Montag, 17. Juni 2013

kleine Veränderung...

...ihr Lieben,
ich freu mich, dass es euch so gut auf meiner Terrasse gefällt :O)
***
Trotzdem hab ich ja ein bissi was verändert...
wirklich nicht viel
Schatzi hat auch gar nichts bemerkt...
ehrlich...
...bis heute nicht *grins....
(und ich sag auch nichts :O))))

... ich wollte es schon so lange
und hab mich nicht recht getraut...
weiss jetzt im Nachhinein gar nicht mehr warum....

tadaaaa...









was ein bissi weiße Farbe so ausmacht...
und ich hab einen schönen kleinen Sitzplatz im Schatten unter dem Blauregen...

...gefällt es euch?

***

Habt einen schönen Tag!
Ihr wisst ja wo ihr mich jetzt findet ;O))

Liebste Grüße,
Tini

Kommentare:

  1. Das hast du gut gemacht, sieht viel besser aus!!!
    Da sieht man mal wieder wie die Männer durch die Welt laufen...
    Genieß deine schöne Terrasse!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNER WOHNEN MIT TINI !!!

    Ganz toll geworden. Lustig, dass er immer noch nichts gesagt hat!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würde ich soooo gerne neben Dir Platz nehmen. Schade, dass Du so weit entfernt wohnst.
    Genieße Dein Gartenglück.
    Alles Liebe, Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...so herrlich!!!!Mir juckt es hier ja auch sowas von in den Fingern ;o)!Draussen ist alles eher braun-Naturbraun, holzbraun...halt braun ;o)!Hmmmm, vielleicht sollte ich die Gunst der Stunde nutzen, wenn der Herr des Hauses nach Norwegen fährt , dann ist er zu weit weg um was zu verhindern ;o)!Wünsche dir entspannte und sonnige Stunden in deinem weissen "Draussen-Reich" und drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. jajajaja das sieht viel besser aus! bei mir sind die Zäune auch weiss es ist einfach viel viel heller Tinilein, mir gefällt das supergut!!!! und auch all die Deko die Du hast! Könnte ich locke adoptieren;-) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,
    das sieht ja traumhaft aus - was ein bischen weiße Farbe ausmacht ! Wünsche euch bei dem schönen Wetter weiterhin viel Spass auf deiner Terrasse - mal sehen, wann er's merkt ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oaaaah wie schööööön !
    Das sieht ja richtig schön romantisch gemütlich aus !!
    Wir haben auch so eine Trennwand aber die gehört LEIDER unseren Nachbarn :( und ich darf sie nicht streichen :(
    Mir gefällt deine Ecke total gut!
    Laualau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    Traumhaft schön hast du es da bei dir und weiss geht einfach immer, gell;-) Die Deko ist auch sehr schön, gefällt mir einfach sehr gut, so romantisch und gemütlich, da würde ich auch gerne mal zu Besuch vorbei kommen, aber eben....... so weit weg von dir, echt schade.

    Liebe Grüsse und geniess dein hübsches Plätzchen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    toll siehts aus!! Einladend,gemütlich,romantisch....
    Ich wünsche Dir eine schönes Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es sehr sehr gut Tini. Ich bin begeistert von dem gemütlichen Plätzchen. Schön haste das gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tini,
    das sieht schön aus! Es wirkt alles gleich viel heller!
    Überhaupt ist bei dir so gemütlich.
    Ich finde die Waschschüssel auch so toll. Nach so einer halte ich auch schon länger Ausschau.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tini,
    das ist genau das richtige Plätzchen bei dem jetzigem Sommerwetter.
    So richtig schön romantisch, da läßt es sich träumen, ich finde es wunderschön.

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und gemütlich!
    Ich würde mich da sehr wohl fühlen!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. ..und DAS hat er nicht Bemerkt???

    Er war noch nicht am Ort des Geschehens..?? oder..!??

    Als, dann wäre er ja noch besser, als meiner.. oder.. kratz.. kratz..
    NEEE.. vielleicht doch Gleichstand.. kicher..

    Hauptsache Kühlschrank, Glotze und Söfchen steht noch in der Nähe.. ☺☺☺

    Aber sieht sooooo TOLL aus.. hätte ich auch so gemacht..

