Dienstag, 6. September 2011

Weiter gehts...

Hallo ihr lieben Mädels,
danke euch allen für eure superlieben Kommentare!
Freu mich wirklich riesig darüber...
Da ich ja jetzt ziemlich viel Lille Ting zu Hause gehortet hatte,
hab ich jetzt meinen shop mal ordentlich aufgefüllt...
so nach und nach werde ich noch das eine oder andere einstellen.
Wenn ihr irgendetwas von dem Stand haben möchtet und im shop nicht finden könnt,
schreibt mir einfach :o))
denn...
ein paar Teilchen werden auch im Salon meiner Schwägerin landen...
denn da war es jetzt über Wochen auch immer leerer geworden...
Hier eine kleine Übersicht....
 ♥
die Kartenhalter von meinem Paps find ich so praktisch und dabei wunderschön anzuschaun....
dann hab ich noch eine schöne Wimpelgirlande genäht und dabei mit alten Monogrammschablonen auf Leinen gedruckt...und damit verziert..

bei der lieben Juliane hab ich mir was für´s ♥ bestellt,
einen schönen gesägten Schriftzug...und ein Tag mit Herzausschnitt...
(seh grad, der ist auf dem Bild gar nicht zu sehen..)
ich bin immer wieder begeistert, wie toll sie das hinkriegt....so fein gearbeitet!

und sie hat mir auch noch so leckere Schoki und andere schöne Teilchen mit eingepackt,
liebes Julchen,...das war wirklich was für´s ♥♥♥

 **
das war´s schon wieder  für heute...
seid ganz lieb gegrüßt
♥Tini♥

Kommentare:

  1. Liebste Tini,
    ich habe gleich geschaut, ob ich das schöne Herz mit dem Muffinrezept in deinem Shop finde....ist nicht da :o(...Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden, denn ich hätte das soooo gerne für meine Küche. Ich sende dir gaaaanz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,

    ich arbeite mich gerade durch jede Menge Posts durch, die ich während meines Urlaubs verpasst habe. ;-)
    Dein Stand sah sooo schön aus. Es tut mir echt Leid, dass du am falschen Ort damit warst. Aber an deinen Sachen lag es mit Sicherheit nicht, die waren allesamt klasse! :-) Aber vielleicht ergeben sich im Herbst oder in der Vorweihnachtszeit noch ein paar Möglichkeiten zu einer Wiederholung? Falls ja, wünsche ich dir natürlich ganz viel Erfolg dafür! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,

    gerade habe ich gelesen wie Deine Ausstellung verlaufen ist....drück Dich mal feste :o) An Dich hab ich schon gedacht,ich mache nächste Woche auch meinen 1. kleinen Stand,bin schon ganz aufgeregt :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, meine liebe Tini, heute freue ich mich einfach nur mal! :o) Ohne viele Worte...
    Bussi!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    habe natürlich direkt alles angeschaut. Wunderschön!!! Hast aber auch wirklich einen lieben Vater, der die bei den Holzanfertigungen hilft. Ihr beide seid ein perfektes "Gespann";0)
    Es kommen immer soooooo tolle Dinge zustande.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage von deinen Schätzen - da schaue ich gleich mal weiter in deinen Shop.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini,
    ich hab ja so einiges bei Dir verpasst. Der Stand war wundervoll und alle die daran vorbeigelaufen sind, sind selbst dran schuld. Die haben halt keine Ahnung und haben sich nur um ihre Wehwehchen gekümmert. Ich hätte alle Zipperleins vergessen, wäre ich bei Dir am Stand vorbeigekommen. Aber in Deinem Lädchen werden die Sachen auch nicht lange auf einen Liebhaber warten müssen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. Hhhmm...ich muss mich wirklich beherrschen. :-)

    Deine Bestellung von Juliane ist übrigens sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful things and so amazing blog you have:)
    Can I stay here for longer?
    Hugs and kisses
    Aga
    Greetings from Warsaw:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tini,
    hab ich da was verpasst?
    Da bin ich mal einen Tag nicht hier...lese gerade in einigen Kommentaren, das dein Markt wohl nicht so gut gelaufen ist...wie schade!!
    Aber auch ich kann nur sagen das es ganz sicher nicht an deinen Sachen gelegen hat, denn die sind alle ausnahmlos wunder,wunderschön!
    Wer weiss woran es gelegen hat, aber blos nicht aufgeben liebe Tini, nächstes Mal wird es besser, bestimmt :))
    Ja Julchen ist wirklich perfekt in diesen Dingen und auch bei Ihr steckt immer viel Herzblut drin, genau wie bei Dir!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    wunderschöne Kostbarkeiten hast Du da gezaubert!
    Toll was Du mit der "Nähma" alles nähst! Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini

    Heute bin ich auf deinen Blog gestossen und einfach hin und weg :-). Du hast wunderschöne Dinge und Fotos auf deinem Blog; einfach zum Verlieben!!!
    Ich selber stecke noch in den Blogger-Anfängen und stauen immer wieder, was für schöne und professionelle Blogs existieren.

    Nun wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Freude an deinem Blog und den Kommentaren.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tini, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit lille Milla und deiner Schwester.
    Und gaaaanz viel ☼ ☼ ☼
    ♥lichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. wow! you make the most beautiful things!! love your style!!

    beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,
    ich habe mich gerade bei Dir umgeschaut. Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tini,

    DANKE! DANKE! DANKE!!!

    Selbst der Wunscherfüller war total begeistert... ein gutes Zeichen!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi, do you make all this beautiful things?

    I`m your new follower.

    Have a nice week

    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    bei dir ist es einfach immer ganz allerliebst und alles mit soviel Herz gemacht. Dein Marktstand ist der Hammer!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. I had to come and see you in your wonderful blog!
    All the best to you! Good work! ♥

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Sachen hast du wieder gearbeitet, liebe Tini. Konnte den Link leider nicht öffnen wo du eine Ausstellung hattest, wäre sonst gekommen und hätte den ganzen Stand leer gekauft..
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini, lange Zeit schon besuche ich Deinen Blog und schaue mir Deine hübschen Sachen an und bin immer erfreut, wenn es etwas neues zu sehen gibt. Ich bin wenn man es so nimmt...ein Stalker *g* aber einer, mit lieben Absichten :-)
    Du machst so schöne Sachen, wirklich toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini♥
    Dankeeee für Deine lieben Worte!!! Bei dem Hängeschrank in der Küche neben dem Kühlschrank hast Du fast richtig gesehen! Es war einmal ein Büffetschrank vom Dänen, alt aber nicht uralt, mein bärtiger Engel hat ihn, in unserer Sturm-und Drangzeit, als wir kein Geld für einen Hängeschrank hatten, einfach zu einem Oberschrank umgebaut, hihi...und so ist er immer und immer wieder im Einsatz gewesen...wir hängen einfach an ihm, und ich mochte noch nie Küche von der Stange, daher hatten wir immer normale Unterschränke, und immer improvisiertes und selbstgebautes, zusammengewürfeltes "obendrüber"!
    Ich schicke Dir die liebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini.
    Wunderschön bei Dir zu stöbern, ein Augenschmaus Deine selbstgemachten Dinge.
    Hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...