Mittwoch, 16. Mai 2012

Bumenrausch und Gewinn...

gestern habe ich meinen tollen Gewinn von Antje  Meine Landlust erhalten
schaut, was für ein schönes Päckchen hier angekommen ist!
Schon das Auspacken war die reinste Freude :O)))
Soooo schön....
Hab mir in ihrem süßen Lädchen etwas aussuchen dürfen und meine Wahl fiel auf diese zuckersüße Auflaufform und das Maiheft von JDL....
liebe Antje, auch von hier aus nochmal von ♥♥♥ vielen  Dank!


hab natürlich gleich dekoriert...


 
der kleine Krug und der Wecker passen so gut dazu....freu mich so...
natrülich werde ich die Form auch in der Küche nutzen....aber sie ist ja viel zu hübsch, um im  Schrank zu verschwinden, gell?
und da ich Sommerblümchen gekauft habe, 
habe ich einige der Hornveilchen gepflückt und in Väschchen gesteckt...


 

das Glas hab ich von Julchen (click)
und dann war ich Blumen kaufen,
"hemmungslos"
(wie Dana jetzt sagen würde)
naja, zumindest ein Anfang ist gemacht :O)

eine der alten Türen und ein altes Fenster stehen jetzt in dem Eck...
das Fenster muss noch geputzt und die ganzen Blümchen eingepflanzt werden...
aber es ist ja wieder sooooo kalt....
und noch ein bissi Garten


 

und ein Vogelhäuschen hab ich von einer lieben Freundin bekommen....so süß

hab gleich ein Vögelchen drangehängt ♥ 

so und EIN hab ich noch....
zur Küchenterrasse hinaus...
davon gibt es bald mehr Bilder


 das war´s schon wieder...
Danke euch für all eure lieben Zeilen, die ihr mir immer hierlasst.
Freu mich immer ganz ganz doll darüber!!
Leider hab ich es noch gar nicht geschafft, euch alle zu besuchen,
bitte nicht böse sein

ich wünsch euch ein tolles langes Wochenende,
habt es schön!

lichst Tini


Kommentare:

  1. hallo liebe tini,
    jaaa völlig enthemmt, sozusagen :)))
    schön, deine bilder! die terrasse schaut ganz lauschig aus, fein zum abchillen :)
    und die pünktchenauflaufform gefällt mir natürlich auch sensationell gut!
    hab deine liebe küchenglücksmail bekommen und dir noch gar nicht zurückgeschrieben. sei nicht böse, hab mich aber riesig gefreut! und deine stunde kommt schon irgendwann. ich glaube, wenn die idee schonmal da ist, dann ist es auch so gut wie getan :)

    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    Deine Bilder von der Deko und von Deinem Garten sind wieder ein absoluter Traum, ich würd am liebsten gleich vorbeikommen und ein Tässchen Kaffee mit Dir trinken und mich an dieser Pracht sattsehen. Einfach nur wunderschön!
    Sei herzlichst gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinilein ahhh so schön alles bei Dir und die Post von der lieben Antje ist der Hammer, das kenne ich soooo gut nur ich schaffe es nicht verpackt zu fotografieren da ich allllless immmmer sooo schneeeel wie möglich sehen will und zerreise dann gleich die wunderschöne Verpackung! Böööse bin ich! Der Garten wow sooo schön!!! Unsere Garten braucht noch einige Jahre aber es wird noch hoffentlich:-) Ich grüße Dich ganz ganz ganz lieb!!!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!
    Da hast du aber wirklich wunderschöne Blumen geshoppt!!! Ich war eben "hemmungslos" Oberteile shoppen. ;o) (von drei Teilen hab ich zwei geschenkt bekommen... *freu*)
    Hach und deine Bilder sind Seelenschmeichler!!! Echt! ♥
    Ich drück dich ganz feste!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,
    Glückwunsch zum Gewinn bei Antje!
    Toll bepflanzt hast Du! Und so schöne Gartenbilder!! Da könnte man glatt das Schietwetter da draussen vergessen...
    Hab einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Querida, sua casa é uma inspiração para mim. Seu jardim está maravilhoso! Bjs, Ana
    docelardatiaana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Tini,
    beim Blumen kaufen gehts gar nicht hemmungslos genug,gelle, so schön ist´s bei Dir und ich tät' schnell gaaaanz viele Platzerl zum niederlassen finden.
    Bin schon sehr neugierig auf Deine Küche, steht der Plan noch ?
    Unsere Küche ist in cremebeige und wir sind vor 12 Jahren ganz schön rumgelaufen um eine nach meinem Geschmack zu finden. Aber ich hätte sie nun so gern auch in gaaaanz weiß. Mein Holder aber streikt, ich darf alles streichen, aber nicht die Küche... noch nicht...ähem ich arbeite noch daran...
    Regengrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  8. Soooo wundervoll dein Garten....und die Deko auf der Terasse würd' ich glatt mitnehmen so wie sie ist ;-)
    Ach so schön, ich muß gleich nochmal die Bilder anschaun...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hej søde....Sikke billeder og jeg bliver bare så glad når jeg ser "mine" stole du købte de passer pare så godt hos jer du får jo alt til at ligne en milion.Takker for din søde kommentar ja en voksdug er jo ikke bare en dug her i mit hjem :-)))Knus og forsat rigtig dejlig dag til jer alle Else

