Montag, 15. April 2013

Es tut sich was....

ein kleines Lebenszeichen wollte ich euch heute kurz geben....
Bin nämlich schwer beschäftigt.... ;O)
Mehrere Großprojekte habe ich begonnen,
all das, was ich schon im letzten Jahr erledigen wollte
und doch nicht konnte....
 
***
und....ahnt ihr schon etwas?
...seit Jahren mein größter Traum :O)))))

das ist nur eine kleine Vorschau,
ein paar Kleinigkeiten fehlen noch....
dann gibt es mehr Bilder...

***
außerdem ist auch Schatzi sehr, sehr fleißig.... :O)
 

jippp,....endlich die neue Gartenhütte :O)))
 
***
und noch ein Projekt,
für den Feierabend....
 
 




meine erste Grannydecke.. :O)
 
 
***
 
Ihr Lieben,
genießt die Sonne,
hier im Norden ist sie auch endlich angekommen :D
 
 
 
seid lieb gegrüßt,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    oh dann wird jetzt Deine Küche weiß??!!! Wie schööön!! Ich freue mich für Dich!
    Die Grannys sehen toll aus, die Farben sind ja mal richtig klasse!!!
    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. TOLLLLLLLL!!! DIE GRANNYDECKE WIRD DER HAMMER !!!

    GRÜSSLI UND EINEN SCHÖNEN ABEND WÜNSCHT DIR

    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    was sehe ich da? Deine Küchenschränke sind ja weiss und das was du bis jetzt zeigst gefällt mir sehr, sehr gut. Und deine Freude darüber ist bestimmt auch riesig, oder?
    Die neue Gartenlaube sieht auch schon toll aus, ein Kompliment an deinen Mann.
    Wenn ich dein Grannymuster sehe, könnte ich es glatt nachhäkeln. Da hast du dir ein ganz zauberhaftes Muster ausgesucht. Ich habe aber erst die Kameliengrannydecke begonnen. Aber dein Muster muß ich mir auf jeden Fall merken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß bei deinen Großobjekten.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini!
    Das sieht alles wunderschön aus! Und Deine Decke wird bestimmt wunderschön! Die Farben sehen vielversprechend aus :O)

    Aber auf Deine Gartenhütte bin ich gespannt! Wie die wohl werden wird! Ich schaue wieder rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tini,
    das Großprojetk hat mit Deiner Küche zu tun...bekommst Du weiße Holzvertäfelungen???
    Und so eine Gartenhütte ist schon klasse, bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Dein Blumenstrauß gefällt mir super, so tolle Puderfarben.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    hab sofort gewußt, was das für ein Projekt ist :o)
    Was lange währt wird endlich gut......
    Bin gespannt auf Bilder, Bilder, Bilder........viele Bilder!
    Schließlich bin ich wegen deiner Küche hier gelandet! Ach, ist das schon lange her.....

