Montag, 5. September 2011

Fazit....und Danke!!!!!!!

Hallo Mädels,
erst einmal WOW!!!!!!!!!
Soo viele tolle, liebe, aufmunternde und begeisterte Zeilen und Komplimente haben mich zu meinem letzten Post erreicht...
Ihr seid einfach spitze!!!!!!!!!!
Ich habe mich über jeden Einzelnen sooo sehr gefreut :O)))))))
*
...nun muss ich leider sagen, die Ausstellung lief gar nicht gut...
was sicher zum Einen an dem Rahmen "Gesundheitstag" mit abgezähltem Publikum (auch viele Männer) lag und zum anderen auch daran, dass viele aufgrund des super Wetters gar nicht erst erschienen sind...
kurzum...ich war irgendwie am falschen Platz....;O)
Aaaaber... und damit zu Euch!
Durch eure superlieben Zeilen war der Tag für mich nicht ganz so frustrierend!
Wenn auch dort kaum einer Notiz von meinem Stand genommen hat, so ward IHR doch so lieb, mir eure Begeisterung plus netten Wünsche mitzuteilen 
und dafür möchte ich euch von ♥♥♥ danken!!!!!!!!!!
*
Ich hab mir gedacht ich verlose rückwirkend einfach unter all den lieben Kommentaren ein paar schöne lille ting...
es waren insgesamt 57 zählbare Kommentare(abzüglich doppelter und gelöschter...)
Töchterchen hat gleich fleißig Schnipsel geschnitten und natürlich auch fachmännisch die Lose gezogen :O))
Der erste Preis geht an Nr. 29  die liebe Iris von i-Pünktchen




 ein Notfalltäschchen mit Inhalt, liebe Iris, ich hoffe, du kannst das gebrauchen :O))
der 2 Preis geht an Nr.34  die liebe Diana von Vierundzwanzig

eine kleine Ida, 
liebe Diana, ich hoffe sie gefällt dir :O)
und dann gibt es noch einen 3. Preis und der geht

2 bedruckte Leinenherzchen,
liebe Katja, vielleicht findest du für sie auch noch ein Plätzchen in deinem schönen Zuhause?


So ihr Lieben, ich hoffe ihr freut euch ein bissl über eure Gewinne...
(bitte mailt mir doch eure Adresse) 

und die anderen bitte nicht traurig sein!
Eure lieben Worte haben mir so gut getan,
danke nochmal dafür!
***
Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend!
Habt es fein!
♥lichst Tini

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    du hast es also gemacht! Cool!!! :o) Nur schade, dass ich nicht unter den glücklichen Mädels war... ;o) Nee, Quatsch, ich gönne den drei Lieben es von Herzen!
    Ich drück dich! Und ich denke, es mit doch J....L... :oD
    Dickes Bussi,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Mir ist es letztes Jahr auf einem Maifest ganz genauso ergangen. Alle Besucher hatten nur Augen für die Essensstände und kaum einen Blick für mich. Das schönste an dem Tag war dann, daß, als ich nach Hause kaum, Rosine meinen Stand schon gepostet hatte und sich so lobend darüber ausgelassen. Seitdem habe ich mir diesen Aufwand nicht wieder angetan und schaue jetzt lieber genauer, ob ich mit meinem Angebot da hinpasse.
    Sieh es als Erfahrung; vielleicht hast Du ja doch einige Kontakte geknüpft, die erst später zünden, ansonsten kannst Du Deinen Shop auffüllen.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Nicht traurig sein liebe Tini - so erging es auch schon einer Freundin und mir. Im letzten Jahr hatten wir soooo einen schönen Herbststand - und dann kamen nur ein paar liebe Freunde und die anderen Besucher hatten kaum Interesse.
    Lieb ist deine Verlosungsaktion...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhhhh! Wie wunderschön! Ich bin total aufgeregt und freu mich sehr und möchte dich jetzt am liebsten ganz fest drücken! Ausserdem bin ich sehr gerührt und weiß gar nicht ob ich so ein schönes Geschenk annehmen kann. Liebe Tini, ich freu mich wirklich sehr und ich danke dir von Herzen. Die kleine Ida wird einen ganz besonderen Platz hier bei uns bekommen!

    Wie schade, dass die Ausstellung nicht gut lief. Ich hab so fest an dich gedacht. Vermutlich war der Rahmen wirklich nicht so gut. Aber sieh es mal so...du konntest viel über Vorbereitungen für so eine Ausstellung lernen und ganz sicher kommt bald eine bei der die Leute genauso hin und weg sind von deinen schönen Sachen wie wir.