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein schöner Gewinn und deine Bilder sind toll. Viel Freude an den schönen neuen dingen.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini

    Oh bei dir ist es sooooooooooooooooo schön. Das Tablett bewunder ich jedes mal wenn ich deine Bilder angucke :-)

    Hab noch einen schönen tag

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tini,
    einen schönen Gewinn hast du da bekommen und der Garten so toll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tini,
    wunderschöne Fotos, alle Farben harmonieren so schön miteinander, und ganz ganz toll (wie immer) dekoriert.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini, in Deinem Garten sieht es einfach traumhaft schön aus und die Auflaufform ist auch gut gewählt. Ist das Mai Heft von Jeanne Darc nicht toll? Ich habe es mir auch geholt.
    Genieße den Garten, wenn das Wetter es bei Euch erlaubt. Hier ist es kühl und verregnet.
    Einen schönen Feiertag morgen,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tine,

    anhand deiner Blumenpracht könnte man meinen der sommer ist schon da .....leider zeigt das Thermometer fast Winter an :o)

    Schön ist es bei dir!!!!

    Wünsch dir einen schönen Feiertag mit Sonne pur!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Haach, ist das einfach viel zu schön bei dir! Ein Anfang??? Na hörmal, das sieht schon so perfekt aus, da kann ich mich mit meinem Gärtchen verstecken.

    Grüße
    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tini,
    einfach nur schön!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Alles paßt ganz wunderbar zusammen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ach Tini, wenn ich doch wenigstens schon 1qm-großes Stück Garten hätte... aber bei uns zieht sich das mind. bis nächstes Jahr noch hin. :-(
    Dein Garten, soviel lass mich gesagt sein, ist ein Traum!!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tini,
    schönes hast du dir ausgesucht und die Form ist wirklich zu schade zum im Schrank verstecken.
    Die Hornveilchen in der Vase sehen hübsch aus. Habs mit meinen auch so gemacht, als ich die Sommerblumen gepflanzt hab. Hat leider aber nur ein paar wenige Tage gehalten.
    Das blaue Gänseblümchen ist sooo schön. Hätt ich auch gern eins gekauft, hatten die aber nicht. Muss mal auf den Wochenmarkt, vielleicht hab ich da mehr Glück.
    Solange die Frühlingsblüher noch so schön aussehen, ist das mit den Sommerpflanzen immer so eine Sache, gell?! Aber wartet man zu lange, dann sind sie so sehr ausgesucht!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tini, gute Wahl getroffen...und Blumen kann man(frau) doch nie genug haben, oder???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ach mein Tinchen alles so schön hell und freundlich auch ohne Sonnenschein, wie hell muß es erst bei dir aussehen, wenn sie dann endlich mal kommt.

