Dienstag, 11. Juni 2013

für mich...

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen herzlichen Dank für all eure begeisterten Kommentare zur Küche!!!!!!
Ich hab mich über jeden einzelnen sooo gefreut :O))))))))))))
Leider musste ich irgendwann aus Zeitgründen aufgeben, auf alle zu antworten...
deshalb noch mal hier ein riesiges Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

***

nach langer Nähpause
(hatte irgendwie keinen Elan und keine Ideen mehr..) 
hab ich endlich mal wieder etwas für mich genäht,
rechtzeitig für Stockseehof wurde es fertig...
es ist ein abgewandelter Imke-Schnitt aus altrosa Leinen...




ich fand die Ärmel einfach zu weit, deshalb hab ich am Oberarm rundherum kleine Falten eingenäht,
statt eines Gummis hab ich auch an Vorder- und Rückenteil  kleine Falten genäht, aber am Vorderteil bin ich noch nicht so recht zufrieden....Vielleicht ändere ich das nochmal...

und so bin ich dann los....



guck ein bissi verkniffen, weil gar nicht so einfach, sich selbst im Spiegel zu knipsen ;O))


***

die wenigen Bilder, die ich auf Stocksee gemacht habe sind leider verwackelt  :-/
hier am Stand hab ich die Küstenmädels von seaside No 64 getroffen....

das Bild hier hab ich von Rosine gemoppst...


sie hatten so schöne Sachen dabei,
da bin ich natürlich auch gleich fündig geworden...
Ein Glaskorbhalter mit Trinkgläsern wurde zu Hause gleich verpackt und mit Blümchen aus dem Garten und Schnickschnack aufgehübscht und am gleichen Abend noch verschenkt :O))



Duftwicken und Fingerhut hab ich mir auch noch mitgenommen....
sie verschönern jetzt die Terasse...

Bilder gibt´s beim nächsten Mal...
muss jetzt fleißig weiternähen....
damit ich nachher noch ein bissi in den Garten kann :O))

liebste Grüße an euch alle da draußen,
Tini

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tini,
    deine "Imke " ist ein absoluter Traum und steht dir mäcgtig gut ;o)!Neulich auf dem Markt habe ich dich vermisst ;o), habe extra noch länger auf dich gewartet ;o), hoffentlich klappt es beim nächsten mal ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wow, ist das ein schönes Oberteil!! Ganz mein Geschmack!!!
    Und das Bild von Dir ist bezaubernd!!! Hinreißendes Outfit.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tini,

    das Oberteil sieht super aus!
    Ich finde die Idee mit den Fältchen um die Weite weg zu kriegen, sehr elegant.

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus!!!
    Liebe Grüße
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus...
    An dem Marktstand wäre ich bestimmt nicht weiter gekommen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    dein Oberteil sieht super aus! Tolle Idee, das mit den Fältchen. Ich würde es so lassen... ist etwas hübsches anderes.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tini.
    du siehst sehr hübsch aus in deinem neuen Blüschen!
    Der Halsausschnitt mit der weißen Spitze gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    die Bluse sieht so aber sehr chic aus und mit der weißen Hose richtig sommerlich.
    Bin auf Deine Bilder gespannt und freue mich auf Neuigkeiten.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht so schick aus! An der Puppe sieht alles perfekt aus, an dir wunderschön, vielleicht etwas zu weit, aber das kriegst du hin!! Ein schönes Blumengeschenk! Viel Freude und neuen Elan beim Nähen wünscht Raphaele (und nicht nur aus eigennützigen Gründen :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    oh, ich möchte auch so nähen können!!!!!!!!! Ich find es wunderschön, dein Kleid/Tunika/Bluse, - wie auch immer! Die Farbe, der Schnitt, die Ärmellösung, alles!
    Und du bist eine total attraktive Frau, das muss ich doch grad mal festhalten!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini!
    Das ist ja wunderschön geworden, würde mir auch gefallen, vorallem in der Farbe und mit der Spitze... ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo tini,
    du schaust GANZ TOLL aus!

