Montag, 25. März 2013

seaside No. 64

heute möchte ich euch mal einen neuen Blog vorstellen :)
***
Miri und Anne sind zwei fröhliche Küstenmädels,
die sehr viel Spaß am Nähen, Einrichten und Dekorieren haben.
Sie sprudeln nur so vor Begeisterung und guten Ideen...
was liegt da näher,
als dies in einem schönen Blog mit anderen zu teilen ;O)
 
 
 
 
 
so kam es, dass die beiden vor kurzem mit

an den Start gegangen sind
klick
 
ihr könnt sie zudem auch  hier finden
(klick aufs Bild)
 
 
schaut doch mal vorbei,
die beiden freuen sich über lieben Besuch!
 
***
Miri habe ich vor fast 2 Jahren mal bei einen Grillen mit Freunden am Strand kennengelernt,
 :)
seitdem verbindet uns eine tolle Mailfreundschaft :O))
So liebe Miri,
ich hoffe, dass wir Zwei das nächste Woche dann auch endlich mal schaffen,
Lübeck ....wir kommen :O))) *wink
 
***
ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern
bei Miri und Anne!
*
Lasst es euch gut gehn und genießt die Ferien,
sofern ihr auch schon welche habt.
(Ich glaube wir hatten noch NIE Osterferien mit Schnee)
 
Liebste Grüße,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    ich hatte den Blog auch schon entdeckt und bin begeistert!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    da gehe ich doch gleich mal schauen, habe ja auch Ferien ;o), ähm, im Schnee....und danach gehe ich ins Reisebüro, Ende April haben wir hier nochmal eine Woche frei und da werde ich kräftig für Schneeausgleich sorgen ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    vielen Dank für die Blogvorstellung. Ich werde gleich mal vorbei schauen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    danke für diese schöne Blogvorstellung, da gehe ich gleich mal stöbern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll...

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    ...hab mir die schönen kreativen Mädels angeschaut... dass ihr euch mögt, sieht man auf den ersten Blick:-))) sehr sehr schön!!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    schöne Sachen machend die Beiden, da werde ich gleich mal den Blog besuchen.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tini,
    <3 lichen Dank, daß du uns so unterstützt und so liebe Worte gefunden hast. Fühl dich ganz doll gedrückt. Außerdem weißt du ja, daß wir uns auch immer inspiriert fühlen durch deine Sachen, schließlich bist du ja unser Handarbeits-Ass!!!
    Liebste Grüsse von deinen Mädel´s
    Miri & Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini.
    Vielen Dank für den Hinweis auf den tollen Blog, hab ihn mir gleich abgespeichert. Ich war sehr begeistert.
    Liebe Grüße von der ebenfalls Norddeutschen, die in der Schweiz gestrandet ist.
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tini, dann werde ich mir die Küstenladys mal anschauen. Hab einen schönen Tag in Lübeck, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  11. ...Danke für den tollen Blog klick...schön ist es dort!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog Tini. War gerade dort und am staunen. Bin schon gespannt, was die Mädels noch so alles fabrizieren. Ja, ja der Norden steckt halt voller inspirierender Blogger, kein Wunder bei der Umgebung. Danke für den Tip und liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank fürs vorstellen gehe gleich vorbei und schau bei ihnen rein.Deine Bilder sehen schon interessant aus. Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich doch gleich mal klicken gehen ! Die Sachen sind ganz nach meinem Geschmack. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für diese tolle Blogvorstellung. Da werde ich mal luschern gehen und mal sehen, was die beiden Ladies da für schicke Sachen machen.

    Ich wünsch Dir einen schönen, entspannten Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Oh je Tini, da hast du mir aber jetzt was verraten *aufLippebeiß* ;)))

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein wunderschöner Blog! VIELEN DANK für den Tip!
    Wirklich tolle, schöne und witzige Ideen und klasse Bilder!
    Ist gleich auf meiner persönlichen Leseliste "gelandet" :O)

    Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir und bis dahin ...

    Frohe Ostern und ein paar schöne frei Tage wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Super Blog! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini! Wir haben gerade Deinen Blog entdeckt und wollten Dir nur sagen, dass wir Deine kleinen genähten Erdbeeren über alles lieben und überhaupt alles andere was Du so machst! Und wir wollten Dir ganz liebe Grüße da lassen :) xo

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tolle Blogvorstellung. Ich werde gleich mal reinschauen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...