    Na, dann wünsche ich dir viele sonnige und gemütliche Stündchen..
    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht das aus, Tini.
    So gemütlich und einladend.
    Du hast sogar einen Kronleuchter im Garten, Edel!
    Und Dein Mann hat noch nix gemerkt???
    Wahnsinn, aber Männer hält.
    Ich bin auch draußen am Werkeln, Hecke schneiden. Muss nun weiter machen.
    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tini!
    Super schöner Effekt!! Deine Sitzecke sieht soooo einladend aus! Alles ist viel heller! Viel Spaß im Garten wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tini!
    Deine kuschlige kleine weiße Sitzecke ist so schön geworden! Man möchte gleich Platz nehmen und einen Kaffee und Kuchen bestellen! Da kommt man gleich in Urlaubsstimmung! Mit was für einer Farbe hast Du die Stühle gestrichen? Ich habe auch solche und habe sie leider nicht ergrauen lassen, sondern vor ein paar Jahren dunkel gestrichen (die Geschmäcker ändern sich Gott sei Dank)! Und nun möchte ich sie gerne hell streichen, am liebsten in einem ganz hellgrau!

    Hab noch einen schönen Tag in Deiner zauberhaften Sitzecke!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. haaaaaaaaaaaa, herrlich!
    der unterschied ist ja soooooooo unwesentlich, fällt "kaum" auf..ja, ja sie sind halt doch anders gestrickt die männer...
    gemütlich schaut es bei dir aus und deine blumen sind traumhaft..ich kann meine kaum vor den schnecken retten ;-)
    lg aus österreich, sandy

    AntwortenLöschen
  19. Cudowny kącik . Z radością bym tam posiedziała:)

    AntwortenLöschen
  20. Wow...was für eine Wohlfühlzone. Das sieht ja toll aus, Besonders die Veränderung ;-) so dezent und unauffällig.
    Ach...wenn ich die Bilder so ansehe, ich will auch so eine Terrasse.
    Ich könnte unsere ja auch mal so verändern und schauen ob mein Schatzi was merkt. ;-))
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh Tini,was für ein tolles gemütliches Plätzchen,Das hastDu sooo schööön gemacht!!!Ich wünsche Dir ganz viele erholsame Stunden an dem Traumplätzchen!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Und ob's mir gefällt... Zu schön!!!
    Ich war gestern in meinem Garten. Keine Elan ob ich die Kraft habe das wieder aufzubauen so alleine... Wir haben alle geweint gestern.
    Drück dich! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tini,
    was für ein Paradies hast Du da gezaubert! Und geweißelt sieht die Rückwand natülrich noch heller und freundlicher aus :o) Typisch Mann, dass ihm das nicht auffällt...Hauptsache, sein Stuhl steht noch am Platz ;o)
    Ganz liebe sommerwarme Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Ob es mir gefällt? Ich finde es sieht wunderbar gemütlich und einladend aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Also hättest Du es von rot auf grün gestrichen, dann hätte es mein Mann auch nicht erkannt - kicher - aber so eine super Veränderung, die muss doch auch (D)einem Mann auffallen oder?

    Kerle... tststs...


    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Deiner neuen Sitzecke wünscht Dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Wow Tini,
    das sieht ja so klasse aus.
    Ein ganz schickes Fleckchen hast du da auf deiner Terrasse ;)
    Bei uns muß sich am Pool noch einiges tun, jetzt hab ich auch grad so eine Schaffensphase :)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tini!

    Das sieht vieeel besser aus als vorher! Es geht doch nichts über Weiß ;)!

    LG
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  27. liebe Tini,
    deine neue weiße Ecke ist sooo gemütlich und schön, ich bin total begeistert, habe mir jetzt alle Bilder nochmal angeschaut und finde das unglaublich toll.
    Unsere Stellwände sind im üblichen Grün, das hier halt rund ums Haus verteilt ist und da wird sich auch nichts ändern, da der GG meint, es müsse bei den strengen Wintern alles wetterfest sein.. da läßt er nicht mit sich reden und verteilt großzügig den grünen Bootslack ;o))
    So schön ist das bei dir!!Da möchte man sich gleich dazu setzen... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Deine Gartenecke fand ich vorher schon toll, aber jetzt sieht sie noch fluffiger aus mit der weißen Holzwand. :-) Und die schöne Deko kommt noch besser zur Geltung. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht total schön aus...passt perfekt...nur leider hält weiß ja immer nur 1 Jahr..ich muss auch jedes Jahr neu streichen..aber was tut man nicht alles für das Wohlbefinden... :-). Sei ganz lieb gegrüßt von conny

    AntwortenLöschen
  30. Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit bis du ihn streichst!!!
    Ich hatte mich schon gewundert...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh Tini......da sieht man mal wieder, was ein wenig Farbe ausmacht.
    Suuuuuperschön, vorher war es schon sehr schön, jetzt ist es noch schöner und heller!
    Ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Wohlfühlzone!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tini,
    ooohh, wie schööön!!!
    Wunderbar hell...einfach traumhaft!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönen!!! Deine Terasse hat mir schon vorher so gut gefallen...und jetzt noch mehr!!!
    Dieser "Waschtisch-Schrank" - ein Traum!

