Donnerstag, 13. Juni 2013

...auf der Terrasse

war es die letzten Tage am schönsten..
alles ein bisschen geputzt und hin und her gerrückt und
die Sonne genossen...






da seht ihr auch die Duftwicken....ein Traum sag ich euch, wie ganz zartes Parfum...
deshalb stehen sie auch auf der Terrasse und nicht im Beet ;O))

***
die Bilder sind aber nicht mehr ganz aktuell,
seit gestern sieht es in dieser Ecke (fast) ganz anders aus *grins

das zeig ich euch beim nächsten Mal :O)

noch ein Blick zur anderen Seite...


und ein Blick um die Ecke

da ganz hinten seht ihr: 
mein Gartenhausprojekt ist noch immer nicht vollendet,
obwohl, ...hab inzwischen auch innen drin zwei Wände gestrichen...
(ich gestehe, ich hab keine Lust mehr...)
Die Türen sind eigentlich auch fertig, nur Schatzi muss noch die Zeit finden die Fenster darin
einzusetzen einschließlich der Holzkreuze...und die Scharniere und...naja....wird schon noch...
na und dann...
dann beginnt der schönste Teil *freu
***
ein bissi gehäkelt hab ich auch...
diese süßen Bügelbezüge wollte ich schon lange mal häkeln.
das hier sind zwei Kinderkleiderbügel,
süß oder?



ein bisschen genäht hab ich auch,
das gibts dann die Tage zu sehen :O))

Wünsch euch einen schönen Tag,
liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Liebe Tini,
    die Bügel sehen toll aus! Ich habe mir dafür kürzlich eine Anleitung gekauft (ja, ohne kann ich das nicht!).
    Deine Terrassenbilder sind echt schön!! So ein feiner Platz!
    Das Gartenhaus nimmt doch Form und Farbe an! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini, du hast es ja schön! Dieses Häuschen/Schrank auf den ersten bildern ist ja ein Traum (auch haben will) und das Gestell mit der Waschschale...kann mich gar nicht satt sehen.
    Freue mich schon auf mehr Bilder.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ach, wie schön ist es auf Deiner Terrasse...wunderwundervoll!!!
    Vor allem der Waschplatz gefällt mir sehr.
    Oh, Wicken, die lieb ich auch sehr.
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    ich hatte mich ja schon letztes Jahr in Deine Terrassenbilder verliebt und finde die immer wieder genial. Du hast Dir da ein total süßes Paradies geschaffen:-))))
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tini,

    ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus, so schön finde ich Deine Terrassenbilder. Hast es Dir auch richtig gemütlich gemacht und schön finde ich, dass in der Laterne die Bluemchen wohnen dürfen.
    Auch habe ich gesehen, dass Du Zink und Emaille magst - ich liebe es auch damit zu dekorieren.

    Jetzt hab heute eine wundervolle, duftende Terrasse und lass einfach mal die Seele und die Beine baumeln.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Auf deiner hübschen Terrasse würde ich auch gerne mal ein paar Stunden verbringen. Da gibts soooviele schöne Sachen zum bestaunen - der Waschtisch hats mir ganz besonders angetan! Viele weitere Sonnenstunden in deinem Paradies wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini!
    Was für eine schöne Ecke du hast und jetzt bin ich gespannt, wie du sie verändert willst :O) Wirklich toll, wenn man um die Ecke schaut! Und auf Dein Gartenhaus bin ich auch schon neugierig! Einrichten macht doch am meisten Spaß (grins)! Ich kann mir schon fast vorstellen wie es aussehen wird ... (schmunzel)! Dein Waschtisch ist sensationell! Ein ganz zauberhaftes altes Stück! Hach, ich schau sogern bei Dir rein!

    Dann bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schaut das schön bei Dir aus!! Alles ist so schön romantisch - super schön!!!