    Hab es schön!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  22. Very beautiful photos ! Love the colours in your first pictures, and I can see you have a lovely garden as well <3 :))

    Hugs Catharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tini,
    herrlich dein Gewinn, da hast Du aber die Farbe genau paasend zu dem Wecker gewählt was??
    Sieht einfach toll aus und die JDL wird Dir morgen wohl als Feiertagsentspannung dienen :))
    Deine tolle Gartenecke lädt ja regelrecht dazu ein, das Wetter jedoch nicht...hier regnet es immer mal wieder in kräftigen Schauern, dazu kühler Wind und Sonne...ein kurzer Blinzler mehr ist nicht drin seufz und das fast Ende Mai!!!
    Aber deine Blumeneinkäufe lassen den Sommer erahnen und ausserdem ruhen sie sich nun auf deiner Liege erstmal aus,tja so hemmungslos!!! eingekauft zu werden stresst auch die Pflanzen grins!!
    Nun sei ganz, ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Feiertag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini,
    was für ein schöner Gewinn.Das sieht so toll aus auf deinem Tisch mit den Väschen und dem Wecker dazu.Paßt haargenau :O)
    Da hast du ja schöne Blümchen eingekauft, sieht total einladend aus in deiner schönen Ecke. Brauchen wir nur noch warme Temperaturen, gell?! Bis zum WE soll`s ja endlich wieder aufwärts gehen.
    Ganz liebe Grüße und danke für deine liebe Nachricht, das freut mich immer sehr♥
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tini,
    ich finde deine so hübsche Auflaufform auch klasse und das Heft ist bestimmt auch wieder sehr schön!Freue mich mit dir über deine Gewinne.
    Bei dir schaut es schon sooo schön aus im Garten.Bei mir wird und wird es nisch!(Naja,wenigstens mein Apfelbäumchen hat Blüten,aber die fliegen bei diesem Sturm wohl auch bald weg,lach)Hoffe es wird sich bald bei mir ändern.Deine Terasse ist obergemütlich und gefällt mir sehr!
    Das Vogelhäuschen ist auch gaaaanz toll!Wie lieb von deiner Freundin. Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. schön sieht es aus bei dir!!! deine blumen sind ein traum, ich muß auch noch mehr vom gärtner holen! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  27. Hihi hemmungslos war ich in den letzten 2-3 Wochen des öfteren beim Blumen kaufen. Weiß auch nicht wie das immer kommt ;))) Herrlich sieht es bei dir aus, so richtig zum niederlassen und genießen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hier gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    dein Garten ist ein Traum!!! Alles ist so schön arrangiert! Die Fotos sind alle traumhaft! Das Vogelhäuschen auf einem Stab mit Tildavögelchen finde ich auch lustig.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini,
    wieder mal so schöne Fotos. Dein Garten ist einfach wunderschön, kann ich mich gar nicht dran satt sehen.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  31. TINIIIII...♥ Was für wuuuundervolle Bilder!!!! Der Wecker ist sooo toll!!!! Und ein tolles Geschenk hast Du bekommen, Dein Garten sieht toll aus, bin gespannt was Du vorhast, aber der Knüller sind: DEINE HORNVEILCHEN!!! Der Hammer was die für eine Farbe haben...Hornveilchen??? Waren das nicht die langweiligen Dinger??? Ich bin gaaanz verliebst♥ Echt♥ Ich schicke Dir herzlichelichste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  32. Wie herrlich das alles aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    schöne Sachen hast du dir bei Antje ausgesucht und so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Feiertag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön alles aussieht!!
    Ich liebe mint im Moment :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. ..wie immer alles absolut TINI-LIKE. Sehr romantisch. Tolle Geschenke, passen optimal zu dir.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,

    super schön sieht es bei Dir aus. Deine Küche ist ein Traum und Dein Garten erst recht!!! Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tini,
    Du hast so einen schönen Garten! Traumhaft! Da kannst du ja jetzt den Feiertag genießen und diesen Ausblick genießen.
    Die Geschenke sind auch klasse! Ich freu mich auch immer riesig, wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen für mich hat!

    Liebste Grüße und ein schönes, sonniges und langes Wochenende!
    Alina

    AntwortenLöschen
  38. Wow bellissimo il tuo angolo del giardino;D
    Complimenti!!
    Baci dall'Italia;D
    Sabry!!

    AntwortenLöschen
  39. Hej Tini,

    heute ist wieder etwas Garten angesagt, denn es sollen ja immerhin 14 Grad werden... aber bei Deinen Bildern bekomme ich auch Lust dazu!!!
    Aber bei uns ist irgendwie noch alles grün, von Farbe ist nicht viel zu sehen...

