Mittwoch, 28. September 2011

Silvermoon...♥

Huhu ihr Lieben, 
muss euch schnell mal meinen wunderschönen Gewinn von Silvermoon zeigem :O))
Ich glaub, ich bin ein Glückpilz...
und muss aufpassen, dass meine Mädels mir diese herrliche Kette nicht "entführen"! ;O))
Claudine macht einfach wundervollen nostalgischen Schmuck und hat demnächst auche eine Ausstellung hier in Deutschland....
noch ein kleiner Einblick oder eher Ausblick auf mein Beet vor der Terrasse...
aufmerksame Leser erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich dieses Beet erst in diesem Frühjahr neu angelegt habe...
es ist schon erstaunlich gut zugewachsen....





im Vergleich dieses im Frühjahr

tja und soviel kann ich euch schon verraten....
mich hat´s mal wieder gepackt....
ich hab umgeräumt....
Bilder gibt´s demnächst...;o)
also bis bald...und
macht´s gut :O)

♥Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    auf die Kette , die ich auch zuuu gerne gehabt hätte, könnte man glatt neidisch werden, sooooooo schön ist die!!! Kann Deine Mädels gut verstehen :o)
    Und das Beet hat sich ja wirklich toll gemacht - das spendet Hoffnung, dass wenn wir mal so weit sind, Beete anzulegen, es recht bald schön aussieht...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tini, ich denke auf die Kette mußt du wirklich gut aufpassen...
    Mich erstaunt es auch immer wieder auf Bildern vom Garten wie schnell doch alles wächst.
    Hat ja auch sein Gutes!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Post! :-) Euer Garten sieht toll aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    ich freu mich soooo für dich! So eine wunderschöne Kette. Das ist echt toll!

    Und dein Beet sieht klasse aus.

    Ach ja...es tut mir so leid, ich hab echt vergessen, das Geld zu überweisen. Werd das jetzt gleich nachholen. Nicht böse sein. Ich hab mich sehr gefreut über die süßen Herzen!

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    kreisch!!!! Die Kette ist der Hammer!!! Claudine macht wirklich wunderschönen Sachen.
    Ich wünsch dir viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Lovely post. Your garden is dreamy.

    Have a nice evening

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön!!! Ich bewundere deinen Garten, der ist soo herrlich. Hast du sehr schön angelegt! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe tini,
    ja wahnsinn, wie dein beet schon zugewachsen ist! da kam der regen in diesem sommer grad recht, wenn man neue stauden gepflanzt hatte oder rasen ausgesät.
    mich hat's übrigens auch erwischt, räume hier seit tagen hin und her. mal passt üüüüberhaupt nix, mal geht's wie von selbst :)
    ich wünsch dir was, bin auch bald wieder da!
    pfüeti, die dana

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal...falls du mal nach Kassel kommst...dann MUSST du mir aber versprechen, dass du mir Bescheid sagst, ja? Versprochen?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    deinen Garten hast du wunderschön angelegt. Es sieht alles richtig klasse aus - zum wohlfühlen.
    Bin auf deine "Umräumbilder" sehr gespannt.
    Genieße noch das herrliche Wetter.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    dein Gewinn ist wirklich wunderschön. Steht dir bestimmt sehr gut.
    Und dein Garten erst...einfach zum Wohlfühlen. Sieht alles sehr harmonisch aus. All`die schönen Grün- und Pastelltöne sind herrlich. Da hast du wirklich `nen "grünen Daumen".
    Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!
    Ist ja wirklich Wahnsinn, wie sehr dein Beet sich bewachsen hat! :o)
    Du hast ja auch gewonnen! :o)
    Und so eine hübsche Kette, da musst du echt aufpassen!!!!
    Na, und auf deine Bilder bin ich schon sooo gespannt, wie du weißt.
    Drück dich ganz feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,

    ein toller Gewin,die Kette ist traumhaft schön!
    Dein Garten ist eine richtige Wohlfühloase.
    Daanke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Kette ist ja Traumhaft schön :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tini, dein Lavendel sieht so schön aus, meine Pflanzen stuckern so vor sich hin, von gierig bis verholzt.
    Also ich war ja nun heute zum Nähkurs, zu dem ich mich gar nicht angemeldet hatte. Die Leiterin der Ev. Familienbildungsstätte hatte mich letzte Woche angerufen und gefragt, ob ich nun gar nicht mehr kommen will. Als ich ihr sagte, dass ich mich nicht angemeldet habe, tat sie sehr überrascht und sprach von einer langen Warteliste und von dem entgangenen Geld. Da ich auch weiterhin gern an diesen Kursen teilnehmen möchte, wenn ich das will, habe ich jetzt die Hälfte bezahlt und darauf hingewiesen, dass man mich ja auch was eher hätte anrufen können, oder?
    Nun nähe ich mal eben einen Rock. Ich werde ihn wohl nicht ganz schaffen, aber angefangen habe ich mit dem Schnitt.

    Mal sehen.
    Bin gespannt auf deine Umstellerei.
    Bis bald
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich Gratuliere zum Gewinn. Die Kette ist wunderschön. Ich werde gerne auch bei Silvermonn schauen. Der Garten hat sich gemacht, Lavendel, Rosen, Kräuter alles was freude macht.
    lg Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,

    Du Glückspilz!!!!!!!!!! Die Kette ist ein Traum!!!!!!

    Ich werde heute auch wieder ein wenig im Garten wühlen... Ist doch toll, wenn so ein Beet größer wird bzw. zuwächst, oder?

    Euer Rankgitter mag ich sehr gern :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Tini,
    und Gratulation zu diesem zauberhaften Gewinn, ja da kann man Dich wirklich nur einen Glückspilz nennen :)))
    Mensch und dein "frisches" Beet ist ja sowas von üppig gewachsen, das hält man nicht für möglich das es erst vor ein paar MOnaten bepflanzt wurde!!
    Es sieht nun aber auch wirklich toll aus, Kompliment wunderschön angelegt!!
    Wegen dem Schreiben mach Dir mal blos keinen Stress, ich weis doch wie das ist....immmer kommt etwas dazwischen, aber was zählt sind die Gedanken die Du an mich hast und das freut mich doch auch sehr lach!!
    Hab ein wunderbares Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. wow, da ward ihr ja fleißig am räumen, umstellen und der garten ist einfach zauberhaft! ich hätt soooo gern so ein gut "abgestimmtes" und "sortiertes" beet, irgendwie schaff ich das nicht so ganz (noch!!)

    lieben gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.
    Die Kette ist wirklich toll.
    Das Beet sieht auch ganz toll aus und ist wirklich gut gewachsen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...