Samstag, 24. September 2011

Herbstanfang bei Lille Ting

...endlich habe ich auch Herbstblüher besorgt...
und heute scheint die Sonne und es ist sooo schön warm, 
dass ich vor der Haustür geräumt habe...
nebenbei rennen hier heute eine Menge Kinder fröhlich ums Haus,
mit Häschen und ohne, mit Roller oder Waveboard...
alle genießen die warmen Sonnenstrahlen...
herrlich♥♥
...dabei kommen viele Stauden und Rosen und sogar der Lavendel nochmal so richtig in Fahrt...
 unglaublich....



es ist das erste Mal, dass bei mir der Frauenmantel vereinzelt nochmals blüht....
***
ich hab ein bisschen hin und her geschoben, bis es passt...;O)
es ist jetzt nichts Großes, halt zusammengesammelt und arrangiert, was so da war...








und hier nochmal der Blick in die kleine Diele...


das war mal wieder eine wahre Bilderflut, ich hoffe euch hat´s ein bisschen gefallen :O)
und nun noch ein kleiner Einblick in die Küche,
habe nämlich von meinem lieben Nachbarn Petersilie aus dem Garten bekommen
...mag sie so gern als Sträuße.
das war´s dann für heute...
jetzt geht´s natürlich wieder raus in den Garten :O)
da ist noch jede Menge zu tun.....
***

Macht´s euch schön und genießt diesen herrlichen Tag!
 
♥liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    was für herrliche Bilder!!! Dein Arrangement sieht wunderschön aus. Muss nicht immer was Neues her, die shabby Dinge haben ihren ganz eigenen Charme. Sieht so richtig einladend aus und jeder Besucher fühlt sich herzlich willkommen. Bei uns ist auch herrliches Wetter. So zeigt sich der Herbst doch von seiner besten Seite. Kann gerne so bleiben.
    Wünsche dir noch viel Spaß bei der Gartenarbeit und ein wundervolles Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ob es uns gefällt???? was ist da für ne Frage! Du weisst ich könnte schauen und schauen und noch länger schauen.. es istso schön, gemütlich bei Euch, und überall wo man guckt sieht man ein Schatz neben dem anderen.. du hast soo schöne alles ausgesucht und dekoriert:-)
    Geniesse die Zeit mit der Family im Garten:-) ich grüße Dich ganz lieb

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lille Tini S, sag hat der Baumarkt eigentlich noch auf? Das kleine Stück Zaun gefällt mir so gut und mit wenig Aufwand -außer vielleicht weiß pinseln - kann man so eine tolle Aus- bzw. Ansicht schaffen, klasse Idee.

    Alles sieht so leicht und licht bei dir aus!
    Du hast es schön!!!
    Liebste Rosinenwochenendgrüße für dich♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ganz toll Tini! Meine Tochter ist auch gerade mit unserem Hund reingekommen und der Hund liegt jetzt mitten im Zimmer in den Sonnenstrahlen die durchs Fenster reinkommen - Herrlich!!
    Ich glaube ich gehe jetzt auch mal ne Runde nach draußen!!
    Ein Schönes Wochenende
    wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    es sieht toll aus bei Dir und mir gefällt es wahnsinnig gut!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds sehr schön so wies ist :o)

    Viele liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke für die wunderschönen Bilder!!!!! Sieht wunderschön aus,da krieg ich Lust jetzt auch noch schnell was zu dekorieren .Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na du!!! :o) Du hast es also doch noch geschafft. Ich leider noch nicht. Bis auf zwei Chrysanthemenbüsche hat noch kein Herbstblüher den Weg zu uns gefunden...
    Jaaaaaaaaa, ist das nicht herrlich heute??? Wahnsinn, oder? Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Tag im Juli soooo schön war. ;o)
    Danke für deine Bilderflut!
    *schmatz* und einen Drücker!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    JA, mir hat es GEFALLEN! Danke fürs zeigen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tini,

    ja - haben wir uns dieses Wetter nicht redlich verdient? Wir waren auch im Garten - Bestandsaufnahme... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hab nun irgendwo angefangen, aber habe das Gefühl, dass es eine unendliche Geschichte wird...

    Du hast es so schön herbstlich gestaltet...

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    Wow, Dein Blumenstrauss gefällt mir gut... so fröhlich. Ich mag Frauenmantel in den Sträussen.
    Übrigens... schau mal was ich in meinem Blog für Dich habe... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder! Ich muß auch mal anfangen zu dekorieren. Der Stauß ist so wunderschön! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  13. Schön schaut es bei Dir aus, richtig schön (spät)sommerlich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herbstlich Willkommen, fällt mir da nur ein. Liebe Tini Deinen Eingang hast Du wunderschön dekoriert, man würde am liebsten sofort ins Haus eintreten. Deine Gäste fühlen sich bestimmt immer willkommen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini, Deine Deko schaut wundervoll aus! Tolle Eindrücke!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    Deine Herbst-Deko ist herrlich geworden...genauso schön wie dieses wunderbare sonnige Wetter.
    Deine Fotos sind sehr schön geworden!
    GGGLsonnigeG,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. ....sehr schön sieht alles aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir siehst so schön! So richtig schön spätsommerlich-herbstlich! Deine Deko mag ich sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ooh, was für schöne Bilder. Das sieht alles wunderschön aus!
    Hab einen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus Hessen von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    wunderschöne Bilder.. davon kann man gar nicht genug bekommen.
    Viele liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tini,
    Dein Arrangement ist Dir wirklich supergut gelungen. Da passt wirklich eins zum anderen...Du hast ohnehin ein tolles Dekohändchen. Deshalb bin ich auch so gerne Gast bei Dir ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn das der Frauenmantel wieder Blüht. ich liebe ihn und hätte jetzt auch gerne noch ein Bündel :-)
    Klasse Bilder *neidischbin*
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind sooooo super schön - der Herbst von seiner allerschönsten Seite, wie ich finde! Ich denke, das sind wirklich die schönsten Herbstbilder, die ich je gesehen habe :)!
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    schön hast Du´s Dir am Eingang gemacht und die sponaten "Umschiebungen" sind meistens die Besten. Ich glaube mein Hauseingang schreit auch nach einem Facelift nach diesen hübschen Bildern. Gleich morgen....
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Dekorationen!
    Vorallem der bunte (und letzte) Sommerstrauß gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tini,
    sooo schön hast Du es Dir gemacht! Da blüht das Herz auf! Du hast einen wundervollen Geschmack. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind so toll, die muß ich immer wieder anschauen. Herrliche Deko, wirklich.
    Wünsche Dir eine tolle Woche, LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Twój Blog jest piękny !!!Zdjęcia są urocze !!!Pozdrawiam Aneta !!!

    AntwortenLöschen
  29. Hi Tini! Ich bin zwar erst seit Kurzem selbst Bloggerin,verfolge aber schon lange deinen u.viele andere wundervolle(n) Blog(s).Ich finde, es ist jetzt mal an der Zeit,hier auch hin zu schreiben,wie begeistert ich immer wieder bin :-)Wunderschöne Fotos! LG Meri

    AntwortenLöschen
  30. Welch Augenschmaus dein Post. Vielen lieben Dank. ines

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tini,
    ist die Kette angekommen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. liebe tini,
    vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir :-)
    bei mir liegen da auch so einige stöfchen...ich glaube das ist schon bissel sucht- auweia...
    deine fotos sind wieder sooooo schön. die herbstdeko sieht aus wie- herbst mit frühlingsgefühlen.
    ganz liebe grüße
    babette
    du hast sooo schönes geschirr♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...