist mir auch eine  Idee gekommen,
wo ich dieses alte Backblech mit den Kerzen
hinstellen kann,
Schwarz passt ja eigentlich so gar nicht bei mir...
aber schaut,
hab ein altes Tischchen aus einer anderen Ecke rausgekramt...
da seht ihr auch meinen einzigen genähten Kürbis,

 ♥
von meiner lieben Omi hab ich auch einige schöne alte Küchenutensilien...


auf dem Kleineren kann man noch den Aufdruck
"Milch zum Frühstück"
erkennen,
passend dazu die alte Milchflasche aus DK :O)

das Kännchen sieht aus wie von Melitta,
hab aber keinen Aufdruck gefunden....
ich finde es sooo süß

einen alten Schrank hat mein Paps für mich aufgearbeitet,
er hat ihn geweißt und ihm neue Füße verpasst,
der Schrank stand nähmlich auf so 50er Jahre Rundholzstöcken,
ihr wisst, was ich meine?
 er steht an der verkleideten Rückwand eines anderen Schrankes,
der unser Schlafzimmer abteilt.
Ganz glücklich bin ich mit der Lösung nicht,
da er ganz schön viel Platz dort einnimmt.
die mittlere Tür hab ich weggelassen,
damit es bisschen aufgelockerter wirkt...

Ja, da hab ich gestern Vormittag extra für euch die ganzen
Fotos gemacht und komm erst heute zum Posten...
  :O)
Ich hoffe, es hat euch bissi gefallen...
Habt einen schönen Freitag
und bis bald,
Tini



Kommentare:

  1. Tudo maravilhoso como sempre, adoro seu blog.

    Beijos do Brasil!
    Ana
    docelardatiaana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini
    oh ja, mir hat es sehr gut gefallen. Eine ganz schöne Idee mit den Vasen bzw. Kerzenständer. Sieht hübsch aus und ich finde, sie passen perfekt auf das alte Blech. Das ist ja toll, dass dein Vater solche Sachen macht......und dass du einen Teil offen behältst macht die Kommode ganz speziell. Du hast auch einen wunderschönen Korb mit total hübschen Kissen am Boden stehend...sicher alles selbst genäht! Wow! härzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour , c'est très ,très jolie chez toi , j'adorreeeee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    das sind wieder traumhafte Bilder, die du uns zeigst. Von mir aus könntest du wirklich jeden Tag posten ;o)
    Den Schrank hat dein Papa wirklich toll hinbekommen - ich kann mir gut vorstellen wie er vorher ausgesehen haben muss ;o) Die Idee in der mitte eine Tür wegzulassen finde ich prima.......er wirkt so nicht mehr zu massiv (wobei er ja so nicht wirklich zierlich ist) und man kann so deine tollen Decken etc. sehen. Bei uns klappt so etwas nur in seltenen Fällen, da sich IMMER eine der Katzen da reinkuscheln würde.......das gibt schon in unserem Kleiderzimmer so manch haarige Überraschung ;o)
    Hab' einen schönen, sonnigen Tag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz ganz...tolle Fotos! Der Schrank ist klasse geworden. Sieht toll aus und scheint gleichzeitig noch ein Raumwunder zu sein! Die Idee die Tür wegzulassen find ich gut! Bei uns würde da wohl auch was "felliges" drin liegen ;-) Hab einen schönen Tag...
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    Mir gefällt es soo gut bei dir!
    Ich finde es schön, dass du momentan so häufig postest.
    Meinetwegen kann das gerne so weitergehen!
    Ich liiieebe deine zarten Farben.

    Einen schönen Tag!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!
    Ein Bild schöner als das andere! Könnte stundenlang auf deinem Blog stöbern! Deine Vintage-Schätze gefallen mir!
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    der Schrank ist wahnsinnig schön! Mir gefallen so halbhohe Schränke immer besonders gut. Dein Album für die Tags ist auch klasse! Die Idee mit den Vasen gefällt mir. Schöne Bilder hast du wieder gepostet! Ich schau´ so gerne bei dir rein. Ich hoffe, dir geht es nun nach deiner OP schon wieder besser.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tini... was für schöööööööne bilder .... und tolle ideen, einfach zauberhaft!!! gefällt mir unheimlich gut, die zarten töne! mehr davon, meeeehr!!!

    wie geht es dir denn, bist du auf gutem weg der besserung?