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini, es war mal wieder eine Freude deinen Eintrag zu lesen. So tolle Bilder!!! Und dein Garten... ein schöner Anblick...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag Deinen Blog, und Dein Garten ist so Süüüüßßßßß !!! Über das Vogelhäusschen hätte ich mich auch gefreut :o) !!!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag Deinen Blog, und Dein Garten ist so Süüüüßßßßß !!! Über das Vogelhäusschen hätte ich mich auch gefreut :o) !!!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Tini.
    So wunderschön Dein Garten da könnten wir einen feinen Kaffeeplausch halten oder (grins?? )Gratulier Dir auch zu Deinem schönen Gewinn.
    Hab eine feine Woche und sei ganz lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tini,
    so schön schaut's wieder bei Dir aus! Richtig schön romantisch :O)
    Und ich mag Deinen Schrank vom Kaffeeröster, konnte ihn leider nirgends mehr finden....
    Und bei der lieben Antje hast Du Dir was richtig Schönes ausgesucht.
    Ich durfte ja ganz in Ruhe durch ihren Laden stöbern. Wunderschön, sag ich Dir, aber die Auflaufform hatte sie irgendwie versteckt.
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Restwoche,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  45. ein schöner (ausgesuchter) gewinn, herzlichen glückwunsch!
    der wecker ist der hammer, genau SO einen suche ich ;-)
    deine blumen und blüten- und gartenarrangements sind wunderschön!!!!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tini, sieht das alles zauberhaft aus, ich liebe Deinen Garten. Wie wunderschön die vielen Blumen, die Eimer und Deko....ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wir sind fast Nachbarn? Da bin ich aber gespannt :-) Verätst Du mir, wo Du wohnst?

    AntwortenLöschen
  47. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Tini,
    es ist ja zum kaputtlachen. Ich hatte diesen Post wohl überlesen....Gestern habe ich auch Gartenbilder gepostet und heute lese ich diesen, Deinen Post. Du hast auch ein Vogelhäuschen von Deiner Freundin geschenkt bekommen? Ich auch :o)
    Deine Bilder sind wundervoll....Dein Garten und Deine Deko ein absoluter Traum.
    Dir wünsche ich ein ganz tolles Pfingstwochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  49. Du hast wahnsinnig schön dekoriert, sowohl im Garten, als auch im Haus.
    Deine Gewinne können sich auch sehen lassen.

    Viel Freude damit und ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe!!!!!

    Danke....ja er könnte den Zaun alleine machen,aber dann wird er todsicher in schickem Braun lasiert.......DAS WILL ICH ABER NICHT!!!!
    Ich möchte in Lindgrün haben......deshalb hab ich die Bauaufsicht :o)

    Du hättest gerne eine Vogelperspektive? Das wird ein Problem....mein Garten ist so zugewachsen....da würdest du nur Grün sehen :o(
    Schau ma mal*g*

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tini,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tini,

    Ich finde Deine Holz arbeiten richtig toll. Wie machst Du zum Beispiel den schönen Schriftzug auf den Herzen für das Muffinrezep drauf? Die sind so schön...

    Deine Näharbeiten sehen auch bezaubernd aus... Da will man ja auch sowas machen können...
    Großes Kompliment an Dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      ich weiss nicht, ob du hier noch mal guckst, aber sonst kann ich dir ja nicht antworten...Also erst mal freu ich mich über dein Kompliment! DANKESCHÖN♥!
      Den Schriftzug/das Rezept hab ich mit Kopierpapier auf die Herzen gepaust und dann mit Acryllack und einen dünnen Pinsel nachgeschrieben.
      Liebe Grüße,
      Tini♥

      Löschen
    2. Liebe Tini

      Ich Danke für Deine Antwort..
      Ich schaue hier jeden Tag rein, weil mich Deine schöne Sachen so anlächeln!!!
      Finde die soo superschön. Und um nichts zu verpassen, Besuche ich Dein Blog paarmal am Tag :)

      Mach weiter so!!!

      Liebe Grüße,

      Lena <3

      Löschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...