Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingstücher....

ja ...der Stoffestapel ist schon ein kleinwenig geschrumpft,
...denn
ich war fleißig :O)
***
Für den Frühling (*haha) habe ich ein paar zarte Schals genäht,
bin zwar noch nicht fertig,
aber ein paar kann ich hier schon zeigen...
kann mich gar nicht entscheiden, welcher davon bei mir bleibt...
 
´
 
ich trage kleidungstechnisch ja eher dezente Farben und viel Weiß
.... dazu passen diese Tücher ganz gut, finde ich....
 
 
***


2 hellblaue sind noch in Arbeit,
ansonsten muss ich erst wieder neuen Stoff bestellen...
weil das war mal wieder eine ganz spontane Aktion,
bin leider nicht so der im voraus Planer...seufz
 
 
***
 
eine Tasche nach dem Schnittmuster der Wickeltaschen,
etwas schmaler in der Tiefe
ist auch fertig geworden :O)
*
huhu Swenja,
ich hoffe, sie gefällt dir?
(das helle Grau komm irgendwie nicht so gut rüber...  hmm)
 
 
 
***
tja dann werde ich mich wieder an die Arbeit machen,
denn der hier
 
 
...wartet leider immer noch auf mich
und HILFE
der Stapel ist noch höher geworden...grummel...
 
***
 
Ihr Lieben,
ich danke euch für all die schönen Zeilen, die ihr mir immer wieder hier lasst,
ich hoffe, ihr seht es mir nach,
dass ich es noch nicht geschafft habe,
jedem Einzelnen zu antworten.
...aber ich geb mir Mühe :O)
 
***
Habt es fein,
Tini


Kommentare:

  1. Liebe Tini,

    Deinen Schal fand ich schon so schön und so nötig (leider), aber Deine Frühlingstücher finde ich wunderbar und hoffe, das wir bald Gelegenheit haben werden uns leichter anziehen zu können.

    Halten wir durch?

    Alles Liebe

    Amalie




    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Schals, sowohl wärmend (gestrickt) als auch mehr dekorativ (genäht). Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der Schönste ist. Deine Farbauswahl ist immer wieder bezaubernd - auch bei der süßen Tasche.
    Ich mache mich jetzt auch an die Bügelwäsche. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine am Bügelbrett stehen muss ....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tini,
    die Schals sind auch wieder so schön! Hach, ich mag die Farben so gerne, di du benutzt!
    Die Tasche ist auch toll.
    Ich werde mich jetzt mal an die Nähmaschine schwingen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich bin da nämlich auch immer eher spontan!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tini.
    Wunderschön sind Deine Schals geworden, die Farben sind sooooooo zart und richtig frühlingshaft.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tini,
    Deine Tücher sind ja wunderschön geworden. Da könnte ich mich auch gar nicht entscheiden.... hmmm. toll!
    Auch die Tasche ist super schön!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    die Schals sind ja sooooo unglaublich schöööön!!!!! Jetzt MUSS er einfach kommen, der Frühling!!! ;-))))
    Die Tasche ist auch ein Traum!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    alle 3 Schals sind wunderschön!!! Wobei mein heimlicher Favorit der mittlere mit der Häkelblüte ist!!! Die Stoffe sind ein Traum!!! Auch die Tasche finde ich wunderschön!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tini
    Deine Schals sind wunderschön......auch die Tasche ist der Hammer.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini, da hätte ich auch Probleme mich zu entscheiden, welcher Schal mir besser gefällt. Die sind alle wunderschön. Und die Tasche ist der Hammer, die gefällt ganz sicher. Ich bin gerade mit 18 m Vorhang bügeln fertig geworden. Ich habe für den Eine Welt Laden beim Schweden sechs Vorhänge mitgebracht, gewaschen und gebügelt jetzt muß ich nur noch die Länge ermitteln und dann abschneiden und umnähen. Aber es sieht hinterher sicher sehr schön aus.
    Noch einen schönen Tag und liebe Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tini,
    deine Tücher und auch die Tasche sind sehr schön geworden.
    Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tini,
    Deine schal's sind wunderschön geworden und genau meine Farben. Und deine Wickeltischen sind sowieso der Hammer .

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tini,

    ohhh wie schööön Deine Schals geworden sind! Jeder einzelne, toll! Diese schauen soooooo hübsch aus! Aber auch die Tasche ...wieder ganz zauberhaft! Gefällt mir alles suuuuper gut! Fleissig warste...wirklich!