    dann wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende
    herzlicht
    anke

    ps. meine tastatur ist im eimer ... schluchz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    das Tischchen mit den neuen Kerzenhaltern auf der Backform gefällt mir super!!! Passt wie immer alles sehr gut zusammen!! :)
    Der Schrank "mit ohne Tür" in der Mitte sieht auch klasse aus! Und die (ich nenne sie mal) Hutschachteln darin sind sooo hübsch!!! Außerdem hat man/Du so einen Blick auf Deine tollen Decken! Es wäre ja auch zu schade sie im Schrank zu verstecken!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein zauberhaftes Heim. Schön. Und die Kerzenhalter aus Vasen sehen super aus. Musste ja zweimal hinsehen um die Vasen zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    das ist eine wunderschöne Idee mit den Glasvasen, gefällt mir supi!
    Und der Schrank ist ein Traum!!!! Bei Dir vorbeizuschauen ist immer wie Urlaub-
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende...

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    gefallen? Ich bin entzückt!!!!! Der Schrank ist so toll!!!!!!
    Und das Kerzentablett passt doch super! Schöne Idee mit den Vasen!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ♥lich gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    die Idee mit den Vasen ist wirklich toll, ich habe schon drei hervorgekrammt, so mache ich sie, sobald ich Klebstoff gefunden habe.:-)
    Der Schrank ist wunderschön, und die eine Tür rauszunehmen war eine wirklich gute Idee.
    Und die alten Küchenutensilien Deiner Oma... Ich habe auch -fast- alles aus der Küche meiner lieben Omi, und ich benutze die meisten Sachen auch. Es ist ein so gutes Gefühl...

    Ein wünderschönes Wochenende wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Du hast so tolle Ideen und ein Händchen fürs einrichten.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Oh Tini,
    wunderschöne Bilder sind das geworden. Und ich finde die Hutschachteln in Deinem Schrank so süß.
    Außerdem finde ich es toll, dass Dir immer neue Sachen zum Posten einfallen.
    Ich muss immer überlegen, bis mal wieder eine Idee da ist.
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole
    danke für Deinen Kommentar zum Schränkchen. Meine Kinder finden meine Lachanfälle dann leider gar nicht lustig. (aber ich) ☺

    AntwortenLöschen
  17. Der Schrank ist ein Traum, da passt sicherlich ordentlich was rein. Wunderschön
    Schönes WE wüsncht die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Na ja,Platz einnehmen muss er ja...bietet doch auch viel Stauraum?Hast du ein Ankleidezimmer abgeteilt?Die Rundholzbeinchen mache ich auch immer ab,ein Greuel für 50er-Fans,ich weiss...aber sie sind schrecklich...

    AntwortenLöschen
  19. Du fragst,ob es mir gefällt! Jaaaaa, ganz zauberhaft siehts bei dir aus! Alles sehr stimmig und mit viel Liebe arrangiert. Ganz besonders gefällt mir aber das weisse Tischchen, dass du "rausgekramt" hast! Wunderschön ist das!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,

    wunderschöne Bilder zeigst Du uns heute wieder.
    Der Schrank sieht ja toll aus, die Mühe von Deinem Papa hat sich sehr gelohnt. Auch die Idee, die kleinen Vasen als Kerzenleuchter zu benutzen finde ich auch ganz süß. Das hast Du wieder ales mit sehr viel Liebe hergerichtet.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    finde es gerade so schön,daß du wieder so häufig bloggst,ich finde doch deine Bilder immer so bezaubernd.Die Idee mit den Vasen als Kerzenständer auf dem Backblech gefällt mir sehr,zumal ich hier von allem ausreichend habe,manchmal fehlt halt nur die Idee.
    Wünsche dir gesundheitlich alles Gute und hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Oh man ich komm mit dem Kommentieren garnicht mehr nach liebe Tini!!
    Die Idee mit den geklebten Kerzenleuchtern ist toll, aber ist durch den Heisskleber das Glas nicht gesprungen? Denn ich weiss das diese Kleber ordentliche Temperaturen erreichen. Sieht auf jedn Fall super schön aus :)
    Wow die Kanne ist 100%ig Melitta, die Farbe der Wahnsinn, schau Dir mal den Boden an, der ist bei den Melitta-Kannen immer so geriffelt, Druck oder Schrift gibt es meistens nicht!
    Dann finde ich es immer wieder enorm was für Dinge bei Euch so in den Ecken stehen, wie hier dieses schnuckelige Beistelltischen....bei mir ist das nicht so... Warum nur grins!!
    Ja und das ich Dich um deinen sooo fleissigen Paps beneide, schreibe ich Dir sicher schon zum 100sten Mal oder??
    Ist aber so und der Schrank sieht einfach toll aus :))
    LAss es Dir weiterhin gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. ...so schön...die Leuchter sind echt genial!!!Und all die anderen schätze ..traumhaft...das Brettchen ist genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tini,
    tolle Idee mit den Vasen und wieder soooo schöne Bilder.
    Der Schrank ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    eine schöne Idee mit den kleinen Vasen. Wie gut das am nächsten Wochenende
    wieder Flohmarkt in Holland ist.
    Der Schrank ist super toll und die Türen in der Mitte weg zulassen
    ist super. Er wirkt überhaupt nicht klobig.
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post ,
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Wunderbare Idee mit den Vasen!Der Schrank ist auch klasse geworden und bietet viel Stauraum!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tini,