    Drück dich, Diana

    PS: Ach so...du brauchst jetzt meine Adresse, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Tini, ich werde verrückt! Hab eben total rumgekreischt. Ich freu mich so !!!!

    Und ich bin ganz sicher, es lag wirklich nur am falschen Ort. Deine Sachen sind so traumhaft schön.
    Ich werde gleich mal schauen, dann gönne ich mir noch etwas anderes Schönes bei Dir "hihi"...
    Ich schicke Dir später eine Mail.

    DANKESCHÖN :O))))

    ♥lichst, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    wie lieb von Dir, wo der Markt leider kein Erfolg war, hier an Deine Lieben zu denken! Doppelt schade für m ich, die ich den Post noch gelesen habe, um Kommentieren leider nicht mehr gekommen bin (Sonntag=Telefontag) und dies jetzt nachholen wollte...Also an Deinen schönen Sachen kann es ja nicht gelegen haben, denn mir ist gleich ein ooooooooh! entschlüpft. Aber gegen Männergeschmack und falsche Veranstaltung kann man nix machen. Da hättest Du dann Bratwurst mit 0 Kalorien und hohem Vitamingehalt anbieten müssen ;o)
    Dein Stand sah soooooooo zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. wow und oooooo (schade)
    wow, wg. der so netten idee der rückw. verlosung und ooo, weil ich leider nicht gezogen wurde. doch ich hab ja meine lille tings zuhause, das rosige beherbergt z.Zt. meine häkelsachen, und ich hab es immer bei mir.
    es tut mir leid, dass der markt so schlecht und falsch besucht war, dein stand schaut nach so viel arbeit aus. ich hatte letztes jahr einen stand auf unserem weihnachtsmarkt, weiß, wie aufregend das ganze ist, dass ich zwei monate nur genäht und gefriemelt habe, und erinnere mich, wie kaputt ich danach war.
    umso mehr freue ich mich und kann verstehen, dass dich dieses feedback hier so aufgebaut hat :)
    und so wirst du von mir zum schluss auch mal virtuell gedrückt, ganz liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja doof, da machst Du Dir so viel Arbeit und hast ja auch Erwartungen (völlig normal) und dann solch ein Desaster - das ist wirklich gemein. Das tut mir aufrichtig leid für Dich - ABER: ich bin sicher, die nächste Veranstaltung dann wird GARANTIERT doppelt so schön !!! Sei nicht zu traurig - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,

    oh, das tut mir aber leid! Du hast Dir soviel Mühe gemacht und soviele schöne Sachen gezaubert.
    Vielleicht kannst Du ja noch einige Sachen in Dein Lädchen stellen.
    Ich drück Dir für Deine nächste Ausstellung auf alle Fälle wieder die Daumen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe TiniS, das war nicht so zu erwarten.
    Denn wenn man deine schönen Sachen hier so sieht, denkt man stets, wie schön die sind und so ordentlich und klar genäht, richtig mit Liebe und Sachverstand. Dein uns gezeigter Tisch war so unserem Stil hier entsprechend, es kann nur an dem Klientel liegen, dass du dort angetroffen hast.
    Lass bloß den Kopf nicht hängen, jetzt kommt die goldene Herbsteszeit und dann schon der Advent und dann wirst du irgendwo deinen tollen Tisch aufstellen und die Leute werden kaufen.
    Vielleicht beim Weihnachtsbasar oder Herbstmarkt in deiner Stadt. Und irgendjemand schrieb, dass du deinen Shop auffüllen kannst, das wäre doch ein guter Übergang.
    An der Ware liegt es nicht!