    Ich wünsche Dir weiterhin fröhliches Schaffen :-)

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tini,
    deine Schals und die Tasche sind
    wunderschön geworden,da steckt echt viel Liebe
    zum Detail drin.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Nähen.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    die Schals finde ich toll!! Mit der Spitze und Deinen hübschen Häkelblüten sind sie wirklich zauberhaft!
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tücher und die Tasche sind traumhaft schön geworden! Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini,
    ein Gutes hat Dein Stoffstapel, Dir wird nie langweilig und Du machst immer so schöne Sachen daraus.
    Die Tücher sind wunderschön, besonders mit den Häkelblümchen gefallen sie mir so gut.
    Dir einen schönen Tag, ich muss meine hungrige Meute jetzt versorgen, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini,
    die Schals sind einfach himmlisch geworden :-)))
    Hoffentlich können sie nun auch bald ausgetragen werden....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tini,
    Wunderschön sind die Tücher geworden. Tolle Idee mit der Spitzenborte und der Häkelblüte. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Die Entscheidung fällt wirklich schwer! Die Wickeltasche ist wieder ein Traum, da möchte man am Liebsten allein deswegen wieder ein Baby haben ;O) Kein Stress mit Antworten, der Wäscheberg geht vor *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Herrje,liebe Tini, satt sehen ist wieder einmal kaum möglich ;o),sind die alle miteinander schön, ich könnte mich wahrscheinlich von KEINEM trennen ;o)!Und auch die Tasche ist die absolute Wucht, du Nähzauberin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Arbeiten. So ein Tuch/Schal kann man ja immer noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön deine Tücher!!
    Die Farben gefallen mir im Moment auch so richtig gut...
    Die Tasche ist auch super geworden.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Post. Habe mich sehr gefreut von dir zu hören, ich mein natürlich lesen ;-)

    Deine Schals sind ja traumhaft, da bekomme ich spontan Lust mir auch welche zu nähen.

    Die Tasche ist auch traumhaft schön geworden! Es gefällt mir ohnehin immer total gut, was Du so alles machst *träum*

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Sie Schals sehen super aus!
    Ich habe da auch noch solchen Stoff versteckt..... irgendwo....

    Aber die Tasche ist der Hammer!
    Mir gefällt die Farbkombi ungemein.
    Du bist ja wahnsinnig fleissig....... Hut ab!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  25. Sooooooo schön liebe Tini!
    Bin ganz verliebt....
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tini,

    ich will ganz schnell Halsweh bekommen um einen Deiner Schals zu tragen.
    Die sind ja wahrlich himmlisch - ganz leicht sehen die aus und so lieb.
    Dazu passend die Tasche und fertig ist der Frühlingsstyle.
    DAS HAST DU WIRKLICH PRIMA GEMACHT !!!

    Eine weiterhin so nähwütige Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Deine Schals sind superschön! Und man kann sie ja auch echt noch richtig gut gebrauchen, auch wenn es dann mal ein bisschen wärmer werden sollte... Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben hast du gut gewählt. Ich liebe blau!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Deine Schals sind toll! So frühlingshaft leicht und frisch!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  30. Die Schals sind sehr schön geworden und die Tasche ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini,

    Deine Schals sind wunderschön. Besonders die zarte Spitzenborte darauf passt gut dazu. Und die Tasche ist wie all Deine Taschen wieder superneckisch.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tini,
    ja die Schals sehen alle toll aus, wir könnten uns auch nicht entscheiden... aber du machst das schon. Alles Liebe wünschen die Mädel`s vom Seaside No.64 Team
    Anne und Miri

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tini,
    einfach nur schön und frühlingsleicht sehen die Schals aus.
    Wenn jetzt der Frühling auch noch kommt... .
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wär fein! Bei uns schneit es unermüdlich :-/
      Liebe Grüße nach Kassel aus dem Norden,
      Tini

      Löschen
  34. Hallo Tini!
    Oh...die Tücher und die Tasche sind aber besonders schön!Mir gefallen die zarten Töne sehr gut!
    Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      danke für die lieben Zeilen, freu mich, dass es dir gefällt :O)
      Lg Tini

      Löschen
  35. Hallo Tini,
    auch bei mir wartet die Wäsche - hab gar keine Lust dazu ...
    Bald sind ja die Osterferien bei uns in Bayern ...
    Eine kleine Osterüberraschung soll es auch auf meinem Blog geben ...
    Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, da könnte ich mich noch weiter vor dem Bügeln drücken ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,
    einer schöner als der andere! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;-)
    Diese zarten Farben.....traumhaft!
    GGL Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hej Tini,
    die Schals sind bezaubernd! Die Farben sind soooo schön und alle so liebevoll verziert!
    Die Wickeltasche ist auch so süß!
    Vielen Dank für die Genesungswünsche!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Die Schals sind wirklich schön geworden! Ich liebe diese Blautöne.
    Hast du vielleicht mal eine Anleitung, wie man so einen Schal näht?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    http://petite-jujuu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,

    danke dir für deinen ♥-lichen Kommentar zu meinem "Rückzug" zum "alten" Blog.

    Was für ein pastelliger Augenschmaus ist dein Post mal wieder...sooooo schön!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Uha søde ven den taske er da det smukkeste jeg har set længe du forstår lige at få alt stof sat sammen og til at ligne en million. Og en som mig der elsker tasker og bare ikke kan få nok wauuu. Er det noget med du sælger dine fine ting og hvis hvad koster sådan en taske.Stort kram og rigtig dejlig påske herfra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...