    die Idee mit den Kerzenständern ist ja echt süß und das Ganze auf einer Kuchenform serviert... klasse!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    tolle Einblicke in Dein schönes Zuhause!!! Warst Du mit Deinem Haus/Wohnung schon in einer Wohnzeitschrift??? Da gehörst Du dringend rein! Ich finde es so wunderschön bei Dir, es sieht aus, als würde immer die Sonne scheinen, so hell und freundlich sind Deine Bilder! Die Kuchenform ist aber ein toller Hingucker mit den zarten Glas-Kerzenständern drauf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini, einfach nur wunderschön deine Fotostrecke...Schau mal bei deiner kleinen Kanne unten am Boden,sicher ein "Waco"Aufdruck drauf. Ich habe die gleiche in gelb...Die konntes man mit diesem speziellen Boden früher auf den Herd stellen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. LIEBE TINI

    TOLLE FOTOS !!

    GUTE IDEE MIT DER SCHRANKWAND....... SCHAUE IMMER GERNE AUF DEINEN BLOG, ER IST EINFACH MEEEEGA SCHÖN !!

    SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DIR KARIN

    AntwortenLöschen
  31. Da zeigst du uns aber rundum tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tini,

    ich schau immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei. Alles ist so schöööön!!!

    Dein kleines Beistelltischchen gefällt mir so gut. Wie Du es dekoriert hast, einfach megatoll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. WOW! :o) Tinilein, du sprühst ja nur so or Bloggerelan!!! :o)
    Knutsch! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini!
    Was für eine tolle Idee mit den kleinen Glasvasen ;-))
    Bei dir sieht es sehr harmonisch und romantisch, gemütlich und, und und aus!
    Wunderschöne Bilder. Danke!
    Ein kuscheliges Wochenende wünsche ich dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. schöne Idee mit den kleinen Gläschen. Ja, die Schränke sind sehr groß, aber das Zimmer ist so hell, dass es nicht so erdrückend wirkt:O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  36. Ich finds super toll. Tolles Arrangement.
    Mehr brauch man dazu gar nicht sagen.Das wirkt für sich selber.:-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    EIleen

    PS: 30% Rabattaktion auf Tine K Home Produkte gerade bei uns

    AntwortenLöschen
  37. hallo tini,
    schön ist es bei dir :-)
    ich hab auch erst ein post mit dem titel "vintage love" erstellt.
    ich komme wieder!
    lg aus hamburg
    pami

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebe Tini,habe deinen schönen Post erst heute gesehen, komisch, dabei stehen doch gar nicht mehr so viele Links auf meiner Seite. Irgendwie stimmt da was nicht.
    Also deine Bilder zeigen Schöner Wohnen pur.
    Die Idee, die Rückwand des Kleiderschranks mit Holz zu verkleiden und weiß zu streichen kannste einreichen!

    Alles sieht so herrlich frisch und fröhlich aus!

    Bis später
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  39. ...aber da haste doch auch einen stoffkürbis :) ich wäre auch zuuuu gerne auf dem markt bei rideaux sudois gewesen, liebe heiß und innig alle dinge dort!
    nun wünsch ich dir noch einen schönen tag, (drücke mich immernoch vor der ollen doofen blöden wäsche)
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  40. Your blog is like a Bible in this Shabby Chic Sphere. I simply enjoy scrolling up and down over and over again.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tini, man oh man, nun kommt ja ein Post nach dem Anderen, ich komme gar nicht hinterher :-) Zauberhaft schaut es bei Dir aus, ich liebe alles!!! So so schön, sofort zum Einziehen und Wohlfühlen :-) Der Kürbis ist ja auch herz aller liebst, gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Ps. hast Du gesehen, dass Madame Rosa ihr Geschäft schließt?

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...