    Ganz liebe Grüße

    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,

    komisch, ich dachte am Samstag im Lauf des Tages an dich und sah dich im Geiste hinter deinem Stand stehen und fleißig verkaufen. Aber sei nicht allzu traurig! Mein Lädchen heißt "Alles was der Mann nicht braucht" und jetzt weisst du auch warum! Buch es unter Erfahrung ab und sieh es positiv: für den nächsten Markt brauchst du dich schon nicht so abstrampeln!
    Liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das ist ja eine coole Idee! Super!!! Ich hab zwar nicht gewonnen, aber ich freu mich für die drei mit. Und das es bei Deinem Stand nicht so gut geklappt hat, tut mir sehr leid - beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt besser.
    Ganz liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz fest, dass es beim nächsten Mal besser klappt! Kopf hoch!
    Und den drei glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst und wünsche ihnen viel Freude mit deinen schönen Sachen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    wirklich schade, dass deine Sachen nicht so gewürdigt wurden sind, wie sie es verdient hätten. Naja, Männer halt...;0) Aber mach`dir nichts draus, deine zahlreichen Leserinnen sind ja begeistert.
    Was für eine liebe Idee von dir, eine Verlosung zu machen. Wunderschöne Preise, zu denen ich den Gewinnerinnen ganz herzlich gratuliere. Beim nächsten Mal sind die Rahmenbedingungen bestimmt besser.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini, was für eine nette Idee unter deinen"Fans" eine kleine Verlosung zu starten.
    Wie Rosine denke ich auch , dass hier natürlich ziemlich viel auf einer Wellenlänge sind und entsprechend auch die Begeisterung. Im Marktleben begegnen uns dann aber oft eine Menge Leute, die vielleicht ganz anders eingerichtet sind und mit den zarten Farben so gar nichts verbinden.Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und da braucht es dann viel innere Stärke seinen Stil trotzdem weiterzuverfolgen und es in einem passenden Rahmen noch mal zu versuchen.
    Du weißt ja ,dass deine Sachen von vielen geliebt werden...
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,

    das kenne ich leider auch!Man gebt sich so viel Mühe und bereitet stundenlang etwas vor - und dann sowas!Ich fand Deinen Stand so wunderschön, es wundert mich, dass Dir die Leute nicht alles weggekauft haben?!? Sie hatten einfach keinen Geschmack!!!
    Beim nächsten Mal wird´s besser laufen!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,

    Vielleicht tröstet dich ein bisschen, dass ich schon genau dieselbe Erfahrung gemacht habe wie du. Im Januar hatte ich mit 2 Freundinnen einen Stand auf unserer hiesigen Gesundheitsmesse und die Leute haben sich teilweise gefragt "was wollen DIE denn hier?". Lief also auch nicht gut.

    Dein Probestand hat mir so super gefallen. Also ich habe schon einige Dinge auf den Fotos gesehen, die ich vom Fleck weg gekauft hätte.
    Kopf hoch - deine Sachen sind super schön und Gesundheitsmessen sind eben nur Gesundheitsmessen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    nicht traurig sein. Es waren einfach die falschen Leute da!!!! Dein Stand sah superschön aus - selbst dran schuld, wenn man da nicht stehen bleibt!!! Ärgere Dich nicht.
    Das mit der Verlosung finde ich eine süße Idee. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

    Danke, Tini!!! Was für eine prächtige Idee mit der Verlosung ;O)

    - ich freue mich wirklich sehr darüber und ich weiß auch, dass Du Deine wunderschönen Sachen bestimmt noch an die Frau bringst!!!!

    Vielen vielen Dank!!! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Sachade das die Ausstellung nicht gut gelaufen ist aber leider das kann keiner wissen was uns erwartet, trotzdem ich bin überzeug dass du mit deinen Sachen die Leute verzaubern kannst. LG Maggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    das war sooo nett von Dir mit der Verlosung wow, ich freue mich für die 3 Lieben die gewonnen haben!:-)))
    Es lag wirklich nur an falschem Publikum und Ort liebe Tini das bin ich mir soooo sicher! Deine Sachen sind so zauberhaft. Also ich spare jetzt ein bisschen und dann werde ich mir auch was bei dir gönnen! Ich muss doch auch ein bisschen liebevollen lilletings daheim haben:-))

    Dein Rieesenfan

    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde die Sachen auch herzallerliebst und hätte gerne deinen Stand besucht! Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    mach Dir nix draus Deine Sachen sind so schön die wirst Du auf jeden Fall noch verkaufen, solche Erfahrungen machen wir leider alle, aber die waren Liebhaber werden sich um Deine Sachen reissen.
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Och Tini.....das tut mir leid!!!!
    Die wissen gar nicht was sie versäumt haben....wie kann man Deinen hübschen Stand nur ignorieren!!!!
    Beim nächstenmal....da wirst Du leergekauft :o)

    Mein Schwager macht das inzwischen öfter für mich......der freut sich wenn er was findet was ich mag :o)

    Wünsch Dir einen tollen Tag und hab es fein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...