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    alles was ich hier sehe ist zum dahinschmelzen ;o)!Und ich freue mich auch schon auf ganz viele Bilder ;o)!Und die Decke, man ahnt es jetzt schon, wird eine traumhafte Oberpracht!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini,
    ich bin schon ganz hin,beim Anblick der Vorschau und ich denke,die Bilder kommen direkt aus Deiner Küche :-)))
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder ....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tini,
    ohhh... ich bin ja mal gespannt was du aus deiner Küche gemacht hast!
    Auf dem einen Bild sieht es auf jeden Fall suuuper, wunder schön aus!
    Das Gartenhaus wird bestimmt auch sehr schön!
    Ich sitze ja auch grade an meiner ersten Häkeldecke! es macht zwar Spaß, ist aber auch sehr viel Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini,
    bin heute nur mal wieder auf "Stippvisite" und dein Post ist direkt der erste auf meinem Dashboard!
    Tja so wie es aussieht hat dein Warten auf eine "weisse" Küche endlich ein Ende...und was für eins!!! Diese ersten Bilder sind ja schon mehr als verheissungsvoll und ich bin mir sicher das der Rest einfach nur genial ist :))))
    Eine Grannydecke, ach mensch wie beneide ich Euch Alle die sich solch ein Prachtstück schon gehäkelt haben, oder so wie Du, dabei sind seufz, seufz und nochmal seufz!
    Die Farben sind einfach deine, perfekt auf dein Heim abgestimmt...nein keine Angst kein Seufzer mehr ;))
    Nun ja da Du ja jetzt so beschäftigt bist, traue ich mich garnicht nach der Kulturtasche zu fragen. Vielleicht gibst Du mir einfach mal Bescheid ja.
    So nun weiterhin gutes Gelingen bei all deinen Projekten und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass du ihn dir erfüllt hast! Vorschau sind schon mal toll aus :O) Ich wünsche Dir viel Freude und Durchhaltevermögen mit der Grannydecke! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tini,
    als ich gerade die Farben deiner Wolle gesehen habe, schlug mein Herz gleich schneller, was für prachtvolle Farben... hach, seufz, die Decke wird wunderschön..... und was deine anderen Projekte angeht, so vermute ich, dass du die Küche ummodelst oder streichst?
    Jedenfalls sieht alles schon zuckrig süß aus!!!Die Gartenhütte solltest du gleich für dich in Beschlag nehmen und schön ausstaffieren,... hihi.. ganz liebe Grüße und gutes Gelingen, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Tini,dein Feierabendprojekt sieht sehr sehr vielversprechend aus! Die Farben sind ganz zauberhaft!
    Und was den Rest angeht? Neue Küche??? Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    oh wie schön deine Küche aussieht !!! Eine schöne Küche macht richtig Bauchkribbeln, oder?

    Die Decke ist ein Traum!!! Warst ja schon richtig fleissig - aber ein paar Knäuel liegen da ja noch ;-) Das wird ja scheinbar eine grosse Decke.

    Hast du das schöne Wetter bei uns im Norden auch genossen heute? Endlich mal Sonne! Und dann bekommst du noch ein neues Häuschen.Da war dein Mann ja fleissig...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tini,
    Dein Traum einer weißen Küche ist in Erfüllung gegangen, das freut mich sehr für Dich! Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt. Die Vorschau sieht schon ganz toll aus.
    Sehr schöne Farben hast Du für die Grannys ausgewählt, die Decke wird traumhaft werden.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini, seh ich die Farben deiner Decke weiß ich Bescheid.
    Und ich nehme an, dass du deine weiße Küche bekommen hast?!
    Wollte dir ja immer noch ein Foto von Bine zukommen lassen, aber sie
    hat irgendwie immer keine Zeit.

    Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, gespannt, gespannt.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tini,

    deine Küche wird supi. Gefällt mir echt gut. Und deine Häkelarbeit ist auch ganz ordentlich ;-)

    Liebgruss Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oooooh!!! Ooooh, oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ich bin so aufgeregt!!! Deine Küche! Das wird soo sooo sooooooo schöööön!!!! Bin soooo furchtbar doll gespannt! :o)
    Drück dich gaaaaaaanz feste!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  19. Küche Küche Küche...
    Da bin ich aber gespannt!!
    Das Gartenhaus bekommt doch bestimmt auch einen hübschen Anstrich, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tini,
    da bin ich auf Deine Küche aber neugierig.
    Deine ersten Grannies gefallen mir sehr gut, die Farben passen schön zusammen. Da kommt ja einiges auf uns zu, lass uns bitte nicht zu lange warten.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tini,
    Eine neue Küche ? Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.
    Die Grannies sehen ja toll aus, die Farben sind so schön, das wird eine wunderschöne Decke, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tini,
    ich tipp auch auf eine neue Küche...da bin ich aber seeeehhhr gespannt!
    Die Grannys sind wunderschön!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    jetzt haste mich aber neugierig gemacht... Die Bilder lassen ja schon was erahnen. *schmunzel* Tolle Bilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind zum niederknien :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Küche! Wie schön! Ich freue mich für dich!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Was soll Frau denn zu solchen Traumteilchen noch sagen??? :))) Wunder-wunder-SCHÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  27. Hej Tine,
    Oh ich bin schon gespannt auf deine Küche, ich liebe Küchenbilder :) da bist aber gerade ziemlich fleißig.
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini

    Das sieht ja alles sehr gut aus :-).
    Freu mich sehr suf deine fertigen Projekte.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tini,
    Deine Projekte sind ja zauberhaft. Da bin ich so gespannt auf neue Fotos. Die Grannydecke wird wunderschön, besonders die Farbzusammenstellung ist toll. Ich möchte gerne auch mal eine anfangen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Gibt es eine neue Küche ????? Ich bin gespannt. Die Decke wird übrigens traumhaft die Farbkombi ist toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    deine Granny Decke verspricht traumhaft zu werden, diese Farben, einfach schöööööööööööööööööön!

    Bin gespannt auf deine Großprojekte und freue mich wieder von dir zu lesen!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Och liebe Tini, wie toll, Deine Küchenschränke werden weiß!
    Da bin ich aber gespannt. Und ich freu mich für Dich, und ein bißchen auch für mich, denn wenns soweit ist, gibts bestimmt wieder ganz ganz tolle Bilder.
    Gespannte & liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    ein tollen Einblick, den Du uns da gibst :)
    So viele Großprojekte auf einmal! Bewundernswert!
    Die GrannyDecke wird suuuuper!! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Mit so einem tollen Gartenhäuschen, kann der Sommer ja jetzt kommen! Bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch mir auch schon lange ein kleines Gartenhäuschen und freue mich mit Dir. Da muß ich meinen Mann doch noch ein bisschen bearbeiten **lach**
    Die Decke wird ganz toll, die Farbe sind soooo schön und immer wenn ich solche klein Quadrate sehe juckt es mir in den Fingern was Neues anzufangen! ( Hab ich mir verboten wegen der vielen Ufos )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tini,
    bin schon gespannt auf deine Küche.
    Die Decke wird toll.
    So ein Gartenhäuschen wünsch ich mir auch schon lange, wird jedes Jahr aufgeschoben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tini, ohhh ich bin ja so gespannt! Eine neue Küche? Das wäre zumindest mein Traum :-) Und ein Gartenhaus für die Kleine, ein Großes haben wir schon ;-)

    Ich freue mich, immer neues von Dir zu lesen und auf die weiteren Posts. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  37. So viele schöne Dinge! Die Küche wird schön gemacht, ein Gartenhaus gibt es und eine Granny-Decke gleich dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. ...ein Küchentraum?

    Und ein Grannydeckentraum? Sooooooooooooo toll sind die Grannys bislang geworden... viel Spaß weiterhin :O)

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,

    da habt ihr eine Menge vor. Ich freue mich auf die Ergebnisse. In diesem Sinne: Frohes Schaffen und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tini,
    fantastische Bilder!!
    Diese Pastellfarben......... Ich bin platt!
    Ihr habt ja viel vor. Aber ich kann mir vorstellen, wie wunderschön alles
    wird. Die Grannydecke........haben wollen ;-))
    Viel Spaß wünsche ich dir/euch beim werkeln.
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Åååå som altid viser du noget rigtig flot elsker de pastelfarver og det tæppe vil blive vildt flot i de farver.Super billeder som altid. Måske man skulle prøve at komme igang igen med hækkelnålen :-) Rigtig dejlig aften til dig og familien Knus Else

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tini, das wird aber fein♥ Ich bin schon ganz neugierig. Die Grannydecke wird wunderschön. Die Farben sind wundervoll und würden mir auch gefallen. Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tini!

    Hach Deine Küche sieht doch jetzt schon sehr schön aus, aber Du wirst sicher etwas ganz großartiges zaubern! Danke für Deine lieben Worte zu unseren Sachen, ich freue mich immer von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tini.
    Wie geht´s Dir mit Deinen Projekten???
    Bin schon gespannt darauf.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tini...
    Ich bin gespannt und werde es genau beobachten!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tini, ich warte jeden Tag wann es bei dir etwas neues gibt. Ich bin schon sooooooooooooooo neugierig.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...