    Liebe Gruesse!
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tini,

    und wie mir das gefällt .. es zeigt sich doch immer wieder, was ein bisschen Farbe für eine Wirkung haben kann. Es war zuvor schon sehr schön, aber jetzt ist es noch schöner. Dass dein Schatz das noch nicht bemerkt hat :-)
    Annette über mir hat geschrieben was ich denke .. dieser Waschtisch-Schrank. Das ist wirklich traumhaft schön !!!!!!!!!

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  35. Kaum zu glauben...es ist alles noch schöner geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tini,

    zauberhaft deine Terrasse ! So schööööööön

    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine liebe Tini wunderschön sieht es bei Dir aus! Hierher kämme ich gerne mal auf ein Kaffee und Kuchen vorbei!Ganz liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  38. Hey Tini!
    *lach* ich glaube mein Mann ist da ähnlich...dem fällt so etwas auch nicht immer auf...
    Ich find es sieht wunderschön aus! Jetzt wo das Wetter stimmt, kannst Du Deine Terrasse hoffentlich in vollen Zügen genießen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tini,
    Super sieht das alles aus!

    Manchmal braucht frau halt ne weile bis sie weiss das es eben doch gestrichen schöner ist...
    geht mir auch oft so...
    Geniess Dein Paradies!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Tini,
    mir gefällt alles was Du zeigst!!! Was Farbe ausmacht ist schon enorm und es sieht aus, als wäre es nie anders gewesen!!! WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. ...ach, Eure Terrasse ist einfach schön - ein echtes Außenzimmer...

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tini,
    wunderschön ists geworden!! Das sieht sooo gemütlich, einladend aus! Da möchte ich am liebsten direkt Platz nehmen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  43. c'est magnifique
    j'aimerais y passer un moment !!!
    tout blanc , reposant , bravo
    belle et douce journée
    joelle

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tini!!!!!
    Was ein bißchen Farbe ausmacht gell? Ich habe die Wand auf meiner Terrasse qauch geweißelt :o)

    Ich setz mich dann schon mal ok?

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tini!
    Ich fand es vorher schon sehr schön, aber mit der weißen Wand ist es echt der Knaller. Was es bisschen Farbe doch ausmacht.

    Sonnige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tini,
    eine wunderbare Verwandlung ist dir da gelungen, deine Gartenecke hat mir ja vorher schon gut gefallen, aber nun ist es noch gefälliger und hat mich gleich ermutigt auch noch mehr weiß im Garten zu verbreiten...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Inspiration .... Sie haben eine erstaunliche Blog .... Werfen Sie einen Blick wieder glücklich :-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  48. Genial, wundervoll, gefällt mir ausnehmend gut. Ich bin immer wieder platt, was so ein bisschen Farbe ausmacht. Jetzt ist es wirklich rund an deinem Sitzplatz. Seufz, bei dir gefällt mir eigentlich alles liebe Tini, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe tini,
    was hast du für schöne bilder gepostet, bin ganz begeistert. deine terrasse mit allem drum und allem dran schaut ganz gemütlich, chillig und einfach nur stimmig schön aus!
    da kann man gut den sommer genießen, gell :)

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja, liebe Tini, so sieht´s noch viel schöner aus und ich finde es so witzig, das "Schatzi" noch nichts bemerkt hat. Aber irgendwann wird auch er mal erkennen, dass der Platz dem Paradies ähnelt und warum das eigentlich jetzt noch hübscher ist, dort zu sitzen. Also ich kann Dir nur ein einen wunderschönen Sommer und viele romantische Abendstunden auf Deiner wahnsinnig tollen Terrasse wünschen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  51. das ist toll geworden!! ich bin immer wieder erstaunt was weiße farbe ausmacht :O) obwohl ich es vorher auch schon sehr gemütlich fand!
    ich habe im garten auch solche holzwände und hatte schon sooooo oft den gedanken...... ;O)

    liebe grüße an dich, miri

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tini,
    schade, dass wir uns nicht getroffen hatten - du bist einen Tag später nach Stocksee gekommen als ich O:(
    Vielleicht klappt es woanders...
    Die Umwandlung der Lamellenwand sieht super aus. Ist bestimmt eine Sch...-Arbeit, diese einzelnen Lamellen und Streben...Ergebnis:TOLL !!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tini, das hat meine Bine auch gesagt!
    Sie will jetzt mal auf einem Flohmarkt nach solchen
    Thermoskannen gucken.
    Ja nun wollen sie auf dem Flohmarkt wohl alle danach schauen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich, dass du mir ein paar liebe Worte hier lässt!
♥lichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...