    Die Bügel finde ich auch ganz toll. Ich wünschte, ich könnte das auch. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tini,
    mich würdest du gar nicht mehr weg bekommen...lach
    Es sieht sooo schön und einladend gemütlich bei dir aus.Herrlich.......auch mag ich die Wicken zu gerne,aber bei mir werden sie nie was...leider.
    Nun hoffen wir mal,dass es nach dem heutigen Regen wieder schöner wird,damit du es dir weiterhin auf deiner superschönen Terasse gemütlich machen kannst,oder?
    Ich habe eben grinsen müssen,als ich gelesen habe,dass du 2 Wände gestrichen hast und nun keine Lust mehr hast.Das könnte glatt ich sein....aber ich bin mir sicher die Lust kommt bald wieder und dein Häuschen wird ein Traum werden.Bin schon sehr gespannt.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tini,
    du hast einen bezaubernd schönen Garten, alles ist so liebevoll und romantisch dekoriert. Zum verlieben :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    du hat es wirklich wunderschön rund um's Haus! Die Fotos sind echt so schön :) das man da auch mal keine Lust mehr auf streichen und werkeln hat, ist doch klar...aber auch das wird wieder ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön auf deiner Terrasse, ich möchte mich am liebsten auf diese tolle Liege legen und nicht mehr aufstehen, zu schauen gibt es ja genug bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Tini,was für ein tolles kleines Häuschen,ja da bin ich aber auf neue Bilder gespannt!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tini,
    was für ein Paradies!!!
    Ich muss mich richtig festgucken, hoch und runter, hoch und runter
    scrolen um alles in mir aufzunehmen!
    Daaanke für diese wunderschönen Bilder:
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tini,
    bei dem schönen Wetter hätte ich auch keine Lust zu streichen. Da kann ich dich gut verstehen. Außerdem sieht deine Liege viel zu verführerisch aus :-) Die muss man doch ausnutzen, solange es schön ist, oder?
    Genieße die Sonne.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. ....oh wie klasse... die Hütte ist bald fertig!!!!
    Was meinst Du... wir hatten - ich weiß es noch genau - 96 kleine Leisten für die Fenster, die vorgestrichen wurden UND dann noch 2 x geweißelt.... grauenhaft... aber wenn es fertig ist, ist es umso schöner

    Ach, die Bügel sind toll :O)

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Auf eurer Terrasse sieht es wunderschön aus! Und dass du keine Lust mehr zum Streichen hast, kann ich verstehen, allein schon nach dem Großprojekt Küche, die übrigens traumhaft geworden ist.
    Und irgendwann muss ich auch mal Bügel umhäkeln. Ich habe das jetzt schon so oft gesehen und es sieht einfach wunderschön aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Also das Küchenprojekt hätte mir für ein Jahr gereicht, da darf man doch ein bisschen beim Gartenhäuschen schwächeln :O) Deine Sommerecke macht sich gut, bin gespannt was du jetzt daraus gemacht hast! So hübsch, die Blüten in der Waschschüssel :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tini,
    ist DAS alles herrlich!!!!Also da könnte ich auch Stunde ,um Stunde, um Stunde verweilen ;o)!Was für ein herrlicher Ort zum entspannen und geniessen !Und das Gartenhäuschen wird schon irgendwann ;O)!Lass es dir gut gehen, du Liebe ♥!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tini,
    jetzt weiß ich, was ich in den Sommerferien angehen werde.
    Ich nähe mir eine Decke für meine Liege.
    Deine sieht so wunderschön aus, sowas möchte ich auch.
    Und Dein weißer Schrank ist der Hammer, der hat mir schon beim letzten Zeigen irgendwann mal gut gefallen.
    Aber unser Garten ist so klein, da passt nix mehr rein.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. liebe tini,so unglaublich romatisch und gemütlich...ich dürfte bei dir nicht zum kaffee kommen,mich würdest du gar nicht mehr weg bekommen ;))) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß die Bügelbezüge geworden sind!!
    Sieht alles ganz toll aus bei euch im Garten.
    Bin ganz gespannt wie dein vollendetes Projekt aussieht :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön ist Tiniland!!!!!!
    LG Rosine

    Sag hast du ein Loch in die Emailleschüssel gebohrt oder
    die Pflanzen so eingepflanzt? Sieht echt toll aus!