    gggglg von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Juuuiii da hast Du dich für den Stockseehof ja richtig in Schale geworfen...sieht super aus und steht Dir sehr gut :)))
    Ja bei Rosinchen hab ich schon gelesen und auch bei Katja...das ist so ein Event was ich auch zu gerne mal besuchen würde...leider liegen zu viele Kilometerchen dazwischen seufz!!!
    Es war ganz sicher auch für Dich ein toller Tag nicht wahr!
    Falls Du jetzt deinen Garten gegen einen gemütlichen Sessel eintauscht und eventuell hier unterwegs bist, dann komm doch mal rum...es gibt eine Überrashcung bei mir :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hach Tini!
    Das Kleid ist ganz zauberhaft und paßt perfekt zu einerm Gartenfestival!
    Dort war es bestimmt total schön! Die Bilder sprechen für sich!
    Und bei den Küstenmädels hätte ich bestimmt auch was gefunden! Ich liebe den Strandlook!

    Bis bald! Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaftes Kleid auf einem wunderschönen Markt.
    Was für ein Duo.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tini,
    Das Kleid sieht einfach klasse aus und steht dir auch sehr gut. Ganz toll gefällt mir dazu die weiße Hose.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    die Tunika ist TOOOOLL geworden. Lenchen sitzt grade neben mir und dagt: "Tini!!!!!" :o)
    Schade, dass ich soweit weg bin... :o(
    Und weißte was, ich vermisse "mein Haus" mit "meinem Garten". Ganz furchtbar. Momentan.
    Drück dich! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich toll das Kleid, ein Tinikleid!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    das ist dir wirklich gut gelungen, so schön sieht das aus!
    Vor allem der Ausschnitt mit der Spitze und dem
    Bändchen gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaft schönes Kleid hast du dir da genäht! :-D Ich wünschte ich wäre so begabt.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tini,
    dein Oberteil ist total süß, es steht dir ganz toll.
    Noch was zu deiner Küche, sie ist wirklich wunderschön geworden. Was die Farbe doch gleich ausmacht.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Dein Nähkunstwerk sieht super aus ,würde ich am liebsten aus dem Bildklauen.Und ich bin so neidisch wegen des StockseehofEvents,da würde ich so gerne mal hin!!!!!!Ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Eine traumhaft schöne Bluse!!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tini!
    Ja, die Bluse sieht toll aus. An Dir und mit der Hose dazu noch toller.
    Und wieder war ich nicht auf DEM Event im Norden.
    Wäre aber auch in Jeans und Sweat-Shirt nur unangenehm aufgefallen.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini, diese Tunika ist aber super schön geworden. Steht Dir auch gut. Zu dieser Ausstellung nach Stocksee würde ich auch gerne mal fahren. Na mal sehen, irgendwann schaffe ich es vielleicht. War bestimmt sehr schön und man findet ja immer was nettes.
    Sende Dir nun liebe Grüße und wünsche noch viel Spass beim nähen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Tini,
    Deine Bluse finde ich wunderschön und sie steht Dir ganz hervorragend!!! Ich finde Dich aber sowieso sehr hübsch und bin sicher, Du würdest auch in einem Sack noch toll aussehen!!! :-) Nähst Du auch auf Bestellung Klamotten? Und jetzt MUSS ich mir endlich Deine neue Küche ansehen!
    Bis gleich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hey Tini,
    wie sieht es denn eigentlich aus mit unseren Kleidern? Schon fertig? Oder hast du vergessen, daß wir die doch bei dir in Auftrag gegeben haben??? :O))
    Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut und freuen uns schon darauf, wenn wir uns bald wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    die Mädel´s von Seaside No. 64
    <3 Miri & Anne <3

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    sehr hübsch sieht dein selbstgenähtes Teilchen aus. Was haste denn da für ein raffniertes Steinchen vornedran gemacht? Sieht ganz ganz toll an dir aus♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. liebe Tini, gerade merke ich dass ich zwar deine Küche bewundert, aber nix geschrieben habe, ein Traum ist sie geworden, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veränderung!!
    die Arbeit hat sich sowas von gelohnt..

    Dann deine feine Tunika, du hast den Schnitt ganz fein und individuell umgesetzt, siehst so hübsch darin aus!
    tolle zarte Farbe, ganz Tini-like;o))
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht zuckersüß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tini, es steht dir gut dein neues Kleid, auch wenn du auf dem Foto etwas verkniffen guckst;-))
    Ich finde es sehr kreativ den Schnitt so zu verwandeln. Echt Tini♥ Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...