    R.

    AntwortenLöschen
  24. liebe Tini,
    so ein schöner romantischer Garten, und solche schönen Plätze, um darin zu relaxen, herrlich!!
    die Bügel gefallen mir auch sehr,.. was sind die so romantisch und fein.Hab es schön und hab ein feines Wochenenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Ach... Esist sooo sooo soooo schön bei dir!
    Habs eben schon bei Barbara geschrieben. Ich vermisse meine Terasse schmerzlich. Furchtbar. :-( In den Garten kann ich auch nicht. Mein Papa meint, immer noch kein Durchkommen zur Zeit.
    Naja. (ich hab übrigens auch Duftwicken - gehabt)
    Bis morgen!!! :-*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  26. Schön hast du es auf deiner Terrasse.
    Die Kleiderbügel sind ganz süß, ich habe auch gerade das Häkeln entdeckt!
    Aber bis ich so was tolles kann...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tini,
    ist das schön bei dir! Da würde ich auch gerne meinen Kaffee schlürfen.
    Das Häuschen wird schon noch! Es sieht doch schon ziemlich gut aus.
    Die Kleiderbügel sind sehr süß, ich habe zuletzt ja ähnliche gehäkelt. Ich finde sie auch sehr praktisch, weil nichts mehr rutscht.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tini,
    so schöne Bilder! Ein gemütlicher Platz zum handarbeiten und faulenzen!
    Dein Gartenhäuschen wird schon irgendwann fertig werden, gut Ding will Weile haben.
    Die Bügel mit den Röschen sind echt süß geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tini,
    egal ob drinnen oder draußen, bei Dir ist es einfach wunderschön!!! Dein garten gefällt mir sowas von gut und wegen dem Gartenhäuschen mach Dir keinen Kopf, das wird schon!!! Deine Kleiderbügel finde ich auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tini, einfach traumhaft schön♥♥ Auf der Liege würde ich auch gerne mein Haupt betten und ein wenig lesen. Der Waschtisch mit Emailleschüssel ist sehr schön. Irgendwann finde ich hoffentlich auch so einen. Hab ein schönes WOchenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Ach Tini, ich schmachte gerade dahin. Was für ein schöner Platz mit dem wundervollen Waschtisch und der Liege und Du schreibst es sieht schon wieder anders aus? Was hast Du denn schon wieder an so einem schönen Ort verändert?
    Die Wicken sind wirklich ganz fantastisch und meine duften auch so herrlich. Dass Du keine Lust mehr auf streichen hast kann ich gut verstehen ich mach das auch nicht gerne. Aber wenn der Schatzi die Türen endlich fertig hat, bist Du bestimmt auch damit fertig.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  32. Wo es so schön aussieht, da kann man die Zeit wirklich genießen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Tini,
    ein Plätzchen zum daniederknien, da möchte ich es mir am liebsten gleich gemütlich machen, aber den Waschtisch würd ich im Anschluss mit zu mir nehmen... lach

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen sonnigen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,
    einen bezaubernden Garten hast du ,mit so schönen Schmuckstücken,SCHWÄRM!
    Da möchte man gerne verweilen.
    Die Bügel sind so schön.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli
    Ich komme gerne wieder;0)

    AntwortenLöschen
  35. hach, wie wunderwunderschön! absolut zauberhaft!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tini,
    ich suche auch ein Gartenhäuschen, aber ein klitzekleines! Zeig deins doch mal aus der Nähe!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, liebe Tini,
    Dein Garten sieht so schön aus, alles so liebevoll dekoriert.
    Und die Bügel sind auch bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie schön sieht es bei Dir im Garten aus. Da kann man sicher gut relaxen. Die Kleiderbügel sind auch niedlich geworden. Habe gestern mal wieder probeweise etwas gehäkelt. Das wird wohl ein Spültuch werden. Nur so, um mal wieder die Fingerfertigkeit zu üben. Wenn man einige Jahre nicht gehäkelt hat, dann rostet das ein, auf jeden Fall ist es bei mir so.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...